cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Polizei jagt entflohenen Sextäter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

Polizei jagt entflohenen Sextäter Vide
BeitragThema: Polizei jagt entflohenen Sextäter   Polizei jagt entflohenen Sextäter Empty14.06.13 10:19Eine Antwort erstellen

Die Polizei sucht weiter fieberhaft nach einem in Mönchengladbach geflohenen gefährlichen Sexualstraftäter. Nach neuen Erkenntnissen hält er sich vermutlich nicht mehr in Nordrhein-Westfalen auf. Um den Mann zu schnappen, setzen die Ermittler jetzt auch auf die Hilfe der Öffentlichkeit und haben ein Fahndungsfoto veröffentlicht.

Polizei jagt entflohenen Sextäter Polizei-jagt-entflohenen-sextaeter-wer-hat-diesen-mann-gesehen


Die Kripo Viersen bittet die Bevölkerung um Hinweise unter der Telefonnummer 02162/377-0.



Nach dem sexuellen Missbrauch eines Grundschulkindes hatte ein Gericht 1991 die Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus angeordnet, wie die Polizei berichtet. Ein Rückfall könne nicht ausgeschlossen werden, solange der Mann in Freiheit sei, teilte der Landschaftsverband Rheinland die Einschätzung von Ärzten mit.

Lies mehr über Gefährlicher Sexualstraftäter seit Sonntag auf der Flucht - RTL.de bei www.rtl.de
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Polizei jagt entflohenen Sextäter Vide
BeitragThema: Re: Polizei jagt entflohenen Sextäter   Polizei jagt entflohenen Sextäter Empty14.06.13 11:11Eine Antwort erstellen

Leider kann man keinem hinter die Stirn schauen, wenn er mir über den Weg laufen würde käme ich gar nicht auf die Idee das er es mit Kindern treibt.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Polizei jagt entflohenen Sextäter Vide
BeitragThema: Re: Polizei jagt entflohenen Sextäter   Polizei jagt entflohenen Sextäter Empty15.06.13 14:28Eine Antwort erstellen

Schon geschnappt:

http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/artikel/polizei-fasst-sextaeter-aus-nrw-in-niebuell.html
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Polizei jagt entflohenen Sextäter Vide
BeitragThema: Re: Polizei jagt entflohenen Sextäter   Polizei jagt entflohenen Sextäter Empty13.11.13 20:30Eine Antwort erstellen

also irgendwie muß ich über die Zeitungsberichte  den Kopf schütteln:::::

---"gefährlicher Sexualstraftäter , lese ich immerfort...Polizei jagt entflohenen Sextäter 431982 

dann, in anderen Zeilen offenbart sich das so schwer Gefährliche an diesem Manne::::

-- er war auf Ausgang--

na, so was auch Polizei jagt entflohenen Sextäter 154256Polizei jagt entflohenen Sextäter 154256
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Polizei jagt entflohenen Sextäter Vide
BeitragThema: Re: Polizei jagt entflohenen Sextäter   Polizei jagt entflohenen Sextäter Empty13.11.13 22:02Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
also irgendwie muß ich über die Zeitungsberichte  den Kopf schütteln:::::

---"gefährlicher Sexualstraftäter , lese ich immerfort...Polizei jagt entflohenen Sextäter 431982 

dann, in anderen Zeilen offenbart sich das so schwer Gefährliche an diesem Manne::::

-- er war auf Ausgang--

na, so was auch Polizei jagt entflohenen Sextäter 154256Polizei jagt entflohenen Sextäter 154256

Sprotte, es sind die allzu ''verblendeten'' Gutachter, welche solche
Prognosen mit u.a. lockeren Freigängen und möglichen, anschließenden
Verbrechen ermöglichen....... Liest man leider zu oft.

Ich frag mich nur, wer zieht eigentlich solche '' Leute '' für ihre evtl. falsche,
folgenschwere Begutachtungen zur Rechenschaft.....Polizei jagt entflohenen Sextäter 77138 
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " Smile
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77788

Polizei jagt entflohenen Sextäter Vide
BeitragThema: Re: Polizei jagt entflohenen Sextäter   Polizei jagt entflohenen Sextäter Empty14.11.13 0:27Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:

Sprotte, es sind die allzu ''verblendeten'' Gutachter, welche solche
Prognosen mit u.a. lockeren Freigängen und möglichen, anschließenden
Verbrechen ermöglichen....... Liest man leider zu oft.

Ich frag mich nur, wer zieht eigentlich solche '' Leute '' für ihre evtl. falsche,
folgenschwere Begutachtungen zur Rechenschaft.....Polizei jagt entflohenen Sextäter 77138 
Das frag ich mich manchmal auch.  Vor ein paar Jahren wurde ein Mann (auch ein Sexualstraftäter) nach angeblich erfolgreicher pychologischer Behandlung aus der Haft entlassen, obwohl der Inhaftierte selbst darum bat, ihn noch nicht zu entlassen, da er sich noch nicht stabil fühlte. Natürlich wurde er wieder rückfällig. Polizei jagt entflohenen Sextäter 861500
.


Polizei jagt entflohenen Sextäter 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten

Polizei jagt entflohenen Sextäter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Polizei bittet um Mithilfe
-