cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Muslime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Muslime - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 3 Empty18.01.15 10:49Eine Antwort erstellen

Will dieser Herr Kauder die Muslime Zwangschistianisieren ?... Muslime - Seite 3 135992


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Muslime - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 3 Empty18.01.15 10:59Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


...und warum werden denn überall diese Moscheen gebaut und die Kirchen verkauft und entweiht. Muslime - Seite 3 77138 Muslime - Seite 3 521438

Unser Pfarrhaus wurde an Kurden verkauft, weil kein Deutscher in dieses katholische Gemäuer einziehen wollte.
So sind die Christen im Umgang mit ihren Heiligtümern... Muslime - Seite 3 154256 Muslime - Seite 3 2456056866
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Muslime - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 3 Empty18.01.15 11:03Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Will dieser Herr Kauder die Muslime Zwangschistianisieren ?... Muslime - Seite 3 135992



Meines Erachtens möchte Herr Kauder, dass das Christentum hier nicht von den Islamisten untergraben wird. Auch wenn Du ungläubig bist, vergiß nicht, wir sind ein christliches Abendland.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Muslime - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 3 Empty18.01.15 11:13Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Meines Erachtens möchte Herr Kauder, dass das Christentum hier nicht von den Islamisten untergraben wird. Auch wenn Du ungläubig bist, vergiß nicht, wir sind ein christliches Abendland.


Wir - geht schon gar nciht, denn ich fühle mich nicht zum Christentum zugehörig oder einer anderen Religion Renate !

Vergessen - wir haben Religionsfreiheit und dazu zählt auch der Atheismus... Muslime - Seite 3 23858

Und denk bitte " die Moslems glauben an den gleichen Gott wie du " - toll was ?





Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Muslime - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 3 Empty18.01.15 11:50Eine Antwort erstellen

Claus, das ist ein gern gebrauchter Satz das die Muslimen an den gleichen Gott glauben wie die Christen.Allerdings ist dieser Satz inhaltlich nicht richtig da Allah keinen Sohn hat, da es bei Allah keinen hl.Geist gibt, da Allah auch ein strafender Gott ist, was bei den Christen und ihr Gott nicht der Fall ist, unser Gott ist Liebe und Gnade, was man wahrhaftig nicht von Allah behaupten kann.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Muslime - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 3 Empty18.01.15 12:00Eine Antwort erstellen

Diese Liebe und Gnade hat fast die ganze Weltbevölkerung erfahren. Auf den Kreuzzügen, bei der Christianisierung Afrikas und Amerikas, bei den Hexenverbrennungen und all den schönen Foltermethoden, die sich die Kirche im Laufe der Jahrhunderte ausgedacht hat. Muslime - Seite 3 397807
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Muslime - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 3 Empty18.01.15 12:02Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Claus, das ist ein gern gebrauchter Satz das die Muslimen an den gleichen Gott glauben wie die Christen.Allerdings ist dieser Satz inhaltlich  nicht richtig da Allah keinen Sohn hat, da es bei Allah keinen hl.Geist gibt, da Allah auch ein strafender Gott ist, was bei den Christen und ihr Gott nicht der Fall ist, unser Gott ist Liebe und Gnade, was man wahrhaftig nicht von Allah behaupten kann.

Nö da hat Fanta absolut recht , alle abrahamitischen Religionen gehen auf den gleichen Gott zurück und beten ihn an ,
die grundsätzlichen Unterschiede beginnen mit den unterschiedlichen Propheten .

Den strafenden Gott gibt es im AT sprich in der Tora ebenso , genau wie es die Hölle, das Fegefeuer oder wie man
es sonst bezeichnen will gibt.

Wenn DU dich geistig so weiterentwickelt hast, daß du DEINEN Gott nur noch als einen der Liebe und Gnade empfindest,
ist das höchst lobenswert, solche Menschen gibt es ebenso im Judentum und unter den Muslimen und es sind dann
eben alles Leute , die für sich zur Einsicht gekommen sind, daß es ganz und gar nicht ihrem Glauben entspricht, anderen
Menschen den Schädel einzuschlagen.
Das es diese Menschen in allen Religionen gibt, ist der einzige Grund zur Hoffnung, daß Religion eines Tages sämtliche
destruktiven Einflüsse abwerfen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Muslime - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 3 Empty18.01.15 12:04Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Diese Liebe und Gnade hat fast die ganze Weltbevölkerung erfahren. Auf den Kreuzzügen, bei der Christianisierung Afrikas und Amerikas, bei den Hexenverbrennungen und all den schönen Foltermethoden, die sich die Kirche im Laufe der Jahrhunderte ausgedacht hat. Muslime - Seite 3 397807

Muslime - Seite 3 23858
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Muslime - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 3 Empty18.01.15 12:10Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Claus, das ist ein gern gebrauchter Satz das die Muslimen an den gleichen Gott glauben wie die Christen.Allerdings ist dieser Satz inhaltlich  nicht richtig da Allah keinen Sohn hat, da es bei Allah keinen hl.Geist gibt, da Allah auch ein strafender Gott ist, was bei den Christen und ihr Gott nicht der Fall ist, unser Gott ist Liebe und Gnade, was man wahrhaftig nicht von Allah behaupten kann.


und warum verhalten sich die christlichen Menschen nicht wie Ihr Gott >>>unser Gott ist Liebe und Gnade ?

hat der Prophet Jesus sich eigentlich zum Christentum bekannt? Ist er nciht als " Jude " am Kreuz gestorben ?

