cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ägyptens Präsident Sisi in Berlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21132

Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Vide
BeitragThema: Ägyptens Präsident Sisi in Berlin   Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Empty03.06.15 20:40Eine Antwort erstellen

Zitat :
Ein Gast am Rande des Erträglichen .In Sachen Menschenrechte wählt der ägyptische Präsident Sisi bei seinem Besuch in Berlin die Vorwärtsverteidigung.

Also ich finde der Mann ist doch in Ordnung und wenn er Muslim Terroristen zum Tode verurteilt dann macht das doch Sinn .Jedenfalls herrscht in Ägypten
kein so großes Chaos wie in Syrien oder Irak . Bei Ländern im Nahen Osten darf man die Menschenrechte nicht so hoch hängen wie bei uns normal gehören die dort
einige Jahre außer Kraft gesetzt damit mal wieder Ordnung herrscht . Außerdem hat Siemens einen dicken Auftrag bekommen ,gut für unsere Wirtschaft .
Also nix protestieren ,Ball flach halten und lieber roten Teppich ausrollen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Vide
BeitragThema: Re: Ägyptens Präsident Sisi in Berlin   Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Empty03.06.15 22:04Eine Antwort erstellen

Eine junge Medizinstudentin mit Kopftuch, die sich als Journalistin akkreditiert hatte,
rief Sisi mehrfach zu: "Du bist ein Mörder, du bist ein Nazi, du bist ein Faschist".
Daraufhin standen Dutzende ägyptische Journalisten auf und skandierten: "Es lebe Ägypten!"...

ich nehme an diese Frau wusste nicht das Sisi eine Österreichische Königin war .....  Ägyptens Präsident Sisi in Berlin 1388561698 Ägyptens Präsident Sisi in Berlin 2456056866
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Vide
BeitragThema: Re: Ägyptens Präsident Sisi in Berlin   Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Empty04.06.15 7:38Eine Antwort erstellen

Ägyptens Präsident Sisi in Berlin 624100 apro............ Ägyptens Präsident Sisi in Berlin 198554
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Vide
BeitragThema: Re: Ägyptens Präsident Sisi in Berlin   Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Empty04.06.15 8:05Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Eine junge Medizinstudentin mit Kopftuch, die sich als Journalistin akkreditiert hatte,
rief Sisi mehrfach zu: "Du bist ein Mörder, du bist ein Nazi, du bist ein Faschist".
Daraufhin standen Dutzende ägyptische Journalisten auf und skandierten: "Es lebe Ägypten!"...

ich nehme an diese Frau wusste nicht das Sisi eine Österreichische Königin war .....  Ägyptens Präsident Sisi in Berlin 1388561698 Ägyptens Präsident Sisi in Berlin 2456056866

Ungarische Königin.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Vide
BeitragThema: Re: Ägyptens Präsident Sisi in Berlin   Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Empty04.06.15 8:10Eine Antwort erstellen

Ägyptens Präsident Sisi in Berlin 624100 jaja Knurro, und österreichische Kaiserin very happy
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Vide
BeitragThema: Re: Ägyptens Präsident Sisi in Berlin   Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Empty04.06.15 9:03Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Eine junge Medizinstudentin mit Kopftuch, die sich als Journalistin akkreditiert hatte,
rief Sisi mehrfach zu: "Du bist ein Mörder, du bist ein Nazi, du bist ein Faschist".
Daraufhin standen Dutzende ägyptische Journalisten auf und skandierten: "Es lebe Ägypten!"...

ich nehme an diese Frau wusste nicht das Sisi eine Österreichische Königin war .....  Ägyptens Präsident Sisi in Berlin 1388561698 Ägyptens Präsident Sisi in Berlin 2456056866

Die Frau war nun gar keinen richtige Jounalistin ?
Und so was in Bundeskanzelramt ?

Da waren die vom Diktaor mitgebrachten Klaköre doch eher die richtigen !


Wie unsere Medien :
Erst wird nur davon gesprochen viele das sich viele Pro Demonstranten vor den Kanzleramt versammelt und erst in dne Spätnachrichten wurden auch die Gegner gezeigt.

Was für ein Empfang für einen Diktator !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Vide
BeitragThema: Re: Ägyptens Präsident Sisi in Berlin   Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Empty04.06.15 9:30Eine Antwort erstellen

In jedem Muslimenland braucht's einen ordentlichen Diktator, sonst wird das nix.

Z.B. sieht man an der jetzigen Flüchtlingsproblematk, was der gute alte Diktator Gaddhafi geleistet hat.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Vide
BeitragThema: Re: Ägyptens Präsident Sisi in Berlin   Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Empty04.06.15 9:33Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Die Frau war nun gar keinen richtige Jounalistin ?
Und so was in Bundeskanzelramt ?

Da waren die vom Diktaor mitgebrachten Klaköre doch eher die richtigen !



Ägyptens Präsident Sisi in Berlin 77138 Ägyptens Präsident Sisi in Berlin 77138 Ägyptens Präsident Sisi in Berlin 77138

Ich habe jetzt minutenlang überlegt. Aber ich komm nicht drauf.

Was zum Teufel sind Klaköre ?????????

Ist das eine sächsische Redensart oder ein Ausdruck für was auch immer ???
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Vide
BeitragThema: Re: Ägyptens Präsident Sisi in Berlin   Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Empty04.06.15 9:35Eine Antwort erstellen

Ägyptens Präsident Sisi in Berlin 624100 hat evtl. was mit klagen zu tun
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Vide
BeitragThema: Re: Ägyptens Präsident Sisi in Berlin   Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Empty04.06.15 9:40Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Ägyptens Präsident Sisi in Berlin 77138  Ägyptens Präsident Sisi in Berlin 77138  Ägyptens Präsident Sisi in Berlin 77138

Ich habe jetzt minutenlang überlegt. Aber ich komm nicht drauf.

Was zum Teufel sind  Klaköre  ?????????

Ist das eine sächsische Redensart oder ein Ausdruck für was auch immer ???

Hört sich nach Kloake an Ägyptens Präsident Sisi in Berlin 1388561698

Aber er meint bestimmt : Claqueur, der an vorbestimmten Stellen für Beifall sorgt ... Ägyptens Präsident Sisi in Berlin 861500
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Vide
BeitragThema: Re: Ägyptens Präsident Sisi in Berlin   Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Empty04.06.15 9:47Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Aber er meint bestimmt : Claqueur, der an vorbestimmten Stellen für  Beifall sorgt ... Ägyptens Präsident Sisi in Berlin 861500

Wer nur hirngewaschenes Linken-Deutsch kann, ist mit Worten französischen Ursprungs halt erst recht überfordert. Seid etwas nachsichtig. Ägyptens Präsident Sisi in Berlin 1388561698
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Vide
BeitragThema: Re: Ägyptens Präsident Sisi in Berlin   Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Empty04.06.15 9:52Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Wer nur hirngewaschenes Linken-Deutsch kann, ist mit Worten französischen Ursprungs halt erst recht überfordert. Seid etwas nachsichtig. Ägyptens Präsident Sisi in Berlin 1388561698


Rofl*
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Vide
BeitragThema: Re: Ägyptens Präsident Sisi in Berlin   Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Empty04.06.15 9:55Eine Antwort erstellen

Claqueur  - danke. Das ist mir ein Begriff.

Aber da muß man erst mal drauf kommen. Ägyptens Präsident Sisi in Berlin 628622

Lieber Sachse.  Ich habe keine Probleme damit, das manche Leute Probleme mit der Rechtschreibung haben. Solange man einigermaßen noch den Sinn des Textes erfassen kann, ist das für mich okay. Wenn aber solch kreativen Wortschöpfungen wie "Klaköre" kreiert werden, dann stoße ich an meine Grenzen.

Ein kleiner Tipp von mir. Wenn du Fremdwörter verwendest, suche diese bitte im Netz. Google machts möglich. Kopiere diese dann ins Forum. So machst du es uns allen leichter, deine Beiträge zu verstehen.

