cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Vide
BeitragThema: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot    Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Empty12.01.14 11:33Eine Antwort erstellen

Zitat :
Für die Mehrheit der Bundesbürger hat die schwarz-rote Bundesregierung einen verstolperten Start hingelegt.
© dpa
Die andauernden Streitigkeiten zwischen den Regierungsparteien der großen Koalition kommen bei den Bürgern nicht gut an. Vier Wochen nach dem Amtsantritt sehen laut einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Emnid die Bürger einen Fehlstart von Schwarz-Rot. 46 Prozent der Deutschen stimmen dieser Ansicht zu, 34 Prozent nicht. Die Deutschen gehen nicht davon aus, dass sich daran bald etwas ändern wird: 81 Prozent der
Befragten erwarten, dass die Streitigkeiten auch künftig weitergehen werden. Nur 17 Prozent glauben das nicht.

Dennoch macht Bundeskanzlerin Angela Merkel offenbar eine gute Figur: 62 Prozent der Befragten sind der Meinung, dass sie bessere Arbeit macht als ihr Vizekanzler, SPD-Chef Sigmar Gabriel. Nur 13 Prozent sehen den Sozialdemokraten vorn. Sechs Prozent
glauben, dass beide gleich gute Arbeit machen.

Dieses Ergebnis zu prognostizieren war echt nicht schwer dazu hätte man kein Forschungsinstitut beauftragen müssen .
Ob diese Koalition 4 Jahre hält ist mehr als fraglich .CDU /CSU und Rot passen einfach nicht zusammen, das ist ungefähr das gleiche
wenn ich Wasser mit Feuer mischen wollte .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Vide
BeitragThema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot    Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Empty12.01.14 11:37Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Dieses Ergebnis zu prognostizieren war echt nicht schwer dazu hätte man kein Forschungsinstitut beauftragen müssen .
Ob diese Koalition 4 Jahre hält ist mehr als fraglich .CDU /CSU und Rot passen einfach nicht zusammen, das ist ungefähr das gleiche
wenn ich Wasser mit Feuer mischen wollte .

Das funktioniert sogar wenn du es richtig machst
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Vide
BeitragThema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot    Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Empty12.01.14 11:54Eine Antwort erstellen

Vielleicht würde es klappen wenn alles Neue an die Macht kämen aber so ist es wohl eher ein Machtdebakel......

Die Verlierer wollen unbedingt die Gewinner sein............

Ein Sozialprogramm hätte Frau Merkel noch so gut auf die Reihe bringen können die Roten wären dagegen und so sind eben die Schwarzen dagegen, zusammen bringen sie nur Schrott weil jeder den Anderen ausspielen will....

Die Roten und Grünen bringen zusammen die Wirtschaft an den Rand des Ruins mit ihrem Sozialprogrammen und die Schwarzen stützen die Wirtschaft und müssen dadurch am Sozialprogramm Abstriche machen, wie soll das gehen??????


Die Produktionswirtschaft schafft die Natur an den Abgrund, die Sozialwirtschaft die Stabilität eines Landes und schreien tun wir Alle wenn es uns persönlich betrifft....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35701

Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Vide
BeitragThema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot    Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Empty12.01.14 12:04Eine Antwort erstellen

Vielleicht passt ja auch die CSU nicht in die Große Koalition  Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  77138 

Die Aufgabe wird es sein Wirtschaft und Soziales ausgewogen zusammen zu bringen.
Da man nun gemeinsam regiert wird man auch dazu Kompromisse finden und das ist gut so.  Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  23858 
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Vide
BeitragThema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot    Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Empty12.01.14 12:22Eine Antwort erstellen

Ich finde es unmöglich, zunächst mit Vorschlägen an die Medien zu gehen, um dann vom Koalitionspartner abgebügelt zu werden.
SH. 32 Stunden Arbeitszeit für Eltern, sh. Steuergelder für Renten an 2018
Man sollte diese Vorschläge doch erst einmal intern besprechen, ob überhaupt finanzierbar. Und wenn dann ein OK kommt, an die Medien gehen.

Zur Zeit macht sich eigentlich die Regierung unglaubwürdig.


Zuletzt von Eddy21 am 12.01.14 13:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Vide
BeitragThema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot    Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Empty12.01.14 12:35Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Vielleicht passt ja auch die CSU nicht in die Große Koalition  Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  77138 

Die Aufgabe wird es sein Wirtschaft und Soziales ausgewogen zusammen zu bringen.
Da man nun gemeinsam regiert wird man auch dazu Kompromisse finden und das ist gut so.  Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  23858 


Ich kann das nicht nachvollziehen wenn Du meinst die CSU passt da nicht hinein ,ist es doch die Partei die Vorschläge macht die Geld einbringen und Schulden verhindern will .Auch prangert sie Risiken an die in Zukunft entstehen können und wartet nicht bis das Dilemma eintritt .Aber den Rest Deutschlands von der CSU zu überzeugen bin ich ein zu schlechter Agitator dazu müßte man schon eine Parteischule
besucht haben .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Vide
BeitragThema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot    Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Empty12.01.14 12:52Eine Antwort erstellen

