cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Es soll noch Ökonomem geben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Es soll noch Ökonomem geben Vide
BeitragThema: Es soll noch Ökonomem geben   Es soll noch Ökonomem geben Empty17.06.15 9:46Eine Antwort erstellen

welche den neoliberalen Plänen in Europa zum zwingenden Grexit nicht zustimmen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
und die stammen nicht mal aus der linken Szene.

Ich denhe egal ob Grexit oder nicht den Griechen ist damit nicht geholfen , aber das poliische Signal (auch für die bevorstehenden Wahlen in Spanien) wäre verhehrend.

Dazu kommt das die deutsche Regierung ihre Bürgern immer noch verheimlicht welche Lasten sie zu tragen haben. Wer glaubt den wirklich das es Schäubele aus der Portokase tragen kann ?
Wenn die Summen erst auf den Tisch leigen , wird sich die Stimmung schnell ändern , aber dann ist es zu spät.

Dazu kommt das man das gequatsche nicht mehr erhören kann. Wer erklärt wei der Vorgang technisch-Luristiwsch ablaufen soll. Und wenn sich Griechenland nicht zuckt rücken wir dann mit der Bundeswehr ein um sie militiärisch zu zwingen.


Oder und das vermute ich ...........bleibt das ganze die Sommerunterhaltung ?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Es soll noch Ökonomem geben Vide
BeitragThema: Re: Es soll noch Ökonomem geben   Es soll noch Ökonomem geben Empty17.06.15 10:26Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
welche den neoliberalen Plänen in Europa zum zwingenden Grexit nicht zustimmen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
und die stammen nicht mal aus der linken Szene.

Ich denhe egal ob Grexit oder nicht den Griechen ist damit nicht geholfen , aber das poliische Signal (auch für die bevorstehenden Wahlen in Spanien) wäre verhehrend.

Dazu kommt das die deutsche Regierung ihre Bürgern immer noch verheimlicht welche Lasten sie zu tragen haben. Wer glaubt den wirklich das es Schäubele aus der Portokase tragen kann ?
Wenn die Summen erst auf den Tisch leigen , wird sich die Stimmung schnell ändern , aber dann ist es zu spät.

Dazu kommt das man das gequatsche nicht mehr erhören kann. Wer erklärt wei der Vorgang technisch-Luristiwsch ablaufen soll. Und wenn sich Griechenland nicht zuckt rücken wir dann mit der Bundeswehr ein um sie militiärisch zu zwingen.


Oder und das vermute ich ...........bleibt das ganze die Sommerunterhaltung ?


Mach dir keine Sorgen Sachse ,der Vorgang ist technisch-Luristiwsch schon lange gelöst ,meinst du im ernst Brüssel hat das nicht alles schon längst durchgespielt ?
Das sind jetzt alles Scheingefechte ,die Politiker müssen doch beschäftigt werden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Es soll noch Ökonomem geben Vide
BeitragThema: Re: Es soll noch Ökonomem geben   Es soll noch Ökonomem geben Empty17.06.15 10:49Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Mach dir keine Sorgen Sachse ,der Vorgang ist technisch-Luristiwsch  schon lange gelöst ,meinst du im ernst Brüssel hat das nicht alles schon längst durchgespielt ?
Das sind jetzt alles Scheingefechte ,die Politiker müssen doch beschäftigt werden .


Ich kann mir das nicht vorstellen, denn einen Austritt muß Griechenland beantragen, einen Ausschluß gibt es nicht .
Wieder die Frage wie soll das gehen oder tritt das ein was vermutet wird, sie werden mit einen Schuldeneröess geködert (wer zahlt dann)
Zumal immer noch heftig gestritten wird bedeutet das auch gleichzeitig ein Austritt aus der EU, wie auch behauptet wird.
Es wärde die Pflicht unserer Regierung das unseren Bürgern zu erklären, aber zu Europa haben wir eh nicht mitzureden.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Es soll noch Ökonomem geben Vide
BeitragThema: Re: Es soll noch Ökonomem geben   Es soll noch Ökonomem geben Empty17.06.15 10:58Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Ich kann mir das nicht vorstellen, denn einen Austritt muß Griechenland beantragen, einen Ausschluß gibt es nicht .
Wieder die Frage wie soll das gehen oder tritt das ein was vermutet wird, sie werden mit einen Schuldeneröess geködert (wer zahlt dann)
Zumal immer noch heftig gestritten wird bedeutet das auch gleichzeitig ein Austritt aus der EU, wie auch behauptet wird.
Es wärde die Pflicht unserer Regierung das unseren Bürgern zu erklären, aber zu Europa haben wir eh nicht mitzureden.


