cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Und wann trifft sich Joe Biden mit der Betroffenen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und wann trifft sich Joe Biden mit der Betroffenen Vide
BeitragThema: Und wann trifft sich Joe Biden mit der Betroffenen   Und wann trifft sich Joe Biden mit der Betroffenen Empty22.04.14 16:30Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Alle werden aufgeführt die Maidan-Putschisten ihrer Marionetten in der Übergangsregierung , aber mit den Betroffenen in der Süd und Ostukrainer die mehrheitlich nicht nach Rußland wollen aber Sicherheit und Autonoimie erwarten spricht keiner.
Das sollen nun die Russen erledigen , weil sich Kiew dazu unfähig zeigt.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Und wann trifft sich Joe Biden mit der Betroffenen Vide
BeitragThema: Re: Und wann trifft sich Joe Biden mit der Betroffenen   Und wann trifft sich Joe Biden mit der Betroffenen Empty22.04.14 16:47Eine Antwort erstellen

Was da verlangt wird ist die unverzügliche Umsetzung der Genfer Vereinbarung, raffst du das nicht?
Die im Genfer Abkommen festgehaltenen Maßnahmen sind Teil eines Fahrplans zur friedlichen Lösung der Ukraine-Krise. Demnach sollen die Separatisten im Osten der Ukraine entwaffnet werden. Zudem müssen alle besetzten Gebäude verlassen und den rechtmäßigen Eigentümern zurückgegeben werden. Im Gegenzug soll es eine Amnestie geben.
Was bitte ist falsch daran und welche Betroffenen meinst du da?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Und wann trifft sich Joe Biden mit der Betroffenen Vide
BeitragThema: Re: Und wann trifft sich Joe Biden mit der Betroffenen   Und wann trifft sich Joe Biden mit der Betroffenen Empty22.04.14 17:19Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Alle werden aufgeführt die Maidan-Putschisten ihrer Marionetten in der Übergangsregierung , aber mit den Betroffenen in der Süd und Ostukrainer die mehrheitlich nicht nach Rußland wollen aber Sicherheit und Autonoimie erwarten spricht keiner.
Das sollen nun die Russen erledigen , weil sich Kiew dazu unfähig zeigt.

Warum soll der Vizepräsident der USA mit den von Rußland gesteuerten Süd/Ostukrainer sprechen, da kann er sich doch
gleich an Moskau wenden, denn von dort bekommen diese Putchisten ihre Anweisungen.
Die Russen sind zwar eine grosse Minderheit in der Ukraine, aber eben nur eine Minderheit. Sollen doch die Russen-Ukrainer in das
Land auswandern, wozu sie gehören möchten. Putin wird es freuen...

Schon gehört: Putin will aus der Krim ein zweites Las Vega machen...vielleicht bleiben dann die Oligarchen im eigenen
Land..


Zuletzt von Fanta4 am 22.04.14 19:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und wann trifft sich Joe Biden mit der Betroffenen Vide
BeitragThema: Re: Und wann trifft sich Joe Biden mit der Betroffenen   Und wann trifft sich Joe Biden mit der Betroffenen Empty22.04.14 18:50Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Was da verlangt wird ist die unverzügliche Umsetzung der Genfer Vereinbarung, raffst du das nicht?
Die im Genfer Abkommen festgehaltenen Maßnahmen sind Teil eines Fahrplans zur friedlichen Lösung der Ukraine-Krise. Demnach sollen die Separatisten im Osten der Ukraine entwaffnet werden. Zudem müssen alle besetzten Gebäude verlassen und den rechtmäßigen Eigentümern zurückgegeben werden. Im Gegenzug soll es eine Amnestie geben.
Was bitte ist falsch daran und welche Betroffenen meinst du da?


Was ich gerafft habe das der Maidan immer noch besetzt ist und keiner verlangt die Räumung.

Ich stehe nicht auf russicher Seite, aber sehe eindeutig eien eine seitige Auslegeung.
Was hat Amerika in der Ukrainer zu suchen , gegen Rußland stänkern udn wen der Spuk vorbei ist überlasse sie uns in Europa die Rechnung.