Eine Religion voller Wiedersprüche...!!!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Muslime - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 3 Empty18.01.15 12:11Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Diese Liebe und Gnade hat fast die ganze Weltbevölkerung erfahren. Auf den Kreuzzügen, bei der Christianisierung Afrikas und Amerikas, bei den Hexenverbrennungen und all den schönen Foltermethoden, die sich die Kirche im Laufe der Jahrhunderte ausgedacht hat. Muslime - Seite 3 397807


aber wir haben kein Verlangen den Mist neu zu durchleben
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Muslime - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 3 Empty18.01.15 12:12Eine Antwort erstellen

Für meinen Geschmack wird diesem ganzen Religionsgeheuchel viel zu viel Bedeutung beigemessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Muslime - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 3 Empty18.01.15 12:14Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:



und warum verhalten sich die christlichen Menschen nicht wie Ihr Gott >>>unser Gott ist Liebe und Gnade ?

hat der Prophet Jesus sich eigentlich zum Christentum bekannt? Ist er nciht als " Jude " am Kreuz gestorben ?

Eine Religion voller Wiedersprüche...!!!

Claus, für diese Frage habe ich bereits damals einen Eintrag ins Klassenbuch bekommen. Mein Vater musste in die Schule kommen und wurde mit meiner Frage konfrontiert.

Sein Kommentar: Wieso ist doch eine berechtigte Frage. Unser Religionslehrer ist dunkelrot angelaufen und hat den Klassenbucheintrag durchgestrichen. Muslime - Seite 3 624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Muslime - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 3 Empty18.01.15 12:16Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Diese Liebe und Gnade hat fast die ganze Weltbevölkerung erfahren. Auf den Kreuzzügen, bei der Christianisierung Afrikas und Amerikas, bei den Hexenverbrennungen und all den schönen Foltermethoden, die sich die Kirche im Laufe der Jahrhunderte ausgedacht hat. Muslime - Seite 3 397807

Muslime - Seite 3 23858

Max lange nicht gesehen - Freude ... very happy
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29842

Muslime - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 3 Empty18.01.15 12:18Eine Antwort erstellen

Wann verstehen die Muslime endlich, dass die Regeln für ihr tägliches Leben und für ihre Religionsausübung, die sie aus dem Koran oder der Scharia ziehen, nur sie selbst verpflichten, und sonst keinen !
Ein Christ, ein Atheist hat mit dem Islam nichts am Hut und muss auch dessen Regeln nicht beachten. Dies gilt auch für die Darstellung ihres Mohamed.
Wenn man schon in der Ausübung seiner Religion seinen Verstand an der Moscheegarderobe abgibt, sollten die Muslime sich nicht wundern, wenn man sie nicht mehr ernst nimmt und nur noch als aus der Zeit gefallene, verblendete und hasserfüllte Psychos wahrnimmt.
Die einzigen, die gegen dieses Bild etwas machen können sind sie selbst und sonst keiner.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29842

Muslime - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 3 Empty18.01.15 12:24Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Diese Liebe und Gnade hat fast die ganze Weltbevölkerung erfahren. Auf den Kreuzzügen, bei der Christianisierung Afrikas und Amerikas, bei den Hexenverbrennungen und all den schönen Foltermethoden, die sich die Kirche im Laufe der Jahrhunderte ausgedacht hat. Muslime - Seite 3 397807

Hallo Max,

das ist zwar richtig, aber Vergangenheit. Der Islam steckt immer noch im Mittelalter, Scharia, Steinigung usw.

Und wie sieht es in Europa aus? In Schulen, wo die Muslime die Mehrheit haben, dürfen SchülerInnen kein Schweinefleich mehr auf ‘ s Pausenbrot mitbringen, weil sich vielleicht muslimische Kinder daran stören. Welche Gruppe ist denn intolerant? Solche diktatorischen Maßnahmen vergiften das Klima. Lächerliche Kleinigkeit? Vielleicht! Aber was ist denn, wenn die Muslime erstmal in der Gesellschaft die Mehrheit haben? Wieviel Rechte haben wir “Ungläubige” dann noch? Wo bleibt der tolerante und demokratische Islam? Denn, es gibt keinen Staat mit einer muslimischen Mehrheit, in der Minderheiten gleichberechtigt behandelt werden.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Muslime - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 3 Empty18.01.15 12:45Eine Antwort erstellen

mex schrieb:



aber wir haben kein Verlangen den Mist neu zu durchleben

Durchlebt haben ihn doch andere Menschen Klaus, nicht wir !
Keine Weltreligion ist so am missionieren gewesen wie das Christentum und macht es weiter wie " Safer-Sex " ... Muslime - Seite 3 3215
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Muslime - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 3 Empty18.01.15 12:48Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Durchlebt haben ihn doch andere Menschen Klaus, nicht wir !
Keine Weltreligion ist so am missionieren gewesen wie das Christentum und macht es weiter wie " Safer-Sex " ... Muslime - Seite 3 3215

