cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

2 Kinder in der Badewanne umgekommen..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10309

2 Kinder in der Badewanne umgekommen.. Vide
BeitragThema: 2 Kinder in der Badewanne umgekommen..   2 Kinder in der Badewanne umgekommen.. Empty2013-11-13, 20:44Eine Antwort erstellen

Da verlässt ein Vater mal für 20 Minuten die Wohnung--die Kinder sind alleine..
als er wieder zu Hause eintrifft, findet er beide Kinder in der Badewanne-- tot.

Gleichfalls im Wasser--ein elektrischer Rasierer--- alles klar soweit.

Ich frage mich, wie ist das eigentlich möglich--- ich kenne von der Verflossenen(Republik), das elektrische Steckdosen
generell außerhalb des Handlungskreises auch von erwachsenen Personen zu installieren sind.

1. Ein Eigenheimbauer, der Elektroinstallationen frei Schnauze machte ?
(man braucht ja in unserem Staate zum Erwerb von Schukomaterial und Kabel freundlicherweise keinen "Elektronachweis"( Fachausweis oder
1000V- Nachweis)

2. Baden kleine Kinder alleine ohne Aufsicht ?

2 Kinder in der Badewanne umgekommen.. 767887 2 Kinder in der Badewanne umgekommen.. 767887
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

2 Kinder in der Badewanne umgekommen.. Vide
BeitragThema: Re: 2 Kinder in der Badewanne umgekommen..   2 Kinder in der Badewanne umgekommen.. Empty2013-11-13, 20:53Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Da verlässt ein Vater mal für 20 Minuten die Wohnung--die Kinder sind alleine..
als er wieder zu Hause eintrifft, findet er beide Kinder in der Badewanne-- tot.

Gleichfalls im Wasser--ein elektrischer Rasierer--- alles klar soweit.

Ich frage mich, wie ist das eigentlich möglich--- ich kenne von der Verflossenen(Republik), das elektrische Steckdosen
generell außerhalb des Handlungskreises auch von erwachsenen Personen zu installieren sind.

1. Ein Eigenheimbauer, der Elektroinstallationen frei Schnauze machte ?
(man braucht ja in unserem Staate zum Erwerb von Schukomaterial und Kabel freundlicherweise keinen "Elektronachweis"( Fachausweis oder
1000V- Nachweis)

2. Baden kleine Kinder alleine ohne Aufsicht ?

2 Kinder in der Badewanne umgekommen.. 767887 2 Kinder in der Badewanne umgekommen.. 767887
eigentlich nicht vorstellbar - ein Rasierapparat als Todesbringer eigentlich hätte der FI Schalter ansprechen müssen - darüber hinaus ist es auch sonst kaum vorstellbar - da steckt etwas anderes dahinter
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61040

2 Kinder in der Badewanne umgekommen.. Vide
BeitragThema: Re: 2 Kinder in der Badewanne umgekommen..   2 Kinder in der Badewanne umgekommen.. Empty2013-11-13, 21:24Eine Antwort erstellen

2 Kinder in der Badewanne umgekommen.. 861500  schrecklich; ich denke aber auch, der Vater hat da was "gebastelt" ...ob er die Kinder los haben wollte 2 Kinder in der Badewanne umgekommen.. 77138 , man will es gar nicht denken...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35576

2 Kinder in der Badewanne umgekommen.. Vide
BeitragThema: Re: 2 Kinder in der Badewanne umgekommen..   2 Kinder in der Badewanne umgekommen.. Empty2013-11-13, 21:54Eine Antwort erstellen

Vielleicht ja auch wirklich ein tragischer Unfall 2 Kinder in der Badewanne umgekommen.. 77138 
Sicher hätte keine Steckdose vorhanden sein dürfen, auch sicher Elektroinstallation frei Schnauze gemacht 2 Kinder in der Badewanne umgekommen.. 861500 

FI Schalter im Haus? habe ich auch nicht, aber auch nur eine Steckdose zum rasieren oder föhnen die im Spiegelschrank eingebaut war.
Ich glaube das ist auch keine Vorschrift. Der Pool ist allerdings mit FI abgesichert.

Die Menschen sind leichtsinnig, wollen sparen und vieles wird in Eigenregie gemacht.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




2 Kinder in der Badewanne umgekommen.. Vide
BeitragThema: Re: 2 Kinder in der Badewanne umgekommen..   2 Kinder in der Badewanne umgekommen.. EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

2 Kinder in der Badewanne umgekommen..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Polizei bittet um Mithilfe
-