Als Betroffene bezeichne ich die russichen Minderheit in Süden und Osten die sich was sich nun herausstellt auch nicht auf Rußland hört.
Das sind ukrainische Bürger mit einer anderen Meinung als die Maidan - Verschwörer.
Auch du schreibst es soll ! Muß man das glauben solange kein Gesetz verabschiedet ist.
Für mich hat immer noch Timoschenko die verbale Kalaschnikow nicht aus der Hand gelegt.


Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Und wann trifft sich Joe Biden mit der Betroffenen Vide
BeitragThema: Re: Und wann trifft sich Joe Biden mit der Betroffenen   Und wann trifft sich Joe Biden mit der Betroffenen Empty22.04.14 19:32Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Was ich gerafft habe das der Maidan immer noch besetzt ist und keiner verlangt die Räumung.

Ich stehe nicht auf russicher Seite, aber sehe eindeutig eien eine seitige Auslegeung.
Was hat Amerika in der Ukrainer zu suchen , gegen Rußland stänkern udn wen der Spuk vorbei ist überlasse sie uns in Europa die Rechnung.

Als Betroffene bezeichne ich die russichen Minderheit in Süden und Osten die sich was sich nun herausstellt auch nicht auf Rußland hört.
Das sind ukrainische Bürger mit einer anderen Meinung als die Maidan - Verschwörer.
Auch du schreibst es soll !  Muß man das glauben solange kein Gesetz verabschiedet ist.
Für mich hat immer noch Timoschenko die verbale Kalaschnikow nicht aus der Hand gelegt.



und was hat der Russe dort verloren?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und wann trifft sich Joe Biden mit der Betroffenen Vide
BeitragThema: Re: Und wann trifft sich Joe Biden mit der Betroffenen   Und wann trifft sich Joe Biden mit der Betroffenen Empty22.04.14 22:15Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


und was hat der Russe dort verloren?

Der Russe ?

Zunächst einmal solltest du erklären wem du damit meinst !
Wenn ich richtig in der Geschichte gelesen haben sind große Teile der Ukraine russiches Ursprungsland, aber das ist bei der willkürrliche Grenzziehung in Konfliktgebieten heutzutage (nicht nur da) nicht mehr von Bedeutung.
Und was heißt Russe, es sollte dir bekannt sein das 17 % der Ukrainer russischer Abstammung sien. Und noch eins wird diese Situation heraufbeschworen haben, ein Blick in die jüngere Vergangenheit in II Weltkrieg zeigt wei damals die Bandera -Faschisten unter Russen gewütet haben. Und auch unter seinen Bild wurde auf dem Maidan geputscht.

Zu den USA noch eien Nachsatz .
Sie habe doch jetzt was sie seit 25 Jahren wollte , Truppen in unmittelbarer Rußlandnähe und nicht nur zu einer Übung sondern 600 Soldaten auf Dauer Quelle ARD Videotext).
Warum machen sie und nicht die EU das ?
Die größte Angst der USA ist ein wirttschaftlich einiges Europa vom Atlantic bis zum Ural.

Für mich muß hier ein Land für geostrategischen Machtansprüche zwischen Amerike und Rußland herhalten. Mir tun die Meschen dort leid die auf die Rattenfänger aus der EU und aus Rußland reinfallen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Und wann trifft sich Joe Biden mit der Betroffenen Vide
BeitragThema: Re: Und wann trifft sich Joe Biden mit der Betroffenen   Und wann trifft sich Joe Biden mit der Betroffenen Empty22.04.14 22:28Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Wenn ich richtig in der Geschichte gelesen haben sind große Teile der Ukraine russiches Ursprungsland, aber das ist bei der willkürrliche Grenzziehung in Konfliktgebieten heutzutage (nicht nur da) nicht mehr von Bedeutung.

