cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Drei Israelis im Westjordanland verschwunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77869

Drei Israelis im Westjordanland verschwunden Vide
BeitragThema: Drei Israelis im Westjordanland verschwunden   Drei Israelis im Westjordanland verschwunden Empty21.06.14 10:41Eine Antwort erstellen

Man befürchtet eine Entführung durch militante Palästinenser.

Kopie:  Drei jüdische Religionsstudenten im Alter von 17 bis 19 Jahren hatten sich nach Medienberichten am späten Donnerstagabend aus ihrer Jeschiva-Schule im Westjordanland südlich von Jerusalem auf den Heimweg begeben. Sie waren offenbar per Anhalter unterwegs. Die jungen Israelis seien jedoch nie zuhause angekommen. In der Nähe sei später ein ausgebranntes Autowrack gefunden worden./

Der Nahe Osten kommt nicht zur Ruhe.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Drei Israelis im Westjordanland verschwunden Vide
BeitragThema: Re: Drei Israelis im Westjordanland verschwunden   Drei Israelis im Westjordanland verschwunden Empty21.06.14 10:45Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Man befürchtet eine Entführung durch militante Palästinenser.

Kopie:  Drei jüdische Religionsstudenten im Alter von 17 bis 19 Jahren hatten sich nach Medienberichten am späten Donnerstagabend aus ihrer Jeschiva-Schule im Westjordanland südlich von Jerusalem auf den Heimweg begeben. Sie waren offenbar per Anhalter unterwegs. Die jungen Israelis seien jedoch nie zuhause angekommen. In der Nähe sei später ein ausgebranntes Autowrack gefunden worden./

Der Nahe Osten kommt nicht zur Ruhe.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass dort jemals schon mal Ruhe war. Hielt die eine Partei mal die Füße still, machte die andere Stress und umgekehrt.

Dort wird es niemals Frieden oder zumindestens ein friedliches Miteinander geben.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Drei Israelis im Westjordanland verschwunden Vide
BeitragThema: Re: Drei Israelis im Westjordanland verschwunden   Drei Israelis im Westjordanland verschwunden Empty21.06.14 10:55Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Man befürchtet eine Entführung durch militante Palästinenser.

Kopie:  Drei jüdische Religionsstudenten im Alter von 17 bis 19 Jahren hatten sich nach Medienberichten am späten Donnerstagabend aus ihrer Jeschiva-Schule im Westjordanland südlich von Jerusalem auf den Heimweg begeben. Sie waren offenbar per Anhalter unterwegs. Die jungen Israelis seien jedoch nie zuhause angekommen. In der Nähe sei später ein ausgebranntes Autowrack gefunden worden./

Der Nahe Osten kommt nicht zur Ruhe.

Hallo Heidi,

die Palästinenser geben erst dann Ruhe, wenn Israel von der Landkarte getilgt ist.

Gruß Oli  Drei Israelis im Westjordanland verschwunden 887471 
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77869

Drei Israelis im Westjordanland verschwunden Vide
BeitragThema: Re: Drei Israelis im Westjordanland verschwunden   Drei Israelis im Westjordanland verschwunden Empty21.06.14 11:04Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Drei Israelis im Westjordanland verschwunden Vide
BeitragThema: Re: Drei Israelis im Westjordanland verschwunden   Drei Israelis im Westjordanland verschwunden Empty22.06.14 11:14Eine Antwort erstellen

Die israelische Armee hat mit Bulldozern mal kurzerhand einige Häuser der Palistinenser platt gemacht, so mal eben als Vergeltungsschlag.

Sie sind auch in Häuser eingedrungen und haben wahllos randaliert.

Trotzdem gibt es noch keinen Hinweis auf den Verbleib der Religionsschüler.

Der Terror da geht weiter.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Drei Israelis im Westjordanland verschwunden Vide
BeitragThema: Re: Drei Israelis im Westjordanland verschwunden   Drei Israelis im Westjordanland verschwunden Empty22.06.14 11:51Eine Antwort erstellen

Man kann sich jetzt auch fragen ob man die drei jungen Schüler für die derzeitige politische Lage verantwortlich machen kann .
Das hätte man sich an fünf Fingern ausrechnen können wie die Israelis reagieren .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Drei Israelis im Westjordanland verschwunden Vide
BeitragThema: Re: Drei Israelis im Westjordanland verschwunden   Drei Israelis im Westjordanland verschwunden Empty23.06.14 16:30Eine Antwort erstellen

Ist das Westjordan-Land nicht Palästinenser-Gebiet ?