Und die gleiche Mehrheit wollte diese Koalition aus Union und SPD.
Da regieren die erst ein paar Tage und schon wird eine Umfrage gestartet...und wie sieht die
Umfrage ende Februar aus...oder nach vier Jahren Regierungszusammenarbeit?.. Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  154256

Vielleicht würde alles besser laufen, wenn die CSU in die Opposition geht... Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  630789 
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Vide
BeitragThema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot    Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Empty12.01.14 13:07Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Und die gleiche Mehrheit wollte diese Koalition aus Union und SPD.
Da regieren die erst ein paar Tage und schon wird eine Umfrage gestartet...und wie sieht die
Umfrage ende Februar aus...oder nach vier Jahren Regierungszusammenarbeit?.. Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  154256

Vielleicht würde alles besser laufen, wenn die CSU in die Opposition geht... Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  630789 

Hi hi Claus, den Vorschlag mach mal dem Seehofer.  Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  624100 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Vide
BeitragThema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot    Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Empty12.01.14 13:10Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Hi hi Claus, den Vorschlag mach mal dem Seehofer.   Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  624100 

Hallo Walter, vielleicht kommt der selbst drauf...meine Sympathie für ihn ist auf dem Nullpunkt angelangt - dabei
mochte ich diesen " Auswärtigen " immer... Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  154256 
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Vide
BeitragThema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot    Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Empty12.01.14 13:39Eine Antwort erstellen

WO SIND DIE DENN GESTARTET??Hab ich was versäumt
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Vide
BeitragThema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot    Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Empty12.01.14 13:40Eine Antwort erstellen

Seehofer hat eindlich eine Debatte angestossen, die fällig war.
Alle hatten keine Eier in der Hose, drüber zu sprechen.Er hat es getan.
Die Mehrheit findet es gut.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78113

Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Vide
BeitragThema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot    Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Empty12.01.14 13:41Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Und die gleiche Mehrheit wollte diese Koalition aus Union und SPD.
Da regieren die erst ein paar Tage und schon wird eine Umfrage gestartet...und wie sieht die
Umfrage ende Februar aus...oder nach vier Jahren Regierungszusammenarbeit?.. Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  154256

Vielleicht würde alles besser laufen, wenn die CSU in die Opposition geht... Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  630789 

 Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  23858  Lasst sie doch erst mal ein paar Monate wirtschaften, die vorlauten neuen Minister/innen werden auch noch lernen müssen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Vide
BeitragThema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot    Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Empty12.01.14 14:46Eine Antwort erstellen

Wie bin ich kritisiert worden als ich vor der großen Koalition nach der Wahl und den ewig langen Koalitionsverhanlungen und selbst nach den Koalitionavertrag gewarnt habe,
Damals war ich dumm und uneinsichtig habe nicht auf den Willen der Mehrheit gehört zu haben...............auf die Mehrheit die heute von dem Beginn der GroKO enttäuscht ist (t-onlin Umfrage bei 80 %.

Ich glaube das was man uns als Willen der Wähler dargestellt wird ist ein großer Betrug es ging ihnen doch nur um ihre persönlichen Posten.

Diese Regierung noch nicht 100 Tage alt, kommuniziert doch nur noch über die Medien und hier vermisse ich die Führungsstrategie der Frau Merkel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Vide
BeitragThema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot    Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Empty12.01.14 14:56Eine Antwort erstellen

Ich gebe der grossen Koalition 2 Jahre.
So aus dem Bauch heraus.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Vide
BeitragThema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot    Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Empty12.01.14 15:24Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Ich gebe der grossen Koalition 2 Jahre.
So aus dem Bauch heraus.

Und ich glaube nicht das die SPD jemals den Ar... in der Hose hat ausder Koalition zu gehen. die Feuertaufe werden die Gesetze zur Rente und dem Mindeslohn sein.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Vide
BeitragThema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot    Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Empty12.01.14 15:34Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Ich gebe der grossen Koalition 2 Jahre.
So aus dem Bauch heraus.

ich nicht, die geht vorher in die Brüche - ich vermute sogar eine Absicht dahinter
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61598

Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Vide
BeitragThema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot    Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Empty12.01.14 15:36Eine Antwort erstellen

Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  23858 käme mir auch so vor mex  Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  308311 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35701

Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Vide
BeitragThema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot    Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Empty12.01.14 15:41Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Ich gebe der grossen Koalition 2 Jahre.
So aus dem Bauch heraus.

