Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalFAQAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Waffen in den Schulen sollte erlaubt sein .....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 17252

BeitragThema: Waffen in den Schulen sollte erlaubt sein .....   01.06.15 21:05Eine Antwort erstellen

.....sagt Vince Vaughn .

Besonders an amerikanischen Schulen sollten Waffen erlaubt sein, findet Vince, sonst können sich die Menschen dort bei einer Attacke nicht verteidigen.

"In unseren Schulen ist es illegal Waffen auf dem Gelände zu haben, es passiert also immer und immer wieder, dass diese Typen hingehen und an der Schule schiessen, weil sie wissen, dass es da keine Waffen gibt. Diese Monster bringen unsere Sechsjährigen um", wütete er im Interview mit der britischen 'GQ'.

"Selbstverständlich sollte es erlaubt sein, Waffen auf dem Schulgelände zu haben. Denken Sie, dass die Kinder unserer Politiker in Schulen gehen, wo es keine Waffen gibt? Sie haben Waffen. Und wir sollten die selbe Rechte haben. Verbannt man Waffen, ist das so, als würde man Gabeln verbannen, damit die Leute nicht dick werden. Nimmt die Waffen weg, die Drogen, den Alkohol, rettet man die Welt noch lange nicht vor der Kriminalität.".....

Quelle :
http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/promi/vince-vaughn-waffen-m%C3%BCssen-sein/ar-BBkuowV


Zuletzt von apro am 01.06.15 21:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com/u5
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10392

BeitragThema: Re: Waffen in den Schulen sollte erlaubt sein .....   01.06.15 21:08Eine Antwort erstellen

muss schon sagen eine echt seriöse Begründung, allerdings kann sie nur aus dem Munde eines Amerikaners kommen oder einem Mitglied der IS.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 17252

BeitragThema: Re: Waffen in den Schulen sollte erlaubt sein .....   01.06.15 21:10Eine Antwort erstellen

Als Pflichtfach Waffentechnik , dann steht im Zeugnis :

Mathe und Grammatik Note : 6 ,
aber sonst trifft er immer ins schwarze .....
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com/u5
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10392

BeitragThema: Re: Waffen in den Schulen sollte erlaubt sein .....   01.06.15 21:40Eine Antwort erstellen

Laughing
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 17252

BeitragThema: Re: Waffen in den Schulen sollte erlaubt sein .....   02.06.15 11:09Eine Antwort erstellen



Das Schlimme ist wohl, dass er das Ganze ernst meint.......
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com/u5
mex
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 48178

BeitragThema: Re: Waffen in den Schulen sollte erlaubt sein .....   02.06.15 11:51Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Das Schlimme ist wohl, dass er das Ganze ernst meint.......

Eine Waffe kann verletzen, ein Wort sogar töten
.






Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 17252

BeitragThema: Re: Waffen in den Schulen sollte erlaubt sein .....   02.06.15 12:02Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Eine Waffe kann verletzen, ein Wort sogar töten


Da ist was wahres dran .....
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com/u5
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10392

BeitragThema: Re: Waffen in den Schulen sollte erlaubt sein .....   02.06.15 15:10Eine Antwort erstellen

kann auch umgekehrt sein: Eine Waffe kann töten, und Worte verletzen mitunter
Nach oben Nach unten
sprotte
Experte
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 8011

BeitragThema: Re: Waffen in den Schulen sollte erlaubt sein .....   02.06.15 19:41Eine Antwort erstellen

das darüber überhaupt eine Diskussion entstehen kann, verwundert mich schon sehr.

Kinder und Jugendliche sind sicher impulsiver als vernünftige Erwachsene.

Wenn ich sehe, wie zunehmend die Lehrer in den Schulen schon angegriffen werden ,
muß ich mir nicht vorstellen, wie es dann bei bewaffneten Schülern ausgeht.

 Stelle mir gerade vor, wie die Lehrer dann zur Schule kommen müssen;
in gepanzerten Limousinen, in bisher noch nicht verfügbarer Ganzkörperpanzerung?