Wobei Safer-Sex nicht schlecht ist. Du meinst vielleicht die Vorschrift, keine Pille zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Muslime - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 3 Empty18.01.15 12:50Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Claus, für diese Frage habe ich bereits damals einen Eintrag ins Klassenbuch bekommen. Mein Vater musste in die Schule kommen und wurde mit meiner Frage konfrontiert.

Sein Kommentar: Wieso ist doch eine berechtigte Frage. Unser Religionslehrer ist dunkelrot angelaufen und hat den Klassenbucheintrag durchgestrichen. Muslime - Seite 3 624100


Petra, an den Reglionsunterricht kann ich mich gar nciht mehr so erinnern, war mit meinen Gedanken immer bei weltlichen Dingen.
Und den Konfirmatiosnunterricht habe ich immer ausfallen lassen...wurde aber(leider) konfirmiert, aber ein Foto dazu habe ich verweigert.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Muslime - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 3 Empty18.01.15 12:51Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Wobei Safer-Sex nicht schlecht ist. Du meinst vielleicht die Vorschrift, keine Pille zu nehmen.

und warum ist Safer-Sex nicht schlecht Petra, jetzt will ich es genau wissen Muslime - Seite 3 77138
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Muslime - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 3 Empty18.01.15 12:51Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:



Petra, an den Reglionsunterricht kann ich mich gar nciht mehr so erinnern, war mit meinen Gedanken immer bei weltlichen Dingen.
Und den Konfirmatiosnunterricht habe ich immer ausfallen lassen...wurde aber(leider) konfirmiert, aber ein Foto dazu habe ich verweigert.


Mein Kommunionsbild hätte ich auch besser gleich in die Tonne gekloppt. Nee, war dat schön. Muslime - Seite 3 624100 Muslime - Seite 3 624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Muslime - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 3 Empty18.01.15 12:53Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


und warum ist Safer-Sex nicht schlecht Petra, jetzt will ich es genau wissen Muslime - Seite 3 77138

Stell Dir vor, Du lernst jemanden kennen, dann ist es doch besser erst einmal mit Plastikmützchen Sex zu machen, als wenn Du Dir was einfängst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Muslime - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 3 Empty18.01.15 13:23Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Stell Dir vor, Du lernst jemanden kennen, dann ist es doch besser erst einmal mit Plastikmützchen Sex zu machen, als wenn Du Dir was einfängst.

Plastik, warum das ? Habe mir gerade eine neue Strickmütze gegönnt... Muslime - Seite 3 360274
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Muslime - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 3 Empty18.01.15 13:27Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Plastik, warum das ? Habe mir gerade eine neue Strickmütze gegönnt... Muslime - Seite 3 360274

Dann kannst Du auch eine Melitta-Filtertüte nehmen, da kommt nur das Gute durch. Wundere Dich dann aber nicht, wenn Du 10 Monate später zum Vaterschaftstest gebeten wirst. Muslime - Seite 3 624100 Muslime - Seite 3 624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Muslime - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 3 Empty18.01.15 19:10Eine Antwort erstellen




Also Petra und Claus ! Abweichung vom Thema !!!!! Muslime - Seite 3 198554 Muslime - Seite 3 198554



Ich bin durch die ganzen Interpretationen der Religionen schon ganz moschucke Muslime - Seite 3 237592 Muslime - Seite 3 861500


Werde so bleiben ,kein Kopftuch ,kein Kirchgang , kein Verzicht auf Schweinefleisch ,und werde mich keiner DEMO


anschließen. Muslime - Seite 3 835691
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Muslime - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 3 Empty18.01.15 19:16Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:





 Werde so bleiben ,kein Kopftuch ,kein Kirchgang , kein Verzicht auf Schweinefleisch ,und werde mich keiner DEMO


 anschließen. Muslime - Seite 3 835691

Richtig so , Hüte sind eh viel kleidsamer , Stuhlgang is wichtiger als Kirchgang ganz zwangsläufig und Schwein sein
ist schön , Schwein futtern noch viel schöner , davon ab , wer wirklich was werden will , rennt nicht bei ner Demo
mit sondern gründet ne Partei , viel Spaß Muslime - Seite 3 547688
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Muslime - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Muslime   Muslime - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Muslime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-