Das brauch keiner mehr erklären ,die Kredite sind futsch , die Schulden zahlt Griechenland eh nicht (mit was denn ?) können die auch nicht .
Und wir werden weiter zahlen ,eventuell nicht mehr so viel .Das ganze nennt sich dann Entwicklungshilfe ,ist ganz was anderes als ein Kredit .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es soll noch Ökonomem geben Vide
BeitragThema: Re: Es soll noch Ökonomem geben   Es soll noch Ökonomem geben Empty17.06.15 11:41Eine Antwort erstellen

[quote="Ein Sachse"] technisch-Luristiwsch

Sachse, könntest Du mir bitte diesen Begriff übersetzen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Es soll noch Ökonomem geben Vide
BeitragThema: Re: Es soll noch Ökonomem geben   Es soll noch Ökonomem geben Empty17.06.15 14:49Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Entschuldigung "juristisch"
und jetzt erklärst du mir genau so schnell wie du den Fahler gefunden hast auch wie es nun gehen soll, oder kannst du das auch nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es soll noch Ökonomem geben Vide
BeitragThema: Re: Es soll noch Ökonomem geben   Es soll noch Ökonomem geben Empty17.06.15 14:53Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Entschuldigung   "juristisch"
und jetzt erklärst du mir genau so schnell wie du den Fahler gefunden hast auch wie es nun gehen soll, oder kannst du das auch nicht?

Lieber Sachse,

leider kann und will ich Dir die Weltordnung nicht erklären müssen. Denk dran, ich bin 61 Jahre alt, ich werde garantiert keine 200 Jahre, bis alles aufgedröselt ist. Und ob Du es dann verstanden hast, bleibt dahin gestellt.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Es soll noch Ökonomem geben Vide
BeitragThema: Re: Es soll noch Ökonomem geben   Es soll noch Ökonomem geben Empty17.06.15 14:57Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:



Hi Petra, genau lesen: Mach dir keine Sorgen Sachse ,der Vorgang ist technisch-Luristiwsch schon lange gelöst ,meinst du im ernst Brüssel hat das nicht alles schon längst durchgespielt ?
Das sind jetzt alles Scheingefechte ,die Politiker müssen doch beschäftigt werden .
.
Da hat der Sachse keine Schuld dran. Es soll noch Ökonomem geben 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Es soll noch Ökonomem geben Vide
BeitragThema: Re: Es soll noch Ökonomem geben   Es soll noch Ökonomem geben Empty17.06.15 14:59Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Lieber Sachse,

leider kann und will ich Dir die Weltordnung nicht erklären müssen. Denk dran, ich bin 61 Jahre alt, ich werde garantiert keine 200 Jahre, bis alles aufgedröselt ist. Und ob Du es dann verstanden hast, bleibt dahin gestellt.

Da habe ich ja sogar schon 11 Jahre Vorsprung !
Und wenn etwas verständlich und nicht ideologisch erklärt ist verstehe ich es schon.
Und schon deßhalb die nicht erklärte Frage wie soll der Grexit rechtlich ablaufen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es soll noch Ökonomem geben Vide
BeitragThema: Re: Es soll noch Ökonomem geben   Es soll noch Ökonomem geben Empty17.06.15 14:59Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Hi Petra, genau lesen:  Mach dir keine Sorgen Sachse ,der Vorgang ist technisch-Luristiwsch schon lange gelöst ,meinst du im ernst Brüssel hat das nicht alles schon längst durchgespielt ?
Das sind jetzt alles Scheingefechte ,die Politiker müssen doch beschäftigt werden .
.
Da hat der Sachse keine Schuld dran.  Es soll noch Ökonomem geben 624100

Walter, ich gebe dem Sachsen doch keine Schuld, aber ich habe auch keine Vorschläge, alle Krisen dieser Welt zu beseitigen.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Es soll noch Ökonomem geben Vide
BeitragThema: Re: Es soll noch Ökonomem geben   Es soll noch Ökonomem geben Empty17.06.15 15:04Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Walter, ich gebe dem Sachsen doch keine Schuld, aber ich habe auch keine Vorschläge, alle Krisen dieser Welt zu beseitigen.


