cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Russland warnt Europa vor Einschränkungen bei Gaslieferungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Russland warnt Europa vor Einschränkungen bei Gaslieferungen Vide
BeitragThema: Russland warnt Europa vor Einschränkungen bei Gaslieferungen   Russland warnt Europa vor Einschränkungen bei Gaslieferungen Empty24.02.15 14:35Eine Antwort erstellen

Zitat :
Der russische Konzern Gazprom hat wegen Streitigkeiten mit der Ukraine vor Unterbrechungen der Gaslieferungen nach Europa gewarnt. Kiew habe es versäumt, Vorauszahlungen zu leisten, teilte das Staatsunternehmen in Moskau mit. Daher sei die Durchleitung des Erdgases stark gefährdet. Die Ukraine ihrerseits beschuldigte Gazprom, bereits bezahltes Gas nicht zu liefern.
Quelle Deutschlandfunk

Das ist ein ewiges hin und her mit der Ukraine ,immer das selbe .Ich glaube schon dass es Sinn macht neue Gasleitungen weit um die Ukraine herum neu zu bauen .
Das geht nicht nur Privatleuten auch Konzernen auf den Geist immer meinen Geld hinterher rennen zu müssen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Russland warnt Europa vor Einschränkungen bei Gaslieferungen Vide
BeitragThema: Re: Russland warnt Europa vor Einschränkungen bei Gaslieferungen   Russland warnt Europa vor Einschränkungen bei Gaslieferungen Empty24.02.15 14:40Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Das ist ein ewiges hin und her mit der Ukraine ,immer das selbe .Ich glaube schon dass es Sinn macht neue Gasleitungen weit um die Ukraine herum neu zu bauen .
Das geht nicht nur Privatleuten  auch Konzernen auf den Geist immer meinen Geld hinterher rennen zu müssen .

Ich kann den ganzen Mist mit der Ukraine nicht mehr hören. Mal macht Kiew Ärger, dann sind es wieder die Separatisten, dann kommen wieder russische Soldaten ins Spiel. Mittlerweile glaube ich gar nichts mehr. Der schwarze Peter wird hin und her geschoben. Ich habe den Eindruck, an einem tatsächlichen Waffenstillstand und Frieden hat keine Seite so richtig Interesse.
Nach oben Nach unten

Russland warnt Europa vor Einschränkungen bei Gaslieferungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-