cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Blatters Rache an den USA:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21122

Blatters Rache an den USA: Vide
BeitragThema: Blatters Rache an den USA:   Blatters Rache an den USA: Empty30.05.15 15:28Eine Antwort erstellen

Zitat :
Blatters Rache an den USA: Millionen-Investment für Putin und Russland
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  
Sepp Blatter rächt sich an den Amerikanern, die ihn in Zürich mit Hilfe der EU-Justiz stürzen wollten: Als wiedergewählter FIFA-Präsident wendet sich Blatter ostentativ seinem alten Freund Wladimir Putin zu und kündigt an, in Russland 185 Millionen US-Dollar investieren zu wollen.

Angesichts dieser Lage könnten wir doch gegenüber Putin eine schärfere Gangart einlegen z.B. die Wirtschaftssanktionen ausweiten oder Einreisesperre für alle Russen
um ihn zu Zugeständnissen zu zwingen ohne Angst zu haben er wird Gegenmaßnahmen ergreifen oder gar die baltischen Staaten oder Polen zu annektieren .
Ich glaube nicht dass er die WM 2018 in Russland gefährden will ,somit sind ihn doch vorerst die Hände gebunden .Wir haben immer Angst vorm Russen dabei
ist er doch ein zahnloser Tiger .Was da immer für Szenarien an die Wand gemalt werden ist doch Humbug .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Blatters Rache an den USA: Vide
BeitragThema: Re: Blatters Rache an den USA:   Blatters Rache an den USA: Empty30.05.15 16:40Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Angesichts dieser Lage könnten wir doch gegenüber Putin eine schärfere Gangart einlegen z.B. die Wirtschaftssanktionen ausweiten oder Einreisesperre für alle Russen
um ihn zu Zugeständnissen zu zwingen ohne Angst zu haben er wird Gegenmaßnahmen ergreifen oder gar die baltischen Staaten oder Polen zu annektieren .
Ich glaube nicht dass er die WM 2018 in Russland gefährden will ,somit sind ihn doch vorerst die Hände gebunden .Wir haben immer Angst vorm Russen dabei
ist er doch ein zahnloser Tiger .Was da immer für Szenarien an die Wand gemalt werden ist doch Humbug .

Na Heinz, du mußt es ja wissen, du hattest doch das Vergnügen, von den Russen geleitet zu werden,
bevor du ne Fliege gemacht hattest. Blatters Rache an den USA: 521438 Blatters Rache an den USA: 77138 Blatters Rache an den USA: 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21122

Blatters Rache an den USA: Vide
BeitragThema: Re: Blatters Rache an den USA:   Blatters Rache an den USA: Empty30.05.15 16:57Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Na Heinz, du mußt es ja wissen, du hattest  doch das Vergnügen, von den Russen geleitet zu werden,
bevor du ne Fliege gemacht hattest. Blatters Rache an den USA: 521438 Blatters Rache an den USA: 77138 Blatters Rache an den USA: 77138

Nee Walter ,nur einmal in meinen Leben hatte ich Gelegenheit für ein Paar Stunden mit Russen zusammen zu sein und das war auf den Schießstand.
Und das hat nicht der Russe geleitet ,die waren da zufällig und haben auch trainiert .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Blatters Rache an den USA: Vide
BeitragThema: Re: Blatters Rache an den USA:   Blatters Rache an den USA: Empty30.05.15 18:33Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Nee Walter ,nur einmal in meinen Leben hatte ich Gelegenheit für ein Paar Stunden mit Russen zusammen zu sein und das war auf den Schießstand.
Und das hat nicht der Russe geleitet ,die waren da zufällig und haben auch trainiert  .

Ach so war das Heinz, dann hat man uns hier ja was Falsches erzählt,
ich dachte der Honecker regierte auf Anweisung der Russen und ihr
wart da das Kanonenfutter. Blatters Rache an den USA: 624100 Blatters Rache an den USA: 308311 Blatters Rache an den USA: 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21122

Blatters Rache an den USA: Vide
BeitragThema: Re: Blatters Rache an den USA:   Blatters Rache an den USA: Empty30.05.15 19:02Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Ach so war das Heinz, dann hat man uns hier ja was Falsches erzählt,
ich dachte der Honecker regierte auf Anweisung der Russen und ihr
wart da das Kanonenfutter.  Blatters Rache an den USA: 624100 Blatters Rache an den USA: 308311 Blatters Rache an den USA: 521438

Was weiß ich Walter wer das angeordnet hat ,ich war damals 19 Jahre .und 1 Monat nach dem Bau des antifaschistischen Schutzwalls war ich schon im Westen
da ist mir das mehr oder weniger am Arm vorbeigegangen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Raute
AZUBI
AZUBI
Raute

Anzahl der Beiträge : 861

Blatters Rache an den USA: Vide
BeitragThema: Re: Blatters Rache an den USA:   Blatters Rache an den USA: Empty30.05.15 23:40Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Ach so war das Heinz, dann hat man uns hier ja was Falsches erzählt,
ich dachte der Honecker regierte auf Anweisung der Russen und ihr
wart da das Kanonenfutter.  Blatters Rache an den USA: 624100 Blatters Rache an den USA: 308311 Blatters Rache an den USA: 521438

Servus Walter, Du hast einen Interpunktionsfehler in deinem Text. Blatters Rache an den USA: 521438
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Blatters Rache an den USA: Vide
BeitragThema: Re: Blatters Rache an den USA:   Blatters Rache an den USA: Empty31.05.15 8:17Eine Antwort erstellen

Raute schrieb:


Servus Walter, Du hast einen Interpunktionsfehler in deinem Text. Blatters Rache an den USA: 521438

Is ja klar Raute, aber es kommt mir auf ein Komma nicht an. Blatters Rache an den USA: 624100 Blatters Rache an den USA: 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77983

Blatters Rache an den USA: Vide
BeitragThema: Re: Blatters Rache an den USA:   Blatters Rache an den USA: Empty31.05.15 13:09Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Ach so war das Heinz, dann hat man uns hier ja was Falsches erzählt,
ich dachte der Honecker regierte auf Anweisung der Russen und ihr
wart da das Kanonenfutter.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 


Raute schrieb:
Servus Walter, Du hast einen Interpunktionsfehler in deinem Text. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Ach so war das Heinz, dann hat man uns hier ja was Falsches erzählt,
ich, dachte der Honecker, regierte auf Anweisung der Russen und ihr
wart da das Kanonenfutter.   


ich hab  dir mal einen Komma-Vorschlag gemacht, wodurch sich allerdings die Aussage veränderte, aber vielleicht meintest du e ja so, Blatters Rache an den USA: 3215 denn dass du jetzt hier auch rumkrittelst, kann ich mir gar nicht vorstellen. Blatters Rache an den USA: 198554
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Blatters Rache an den USA: Vide
BeitragThema: Re: Blatters Rache an den USA:   Blatters Rache an den USA: Empty31.05.15 13:27Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Tourist schrieb:
Ach so war das Heinz, dann hat man uns hier ja was Falsches erzählt,
ich dachte der Honecker regierte auf Anweisung der Russen und ihr
wart da das Kanonenfutter.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 


Raute schrieb:
Servus Walter, Du hast einen Interpunktionsfehler in deinem Text. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Ach so war das Heinz, dann hat man uns hier ja was Falsches erzählt,
ich, dachte der Honecker, regierte auf Anweisung der Russen und ihr
wart da das Kanonenfutter.   


ich hab  dir mal einen Komma-Vorschlag gemacht, wodurch sich allerdings die Aussage veränderte, aber vielleicht meintest du e ja so, Blatters Rache an den USA: 3215 denn dass du jetzt hier auch rumkrittelst, kann ich mir gar nicht vorstellen. Blatters Rache an den USA: 198554

nö, dann wollen wir es mal verständlich machen und nicht den Honecker zu Wort kommen lassen :

ich dachte ( und nun das eine Komma) ,  der Honecker regierte auf Anweisung der Russen und ihr
wart da das Kanonenfutter.  

Blatters Rache an den USA: 154256 Blatters Rache an den USA: 154256
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77983

Blatters Rache an den USA: Vide
BeitragThema: Re: Blatters Rache an den USA:   Blatters Rache an den USA: Empty31.05.15 13:39Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


nö, dann wollen wir es mal verständlich machen und nicht den Honecker zu Wort kommen lassen :

ich dachte ( und nun das eine Komma) ,  der Honecker regierte auf Anweisung der Russen und ihr
wart da das Kanonenfutter.  

Blatters Rache an den USA: 154256 Blatters Rache an den USA: 154256
Also doch etwas gekrittelt Blatters Rache an den USA: 3215 Allerdings muß ich sagen, dass wir an kleinen Fehlern sehen, dass wir immer noch Menschen sind und das ist gut so Blatters Rache an den USA: 630789
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Blatters Rache an den USA: Vide
BeitragThema: Re: Blatters Rache an den USA:   Blatters Rache an den USA: Empty31.05.15 13:41Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
sprotte schrieb:


nö, dann wollen wir es mal verständlich machen und nicht den Honecker zu Wort kommen lassen :

ich dachte ( und nun das eine Komma) ,  der Honecker regierte auf Anweisung der Russen und ihr
wart da das Kanonenfutter.  

Blatters Rache an den USA: 154256 Blatters Rache an den USA: 154256
Also doch etwas gekrittelt Blatters Rache an den USA: 3215 Allerdings muß ich sagen, dass wir an kleinen Fehlern sehen, dass wir immer noch Menschen sind und das ist gut so Blatters Rache an den USA: 630789

Probleme habt ihr - die keine sind
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Blatters Rache an den USA: Vide
BeitragThema: Re: Blatters Rache an den USA:   Blatters Rache an den USA: Empty31.05.15 13:51Eine Antwort erstellen

Humor, Mex ist, wenn man darüber lachen kann.
Und, je länger ich mir einen Text ansehe, um so williger bin ich die Kommas nach Gefühl zu setzen. Blatters Rache an den USA: 441108

Und Gefühle, ja, da habe ich ne Menge  Blatters Rache an den USA: 2456056866
wenn ich dann eines Tages schreibe;
:
Hallo, da, bin ich, wieder, ich, freue mich, von Euch ,zu hören, ..

dann wißt Ihr, der Gerd geht wieder mit seinen Gefühlen schwanger durch den Wald

Blatters Rache an den USA: 547688 Blatters Rache an den USA: 547688 Blatters Rache an den USA: 547688 Blatters Rache an den USA: 547688
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Blatters Rache an den USA: Vide
BeitragThema: Re: Blatters Rache an den USA:   Blatters Rache an den USA: Empty31.05.15 15:23Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Is ja klar Raute, aber es kommt mir auf ein Komma nicht an.  Blatters Rache an den USA: 624100 Blatters Rache an den USA: 308311

Aber wenn mir streßbedingt mal ein Fehler unterlaufen ist, dann wurde das von Dir hochgespielt? Du machst Dich lächerlich.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77983

Blatters Rache an den USA: Vide
BeitragThema: Re: Blatters Rache an den USA:   Blatters Rache an den USA: Empty31.05.15 16:23Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:

Und, je länger ich mir einen Text ansehe, um so williger bin ich die Kommas nach Gefühl zu setzen. Blatters Rache an den USA: 441108

...und ich verteile sie gern wie Streublümchen  Blatters Rache an den USA: 624100
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock


Zuletzt von palim am 31.05.15 18:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Blatters Rache an den USA: Vide
BeitragThema: Re: Blatters Rache an den USA:   Blatters Rache an den USA: Empty31.05.15 16:42Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Ach so war das Heinz, dann hat man uns hier ja was Falsches erzählt,
ich dachte, der Honecker regierte auf Anweisung der Russen und ihr
wart da das Kanonenfutter.  Blatters Rache an den USA: 624100 Blatters Rache an den USA: 308311 Blatters Rache an den USA: 521438


So, nun habe ich das Komma gesetzt, wie gewünscht, und was hat sich nun geändert, nix. Blatters Rache an den USA: 624100 Blatters Rache an den USA: 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Blatters Rache an den USA: Vide
BeitragThema: Re: Blatters Rache an den USA:   Blatters Rache an den USA: EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Blatters Rache an den USA:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-