Das funktioniert ganz einfach. Gib das Wort bei google ein. Markiere dann in den Suchergebnissen das richtige Wort. Dann STRG + C drücken. Nun ein Mausklick an die Stelle, wo du das Wort einfügen möchtest. STRG + V drücken. Das Wort erscheint in deinem Text.

Ich habe jetzt mal "KLAKÖRE" bei google eingegeben.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]=klak%C3%B6re" target="_blank" rel="nofollow">https://www.google.de/[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]=klak%C3%B6re


Wie du siehst, bietet dir google die richtige Schreibweise an. Ich glaube jeder hier würde es begrüßen, wenn du dir in dieser Beziehung etwas Mühe geben könntest.

Schönen Tag noch,

der Maxe


Nachtrag: Und wie du siehst, funktioniert der Link nicht. Warum auch immer. Deshalb kopieren und die siehst das Ergebnis. Oder einfach google öffnen und "KLAKÖRE" eingeben.



Mein Gott, ist das jetzt peinlich. Ägyptens Präsident Sisi in Berlin 152765 Ägyptens Präsident Sisi in Berlin 3383518853
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Vide
BeitragThema: Re: Ägyptens Präsident Sisi in Berlin   Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Empty04.06.15 10:07Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Hört sich nach Kloake an  Ägyptens Präsident Sisi in Berlin 1388561698

Aber er meint bestimmt : Claqueur, der an vorbestimmten Stellen für  Beifall sorgt ... Ägyptens Präsident Sisi in Berlin 861500

Ich bedanke mich für die Richtigstellung !

E scheinz hier Mode zu werden statt auf die Probleme auf die Rechtschreibung einzugehen !

Das ändert jedoch nichts daran das Merlel und Gauck einen Diktaor hoffiert hat , der selbst zu Prssekonfrenz seine Claqierre mit bringe darf-
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Vide
BeitragThema: Re: Ägyptens Präsident Sisi in Berlin   Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Empty04.06.15 10:25Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Wer nur hirngewaschenes Linken-Deutsch kann, ist mit Worten französischen Ursprungs halt erst recht überfordert. Seid etwas nachsichtig. Ägyptens Präsident Sisi in Berlin 1388561698

August der Starke, Kurfürst von Sachsen, König von Polen und Schöpfer der barocken Herrlichkeit im Dresdner Elbtal ,
war aber dem französischen sonst sehr angetan , aber leider hat seine Merkwürden seine Untertanen nicht
daran teilhaben lassen und darum ist bei dem niederen Volk nichts hängen geblieben..... Ägyptens Präsident Sisi in Berlin 624100
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Vide
BeitragThema: Re: Ägyptens Präsident Sisi in Berlin   Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Empty04.06.15 10:29Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich bedanke mich für die Richtigstellung !

E scheinz hier Mode zu werden statt auf die Probleme auf die Rechtschreibung einzugehen !

Das ändert jedoch nichts daran das Merlel und Gauck einen Diktaor hoffiert hat , der selbst zu Prssekonfrenz seine Claqierre mit bringe darf-


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Vide
BeitragThema: Re: Ägyptens Präsident Sisi in Berlin   Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Empty04.06.15 10:37Eine Antwort erstellen

soviel Mühe mit dem Sahxen Ägyptens Präsident Sisi in Berlin 77138 Ich fürchte das wird vergeblich sein Ägyptens Präsident Sisi in Berlin 397807
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Vide
BeitragThema: Re: Ägyptens Präsident Sisi in Berlin   Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Empty04.06.15 10:56Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
soviel Mühe mit dem Sahxen Ägyptens Präsident Sisi in Berlin 77138 Ich fürchte das wird vergeblich sein Ägyptens Präsident Sisi in Berlin 397807

Na ja, immerhin hat uns Maxe die Möglichkeit geschaffen, den Begriff Beifallklatscher heraus zu filtern. Ägyptens Präsident Sisi in Berlin 624100 Ägyptens Präsident Sisi in Berlin 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21132

Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Vide
BeitragThema: Re: Ägyptens Präsident Sisi in Berlin   Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Empty04.06.15 11:23Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
In jedem Muslimenland braucht's einen ordentlichen Diktator, sonst wird das nix.

