Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalFAQAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Guten Rutsch ins neuen Jahr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
palim
Profiposter/in
Profiposter/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 49205

BeitragThema: Guten Rutsch ins neuen Jahr   31.12.14 14:07Eine Antwort erstellen

wünsch ich allen Gästen hier.
                 very happy
.


palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Sonnenblümchen
User deaktiviert
User deaktiviert
avatar

Anzahl der Beiträge : 9262

BeitragThema: Re: Guten Rutsch ins neuen Jahr   31.12.14 14:12Eine Antwort erstellen

Ich schließe mich diesen Wünschen an.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Guten Rutsch ins neuen Jahr   31.12.14 15:04Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
wünsch ich allen Gästen hier.

Nicht allen, die boshaften, verleumderischen und hämischen Petzen nehme ich mal aus.

Dem Rest alles Gute für 2015.
Nach oben Nach unten
palim
Profiposter/in
Profiposter/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 49205

BeitragThema: Re: Guten Rutsch ins neuen Jahr   31.12.14 15:32Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Nicht allen, die boshaften, verleumderischen und hämischen Petzen nehme ich mal aus.

Dem Rest alles Gute für 2015.
wetten, dass sich alle zum Rest zählen?   und die erwischen wir so peu à peu  
.


palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
Profiposter/in
Profiposter/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 42171

BeitragThema: Re: Guten Rutsch ins neuen Jahr   31.12.14 15:45Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

wetten, dass sich alle zum Rest zählen?   und die erwischen wir so peu à peu  


Also ich wünsche allen Freunden ein Frohes Neues Jahr, es bleibt allen überlassen,
sich zu meinen Freunden zu zählen.

Und natürlich einen Guten Rutsch hinein ins Jahr 2015



Möge der Himmel uns gnädig sein.
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
           


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Guten Rutsch ins neuen Jahr   31.12.14 15:55Eine Antwort erstellen

Ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch in`s neue Jahr 2015

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Guten Rutsch ins neuen Jahr   31.12.14 15:59Eine Antwort erstellen

Und nicht vergessen , jeder der solche Aktionen wie diese hier plant , immer schön die
Kamera drauf halten Laughing

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32157

BeitragThema: Re: Guten Rutsch ins neuen Jahr   31.12.14 17:36Eine Antwort erstellen

Nicht nur der Tag auch dieses Jahr neigt sich seinem Ende entgegen. Zeit zu feiern aber auch zurück zu denken an alles was gut war in diesem Jahr.

All unseren Usern und auch den Gästen des Forums wünsche ich


.


Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
testi
Cleverle
Cleverle
avatar

Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Guten Rutsch ins neuen Jahr   31.12.14 17:40Eine Antwort erstellen

auch ich wünsch allen usern hier ein gutes, gesundes
neues jahr.

testi Smile
.


nimm dein leben nicht zu ernst, du überlebst es eh nicht.
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44595

BeitragThema: Re: Guten Rutsch ins neuen Jahr   31.12.14 18:29Eine Antwort erstellen

das Doppelte von dem was ihr mir wünscht soll Euch auch im neuen Jahr wiederfahren
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Guten Rutsch ins neuen Jahr   01.01.15 23:24Eine Antwort erstellen

Und? Hat sich was geändert?

Wir haben jetzt 2015.

Vor gar nicht langer Zeit wurde - nach langer Vorankündigung, was denn nun alles Großartiges passieren würde - das Millenium gefeiert oder auch nicht. Prophezeiungen aller Art wurden vollmundig verkündet, es haben sich sogar Leute reihenweise umgebracht, weil sie meinten, zum Jahreswwechsel 2000 würde die Welt untergehen. Nix dergleichen ist passiert.

Wenn ich jetzt diese 15 (!!!) Jahre zurückdenke. kommen die mir deutlich kürzer vor als die 15 Jahre von 2000 zurück nach 1985. Das ist ein gefühltes halbes Leben gewesen.
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44595

BeitragThema: Re: Guten Rutsch ins neuen Jahr   02.01.15 6:55Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Und? Hat sich was geändert?

Wir haben jetzt 2015.

Vor gar nicht langer Zeit wurde - nach langer Vorankündigung, was denn nun alles Großartiges passieren würde - das Millenium gefeiert oder auch nicht. Prophezeiungen aller Art wurden vollmundig verkündet, es haben sich sogar Leute reihenweise umgebracht, weil sie meinten, zum Jahreswwechsel 2000 würde die Welt untergehen. Nix dergleichen ist passiert.

Wenn ich jetzt diese 15 (!!!) Jahre zurückdenke. kommen die mir deutlich kürzer vor als die 15 Jahre von 2000 zurück nach 1985. Das ist ein gefühltes halbes Leben gewesen.

stimmt, je älter man wird, je schneller rast die Zeit
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 34950

BeitragThema: Re: Guten Rutsch ins neuen Jahr   02.01.15 9:03Eine Antwort erstellen

very happy ist alles beim alten geblieben, wie jedes Jahr, nur eben ein Jahr älter geworden, wir und das ganz Universum
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Sonnenblümchen
User deaktiviert
User deaktiviert
avatar

Anzahl der Beiträge : 9262

BeitragThema: Re: Guten Rutsch ins neuen Jahr   02.01.15 12:07Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
very happy  ist alles beim alten geblieben, wie jedes Jahr, nur eben ein Jahr älter geworden, wir und das ganz Universum

Nur, dass das Jahr bei uns zählt und im Universum nicht mehr als ein Wimpernschlag ist. Smile
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32157

BeitragThema: Re: Guten Rutsch ins neuen Jahr   02.01.15 12:44Eine Antwort erstellen

Zunächst einmal alle guten Wünsche für das neue Jahr 2015.
Die Wünsche sind kaum andere geworden als die vor 15 Jahren.
Ich denke keiner von uns hat geglaubt das großartig Neues, Gutes oder Schlimmes passiert bis auf Einzelschicksale die mit der Jahrtausendwende nichts zu tun haben.

Dass die Zeit uns immer schneller zu vergehen scheint muss am Alter liegen, an der schon zurückliegenden und der noch vor uns liegenden Zeit. Hat man die Hälfte des Lebens erst einmal überschritten fängt man an darüber nachzudenken zumal niemand weiß wo diese 1. Hälfte endet und wann die 2. Hälfte anfängt.
Wir trotten durch unseren Alltag und merken kaum wie schon wieder ein Jahr vergangen ist. Wer wenig Neues, Aufregendes, besondere Höhepunkte erlebt hat auch weniger Erinnerungen, und im Rückblick erscheint die Zeitspanne kürzer. Die vielen Dinge die man dagegen in der Jugend zum ersten Mal erlebt hat, bleiben viel deutlicher in Erinnerung. Auch wenn es uns im Moment erscheint als würde die Zeit schneller vergehen wenn wir viel erleben so stellt sich das dann in der Erinnerung anders dar.  Man erinnert sich an die besondere Ereignisse und nicht an die Zeit dazwischen. Gab es in einem Jahr viele Ereignisse, ist es mehr von diesen Erinnerungen geprägt.
Gerade erreichte mich ein Neujahrsanruf einer Freundin und wir haben uns für das neue Jahr wieder so viele schöne gemeinsame Erlebnisse gewünscht wie bereits in den letzten vergangenen Jahren, wenn nichts dazwischen kommt werden wir sie haben.


.


Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Guten Rutsch ins neuen Jahr   Eine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Guten Rutsch ins neuen Jahr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Gästebuch
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen