cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Julija Timoschenko muß gestoppt werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

 Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Julija Timoschenko muß gestoppt werden    Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 Empty27.03.14 8:47Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:



Unsere Bundeskanzlerin hat sich über ihre Sprecher Seibert zu Wort gemeldet , "Was Timoschenko gesagt hat geht gar nicht".
Aber Konsquenzen um auch Timoschenko zu bremsen gibt es keine !

Für mich steht die Frage in Raum was macht Europa und vor allen Deutschland wenn sie die Präsidentenwahl gewinnt ?
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

 Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Julija Timoschenko muß gestoppt werden    Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 Empty27.03.14 10:36Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:




Unsere Bundeskanzlerin  hat sich über ihre Sprecher Seibert zu Wort gemeldet  , "Was Timoschenko  gesagt hat geht gar nicht".
Aber Konsquenzen um auch Timoschenko zu bremsen gibt es keine !

Für mich steht die Frage in Raum was macht Europa und vor allen Deutschland wenn sie die Präsidentenwahl gewinnt ?

Sie hätte es aussitzen sollen wie sie alles andere auch macht, hier hat sie aber von fast allen Parteien Zustimmung und das hebt ein Gefühl Macht aus zu üben...
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Julija Timoschenko muß gestoppt werden    Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 Empty27.03.14 11:26Eine Antwort erstellen

Eines verstehe ich wirklich nicht: äußert sich Frau Merkel zu den Ausfällen von Frau Timoschenko ist es nicht richtig.
Äußert sie sich nicht, schreiben einige User: Wie kann sie dazu nichts sagen?

Ich stelle fest, Frau Merkel kann machen was sie will, es ist nie recht.

Backt Euch eine Regierung, wenn Ihr sie leid seid, könnt Ihr sie immer noch aufessen.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61598

 Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Julija Timoschenko muß gestoppt werden    Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 Empty27.03.14 11:27Eine Antwort erstellen

 Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 67228 allen Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann    Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 321531
die Gscheiderln sollten mal an die Macht kommen, dann können wir gleich einpacken;

bisher macht unsere Frau Merkel eine gute Figur und das zählt!!!Das soll ihr mal jemand nachmachen; sie ist anerkannt und auf ihr Wort hört man; Fehler können immer passieren, es ist einfach menschlich nicht 100 %ig zu sein!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

 Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Julija Timoschenko muß gestoppt werden    Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 Empty27.03.14 11:45Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Eines verstehe ich wirklich nicht: äußert sich Frau Merkel zu den Ausfällen von Frau Timoschenko ist es nicht richtig.
Äußert sie sich nicht, schreiben einige User: Wie kann sie dazu nichts sagen?

Ich stelle fest, Frau Merkel kann machen was sie will, es ist nie recht.

Backt Euch eine Regierung, wenn Ihr sie leid seid, könnt Ihr sie immer noch aufessen.

Backen bringt nichts, da wird nur angeknabbert, meckern macht doch Spaß.....

Das soll doch unser demokratisches Recht sein wenn wir es aber machen dann ist es auch nicht richtig.........

Ich habe Frau Merkel auch gewählt weil ich sie für kompotent halte deshalb muss ich ja nicht mit allem einverstanden sein was sie tut....  Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 321531 
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10321

 Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Julija Timoschenko muß gestoppt werden    Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 Empty27.03.14 14:06Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Eines verstehe ich wirklich nicht: äußert sich Frau Merkel zu den Ausfällen von Frau Timoschenko ist es nicht richtig.
Äußert sie sich nicht, schreiben einige User: Wie kann sie dazu nichts sagen?

Ich stelle fest, Frau Merkel kann machen was sie will, es ist nie recht.

Backt Euch eine Regierung, wenn Ihr sie leid seid, könnt Ihr sie immer noch aufessen.

ja, da kann ich mitgehen...
Denn denkt auch mal daran, daß eine gute Politik sich nicht durch Verbalausfälle auszeichnet.
Dabei denke ich, daß A.Merkel mit ihrer Art Politik zu machen, mehr erreicht (hat), als all die anderen
Großmäuler, die generell vor dem Gehirnwege  das Sprechwerkzeug artikulieren.

  Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 521438
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

 Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Julija Timoschenko muß gestoppt werden    Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 Empty27.03.14 18:35Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Eines verstehe ich wirklich nicht: äußert sich Frau Merkel zu den Ausfällen von Frau Timoschenko ist es nicht richtig.
Äußert sie sich nicht, schreiben einige User: Wie kann sie dazu nichts sagen?

Ich stelle fest, Frau Merkel kann machen was sie will, es ist nie recht.



Da hast du sowas von recht.   Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 23858  Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 23858  Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 23858  Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 23858  Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 23858
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

 Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Julija Timoschenko muß gestoppt werden    Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 Empty28.03.14 11:47Eine Antwort erstellen

Wenn man den Berichten in der Tagesthemen glauben darf kan man sich beruhigt zurücklehen ,denn Timoschenko liegt im Augenblich bei 9 %.

