cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Hat wirklich einer geglaubt das hört auf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hat wirklich einer geglaubt das hört auf   Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Empty05.07.14 23:38Eine Antwort erstellen

Jeder schreibt hier seine Empfindungen, ob sie richtig oder falsch sind,  spielt keine Rolle,
es ist ein Forum und jeder darf eben seine Meinung sagen.
Kritik ist also nicht angebracht Side, auch du redest doch nur vom Hörensagen.  Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 67228 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hat wirklich einer geglaubt das hört auf   Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Empty06.07.14 1:28Eine Antwort erstellen

@ Tourist, Fakt ist nun mal, deine Aussage:
Zitat :
  ... der Oberst wurde ja auch sofort General,...
ist falsch. Es dauerte über drei Jahre, bis die bereits vor dem Angriff auf die gekaperten Tanklaster feststehende Beförderung, ausgesprochen wurde. Diese unwahre Aussage von dir hat Side hier widerlegt. Das hat nichts mit Empfindungen zu tun, es sind Fakten die du aus welchen Gründen auch immer, nicht wahrhaben willst.

Kritik ist deshalb nicht nur angebracht, sie ist sagar notwendig.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hat wirklich einer geglaubt das hört auf   Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Empty06.07.14 8:24Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Du hast glaube ich garnicht mitbekommen dass die Tankzüge gekapert wurden? Soll jetzt Ausrüstung der Bundeswehr dem Feind dienen? Kostet eh schon genug
Geld da unten und dann auch noch den Feind überlassen .

Natürlich sollten wir in der Berichterstattung mit bekommen das etwas mit den Tankwagen nicht stimmte und den Angriff gerechtferitigt hatte.
Ich verurteile nicht den Oberst Klein oder generell unser Soldaten , ich verurteile alle die welche den Kriegseinsatz zugestimmt haben um mit der Amerikanern gemeinsam Krieg zu führen.
Schon der erfolglose Krieg der Russen in Afgahnistan hätte und warnen müssen.

Aber von denen die im Bundestag ja gesagt haben war wohl kein Angehöriger war wohl keinen im Einsatz.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hat wirklich einer geglaubt das hört auf   Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Empty06.07.14 9:32Eine Antwort erstellen

Zitat Ein Sachse:  
Zitat :
Es wurde und auch da ist fakt nich einer der DDR-Spitzen nach 1990 wegen den Schiesbefeht verurtelt !    

Fakt ist, das in über 100 Verfahren fast 250 Mauerschützen und Verantwortliche verurteilt wurden.



zu den Spitzen der DDR-Diktatur:

Erich Honecker (Funktion bekannt) - das Verfahren wurde wegen Verhandlungsunfähigkeit eingestellt

Egon Krenz (Funktion bekannt) - 6,5 Jahre Freiheitsstrafe wegen Totschlags

Erich Mielke (Minister für Staatssicherheit) -  das Verfahren wurde wegen Verhandlungsunfähigkeit eingestellt, er wurde jedoch wegen des Polizistenmordes im Jahre 1931 verurteilt

Willi Stoph (Vorsitzender des Ministerrates) -  das Verfahren wurde wegen Verhandlungsunfähigkeit eingestellt

Heinz Keßler (Minister für Nationale Verteidigung) - 7,5 Jahre Freiheitsstrafe wegen Anstiftung zum Totschlag

Fritz Streletz (stellvertretender Minister für Nationale Verteidigung) - 5,5 Jahre Freiheitsstrafe wegen Anstiftung zum Totschlag

Hans Albrecht (erster Sekretär der Bezirksleitung der SED im bezirk Suhl) - 3,5 Jahre Freiheitsstrafe wegen Beihilfe zum Totschlag, der BGH verlängerte die Haftstrafe später auf 5 Jahre

Günter Schabowski (Mitglied des Politbüros des ZK der SED - 3 Jahre Freiheitsstrafe wegen Totschlags, er war der einzige Politiker der DDR, der nach der Wiedervereinigung die Verantwortung für die Verbrechen des SED-Regimes übernahm

Günther Kleiber (Mitglied des Politbüros des ZK der SED und ehemaliger Minister) - 3 Jahre Freiheitsstrafe wegen Totschlags und Mitverantwortung für das DDR-Grenzregime

Werner Lorenz (Staatssekretär) und Hans-Joachim Böhme (SED-Politiker im Bezirk Halle und Mitglied des Politbüros des ZK der SED) bekamen Bewährungsstrafen

einige Verfahren wurden wegen Todes oder Verhandlungsunfähigkeit der Angeklagten eingestellt.



Zitat Tourist:  
Zitat :
  Ja das wunderte mich auch, viel Wind um Nichts kann man da sagen, aber ich vermute, daß im Einheitsvertrag
dieses Wegsehen der Unarten der DDR-Führung beschlossen wurde.

Über 100 offizielle Mauertote. Nach Ansicht verschiedener Historiker soll die Zahl sogar höher sein. Das nennst du "viel Wind um nichts"? Da werden Menschen, die nichts anderes wollen als in Freiheit zu leben, abgeknallt wie Hasen, von Minen zerfetzt oder von Selbstschußanlagen dahin gemetzelt und du nennst das "NICHTS"? Ich schreibe jetzt nicht was ich von solch einer menschenverachtenden Aussage halte, sonst würden mich die Admins hier rausschmeißen.  Es ist unglaublich, von einem angeblich gebildeten Menschen sowas lesen zu müssen.  Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 431982 Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 431982 Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 431982
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hat wirklich einer geglaubt das hört auf   Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Empty06.07.14 9:45Eine Antwort erstellen

Es ist unglaublich, von einem angeblich gebildeten Menschen sowas lesen zu müssen.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

 Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hat wirklich einer geglaubt das hört auf   Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Empty06.07.14 10:28Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Du hast glaube ich garnicht mitbekommen dass die Tankzüge gekapert wurden? Soll jetzt Ausrüstung der Bundeswehr dem Feind dienen? Kostet eh schon genug
Geld da unten und dann auch noch den Feind überlassen .

Ich habe schon mitbekommen, dass dort an die 100 Zivilisten getötet wurden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hat wirklich einer geglaubt das hört auf   Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Empty06.07.14 10:38Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Am besten wäre die Bundeswehr abschaffen und dafür eine Volksarmee auf die Beine stellen und die dann auch von einen Voiksvertreter kommandiert wird .
Nur so könnte man Auslandseinsätze verhindern aber derzeit plädiert ja unser Präsident mehr Einsatz in der Welt .
Noch besser wäre die Heilsarmee stärken deren Blasmusik hat mir schon immer gefallen .


Es geht doch darum, dass man uns wieder belügt.
Die türkische Bevölkerung vor Angriffen aus Syrien zu schützen mit diesen Fla - Raketen hiesse mit Kanonen nach Spatzen schiessen.
In wirklichkeit beifindet sich dort der USA- Luftwaffenbasis " Incirlik".
Dieser Stützpunkt wurde einst eingerichte um die Südflanke von Russland im Griff zu haben.
Hier lagern auch Atomwaffen die einmal mit B- 52- Bombern abgeworfen werden sollten.
Ausserdem ist es das grosse Drehkreuz zur Nachversorgung.
Bei der derzeitigen Lage und Unruhen in der arabischen Welt ist dies natürlich alles gefährdet.
Dazu muss man die Luftverteidigung ringsum um den Luftwaffenstützpunkt verstärken. Dies geschieht durch ein Kontignent von Fla- raketen der Niederlande, deutschland und der USA.
Das ist eigentlich alles verständlich und hätte man das gesagt, würde ich es sogar einsehen.
Aber das man die deutsche bevölkerung belügt und sagt, dass die Raketen dort zum Schutz der türkischen Bevölkerung stationiert hat, das ist die grosse Schweinerei und trägt dazu bei, dass man nichts mehr gleuben kann. warum sagt man nicht einfach die Wahrheit ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hat wirklich einer geglaubt das hört auf   Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Empty06.07.14 10:42Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Jeder schreibt hier seine Empfindungen, ob sie richtig oder falsch sind,  spielt keine Rolle,
es ist ein Forum und jeder darf eben seine Meinung sagen.
Kritik ist also nicht angebracht Side, auch du redest doch nur vom Hörensagen.  Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 67228 

Was mir oft auffällt " Kritiker möchten selbst nicht kritisiert werden " - das macht sie irgendwie menschlich.. Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 154256 

Walter, wie du schon schreibst, es ist hier ein Forum, man tauscht Meinungen aus und das war es - hier wird keine
" Weltpolitik " gemacht und wer es doch versucht, der muss halt damit leben, dass es auch andere Meinungen gibt.


Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61595

Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hat wirklich einer geglaubt das hört auf   Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Empty06.07.14 10:58Eine Antwort erstellen

....wer allerdings sachkundlich aufgrund seines Jobs postet ist sicherlich näher am Geschehen  Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 628622 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hat wirklich einer geglaubt das hört auf   Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Empty06.07.14 11:16Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
....wer allerdings sachkundlich aufgrund seines Jobs postet ist sicherlich näher am Geschehen  Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 628622 

und die eigene Meinung zählt dann nichts , oder wie?

 Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 408368 
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hat wirklich einer geglaubt das hört auf   Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Empty06.07.14 11:27Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
camina schrieb:
....wer allerdings sachkundlich aufgrund seines Jobs postet ist sicherlich näher am Geschehen  Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 628622 

und die eigene Meinung zählt dann nichts , oder wie?

 Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 408368 

doch wir geben unsere Meinung auf unterschiedlicher Weise kund
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hat wirklich einer geglaubt das hört auf   Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Empty06.07.14 11:58Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


doch wir geben unsere Meinung auf unterschiedlicher Weise kund

Die jeweilige Meinung wird eventuell auch beeinflußt mit welchen System man eher zurecht kommt oder andersrum wie im privaten Umfeld
von meinen Nachbarn ,einen Bauern ,von dem ich jede Woche 10 Eier geschenkt bekomme werde ich wohl nicht kritisieren weil sein Hahn jeden früh um fünf
das krähen anfängt . very happy 
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hat wirklich einer geglaubt das hört auf   Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Empty06.07.14 11:59Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mex schrieb:


doch wir geben unsere Meinung auf unterschiedlicher Weise kund

Die jeweilige Meinung wird eventuell auch  beeinflußt mit welchen System man eher zurecht kommt oder andersrum wie im privaten Umfeld
von meinen Nachbarn ,einen Bauern ,von dem ich jede Woche 10 Eier geschenkt bekomme werde ich wohl nicht kritisieren weil sein Hahn jeden früh um fünf
das krähen anfängt . very happy 

Heinz du bist und bleibst ein Geschäftsmann  very happy 
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10321

Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hat wirklich einer geglaubt das hört auf   Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Empty06.07.14 12:07Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Heinz du bist und bleibst ein Geschäftsmann  very happy 


so, so,
für ein paar Eier tut er alles  Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 1388561698 
 Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 7716
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hat wirklich einer geglaubt das hört auf   Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Empty06.07.14 12:14Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
mex schrieb:


Heinz du bist und bleibst ein Geschäftsmann  very happy 


so, so,
für ein paar Eier tut er alles  Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 1388561698 
 Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 7716

moin Gerd du Herumtreiber bist du auch wieder mal im Lande  Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 521438 
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hat wirklich einer geglaubt das hört auf   Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Empty06.07.14 15:46Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:



so, so,
für ein paar Eier tut er alles  Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 1388561698 
 Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 7716

War ja nur als Beispiel gedacht, ich kann dir auch noch ein plausibleres Beispiel nennen .Ein Arbeitgeber der einen Hilfsarbeiter 17.80€ Stundenlohn zahlt
den wird man wohl nicht mit einer Mitgliedschaft in einer Gewerkschaft verärgern .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hat wirklich einer geglaubt das hört auf   Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Empty06.07.14 18:27Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ja das waren saudumme Dienstanweisungen da ging es 1960 bis zum Mauerbau 61 gemächlicher zu . Da hieß es " Halt stehen bleiben Deutsche Grenzpolizei oder ich schieße " was meißtens schon reichte, untermauert mit 3 Warnschüssen . Schiessen auf Mann nur wenn das Leben eines Grenzpostens in Gefahr war .
Nach 1961 würde das System natürlich immer mehr verfeinert weil der Westen die Staatsgrenze der DDR ja dauernd provoziert hat .


Diesen Befehl gibt es doch an jeder Grenze, wenn diese Grenzbewacher nicht schießen dürften brauchen sie doch keine Waffe....Sogar die Polizei ruft "Stehen bleiben oder ich schieße" aber wenn der Jenige nicht stehen bleibt und der Polizist schießt, ist er der Gelackmeierte....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61595

Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hat wirklich einer geglaubt das hört auf   Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Empty06.07.14 18:38Eine Antwort erstellen

Smile  aber Fanta, ich sage doch auch nur meine Meinung und nicht mehr
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hat wirklich einer geglaubt das hört auf   Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Empty06.07.14 19:26Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Smile  aber Fanta, ich sage doch auch nur meine Meinung und nicht mehr

Ich doch auch nur camina.. Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 408368 
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hat wirklich einer geglaubt das hört auf   Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Empty07.07.14 13:14Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:



Diesen Befehl gibt es doch an jeder Grenze, wenn diese Grenzbewacher nicht schießen dürften brauchen sie doch keine Waffe....Sogar die Polizei ruft "Stehen bleiben oder ich schieße" aber wenn der Jenige nicht stehen bleibt und der Polizist schießt, ist er der Gelackmeierte....


.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hat wirklich einer geglaubt das hört auf   Hat wirklich einer geglaubt das hört auf - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Hat wirklich einer geglaubt das hört auf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-