Selbst dann mit Handgranaten und AK 47 bewaffnet???


.






ich schlage vor, genießen wir doch das Gute in dieser Zeit very happy
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 17252

BeitragThema: Re: Waffen in den Schulen sollte erlaubt sein .....   02.06.15 19:45Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
das darüber überhaupt eine Diskussion entstehen kann, verwundert mich schon sehr.

Kinder und Jugendliche sind sicher impulsiver als vernünftige Erwachsene.

Wenn ich sehe, wie zunehmend die Lehrer in den Schulen schon angegriffen werden ,
muß ich mir nicht vorstellen, wie es dann bei bewaffneten Schülern ausgeht.

 Stelle mir gerade vor, wie die Lehrer dann zur Schule kommen müssen;
in gepanzerten Limousinen, in bisher noch nicht verfügbarer Ganzkörperpanzerung?

Selbst dann mit Handgranaten und AK 47 bewaffnet???



Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist halt auch jeder Unsinn möglich ....
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com/u5
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 33488

BeitragThema: Re: Waffen in den Schulen sollte erlaubt sein .....   30.10.18 22:39Eine Antwort erstellen

Ein Vater wollte mit seinen zwei Söhnen gerade das McDonald’s-Restaurant in Alabama verlassen, als ein maskierter Mann die Filiale stürmte und um sich schoss. Er überlegte nicht lange, zog seine Waffe und zielte auf den maskierten Schützen. Nun wird in den USA als Held gefeiert. Der Mann verstarb später in einem Krankenhaus. Doch auch der Vater und einer seiner Söhne wurden bei der Schießerei verletzt.

„Alles was wir gehört haben, waren Schüsse. Wir dachten, alle sind tot“, so der Mitarbeiter Markus Washington. „Er ist mein Held, ich kann mir nur vorstellen, wie es verlaufen wäre, wenn er nicht bewaffnet gewesen wäre.“


.






Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
Izinyoka
Experte
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563

BeitragThema: Re: Waffen in den Schulen sollte erlaubt sein .....   30.10.18 23:02Eine Antwort erstellen

ob in Kirchen, Schulen,Restaurants usw. in den USA wird sehr schnell zu einer Schusswaffe gegriffen.
.






Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 48178

BeitragThema: Re: Waffen in den Schulen sollte erlaubt sein .....   31.10.18 6:53Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
ob in Kirchen, Schulen,Restaurants usw. in den USA wird sehr schnell zu einer Schusswaffe gegriffen.

ich überlege auch, was wäre passiert, hätte er keine Notwehr durchgeführt  aus meiner Sicht es ist egal mit welchem Gegenstand die Notwehr erfolgt. Nicht der Gegenstand ist Schuld - die kranke Einstellung (Gehirn) ist unberechenbar.
.






Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 52907

BeitragThema: Re: Waffen in den Schulen sollte erlaubt sein .....   31.10.18 7:01Eine Antwort erstellen

Es ist schon befremdlich, wenn ein Familienvater eine Waffe bei einem Restaurantbesuch mit sich führt.
.






palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 48178

BeitragThema: Re: Waffen in den Schulen sollte erlaubt sein .....   31.10.18 7:11Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Es ist schon befremdlich, wenn ein Familienvater eine Waffe bei einem Restaurantbesuch mit sich führt.

Dann wären wohl einige Gäste verletzt oder getötet worden weil der liebe Täter nicht daran gehindert wird.
.






Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Experte
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563

BeitragThema: Re: Waffen in den Schulen sollte erlaubt sein .....   31.10.18 7:25Eine Antwort erstellen

der liebe Taeter war wohl in einer Notsituation, waehrend viele andere sich ein Menue bei Mc Donalds erlauben konnten, musste er darben.Vor Hunger griff er dann zur Waffe.Zu seinem Ungemach hatte jemand anderes auch Eine Waffe bei sich denn Eine Bewaffnung gehoert nicht zur Ausruestung des Mc Donalds Personals
.






Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waffen in den Schulen sollte erlaubt sein .....   Eine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Waffen in den Schulen sollte erlaubt sein .....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen