cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Bremen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Bremen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bremen    Bremen  - Seite 2 Empty11/05/15, 05:57 pmEine Antwort erstellen

mex schrieb:


da gibt es vermutlich eine Theorie:  An der Grenze zu Deutschland einfach Asyl rufen

du hast aber auch Theorien auf Lager Klaus... Bremen  - Seite 2 630789

Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Bremen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bremen    Bremen  - Seite 2 Empty11/05/15, 06:04 pmEine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


du hast aber auch Theorien auf Lager Klaus... Bremen  - Seite 2 630789


...ja nun Klaus als Deutscher kannste ja nur die Schweiz anbetteln Bremen  - Seite 2 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bremen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bremen    Bremen  - Seite 2 Empty11/05/15, 06:20 pmEine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Fanta4 schrieb:


du hast aber auch Theorien auf Lager Klaus... Bremen  - Seite 2 630789


...ja nun Klaus als Deutscher kannste ja nur die Schweiz anbetteln Bremen  - Seite 2 624100

Walter du gehst von der Schweiz nach Deutschland und rufst dann erst... tztz ist doch so einfach wurde bereits geprobt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Bremen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bremen    Bremen  - Seite 2 Empty12/05/15, 02:36 pmEine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Ich glaube ja, dass der Sachse der größte anzunehmende Neidhammel im Lande ist. Denn es gibt nichts worauf er nicht neidisch ist und sofort nach der Linken ruft, die dann dafür sorgen soll, dass er ebenfalls alle erdenklichen sozialen Annehmlichkeiten und materiellen Güter erhält.

Für mich geht der marxistische Materialismus mit einer Neidhammelgesinnung einher, was natürlich bedeutet, dass er nicht funktionieren kann, weil nicht Alle Alles haben können.

Gleichwohl sind Menschen, deren Lebensinhalt es ist, anderen Menschen immer irgendetwas zu missgönnen, selbst sehr arm dran ... meine ich. Ist doch kein Leben, man wird doch davon ganz grün im Gesicht.

Du gehörst zu den Usern die wenniohnen die Argumente ausgehen , persönlich werde.
Damit läss ich mich nicht mobben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bremen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bremen    Bremen  - Seite 2 Empty12/05/15, 05:53 pmEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Du gehörst zu den Usern die wenniohnen die Argumente ausgehen , persönlich werde.
Damit läss ich mich nicht mobben.

Ja, sicher. Mir sind dir gegenüber die Argumente ausgegangen. Das wird es sein ...

Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Bremen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bremen    Bremen  - Seite 2 Empty12/05/15, 06:30 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Jeder soll sich das rauslesen ,bitte etwas deutlicher werden, jeder Wähler setzt ja andere Prioritäten könntest ja schreiben was für dich im Argen liegt und wenn dir das zu viel Arbeit ist
schreib eben nur welche Partei du wählst dann kann man sich ungefähr ein Bild machen . very happy

Herrmann, das habe ich doch mit meiner Aussage gerade getätigt
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bremen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bremen    Bremen  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Bremen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-