Aber nun bin ich auf die Reaktion der Bevölkerung gespannt , der Schnellzug in Richtung Europa stehet bereit :
Die Ukraine bekommt neben den üblichen Zinsen nur dann Kredite wenn "Reformen" duchgeführt werden.
Und Reformen bedeuten in dem Fall:
-Die Entlassung von 24 000 Staatsangestellten
-Die Erhöhunmg des Gaspreises um 50 %
Und weiter soziele Einschnitt bei Renten und Gesundheit

Also einsteigen in Richtung Freiheit in Europa .

Übrigens ist in Bericht der Tagesthemen auch berichtet worden diese Dinge sind von ein Parlament zugestimmt worden , in den nicht einer der "Abgeordeten" ein Vermögen unter einen dreisteligen Millionenbetrag sein eigen nennt. Die wird es wir immre bei Erpressungen durch den IWF nicht treffen.
Nun soll mir allerdings keiner vorwerfen ich hätte was gegen Vermögen, ich habe was gegen unrecht erworbenes auf Kosten der Bevölkerung erworbenes Vermögen .
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

 Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Julija Timoschenko muß gestoppt werden    Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 Empty28.03.14 11:53Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Wenn man den Berichten in der Tagesthemen glauben darf kan man sich beruhigt zurücklehen ,denn Timoschenko liegt im Augenblich bei 9 %.

Aber nun bin ich auf die Reaktion der Bevölkerung gespannt , der Schnellzug in Richtung Europa stehet bereit :
Die Ukraine bekommt neben den üblichen Zinsen nur dann Kredite wenn "Reformen" duchgeführt werden.
Und Reformen bedeuten in dem Fall:
-Die Entlassung von 24 000 Staatsangestellten
-Die Erhöhunmg des Gaspreises um 50 %
Und weiter soziele Einschnitt bei Renten und Gesundheit

Also einsteigen in Richtung Freiheit in Europa .

Übrigens ist in Bericht der Tagesthemen auch berichtet worden diese Dinge sind von ein Parlament zugestimmt worden , in den nicht einer der "Abgeordeten" ein Vermögen unter einen dreisteligen Millionenbetrag sein eigen nennt. Die wird es wir immre bei Erpressungen durch den IWF nicht treffen.
Nun soll mir allerdings keiner vorwerfen ich hätte was gegen Vermögen, ich habe was gegen unrecht erworbenes auf Kosten der Bevölkerung erworbenes Vermögen .

und warum regst du dich darüber auf? - wenn du der Meinung bist sie brauchen deine Hilfe - keiner hindert dich daran
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


 Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Julija Timoschenko muß gestoppt werden    Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 Empty28.03.14 11:58Eine Antwort erstellen

@ ein Sachse

Warum verbeißt Du Dich eigentlich so in dieses Thema?
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61598

 Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Julija Timoschenko muß gestoppt werden    Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 Empty28.03.14 12:00Eine Antwort erstellen

 Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 67228  es gibt kein Thema, in das sich unser Sachse nicht "verbeißt"   Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 624100
jetzt kommt gleich noch ein Rüffel von Su....möchte fast wetten   Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

 Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Julija Timoschenko muß gestoppt werden    Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 Empty28.03.14 14:52Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
 Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 67228  es gibt kein Thema, in das sich unser Sachse nicht "verbeißt"   Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 624100
jetzt kommt gleich noch ein Rüffel von Su....möchte fast wetten   Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 1388561698

Cami, zu was soll man denn sonst schreiben?

Die Sätze und Wörter sind doch alle schon verbraucht in der Knobel und Spaßecke oder....

Es gibt Menschen die sich für Politik interessieren und recht bekommen wollen, Menschen die recht haben und Menschen die denken sie haben recht und dann noch die Anderen...lach...  Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 321531 

Wenn der Sachse nun auch noch geht weil er laufend bemeckert wird dann bleibt wirklich nur noch der Spieleteil im Forum....

Es ist doch schön das wir so unterschiedlicher Meinung sind das belebt die Diskusion..............  Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 321531 
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61598

 Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Julija Timoschenko muß gestoppt werden    Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 Empty28.03.14 18:06Eine Antwort erstellen

very happy  hast ja recht Diemax   Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 624100 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

 Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Julija Timoschenko muß gestoppt werden    Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 Empty28.03.14 21:34Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
 Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 67228    Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 624100
jetzt kommt gleich noch ein Rüffel von Su....möchte fast wetten   Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 1388561698

Nö.   Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 321531 
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




 Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Julija Timoschenko muß gestoppt werden    Julija Timoschenko muß gestoppt werden - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Julija Timoschenko muß gestoppt werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-