cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Waffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Waffen     Vide
BeitragThema: Waffen    Waffen     Empty19.06.15 9:22Eine Antwort erstellen

waren schon oft ein Thema im Forum- immer kam dann der Ruf - Deutschland soll den Export von Waffen einstellen. Ich überlege immer mit welcher Handfeuerwaffe wird auf der Welt am meisten geschossen? können wir es uns überhaupt leisten die Waffenproduktion einzustellen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Waffen     Vide
BeitragThema: Re: Waffen    Waffen     Empty19.06.15 10:17Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
waren schon oft ein Thema im Forum- immer kam dann der Ruf - Deutschland soll den Export von Waffen einstellen. Ich überlege immer mit welcher Handfeuerwaffe wird auf der Welt am meisten geschossen? können wir es uns überhaupt leisten die Waffenproduktion einzustellen?

Man muss ihn ja nicht einstelen, nur für den eigenen Bedarf, nicht für den Export. Man soll nicht immer mit dem Argument kommen, dann machen es
andere Länder und davon hängen Arbeitsplätze ab - wieviele sind es denn in  Deutschand ? Deutschland wird sicherlich keinen grossen wirtchaftl.  Schaden
erleiden, wenn wir den Waffenexport einstellen.
Ausserdem brauchen wir dann nicht befürchen bei Freidenseinsätzen von den eigenen hergestellten Waffen abgeknallt zu werden.
Der IS benutzt hauptsätzlich Waffen aus westlichen Produktionsländer - irgendwie witzig oder.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Waffen     Vide
BeitragThema: Re: Waffen    Waffen     Empty19.06.15 11:11Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
mex schrieb:
waren schon oft ein Thema im Forum- immer kam dann der Ruf - Deutschland soll den Export von Waffen einstellen. Ich überlege immer mit welcher Handfeuerwaffe wird auf der Welt am meisten geschossen? können wir es uns überhaupt leisten die Waffenproduktion einzustellen?

Man muss ihn ja nicht einstelen, nur für den eigenen Bedarf, nicht für den Export. Man soll nicht immer mit dem Argument kommen, dann machen es
andere Länder und davon hängen Arbeitsplätze ab - wieviele sind es denn in  Deutschand ? Deutschland wird sicherlich keinen grossen wirtchaftl.  Schaden
erleiden, wenn wir den Waffenexport einstellen.
Ausserdem brauchen wir dann nicht befürchen bei Freidenseinsätzen von den eigenen hergestellten Waffen abgeknallt zu werden.
Der IS benutzt hauptsätzlich Waffen aus westlichen Produktionsländer - irgendwie witzig oder.

Eigentlich bin ich zu dem Ergebnis gekommen - seit 1944 ist die Kalaschnikow die meist benutzte Waffe und dem Opfer ist es eigentlich egal mit welcher Waffe er erschossen wurde
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Waffen     Vide
BeitragThema: Re: Waffen    Waffen     Empty19.06.15 11:20Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Eigentlich bin ich zu dem Ergebnis gekommen - seit 1944 ist die Kalaschnikow die meist benutzte Waffe und dem Opfer ist es eigentlich egal mit welcher Waffe er erschossen wurde

ja, warum die Kalaschnikow? Ist eine Waffe, die nur aus einem paar Teilen besteht, in wenigen Sekunden auseinandernehmbar ist,
einfach unverwüstlich.
Ich würde ja gerne mehr schreiben--sehe aber den anderen Text immer noch nicht--schreibe also in die weiße Zeile hinein, da steht


Der Admin hat die Anzahl der Zitate eingeschränkt, sodass Sie nur die letzten 1 Zitate sehen.


ist das diese Zeile hier?