Ich hoffe dass dein Bauch sich irrt. Die Uneinigkeit ist nicht größer als zuvor bei schwarz-gelb.
Es ist nicht nur Ablehnung bei den Bürgern vorhanden. 43 Prozent glauben nämlich dass die große Koalition besser als die Vorgängerregierung "für eine gute Familienpolitik und Kinderbetreuung sorgen wird". Dass Union und SPD mehr für soziale Gerechtigkeit tun werden als Union und FDP glauben 40 Prozent und 26 Prozent gehen davon aus, dass die große Koalition die Wirtschaft in Deutschland besser voranbringen wird als Schwarz-Gelb.
Etwas mehr Zeit ist ganz bestimmt erforderlich um das zu beurteilen. Außerdem urteilt jeder nach seinen persönlichen Befindlichkeiten. Gut versorgten Wohlstandsbürgern dürften soziale Verbesserungen egal sein.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Vide
BeitragThema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot    Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Empty12.01.14 15:44Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Ich hoffe dass dein Bauch sich irrt. Die Uneinigkeit ist nicht größer als zuvor bei schwarz-gelb.
Es ist nicht nur Ablehnung bei den Bürgern vorhanden. 43 Prozent glauben nämlich dass die große Koalition besser als die Vorgängerregierung "für eine gute Familienpolitik und Kinderbetreuung sorgen wird". Dass Union und SPD mehr für soziale Gerechtigkeit tun werden als Union und FDP glauben 40 Prozent und 26 Prozent gehen davon aus, dass die große Koalition die Wirtschaft in Deutschland besser voranbringen wird als Schwarz-Gelb.
Etwas mehr Zeit ist ganz bestimmt erforderlich um das zu beurteilen. Außerdem urteilt jeder nach seinen persönlichen Befindlichkeiten. Gut versorgten Wohlstandsbürgern dürften soziale Verbesserungen egal sein.

Luna, ich habe doch nicht gesagt das ich dafür oder dagegen bin für einen Bruch.
Ich bin auch dafür, dass die sozialen themen durch die SPD wieder etwas in den Vordergrund kommen.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Vide
BeitragThema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot    Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Empty12.01.14 16:05Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ich nicht, die geht vorher in die Brüche - ich vermute sogar eine Absicht dahinter

Das ist dummes Zeug, Gabriel ist glücklich, denn er hat jetzt alle Möglichkeiten, die er mit
den Grünen niemals bekommen würde.
Na und der Steinmeyer blüht ja jetzt richtig auf, von Trauermine keine Spur mehr.
Alle anderen sind doch folgsam wie die Schafe, die CSU ist da doch ständig am rumrühren,
das gehört zum Image der Bayern.  Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  67228 Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  521438 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Vide
BeitragThema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot    Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Empty12.01.14 16:08Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
mex schrieb:


ich nicht, die geht vorher in die Brüche - ich vermute sogar eine Absicht dahinter

Das ist dummes Zeug, Gabriel ist glücklich, denn er hat jetzt alle Möglichkeiten, die er mit
den Grünen niemals bekommen würde.
Na und der Steinmeyer blüht ja jetzt richtig auf, von Trauermine keine Spur mehr.
Alle anderen sind doch folgsam wie die Schafe, die CSU ist da doch ständig am rumrühren,
das gehört zum Image der Bayern.  Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  67228 Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  521438 

warten wir es ab
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78113

Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Vide
BeitragThema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot    Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Empty12.01.14 16:53Eine Antwort erstellen

Man sollte bei allem nicht nur die Parteien im Auge haben, sondern auch die Menschen, die sie verkörpern.  Einige von ihnen sind zum allerersten Mal so weit an der Spitze, da gehen die Gäule manchmal auch noch durch.  Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  1388561698
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Vide
BeitragThema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot    Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Empty12.01.14 17:41Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Man sollte bei allem nicht nur die Parteien im Auge haben, sondern auch die Menschen, die sie verkörpern.  Einige von ihnen sind zum allerersten Mal so weit an der Spitze, da gehen die Gäule manchmal auch noch durch.  Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  1388561698

Das stimmt vollkommen, Palim, jedoch sollte, wer ein Regierungsamt bekommt, er oder sie auch diese Tätigkeit souverän und gut erledigen, schließlich wird er ja von Steuergeldern bezahlt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Vide
BeitragThema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot    Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Empty12.01.14 17:52Eine Antwort erstellen

Ausserdem ist der General krank.  Smile 
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Vide
BeitragThema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot    Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Empty12.01.14 17:55Eine Antwort erstellen

das Verhalten von der Ministerin von der Layen ist doch vorbildlich, sie wird sogar die Bundeswehr Familiengerecht und  familienfreundlicher machen, es  wird jetzt in den Kasernen Kinderbetreuung angeboten und die Soldaten und Soldatinnen können Elternzeit in Anspruch nehmen und in Teilzeit arbeiten.

"Mein Ziel ist es, die Bundeswehr zu einem der attraktivsten Arbeitgeber in Deutschland zu machen", so die Ministerin.

Und wenn aus der Bundeswehr ein Kindergarten geworden ist - dann wird sie mit stolzem Hauptes als Kanzlerin antreten - wetten
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  Vide
BeitragThema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot    Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-