Hoffentlich ist das verschwinden der Religionsschüler nicht inziniert um gegen die Allianz Hamas und
Präsident Abbas vorzugehen.
Die Anerkennung der neuen Allianz durch die USA liegt den Israelis wie Sprengstoff im Magen..*grins

Nur so ein Gedanke von mir !
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Drei Israelis im Westjordanland verschwunden Vide
BeitragThema: Re: Drei Israelis im Westjordanland verschwunden   Drei Israelis im Westjordanland verschwunden Empty23.06.14 17:27Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Ist das Westjordan-Land nicht Palästinenser-Gebiet ?

Hoffentlich ist das verschwinden der Religionsschüler nicht inziniert um gegen die Allianz Hamas und
Präsident Abbas vorzugehen.
Die Anerkennung der neuen Allianz durch die USA liegt den Israelis wie Sprengstoff im Magen..*grins

Nur so ein Gedanke von mir !

Na ja Claus, wo dú recht hast da haste recht.   Drei Israelis im Westjordanland verschwunden 547688
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Drei Israelis im Westjordanland verschwunden Vide
BeitragThema: Re: Drei Israelis im Westjordanland verschwunden   Drei Israelis im Westjordanland verschwunden Empty23.06.14 17:31Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Man kann sich jetzt auch fragen ob man die drei jungen Schüler für die derzeitige politische Lage verantwortlich machen kann .
Das hätte man sich an fünf Fingern ausrechnen können wie die Israelis reagieren .


...Ja und Onkel Sam sitzt da und wackelt mit den Ohren, ´mehr gestattet man ihm nicht.

Und da kommt der Obama daher und meint, wir kontrollieren die Welt.  Drei Israelis im Westjordanland verschwunden 547688
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77869

Drei Israelis im Westjordanland verschwunden Vide
BeitragThema: Re: Drei Israelis im Westjordanland verschwunden   Drei Israelis im Westjordanland verschwunden Empty23.06.14 18:23Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Ist das Westjordan-Land nicht Palästinenser-Gebiet ?

Hoffentlich ist das verschwinden der Religionsschüler nicht inziniert um gegen die Allianz Hamas und
Präsident Abbas vorzugehen.
Die Anerkennung der neuen Allianz durch die USA liegt den Israelis wie Sprengstoff im Magen..*grins

Nur so ein Gedanke von mir !
Das glaube ich nicht so ganz Claus, Israel ist vielen ein Dorn im Auge. In Moscheen sollen schon kleine Jungen dazu aufgefordert worden sein, den Kücken die Hälse umzudrehen, weil sie das später mit israelischen Jungen machen müssen. So berichtete mal ein deutscher  Gast während einer Talk Show. Also mittlerweile kann ich mir vonseiten der Islamisten  fast alles vorstellen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Drei Israelis im Westjordanland verschwunden Vide
BeitragThema: Re: Drei Israelis im Westjordanland verschwunden   Drei Israelis im Westjordanland verschwunden Empty23.06.14 19:22Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Das glaube ich nicht so ganz Claus, Israel ist vielen ein Dorn im Auge. In Moscheen sollen schon kleine Jungen dazu aufgefordert worden sein, den Kücken die Hälse umzudrehen, weil sie das später mit israelischen Jungen machen müssen. So berichtete mal ein deutscher  Gast während einer Talk Show. Also mittlerweile kann ich mir vonseiten der Islamisten  fast alles vorstellen.

Ich halte auf dieser Welt nichts für unmöglich - mein Gedankengang ist zwar verwegen, aber möglich ist alles - sowie Küken den Hals umdrehen.
Hier werden Hähnchenküken durch den Schredder gejagt, nur weil ihr Leben wertlos ist.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Drei Israelis im Westjordanland verschwunden Vide
BeitragThema: Re: Drei Israelis im Westjordanland verschwunden   Drei Israelis im Westjordanland verschwunden Empty23.06.14 20:34Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Ich halte auf dieser Welt nichts für unmöglich - mein Gedankengang ist zwar verwegen, aber möglich ist alles - sowie Küken den Hals umdrehen.
Hier werden Hähnchenküken durch den Schredder gejagt, nur weil ihr Leben wertlos ist.

Deine Gedankengänge kann ich eh nicht immer nachvollziehen . Die Israelis sorgen und tun was für ihre Landsleute da ist es nicht so wie in Deutschland ,da sind Asylanten ,Immigranten und Flüchtlinge wichtiger wie die eigenen Landsleute .50 Mill. gibts wieder Aufstockung für Syrienflüchtlinge und unsere eigenen Landsleute können sich nur noch ein Liter Hubraumautos leisten .Mein Gott noch mal, vor 30 Jahren hab ich Opel Admiral gefahren .
Claus das ist keine Beleidigung wir diskutieren nur . very happy 
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Drei Israelis im Westjordanland verschwunden Vide
BeitragThema: Re: Drei Israelis im Westjordanland verschwunden   Drei Israelis im Westjordanland verschwunden Empty01.07.14 19:57Eine Antwort erstellen

Die drei Israelis hat man erschossen und verbuddelt aufgefunden.

Israel geht klar davon aus, dass die Hamas die Schüler unmittelbar nach der Entführung erschossen hat.

Das Haus eines Verdächtigen hat man schon mal zerstört.

Viele Israelis fordern jetzt schwere Racheakte gegen die Hamas und gegen die Palistinenser.

Frieden wird es dort wohl nie mehr geben, es sei denn beide Völker rotten sich gegenseitig aus.

Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Drei Israelis im Westjordanland verschwunden Vide
BeitragThema: Re: Drei Israelis im Westjordanland verschwunden   Drei Israelis im Westjordanland verschwunden Empty01.07.14 20:18Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Der Juden-Hass hier in Europa ist in der Tat erschreckend. Ich stehe an der Seite des demokratischen Israels. Die Palästinenser wollen keinen Frieden, sondern Israel von der Landkarte tilgen. Sie erziehen ihre Kinder im Hass auf die Juden und Andersgläubige. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Drei Israelis im Westjordanland verschwunden Vide
BeitragThema: Re: Drei Israelis im Westjordanland verschwunden   Drei Israelis im Westjordanland verschwunden Empty01.07.14 20:25Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Die drei Israelis hat man erschossen und verbuddelt aufgefunden.

Israel geht klar davon aus, dass die Hamas die Schüler unmittelbar nach der Entführung erschossen hat.

Das Haus eines Verdächtigen hat man schon mal zerstört.

Viele Israelis fordern jetzt schwere Racheakte gegen die Hamas und gegen die Palistinenser.

Frieden wird es dort wohl nie mehr geben, es sei denn beide Völker rotten sich gegenseitig aus.



Naja ,die Israelis werden angemessen reagieren ,ein Dankesschreiben an die Hamas zu schicken wird vermutlich wenig bringen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77869

Drei Israelis im Westjordanland verschwunden Vide
BeitragThema: Re: Drei Israelis im Westjordanland verschwunden   Drei Israelis im Westjordanland verschwunden Empty02.07.14 18:54Eine Antwort erstellen

Nun sagt mal ehrlich, wen stören die Juden, sie leben in ihrem Glauben und ich kann mich nicht erinnern mal irgendwo gelesen zu haben, dass sie sich gegenüber Andersgläubigen verächtlich benommen haben, dass sie anderen ihren Glauben aufzwingen wollten, sie sind diesbezüglich, soweit ich es beurteilen kann, untadelig, ganz im Gegensatz zu uns Christen mit den diversen Sekten und jetzt diesem militanten und verbrecherischen Islamismus. Das müssen wir uns mal vor Augen halten was diese Terroristen machen! Sie töten auf brutalste Weise Andersgläubige und auch friedliche Gläubige des Islams und glauben auch noch im Namen Allahs.zu handeln. Wir sollten schön aufpassen, der Weg von Nahost hierher ist gar nicht so weit, wie man glauben möchte. Und ob sich nicht überall schon ein paar "Gotteskrieger" zusammengetan haben, wissen wir auch nicht.

Ob einem ihre Art sich zu kleiden, koscher zu leben etc. passt, ist eine andere Sache, niemand erwartet es von uns.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Drei Israelis im Westjordanland verschwunden Vide
BeitragThema: Re: Drei Israelis im Westjordanland verschwunden   Drei Israelis im Westjordanland verschwunden EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Drei Israelis im Westjordanland verschwunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-