cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Da kann der Herr (Un) Sinn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Da kann der Herr (Un) Sinn Vide
BeitragThema: Da kann der Herr (Un) Sinn   Da kann der Herr (Un) Sinn Empty05.06.15 10:47Eine Antwort erstellen

wieder mal versuchen zu brillieren, von seien Gehalt wird er und die Wirtschaftsweisen bestimmt keien cent abgeben müssen !

Wo war er denn 2010 als die Hilfspakete (bestimmt für die Banken) begannen ?
Das Wirtschftswissenschaftler immer erst hinterher festestell was man machen muß , die armen Studenten.

Ich bin auch für einen Grexit, wenn uns Frau Merkel vorher erklärt war ihm bezahlt und das der Austritt aus dem Euroraum gleichzeitig der Austritt aus der EU bedeutet (so Schulz gestern glaubhaft bei Illner )

Danach nehmen wir uns Cypern vor, die hängen doch an Griechenland und sollten sich die Spanier trauen in Herbst Links zu wählen sind sie an der Reihe.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61436

Da kann der Herr (Un) Sinn Vide
BeitragThema: Re: Da kann der Herr (Un) Sinn   Da kann der Herr (Un) Sinn Empty05.06.15 12:04Eine Antwort erstellen

Da kann der Herr (Un) Sinn 77138 Da kann der Herr (Un) Sinn 237592 Da kann der Herr (Un) Sinn 767887 im was gehts Da kann der Herr (Un) Sinn 628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Da kann der Herr (Un) Sinn Vide
BeitragThema: Re: Da kann der Herr (Un) Sinn   Da kann der Herr (Un) Sinn Empty05.06.15 12:21Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Da kann der Herr (Un) Sinn 77138 Da kann der Herr (Un) Sinn 237592 Da kann der Herr (Un) Sinn 767887  im was gehts Da kann der Herr (Un) Sinn 628622


Ist doch ganz einfach Camina , wenn Griechenland Geld aber auch Frau Merkel, dann kann der glaubhafte Schulz
mit der Frau Illner in Cypern die Spanier vom Gehalt des Herrn Sinn links wählen , allerdings kriegen die Studenten ein Hilfspaket von den Banken über die Wirtschaftswissenschaftler als Grexit .
Ales klar ? Da kann der Herr (Un) Sinn 195104  Da kann der Herr (Un) Sinn 1388561698


Zuletzt von apro am 05.06.15 12:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61436

Da kann der Herr (Un) Sinn Vide
BeitragThema: Re: Da kann der Herr (Un) Sinn   Da kann der Herr (Un) Sinn Empty05.06.15 12:38Eine Antwort erstellen

Da kann der Herr (Un) Sinn 624100 gröööööhl
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Da kann der Herr (Un) Sinn Vide
BeitragThema: Re: Da kann der Herr (Un) Sinn   Da kann der Herr (Un) Sinn Empty05.06.15 13:14Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Da kann der Herr (Un) Sinn 624100  gröööööhl


Ich lese aus dem Posting nur heraus das jemand aus dem Tal der Ahnungslosen sauer darüber ist,das er von dem Kuchen nichts abbekommt... Da kann der Herr (Un) Sinn 154256
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61436

Da kann der Herr (Un) Sinn Vide
BeitragThema: Re: Da kann der Herr (Un) Sinn   Da kann der Herr (Un) Sinn Empty05.06.15 13:22Eine Antwort erstellen

Da kann der Herr (Un) Sinn 397807
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Da kann der Herr (Un) Sinn Vide
BeitragThema: Re: Da kann der Herr (Un) Sinn   Da kann der Herr (Un) Sinn Empty05.06.15 13:43Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Davon würde ich auch gern ein Stück abhaben, kann den Herrn verstehen.. Da kann der Herr (Un) Sinn 3215
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Da kann der Herr (Un) Sinn Vide
BeitragThema: Re: Da kann der Herr (Un) Sinn   Da kann der Herr (Un) Sinn Empty05.06.15 14:45Eine Antwort erstellen

Lästern ist so einfach, aber lösen so schwer.

Und nun beginnen sie selbst zu beschuldigen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ach übrigens den Kuchen backen wir selbst !
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Da kann der Herr (Un) Sinn Vide
BeitragThema: Re: Da kann der Herr (Un) Sinn   Da kann der Herr (Un) Sinn Empty05.06.15 15:00Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Ist doch ganz einfach Camina , wenn Griechenland Geld aber auch Frau Merkel, dann kann der glaubhafte Schulz
mit der Frau Illner in Cypern die Spanier vom Gehalt des Herrn Sinn links wählen , allerdings kriegen die Studenten ein Hilfspaket von den Banken über die Wirtschaftswissenschaftler als Grexit .
Ales klar ? Da kann der Herr (Un) Sinn 195104  Da kann der Herr (Un) Sinn 1388561698

Laughing Laughing Laughing

Endlich mal Klartext. Da kann der Herr (Un) Sinn 23858

Jetzt hab ichs auch verstanden. Da kann der Herr (Un) Sinn 624100
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Da kann der Herr (Un) Sinn Vide
BeitragThema: Re: Da kann der Herr (Un) Sinn   Da kann der Herr (Un) Sinn Empty05.06.15 15:11Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Lästern ist so einfach, aber lösen so schwer.

Und nun beginnen sie selbst zu beschuldigen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ach übrigens den Kuchen backen wir selbst !

