cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Zahl der Asylbewerber erreicht fast 100 000

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Zahl der Asylbewerber erreicht fast 100 000 Vide
BeitragThema: Zahl der Asylbewerber erreicht fast 100 000   Zahl der Asylbewerber erreicht fast 100 000 Empty13/12/13, 07:18 pmEine Antwort erstellen

Zitat :
Die Zahl der Asylbewerber in Deutschland hat vor Ablauf des Jahres bereits fast 100 000 erreicht. Von Januar bis Ende November stellten 99 989 Menschen einen Asylantrag, wie das Bundesinnenministerium mitteilte.
dpa
Gegenüber dem Vorjahreszeitraum war das ein Plus von rund 68 Prozent. Zuletzt hatte die Zahl im Jahr 1997 über 100 000 gelegen.
Allein im November baten 12 130 Menschen in Deutschland um Asyl - 1461 davon aus Syrien. Im laufenden Jahr stellten bislang 11 768 Syrer einen Asylantrag in Deutschland. Seit dem Ausbruch der Kämpfe in dem Bürgerkriegsland waren es mehr als 23 000.
Besonders viele Asylbewerber kamen im November auch aus Serbien und Mazedonien. Union und SPD wollen die beiden Balkan-Staaten wie auch Bosnien-Herzegowina in einer großen Koalition als sichere Herkunftsländer einstufen, um Asylsuchende von dort schneller abweisen zu können.

5000 Flüchtlinge will ja Deutschland noch zusätzlich aus Syrien aufnehmen das finde ich ja sehr Human aber warum man jetzt das Asylrecht für Serbien,Mazedonien und  Bosien-Herzegowina einschränken will verstehe ich nicht ,diesen Leuten geht es doch auch nicht besser wie den Rumänen und Bulgaren .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Zahl der Asylbewerber erreicht fast 100 000 Vide
BeitragThema: Re: Zahl der Asylbewerber erreicht fast 100 000   Zahl der Asylbewerber erreicht fast 100 000 Empty13/12/13, 07:31 pmEine Antwort erstellen

kommt her alle die ihr mühselig und beladen seid - Deutschland ist ein Land voller Wunder und wird Euch erquicken, wir wissen zwar nicht wie wir das Wunder fertigbringen aber der Glaube hat Euch geholfen- Das Beispiel mit der Kartoffelernte ist doch so einfach zum verstehen - man kann weder mehr Kartoffel als auch Geld verteilen als vorhanden ist. Wir leben dann von dem Wunderwerk der Regierung/Opposition
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Zahl der Asylbewerber erreicht fast 100 000 Vide
BeitragThema: Re: Zahl der Asylbewerber erreicht fast 100 000   Zahl der Asylbewerber erreicht fast 100 000 Empty13/12/13, 08:03 pmEine Antwort erstellen

Ihr Kinderlein kommet............

Wir geben euch was ihr braucht und ziehen in eure Heimat und bauen sie auf denn darin haben wir Übung, wir sind schon einmal aus Ruinen auferstanden.............

Wir haben zwar eure Heimat nicht zerstört das waret ihr selber und nun flieht ihr und baut auf das Mitleid der Anderen ja und wir haben dieses Mitleid und werden euch bewirten und bekleiden..... Willkommen Zahl der Asylbewerber erreicht fast 100 000 2456056866 

Weshalb machen die Menschen eine Revolution und zerstören ihre Heimat wenn sie dann fliehen, sie haben doch vorher bestimmt nicht gerade schlecht gelebt aber ich weiß von wem sie gelernt haben?????
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Zahl der Asylbewerber erreicht fast 100 000 Vide
BeitragThema: Re: Zahl der Asylbewerber erreicht fast 100 000   Zahl der Asylbewerber erreicht fast 100 000 Empty13/12/13, 09:08 pmEine Antwort erstellen

Rumänen und Bulgaren sind keine Asylbewerber sondern Bürger der EU die ihren Wohnsitz frei wählen können und Anspruch auf Sozialleistungen haben wenn sie vergeblich Arbeit gesucht haben.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Zahl der Asylbewerber erreicht fast 100 000 Vide
BeitragThema: Re: Zahl der Asylbewerber erreicht fast 100 000   Zahl der Asylbewerber erreicht fast 100 000 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Zahl der Asylbewerber erreicht fast 100 000

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-