Petra es geht nur um dieses Wort: technisch-Luristiwsch Es soll noch Ökonomem geben 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es soll noch Ökonomem geben Vide
BeitragThema: Re: Es soll noch Ökonomem geben   Es soll noch Ökonomem geben Empty17.06.15 15:06Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:



Petra es geht nur um dieses Wort:  technisch-Luristiwsch   Es soll noch Ökonomem geben 624100

Walter, deshalb mußte ich ja nachfragen, hätte ja sein können, dass mir dieses Wort in meinem Wortschatz fehlt. Es soll noch Ökonomem geben 67228
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Es soll noch Ökonomem geben Vide
BeitragThema: Re: Es soll noch Ökonomem geben   Es soll noch Ökonomem geben Empty17.06.15 15:20Eine Antwort erstellen

Hier kann man sich entschuldigen , aber einige hauen immer noch drauf.
Aber wohl nur weil sie keine Antwort auf die Frage haben.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Es soll noch Ökonomem geben Vide
BeitragThema: Re: Es soll noch Ökonomem geben   Es soll noch Ökonomem geben Empty17.06.15 15:23Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Hi Petra, genau lesen:  Mach dir keine Sorgen Sachse ,der Vorgang ist technisch-Luristiwsch schon lange gelöst ,meinst du im ernst Brüssel hat das nicht alles schon längst durchgespielt ?
Das sind jetzt alles Scheingefechte ,die Politiker müssen doch beschäftigt werden .
.
Da hat der Sachse keine Schuld dran.  Es soll noch Ökonomem geben 624100


Hi .Hi Walter ,ich habe extra diesen Fachausdruck genommen weil ja Sachse wußte was er bedeutet .
Info : ich habe Lunas Schreibprogramm installiert ,hätte ich gemerkt wenn was falsch geschrieben ist .very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Es soll noch Ökonomem geben Vide
BeitragThema: Re: Es soll noch Ökonomem geben   Es soll noch Ökonomem geben Empty17.06.15 15:29Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Hier kann man sich entschuldigen , aber einige hauen immer noch drauf.
Aber wohl nur weil sie keine Antwort auf die Frage haben.

Eben ,man kann sich ja mal vertippen stell halt das Rechtschreibprogramm ein ,dann ist das Problem gelöst . Nur die Interpunktionsfehler werden nicht berichtigt aber auf die ist geschissen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Es soll noch Ökonomem geben Vide
BeitragThema: Re: Es soll noch Ökonomem geben   Es soll noch Ökonomem geben Empty17.06.15 16:01Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Hi .Hi Walter ,ich habe extra diesen Fachausdruck genommen weil ja Sachse wußte was er bedeutet .
Info : ich habe Lunas Schreibprogramm installiert ,hätte ich gemerkt wenn was falsch geschrieben ist .very happy  


Also Heinz, bei aller Liebe, was ist das denn für ein Wort. Luristiwsch Es soll noch Ökonomem geben 77138 ist nicht deutsch. Es soll noch Ökonomem geben 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Es soll noch Ökonomem geben Vide
BeitragThema: Re: Es soll noch Ökonomem geben   Es soll noch Ökonomem geben Empty17.06.15 16:10Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Eben ,man kann sich ja mal vertippen  stell halt das Rechtschreibprogramm ein ,dann ist das Problem gelöst . Nur die Interpunktionsfehler werden nicht berichtigt aber auf die ist geschissen .


Hier das Ergebnis Heinz: News über Luristiwsch

bing.com/news



"Fischstäbchenlüge"?: RTL droht juristische Schritte an


"Fischstäbchenlüge"?: RTL droht juristische Schritte an

DWDL · Vor 3 Stunden

"Zerrbild" und "hanebüchene Behauptungen": Das Unternehmen Vitesca wies im Anschluss an die vergangene Ausgabe von "Team

mehr steht da nicht. Es soll noch Ökonomem geben 77138 Es soll noch Ökonomem geben 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Es soll noch Ökonomem geben Vide
BeitragThema: Re: Es soll noch Ökonomem geben   Es soll noch Ökonomem geben Empty18.06.15 8:57Eine Antwort erstellen

Das Theme ist fur mich Pause , bis Angie uns heute im Bundestag sagt wie es weiter geht.


Pause zu Ende.........................und Merkel hat nichts gesagt außer Dinge die längst bekannt sind.

Scheut sie sich in einer Regierungserklärung die Wahrheit zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Es soll noch Ökonomem geben Vide
BeitragThema: Re: Es soll noch Ökonomem geben   Es soll noch Ökonomem geben EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Es soll noch Ökonomem geben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-