Dann bring mal ein Torte mit ins Cosmo, da fallen alle drüber her - ob Freund o. nicht... Da kann der Herr (Un) Sinn 154256
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Da kann der Herr (Un) Sinn Vide
BeitragThema: Re: Da kann der Herr (Un) Sinn   Da kann der Herr (Un) Sinn Empty05.06.15 17:55Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Dann bring mal ein Torte mit ins Cosmo,  da fallen alle drüber her - ob Freund o. nicht... Da kann der Herr (Un) Sinn 154256



Hier Fanta , lass es Dir schmecken ..... Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Da kann der Herr (Un) Sinn Vide
BeitragThema: Re: Da kann der Herr (Un) Sinn   Da kann der Herr (Un) Sinn Empty05.06.15 19:04Eine Antwort erstellen

[quote="Fanta4"]

Dann bring mal ein Torte mit ins Cosmo,  da fallen alle drüber her - ob Freund o. nicht... :Grins.


Auf die Eierschecke aus Sachsen verzichte ich gerne.....Zu geschmacklos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Da kann der Herr (Un) Sinn Vide
BeitragThema: Re: Da kann der Herr (Un) Sinn   Da kann der Herr (Un) Sinn Empty05.06.15 19:08Eine Antwort erstellen

Randalefürst schrieb:



Das ist jetzt aber gemein oder vornehm ausgedrückt " nicht fein "... Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Da kann der Herr (Un) Sinn Vide
BeitragThema: Re: Da kann der Herr (Un) Sinn   Da kann der Herr (Un) Sinn Empty05.06.15 19:11Eine Antwort erstellen

apro schrieb:




Hier Fanta , lass es Dir schmecken ..... Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

apro, nach dem Aussehen müsste es eine Mokkatorte sein - oder ? Schöne fette Buttercreme very happy
Eigentlich gemein, mir hier den Mund virtuell wässrig machen... Da kann der Herr (Un) Sinn 630789
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Da kann der Herr (Un) Sinn Vide
BeitragThema: Re: Da kann der Herr (Un) Sinn   Da kann der Herr (Un) Sinn Empty05.06.15 19:19Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:




Das ist jetzt aber gemein oder vornehm ausgedrückt " nicht fein "... Smile


Wieso gemein ?

Nach dem Bestellen dieser so hoch gelobten sächsischen Backkunst kam ich in einer Dresdener Konditorei zur Erkenntnis " Ungenießbar"


Ergo ! Es geht in meinem Posting nur um die Backware.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Da kann der Herr (Un) Sinn Vide
BeitragThema: Re: Da kann der Herr (Un) Sinn   Da kann der Herr (Un) Sinn Empty05.06.15 19:23Eine Antwort erstellen

Randalefürst schrieb:



Wieso gemein ?

Nach dem Bestellen dieser so hoch gelobten sächsischen Backkunst kam ich in einer Dresdener Konditorei zur Erkenntnis " Ungenießbar"


Ergo !  Es geht in meinem Posting nur um die Backware.

OMG - gut das keiner von dieser Bäckerei anwesend ist Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Da kann der Herr (Un) Sinn Vide
BeitragThema: Re: Da kann der Herr (Un) Sinn   Da kann der Herr (Un) Sinn Empty05.06.15 19:44Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


OMG - gut das  keiner von dieser Bäckerei anwesend ist Laughing



Das hatte ich schon vor Ort mit dem Geschäftsführer geklärt . Ich gehöre nicht zu der Gattung Mensch die alles toleriert und schon gar nicht beim Essen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Da kann der Herr (Un) Sinn Vide
BeitragThema: Re: Da kann der Herr (Un) Sinn   Da kann der Herr (Un) Sinn Empty06.06.15 9:15Eine Antwort erstellen

Es ist doch wunderbar das es einige wiwder einmal geschafft haben vom Thema abzulenken !

Ihr hättet gut als Propagandisten (hat das Merkel nicht auch mal in der FDJ gemacht ) in der DDR auzftzreten können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Da kann der Herr (Un) Sinn Vide
BeitragThema: Re: Da kann der Herr (Un) Sinn   Da kann der Herr (Un) Sinn Empty06.06.15 10:31Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Es ist doch wunderbar das es einige wiwder einmal geschafft haben vom Thema abzulenken !

Ihr hättet gut als Propagandisten (hat das Merkel nicht auch mal in der FDJ gemacht ) in der DDR auzftzreten können.

Wir wollten ja alle Propaganda für den Westen machen, aber die haben uns nicht reingelassen. very happy
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Da kann der Herr (Un) Sinn Vide
BeitragThema: Re: Da kann der Herr (Un) Sinn   Da kann der Herr (Un) Sinn Empty06.06.15 12:07Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Laughing Laughing Laughing

Endlich mal Klartext. Da kann der Herr (Un) Sinn 23858

Jetzt hab ichs auch verstanden. Da kann der Herr (Un) Sinn 624100


Politik ist doch ganz einfach wenn man sie nicht ernst nimmt .... Da kann der Herr (Un) Sinn 521438
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Da kann der Herr (Un) Sinn Vide
BeitragThema: Re: Da kann der Herr (Un) Sinn   Da kann der Herr (Un) Sinn Empty06.06.15 13:28Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Es ist doch wunderbar das es einige wiwder einmal geschafft haben vom Thema abzulenken !

Ihr hättet gut als Propagandisten (hat das Merkel nicht auch mal in der FDJ gemacht ) in der DDR auzftzreten können.

Ich kann das für mich verantworten und ausserdem brauche ich keine Person, die mir irgendwas
vorschreibt. Oder mache ich das hier.. Da kann der Herr (Un) Sinn 397807

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Da kann der Herr (Un) Sinn Vide
BeitragThema: Re: Da kann der Herr (Un) Sinn   Da kann der Herr (Un) Sinn EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Da kann der Herr (Un) Sinn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-