Z.B. sieht man an der jetzigen Flüchtlingsproblematk, was der gute alte Diktator Gaddhafi geleistet hat.


Das gleiche kann man auch vom Irak und Syrien behaupten und ich frage mich was für Flüchtlingsströme wir zu erwarten haben wenn Putin weg ist .
Mir langt das schon was hier rumschwirrt von befreiten Warschauer Pakt Staaten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Vide
BeitragThema: Re: Ägyptens Präsident Sisi in Berlin   Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Empty04.06.15 11:38Eine Antwort erstellen

Ägyptens Präsident Sisi in Berlin 198554 Ägyptens Präsident Sisi in Berlin 198554 ....Max .....es ist aber auch zum Auswachsen mit dem Sachsen Ägyptens Präsident Sisi in Berlin 198554 Ägyptens Präsident Sisi in Berlin 317774
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21132

Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Vide
BeitragThema: Re: Ägyptens Präsident Sisi in Berlin   Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Empty04.06.15 12:07Eine Antwort erstellen

Gestern wurde schon mit lateinisch angefangen ,heute sind es französische Brocken ,wann kommt nun russisch und chinesisch ?
Langsam wird es ein Forum nur noch für hochstudierte Fachkräfte . Wiviel % verträgt ein Forum an unwissenden Usern ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Vide
BeitragThema: Re: Ägyptens Präsident Sisi in Berlin   Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Empty04.06.15 14:38Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


August der Starke, Kurfürst von Sachsen, König von Polen und Schöpfer der barocken Herrlichkeit im Dresdner Elbtal ,
war aber dem französischen sonst sehr angetan , aber leider hat seine Merkwürden  seine Untertanen nicht
daran teilhaben lassen und darum ist bei dem niederen Volk nichts hängen geblieben..... Ägyptens Präsident Sisi in Berlin 624100

August der Starke hat für seine Untertanen mehr getan und hinterlaasen als jeder Nachfolger von ihm bis heute.

Ich entschuldige mich für meine niedere Schuldbildung ohne französich Kenntnisse. Bei mir ist nicht mal das bei uns damal übliche russisch hängen geblieben.
Trotzdem verstehe ich mich zu Themen zu äußern und lenke nicht ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Vide
BeitragThema: Re: Ägyptens Präsident Sisi in Berlin   Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Empty04.06.15 14:44Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Trotzdem verstehe ich mich zu Themen zu äußern und lenke nicht ab.

lachen
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Vide
BeitragThema: Re: Ägyptens Präsident Sisi in Berlin   Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Empty04.06.15 14:46Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


August der Starke hat für seine Untertanen mehr getan und hinterlaasen als jeder Nachfolger von ihm bis heute.

Ich entschuldige mich für meine niedere Schuldbildung ohne französich Kenntnisse. Bei mir ist nicht mal das bei uns damal übliche russisch hängen geblieben.
Trotzdem verstehe ich mich zu Themen zu äußern und lenke nicht ab.

Brauchst Dich nicht zu entschuldigen Sachse Nobody is perfect...... Smile
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21132

Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Vide
BeitragThema: Re: Ägyptens Präsident Sisi in Berlin   Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Empty04.06.15 14:52Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


August der Starke hat für seine Untertanen mehr getan und hinterlaasen als jeder Nachfolger von ihm bis heute.

Ich entschuldige mich für meine niedere Schuldbildung ohne französich Kenntnisse. Bei mir ist nicht mal das bei uns damal übliche russisch hängen geblieben.
Trotzdem verstehe ich mich zu Themen zu äußern und lenke nicht ab.

Naja Sachse ,das genügt auch wenn es einer in der Familie kann . Ich habe es auch wieder verlernt .An deiner Stelle hätte ich mich aber weiter gebildet
heißt es nicht "von Russland lernen, heißt siegen lernen "?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ägyptens Präsident Sisi in Berlin Vide
BeitragThema: Re: Ägyptens Präsident Sisi in Berlin   Ägyptens Präsident Sisi in Berlin EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ägyptens Präsident Sisi in Berlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-