cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

München

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

München  Vide
BeitragThema: München    München  Empty31.10.18 12:44Eine Antwort erstellen

https://www.br.de/nachrichten/bayern/muenchen-sechs-maenner-sollen-jugendliche-vergewaltigt-haben,R7ykH9Z

Noch ist nichts aufgeklärt der Richter der Untersuchungshaft erhoben hat kann sich auch täuschen . Wollen wir hoffen die 15 jährige hat es einvernehmlich gemacht ansonsten wirft das wieder ein schlechtes Bild auf die jungen Afghanen . Für München ist das jetzt aber nur ein Einzelfall ,in der Größe von Personen kam das noch nicht vor .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten

München

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen