cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Exhibitionist2
Gast
Anonymous


Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Vide
BeitragThema: Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus   Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Empty22.12.13 18:17Eine Antwort erstellen

.

Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland

Links wurden gelöscht
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Vide
BeitragThema: Re: Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus   Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Empty22.12.13 19:08Eine Antwort erstellen



und Vergewaltiger bekommen wenn überhaupt eine Bewährungsstrafe
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77592

Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Vide
BeitragThema: Re: Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus   Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Empty22.12.13 19:41Eine Antwort erstellen

Ich möchte mich jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber ich weiß  wirklich nicht, weshalb man einen Exhibitionisten als psychisch krank ansehen muß. Natürlich ist das nicht üblich sich zu entblößen, aber solange keine Gewalt im Spiel ist, sehe ich das doch lockerer als die Richter.

Da erfindet man für Vergewaltiger und Mörder zig Gründe sie frühzeitig aus der Haft zu entlassen und sperrt vergleichsweise  harmlose Exhibitionisten dauerhaft weg.

Man hat sogar schon mal einen Vergewaltiger aus der Haft entlassen, obwohl sich dieser selbst  nicht als geheilt betrachtete,  Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus 861500  jedoch der Psychologe ihn für gesund erklärte. (immer diese Selbstbeweihräucherung)  Natürlich vergewaltigte der Mann kurz nach der Entlassung wieder eine Frau. 

Verstehe einer die Richter!
.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Vide
BeitragThema: Re: Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus   Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Empty22.12.13 19:47Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Ich möchte mich jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber ich weiß  wirklich nicht, weshalb man einen Exhibitionisten als psychisch krank ansehen muß. Natürlich ist das nicht üblich sich zu entblößen, aber solange keine Gewalt im Spiel ist, sehe ich das doch lockerer als die Richter.

Da erfindet man für Vergewaltiger und Mörder zig Gründe sie frühzeitig aus der Haft zu entlassen und sperrt vergleichsweise  harmlose Exhibitionisten dauerhaft weg.

Man hat sogar schon mal einen Vergewaltiger aus der Haft entlassen, obwohl sich dieser selbst  nicht als geheilt betrachtete,  Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus 861500  jedoch der Psychologe ihn für gesund erklärte. (immer diese Selbstbeweihräucherung)  Natürlich vergewaltigte der Mann kurz nach der Entlassung wieder eine Frau. 

Verstehe einer die Richter!

der sollte einfach mal den Richter seine Frau vergewaltigen dann ändert sich die Denkweise
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35592

Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Vide
BeitragThema: Re: Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus   Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Empty22.12.13 20:35Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich weiß nicht wie ihr über Exhibitionisten denken würdet wenn sie euch als Kind auf eine menschenleeren Straße begegnet wären.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Vide
BeitragThema: Re: Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus   Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Empty22.12.13 20:52Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich weiß nicht wie ihr über Exhibitionisten denken würdet wenn sie euch als Kind auf eine menschenleeren Straße begegnet wären.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

möglicherweise auch Virenverseucht ,ich öffne die Seiten nicht .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Vide
BeitragThema: Re: Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus   Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Empty22.12.13 21:23Eine Antwort erstellen

Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus 308311  seh mir das auch nicht an, wenn schon Warnung kommt
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77592

Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Vide
BeitragThema: Re: Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus   Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Empty22.12.13 21:45Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich weiß nicht wie ihr über Exhibitionisten denken würdet wenn sie euch als Kind auf eine menschenleeren Straße begegnet wären.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das weiß ich auch nicht Luna, trotzdem scheint mir die Verhältnismäßigkeit nicht gegeben zu sein.  Ich glaube, dass die viele Gewalt im Fernsehen die Kinder viel nachhaltiger beeinträchtigt als ein entblößter Mann. Ich habe mir nur das letzte Video angesehen, in welchem nur die Psychologin berichtet.
.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Exhibitionist2
Gast
Anonymous


Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Vide
BeitragThema: link entfernt   Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Empty23.12.13 0:03Eine Antwort erstellen

nicht ankliken. höchstgefährlich!
Nach oben Nach unten
Exhibitionist2
Gast
Anonymous


Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Vide
BeitragThema: link entfernt   Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Empty23.12.13 0:16Eine Antwort erstellen

und in diesem Link von luna:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

geht es um 88-jährige Schachtel-Psychopathin gegen 20-jährigen Exhibitionisten! Und jetzt weil diese alte schachtel den Penis eines 20-jahrigen gesehen hatte, wird dieser Junge zwangskastriert!

Deutsche Frau sieht einen deutschen Penis 4-sekunden lang.... und dafür werden deutsche Männer zwangsweise kastriert!

NS-Zeiten sind in deutschem Blut in deutschem Genom angeboren genetisch bedingt
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Vide
BeitragThema: Re: Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus   Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Empty23.12.13 11:03Eine Antwort erstellen

Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus 308311 ich lese nix von Zwangskastration!!!! und wenn dieser junge Mann die Frauen "angegangen" hat, dann rannte er nicht nur nackt rum sondern belästigte direkt!! egal wie alt eine Frau ist, das schreckt jede!!!!Jeder Mensch wird, wenn er das Glück hat auch alt, da gibts dann auch alte Knacker!!sorry, nicht nur alte Schachteln  Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus 3383518853 ; und auch alte Knacker rennen noch und zeigen, wenn sie noch können....
und NS-Zeit sind in deutschem Blut, das wollen wir uns doch sehr verbitten!!!!!solche Dinge gab und gibt es in jeder Nation!!!!!!!!! wer bist du, dass du deutsche Menschen als alle NS-geprägt beschimpfst!!!!
irgendwo sind Grenzen gesetzt!!!ansonsten müsste man in der Geschichte der Menschheit weit zurückgehen, immer würde man !Irrläufer" finden!!!!!
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35592

Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Vide
BeitragThema: Re: Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus   Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Empty23.12.13 12:34Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
   Besonderer Teil (§§ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können])   
   13. Abschnitt - Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung (§§ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können])   
§ 183
Exhibitionistische Handlungen
(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.
(3) Das Gericht kann die Vollstreckung einer Freiheitsstrafe auch dann zur Bewährung aussetzen, wenn zu erwarten ist, daß der Täter erst nach einer längeren Heilbehandlung keine exhibitionistischen Handlungen mehr vornehmen wird.
(4) Absatz 3 gilt auch, wenn ein Mann oder eine Frau wegen einer exhibitionistischen Handlung
1.nach einer anderen Vorschrift, die im Höchstmaß Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe androht, oder
2.nach § [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Abs. 2 Nr. 1 oder § [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Abs. 4 Nr. 1
bestraft wird.


Und für Menschen wie Exhibitionist2 gibt es auch noch Psychiater und Selbsthilfegruppen.
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77592

Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Vide
BeitragThema: Re: Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus   Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Empty23.12.13 13:55Eine Antwort erstellen

Exhibitionist2 schrieb:

NS-Zeiten sind in deutschem Blut in deutschem Genom angeboren genetisch bedingt
Dein letzter  Satz ist unter aller .....  sowas geht gar nicht! Außerdem entspricht es nicht den Tatsachen. Das Gedankengut der Nazis gibt es leider in jedem einzigen Staat auf der Welt, auch schon vor den Nazis !
.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77592

Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Vide
BeitragThema: Re: Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus   Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Empty23.12.13 14:17Eine Antwort erstellen

Vor einiger Zeit berichtete man über einen Mann, der im Sommer und Winter nur mit Schuhen bekleidet ist und so durch die Stadt läuft, ich glaube es war Köln, völlig unbehelligt und ohne alte Frauen zu erschrecken. Also denke ich ist es nicht die Nacktheit, die uns erschreckt. Natürlich ist Exhibitionismus trotzdem nicht richtig oder schön, aber ganz ehrlich, ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht laut lachen würde.
.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35592

Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Vide
BeitragThema: Re: Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus   Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Empty23.12.13 15:08Eine Antwort erstellen

als mir mit 12 Jahren so ein Mann begegnete habe ich nicht gelacht
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77592

Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Vide
BeitragThema: Re: Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus   Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Empty23.12.13 19:02Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
als mir mit 12 Jahren so ein Mann begegnete habe ich nicht gelacht
Das glaube ich dir gern und das hätte ich mit 12 Jahren wohl auch nicht, aber ich war mit 12 Jahren auch nicht die Spur aufgeklärt. Das ist bei den Mädels heute vielleicht etwas anderes.
Trotzdem kann  man einen Exhibitionisten, der nicht handgreiflich wird oder gewalttätig ist, nicht härter als einen schlimmen Vergewaltiger bestrafen.
.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Vide
BeitragThema: Re: Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus   Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Empty23.12.13 19:52Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
als mir mit 12 Jahren so ein Mann begegnete habe ich nicht gelacht

Ich fuhr als zehnjähriger auf einem Waldweg entlang, da stand ein Mann am Waldrand,
ca. 20 m entfernt mit runtergelassener Hose, ich sah es wohl  aber wollte weiterfahren,
da lief der Kerl hinter mir her, ich konnte ihn aber abwehren, mit einem Kinderwagenreifen,
den ich immer im Fahrradlenker stecken hatte, aber ich war natürlich geschockt.
Ich erzählte es meinem großen Bruder, der meinte nur, ach der, der ist harmlos.
Ich weiß nicht ob er harmlos war, ich wollte es auch nie erfahren.   Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus 521438
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Tourist am 23.12.13 22:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35592

Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Vide
BeitragThema: Re: Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus   Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Empty23.12.13 20:52Eine Antwort erstellen

Ich glaube nicht dass es darum geht aufgeklärt zu sein. Nicht nur ein Kind erschreckt sich, zumal niemand die wahren Absichten erkennen kann.
Nur wo soll etwas davon geschrieben stehen dass er härter als ein Vergewaltiger bestraft wird? Auch von Zwangskastration steht nichts im Gesetz, im Gegenteil.
Ich fürchte hier will jemand Werbung für seine Lobby machen.
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Exhibitionist2
Gast
Anonymous


Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Vide
BeitragThema: Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus   Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Empty23.12.13 20:56Eine Antwort erstellen

Geistig degeneriertes deutsches Volk! Deutsche Idioten! Als ein Deutscher geboren war, war ein Idiot geboren!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Vide
BeitragThema: Re: Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus   Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Empty23.12.13 20:58Eine Antwort erstellen

wie arm musst du Gast sein... Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus 3383518853 
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Vide
BeitragThema: Re: Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus   Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Empty23.12.13 21:03Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
wie arm musst du Gast sein... Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus 3383518853 


Es ist evtl. ein " Agent Provocateur "  Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus 77138 Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus 397807 
.




" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35592

Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Vide
BeitragThema: Re: Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus   Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Empty23.12.13 21:51Eine Antwort erstellen

Es wäre ja gut wenn dieser Gast mal §183 StGB Exhibitionismus lesen würde  Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus 861500 
Dann hätte er weniger Angst dass es an sein Gemächt geht  Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus 861500 
So zieht er denn weiter von einem Forum zum anderem um sich nackig zu machen  Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus 630789
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77592

Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Vide
BeitragThema: Re: Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus   Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Empty24.12.13 7:28Eine Antwort erstellen

Exhibitionist2 schrieb:
Geistig degeneriertes deutsches Volk! Deutsche Idioten! Als ein Deutscher geboren war, war ein Idiot geboren!


Schluß jetzt, sieh zu, dass du deinen Hormondruck anderswo loswirst

.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Vide
BeitragThema: Re: Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus   Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Empty24.12.13 9:10Eine Antwort erstellen

Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus 624100 ja, oder packel ihn ein deinen "Stolz in Weihnachtspapier mit Schleife, damit man wenigstens was zu lachen hat  Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus 624100 
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Vide
BeitragThema: Re: Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus   Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Empty24.12.13 10:30Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus 624100 ja, oder packel ihn ein deinen "Stolz in Weihnachtspapier mit Schleife, damit man wenigstens was zu lachen hat  Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus 624100 

Richtig.  Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus 23858  Aber mach das bitte im heimischen Wohnzimmer.  Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus 624100
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus Vide
BeitragThema: Re: Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus   Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Zwangskastration von Exhibitionisten in Deutschland. §183 StGB Exhibitionismus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-