Nicht mal Smilies werden angeboten ---wen das wohl freut :-) :-)



.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Waffen     Vide
BeitragThema: Re: Waffen    Waffen     Empty19.06.15 11:37Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
mex schrieb:


Eigentlich bin ich zu dem Ergebnis gekommen - seit 1944 ist die Kalaschnikow die meist benutzte Waffe und dem Opfer ist es eigentlich egal mit welcher Waffe er erschossen wurde

ja, warum die Kalaschnikow? Ist eine Waffe, die nur aus einem paar Teilen besteht, in wenigen Sekunden auseinandernehmbar ist,
einfach unverwüstlich.
Ich würde ja gerne mehr schreiben--sehe aber den anderen Text immer noch nicht--schreibe also in die weiße Zeile hinein, da steht


Der Admin hat die Anzahl der Zitate eingeschränkt, sodass Sie nur die letzten 1 Zitate sehen.


ist das diese Zeile hier?

Nicht mal Smilies werden angeboten  ---wen das wohl freut  :-)   :-)

 

Die Admins werden doch nicht einen einzelnen User die Rechte einschränken - wir wollen doch das geschrieben wird- also kann es eigentlich nur an deinem Umfeld liegen.
Ich habe es auf mehrere Rechner getestet und konnte den Fehler nicht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Waffen     Vide
BeitragThema: Re: Waffen    Waffen     Empty19.06.15 11:57Eine Antwort erstellen

ich würde nie darauf kommen, daß Ihr Rechte einschränken könntet.
Ich beschreibe nur meinen Ist-Stand und mein Desktop-Bild derzeit im Cosmo.
Runter fahren, ausschalten, etc... das alles habe ich mehrfach versucht.
Beschrieb auch, ich hatte das schon mal. sowohl die Einschränkung im Zeilenbereich und auch das Chat ONLINE sein.
Also abwarten, bis sich zufällig etwas tut.
Das Ihr da keinen Einfluß darauf habt, ist mir schon klar, da ich offensichtlich alleine betroffen bin.





.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Waffen     Vide
BeitragThema: Re: Waffen    Waffen     Empty19.06.15 12:00Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
ich würde nie darauf kommen, daß Ihr Rechte einschränken könntet.
Ich beschreibe nur meinen Ist-Stand und mein Desktop-Bild derzeit im Cosmo.
Runter fahren, ausschalten, etc... das alles habe ich mehrfach versucht.
Beschrieb auch, ich hatte das schon mal. sowohl die Einschränkung im Zeilenbereich und auch das Chat ONLINE sein.
Also abwarten, bis sich zufällig etwas tut.
Das Ihr da keinen Einfluß darauf habt, ist mir schon klar, da ich offensichtlich alleine betroffen bin.





nein die PN lesen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Waffen     Vide
BeitragThema: Re: Waffen    Waffen     Empty19.06.15 12:16Eine Antwort erstellen

Was man so nebenbei alles erfährt " Griechenland ist Deutschlands wichtigster Kunde " in Sachen Waffenimporte.

Russland liegt nicht wegen der Kalaschnikow auf Platz 2 der Waffenweltrangliste. Die USA ist immer noch Marktführer und
das mit dem grossem Abstand. Deutschland hält hartnäckig Platz drei und verdrängte vor Jahren GB auf den 5 Platz.
Weltweit stieg der Waffenhandel, zwar ging wegen Sparmassnahmen der Waffenkauf in den Europäischen Ländern zurück,
aber dafür stieg er im asiatischen/ozeansichen Raum stark an.

Informationen aus dpa, der Sipri Liste

Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Waffen     Vide
BeitragThema: Re: Waffen    Waffen     Empty19.06.15 12:22Eine Antwort erstellen



[/quote]

nein die PN lesen[/quote]

danke Rechner DNS Cache geleert.."ipconfig /flushdns"
hat gefunzt very happy

nu; meine Waffe wieder scharf:

Wo ist ein Gegner???
Waffen     154256
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Waffen     Vide
BeitragThema: Re: Waffen    Waffen     Empty19.06.15 12:27Eine Antwort erstellen

nein die PN lesen[/quote]

danke Rechner DNS Cache geleert.."ipconfig /flushdns"
hat gefunzt very happy

nu; meine Waffe wieder scharf:

