Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalFAQAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

2 Kinder in der Badewanne umgekommen..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sprotte
Experte
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 7066

BeitragThema: 2 Kinder in der Badewanne umgekommen..   13.11.13 20:44Eine Antwort erstellen

Da verlässt ein Vater mal für 20 Minuten die Wohnung--die Kinder sind alleine..
als er wieder zu Hause eintrifft, findet er beide Kinder in der Badewanne-- tot.

Gleichfalls im Wasser--ein elektrischer Rasierer--- alles klar soweit.

Ich frage mich, wie ist das eigentlich möglich--- ich kenne von der Verflossenen(Republik), das elektrische Steckdosen
generell außerhalb des Handlungskreises auch von erwachsenen Personen zu installieren sind.

1. Ein Eigenheimbauer, der Elektroinstallationen frei Schnauze machte ?
(man braucht ja in unserem Staate zum Erwerb von Schukomaterial und Kabel freundlicherweise keinen "Elektronachweis"( Fachausweis oder
1000V- Nachweis)

2. Baden kleine Kinder alleine ohne Aufsicht ?

 
.




Die Politik ist wirklich nur noch mit Vorsicht zu betrachten und trotzdem kommen immer mehr dumme Vorschläge zur Sprache.
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43472

BeitragThema: Re: 2 Kinder in der Badewanne umgekommen..   13.11.13 20:53Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Da verlässt ein Vater mal für 20 Minuten die Wohnung--die Kinder sind alleine..
als er wieder zu Hause eintrifft, findet er beide Kinder in der Badewanne-- tot.

Gleichfalls im Wasser--ein elektrischer Rasierer--- alles klar soweit.

Ich frage mich, wie ist das eigentlich möglich--- ich kenne von der Verflossenen(Republik), das elektrische Steckdosen
generell außerhalb des Handlungskreises auch von erwachsenen Personen zu installieren sind.

1. Ein Eigenheimbauer, der Elektroinstallationen frei Schnauze machte ?
(man braucht ja in unserem Staate zum Erwerb von Schukomaterial und Kabel freundlicherweise keinen "Elektronachweis"( Fachausweis oder
1000V- Nachweis)

2. Baden kleine Kinder alleine ohne Aufsicht ?

 
eigentlich nicht vorstellbar - ein Rasierapparat als Todesbringer eigentlich hätte der FI Schalter ansprechen müssen - darüber hinaus ist es auch sonst kaum vorstellbar - da steckt etwas anderes dahinter
.




Der Wunsch, klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden, ein ängstlicher Simpel hat damit ein Problem
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 33939

BeitragThema: Re: 2 Kinder in der Badewanne umgekommen..   13.11.13 21:24Eine Antwort erstellen

  schrecklich; ich denke aber auch, der Vater hat da was "gebastelt" ...ob er die Kinder los haben wollte  , man will es gar nicht denken...
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31756

BeitragThema: Re: 2 Kinder in der Badewanne umgekommen..   13.11.13 21:54Eine Antwort erstellen

Vielleicht ja auch wirklich ein tragischer Unfall  
Sicher hätte keine Steckdose vorhanden sein dürfen, auch sicher Elektroinstallation frei Schnauze gemacht  

FI Schalter im Haus? habe ich auch nicht, aber auch nur eine Steckdose zum rasieren oder föhnen die im Spiegelschrank eingebaut war.
Ich glaube das ist auch keine Vorschrift. Der Pool ist allerdings mit FI abgesichert.

Die Menschen sind leichtsinnig, wollen sparen und vieles wird in Eigenregie gemacht.

.




Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2 Kinder in der Badewanne umgekommen..   Eine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

2 Kinder in der Badewanne umgekommen..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Polizei bittet um Mithilfe
-