cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ungarn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Ungarn  Vide
BeitragThema: Ungarn    Ungarn  EmptyMo 12 Mai 2014 - 19:48Eine Antwort erstellen

Da hat doch tatsächlich ein Volk den stark in der EU umstrittenen Politiker Viktor Orban wieder zum Ministerpräsidenten gewählt und der behauptet jetzt ganz frech
Ungarn ist keine Geisel der EU . Jetzt könnte man doch meinen dieser Mann vertritt nicht eindeutig die Interessen der EU ,der kann garnicht demokratisch gewählt worden sein . Kann da Brüssel nicht einfach bestimmen diese Wahl war völkerechtlich nicht korrekt und wird nicht anerkannt ? Alles was nicht im Sinne Brüssels ist kann ja nicht demokratisch sein .Ich glaube wir müßten hier mal genau erklären was Demokratie bedeutet da erscheit mir Nachholbedarf zu bestehen .
So geht das nun ja nicht ,jeder kocht sein eigenes Süppchen .
Schade ,ich kann mich nicht so gewählt ausdrücken, ihr wisst hoffentlich was ich meine .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Ungarn  Vide
BeitragThema: Re: Ungarn    Ungarn  EmptyMo 12 Mai 2014 - 21:00Eine Antwort erstellen

Tja, die Magyaren waren schon immer smart und aufmüpfig.Ihr Aufstand wurde ja niedergewalzt von russischen Panzern, das haben sie in der EU nicht zu befürchten.Selbst ein Land auszuschliessen ist in der EU kaum möglich, da die schlitzohrigen Nachfahren von Arpad das wissen, erlauben sie sich auch freche Sprüche.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29643

Ungarn  Vide
BeitragThema: Re: Ungarn    Ungarn  EmptySa 5 Sep 2015 - 12:58Eine Antwort erstellen

Europäische Flüchtlingspolitik

Feindbild Ungarn


Auf der Suche nach europäischer Solidarität im Umgang mit dem Ansturm Asylsuchender misst Deutschland mit zweierlei Maß. Ein Kommentar.

Ungarn respektiert die Regeln, Griechenland und Italien nicht

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ungarn  Vide
BeitragThema: Re: Ungarn    Ungarn  EmptySa 5 Sep 2015 - 13:51Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Tja, die Magyaren waren schon immer smart und aufmüpfig.Ihr Aufstand wurde ja niedergewalzt von russischen Panzern, das haben sie in der EU nicht zu befürchten.Selbst ein Land auszuschliessen ist in der EU kaum möglich, da die schlitzohrigen Nachfahren von Arpad das wissen, erlauben sie sich auch freche Sprüche.

Der Aufstand von 1956 wurde schlimm von den Russen beendet; daher gibt es in Deutschland auch soviele "56er Ungarn". Ich selbst war vor vielen Jahren privat oft in Ungarn, hatte viel mit ungarischen Menschen gesprochen. Mein Eindruck von den Ungarn: sie sind alle sehr nett und freundlich, und dass hat meines Erachtens auch nichts damit zu tun gehabt, dass ich damals recht gut ungarisch gesprochen habe. Sie haben sich zwar darüber gefreut, und niemals hat mir jemand nonverbal zu verstehen gegeben, das ich als Deutsche auch die (angebliche) Kollektivschuld trage.

Was die Politik betrifft, dazu kann ich nichts sagen, da ich mich um diese Dinge auch früher nie gekümmert habe.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Ungarn  Vide
BeitragThema: Re: Ungarn    Ungarn  EmptySa 5 Sep 2015 - 15:21Eine Antwort erstellen

AP berichtet das gestern etwa 4000 Flüchtlinge mit Bussen nach Oesterreich und Deutschland ausgereist seien( München)und das sie in beiden Lándern herzlich begrüsst worden waren(im Gegensatz zu Ungarn)
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29643

Ungarn  Vide
BeitragThema: Re: Ungarn    Ungarn  EmptyMo 7 Sep 2015 - 15:46Eine Antwort erstellen

Deutschlands letzter Freund

Er redet, wie er denkt. Er handelt, wie er redet. Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán versteckt sich nicht hinter abgestandenen Phrasen. Er spricht Klartext. In Budapest, in Berlin, in Brüssel. Das hat ihn zum Feindbild Nummer eins in der EU und in den Redaktionsstuben gemacht. In Wirklichkeit allerdings ist Orbán Deutschlands letzter Freund.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Ungarn  Vide
BeitragThema: Re: Ungarn    Ungarn  EmptyMo 7 Sep 2015 - 16:57Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Deutschlands letzter Freund

Er redet, wie er denkt. Er handelt, wie er redet. Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán versteckt sich nicht hinter abgestandenen Phrasen. Er spricht Klartext. In Budapest, in Berlin, in Brüssel. Das hat ihn zum Feindbild Nummer eins in der EU und in den Redaktionsstuben gemacht. In Wirklichkeit allerdings ist Orbán Deutschlands letzter Freund.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Oli ,die EU will Deutschland fertig machen ,keiner will Flüchtlinge aufnehmen ,merken die nicht dass sie an den Ast sägen auf dem sie sitzen?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Ungarn  Vide
BeitragThema: Re: Ungarn    Ungarn  EmptyMo 7 Sep 2015 - 17:48Eine Antwort erstellen

Die sitzen auf einen anderen Ast, hast du das nicht mitbekommen Ungarn  77138 :-)
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29643

Ungarn  Vide
BeitragThema: Re: Ungarn    Ungarn  EmptyMi 23 Sep 2015 - 13:05Eine Antwort erstellen

Viktor Orban von Horst Seehofer empfangen - SPD protestiert


Ungarns Premier Viktor Orban besucht vor dem Flug nach Brüssel die CSU-Klausurtagung. Bayerns Opposition protestiert. Die Entwicklung im Newsblog.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Herr Orban ist ein freigewählter Regierungschef eines demokratischen Landes. Offenbar hat die SPD Probleme mit der Demokratie!
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ungarn  Vide
BeitragThema: Re: Ungarn    Ungarn  EmptyMi 23 Sep 2015 - 14:34Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Viktor Orban von Horst Seehofer empfangen - SPD protestiert


Ungarns Premier Viktor Orban besucht vor dem Flug nach Brüssel die CSU-Klausurtagung. Bayerns Opposition protestiert. Die Entwicklung im Newsblog.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Herr Orban ist ein freigewählter Regierungschef eines demokratischen Landes. Offenbar hat die SPD Probleme mit der Demokratie!

EU verhängt Vertragsverletzungsverfahren gegen Deutschland wegen Asylpolitik.

Ganz herrlich, ganz wunderbar, einfach löblich ...

... da kommt Freude auf beim Bürger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ungarn  Vide
BeitragThema: Re: Ungarn    Ungarn  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ungarn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-