Wo ist ein Gegner???
Waffen     154256 [/quote]

Hast du keinen Wunschgegner.. Waffen     154256
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Waffen     Vide
BeitragThema: Re: Waffen    Waffen     Empty19.06.15 12:32Eine Antwort erstellen

" Pst, pst, meine Frau " Waffen     441108

aber die legt mich immer flach.... mit ihren Worten Waffen     1388561698
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Waffen     Vide
BeitragThema: Re: Waffen    Waffen     Empty19.06.15 13:05Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
" Pst, pst, meine Frau " Waffen     441108

aber die legt mich immer flach.... mit ihren Worten Waffen     1388561698

Sei froh, dass sie nicht die Bratpfanne nimmt. Waffen     624100
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Waffen     Vide
BeitragThema: Re: Waffen    Waffen     Empty19.06.15 13:06Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Sei froh, dass sie nicht die Bratpfanne nimmt. Waffen     624100
---------------------


kann sie nicht, ich habe schon alle Schlagwerkzeuge der Küche, die über 1kg wiegen, vorsorglich  versteckt
Waffen     154256

deshalb kocht sie ja eben gerne das NICHTS vor, ... ha,ha,ha

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Waffen     Vide
BeitragThema: Re: Waffen    Waffen     Empty19.06.15 13:10Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:

---------------------


kann sie nicht, ich habe schon alle Schlagwerkzeuge der Küche, die über 1kg wiegen, vorsorglich  versteckt
Waffen     154256

deshalb kocht sie ja eben gerne das NICHTS vor, ... ha,ha,ha

Ja, dann kann sie ja gar nicht kochen. Keine Pfanne, kein Topf, kein Fleischklopfer.

Demnächst sagt sie Dir, "Dein Essen steht im Kochbuch auf Seite 97". Waffen     154256
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Waffen     Vide
BeitragThema: Re: Waffen    Waffen     Empty19.06.15 13:25Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Ja, dann kann sie ja gar nicht kochen. Keine Pfanne, kein Topf, kein Fleischklopfer.

Demnächst sagt sie Dir, "Dein Essen steht im Kochbuch auf Seite 97". Waffen     154256

da kennste aber meine Gutste schlecht--- der Wok-Topf wiegt genau 999 Gramm
Waffen     408396
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Waffen     Vide
BeitragThema: Re: Waffen    Waffen     Empty19.06.15 13:27Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


da kennste aber meine Gutste schlecht--- der Wok-Topf wiegt genau 999 Gramm
Waffen     408396

Das macht natürlich einen gewaltigen Unterschied zu einem Kilo. Waffen     1388561698
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35650

Waffen     Vide
BeitragThema: Re: Waffen    Waffen     Empty19.06.15 16:28Eine Antwort erstellen

Weltweit stieg der Handel mit Rüstungsgütern um 16 Prozent doch Deutschland gehört nicht mehr zu den drei größten Rüstungsexporteuren.
Die beiden größten Rüstungsexporteure sind die USA mit 31 Prozent und Russland mit 27 Prozent. Weltweit kommen immer häufiger Waffen aus China zum Einsatz und Deutschland und Frankreich belegen erst die Plätze vier und fünf.

Es gibt da keine aktuellen Zahlen über die Arbeitsplätze. Nach der letzten Erhebung gab es 2011 knapp 100 000 Stellen direkt bei den Unternehmen. Weitere 120 000 Jobs kommen bei Zulieferern hinzu und noch weitere knapp 100 000 Arbeitsplätze, die indirekt geschaffen werden, etwa im Einzelhandel an großen Standorten. Insgesamt geht es in der Branche wohl um ca. 320 000 Stellen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Waffen     Vide
BeitragThema: Re: Waffen    Waffen     EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Waffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-