cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Räuber mit Bild gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35576

Räuber mit Bild gesucht Vide
BeitragThema: Räuber mit Bild gesucht   Räuber mit Bild gesucht Empty11.12.14 13:21Eine Antwort erstellen

Räuber mit Bild gesucht
Polizeimeldung vom 11.12.2014
Friedrichshain - Kreuzberg
10.09.2014
Thema: Polizei

Räuber mit Bild gesucht ?height=221&width=166&url=http%3A%2F%2Fwww.berlin.de%2Fpolizei%2Fpolizeimeldungen%2F240442
Bild: Polizei Berlin
Mit der Veröffentlichung eines Bildes erhofft sich die Polizei Berlin Hinweise zu einem gesuchten Mann.
Der Unbekannte hatte am Mittwoch, dem 10. September 2014, kurz nach Mitternacht einen Passanten auf der Warschauer Brücke in Friedrichshain bestohlen. Als der 19-Jährige den Verlust seines Portemonnaies bemerkte, rannte er dem Kriminellen nach, welcher sich wiederum mit Pfefferspray zur Wehr setzte und anschließend mit der Beute flüchtete.
Der Bestohlene erlitt eine Augenreizung, die von der Besatzung eines Rettungswagens ambulant behandelt wurde. Nach der Tat bemerkte der 19-Jährige, dass der Räuber zufällig auf einem Foto zu sehen war, welches er vor dem Überfall mit seinem Mobiltelefon gemacht hatte.
Die Kriminalpolizei fragt:

  • Wer kann Angaben zur Identität des Gesuchten sowie zu dessen Aufenthaltsort machen?
  • Wer hat die Tat beobachtet und sich bislang noch nicht bei der Polizei als Zeuge gemeldet?
  • Wer kann weitere sachdienliche Angaben machen?


Hinweise nehmen das Raubkommissariat der Polizeidirektion 5 in der Jüterboger Straße 4 in Kreuzberg unter den Telefonnummern (030) 4664 – 573 100, – 573 120, – 571 100, unter der Telefaxnummer (030) 4664 – 573 199, die Internetwache der Polizei Berlin oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com

Räuber mit Bild gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Polizei bittet um Mithilfe
-