Aha

weißt du welche Gebiete innerhalb des Deutschen Reiches von 1871 lagen, und nach dem ersten oder zweiten Weltkrieg an die Nachbarländer
Belgien, Dänemark, Frankreich, Litauen, Polen, Russland gefallen sind?

Reichsland Elsaß-Lothringen ist heute Frankreich
Eupen, Malmedy und Moresnet war früher Preußische Rheinprovinz und ist heute Belgien
Östliches Brandenburg, Hinterpommern, Posen, Südliches Ostpreußen, Westpreußen, Schlesien gehört zu Polen
Nördliches Ostpreußen hat Russland
das Memelgebiet ist heute Litauen
Nordschleswig gehört zu Dänemark

Willst du auch das alles wiederholen?

So etwas nennt man Revanchismus!
Oder gilt das nur für Deutschland?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und wann trifft sich Joe Biden mit der Betroffenen Vide
BeitragThema: Re: Und wann trifft sich Joe Biden mit der Betroffenen   Und wann trifft sich Joe Biden mit der Betroffenen Empty22.04.14 23:32Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Aha

weißt du welche Gebiete innerhalb des Deutschen Reiches von 1871 lagen, und nach dem ersten oder zweiten Weltkrieg an die Nachbarländer
Belgien, Dänemark, Frankreich, Litauen, Polen, Russland gefallen sind?

Reichsland Elsaß-Lothringen ist heute Frankreich
Eupen, Malmedy und Moresnet war früher Preußische Rheinprovinz und ist heute Belgien
Östliches Brandenburg, Hinterpommern, Posen, Südliches Ostpreußen, Westpreußen, Schlesien gehört zu Polen
Nördliches Ostpreußen hat Russland
das Memelgebiet ist heute Litauen
Nordschleswig gehört zu Dänemark

Willst du auch das alles wiederholen?

So etwas nennt man Revanchismus!
Oder gilt das nur für Deutschland?

Ich hege überhaupt keinen Gebietsforderungen und bin selbst der Ansicht selbst die Lostrennung der Krim wäre vermeidbar gewesen sein.
Man hätte nur miteinander verhandeln müssen und nicht andere darüber verhandeln lassen.
Und bei 17 % Russen in der Ukraine auch noch so gebietsmäig geballt sollte eine Autonomie das normalste sein.
Doch In Kiew wird immer nur darüber gesprochen und auch nichts geliefert.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Und wann trifft sich Joe Biden mit der Betroffenen Vide
BeitragThema: Re: Und wann trifft sich Joe Biden mit der Betroffenen   Und wann trifft sich Joe Biden mit der Betroffenen Empty05.05.20 13:08Eine Antwort erstellen

Eine Frau hat Joe Biden nach 27 Jahren einen sexuellen Übergriff auf ihr vorgeworfen. Und wann trifft sich Joe Biden mit der Betroffenen 431982  Ähnlich wie bei dem Bundesrichter Brett Kavanaugh, dem eine Frau nach 33 Jahren sexuelle Belästiung vorgeworfen hatte. Und wann trifft sich Joe Biden mit der Betroffenen 431982 Immer zufällig, kurz bevor diese Männer vor dem Höhepunkt ihrer Karriere stehen, tauchen diese "Damen" auf und verschwinden dann wieder in die Versenkung.  Ist das etwa ein lukratives Geschäft gewisser Frauen.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.


Zuletzt von Crapule am 05.05.20 22:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14718

Und wann trifft sich Joe Biden mit der Betroffenen Vide
BeitragThema: Re: Und wann trifft sich Joe Biden mit der Betroffenen   Und wann trifft sich Joe Biden mit der Betroffenen Empty05.05.20 14:58Eine Antwort erstellen

Thats America, Amerika ist wunderbar(Rammstein) Smile
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Und wann trifft sich Joe Biden mit der Betroffenen Vide
BeitragThema: Re: Und wann trifft sich Joe Biden mit der Betroffenen   Und wann trifft sich Joe Biden mit der Betroffenen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Und wann trifft sich Joe Biden mit der Betroffenen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-