cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Erdogan kritisiert in Brüssel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Erdogan kritisiert in Brüssel Vide
BeitragThema: Erdogan kritisiert in Brüssel   Erdogan kritisiert in Brüssel Empty27.06.09 13:49Eine Antwort erstellen

in der Debatte um einen EU Beitritt der Türkei Deutschland und Frankreich scharf!

Das vorgeschlagene Konzept einer " prviligierten Partnerschaft " seitens Deutschland

und Frankreich - sei im EU Recht nicht vorgesehen!

Die Türkei will eine volle Mitgliedschaft - eine Alternative komme nicht infrage!

Wenn man die Türkei nicht in der EU haben will, dann soll man auch so ehrlich sein -

und sagen: Wir wollen EUCH nicht in der EU und nicht ständig einen politischen " Eiertanz "

veranstalten.

Ja Frau Merkel - dann reden sie doch mal Klartext - aber das konnte sie noch nie - immer

alles aussitzen wie ihr Ziehvater H. Kohl!

Gruss
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Erdogan kritisiert in Brüssel Vide
BeitragThema: Re: Erdogan kritisiert in Brüssel   Erdogan kritisiert in Brüssel Empty27.06.09 20:22Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:
in der Debatte um einen EU Beitritt der Türkei Deutschland und Frankreich scharf!

Das vorgeschlagene Konzept einer " prviligierten Partnerschaft " seitens Deutschland

und Frankreich - sei im EU Recht nicht vorgesehen!

Die Türkei will eine volle Mitgliedschaft - eine Alternative komme nicht infrage!

Wenn man die Türkei nicht in der EU haben will, dann soll man auch so ehrlich sein -

und sagen: Wir wollen EUCH nicht in der EU und nicht ständig einen politischen " Eiertanz "

veranstalten.

Ja Frau Merkel - dann reden sie doch mal Klartext - aber das konnte sie noch nie - immer

alles aussitzen wie ihr Ziehvater H. Kohl!

Gruss

Das ist die Politik der feinen Schritte-- ist mir lieber und läßt dem Gescholtenen alle Wege offen.

Wozu Klartext reden, wie:
"Die Türkei kommt erst in die EU, wenn alle Menschenrechte dort verwirklicht werden.
Da das noch 100 Jahre dauert, sehen wir uns später wieder, mein Gutster Herr Erdogan."
Das geht so nicht, mein Lieber. Niemand macht das ungescholten--- wer so argumentiert, hat in der internationalen Zusammenarbeit nichts zu suchen.
Unsere Version, denke ich, ist schon richtiger und läßt auch dem verbohrten Erdog... Wege offen.
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Erdogan kritisiert in Brüssel Vide
BeitragThema: Re: Erdogan kritisiert in Brüssel   Erdogan kritisiert in Brüssel Empty27.06.09 20:32Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Fantastic 4 schrieb:
in der Debatte um einen EU Beitritt der Türkei Deutschland und Frankreich scharf!

Das vorgeschlagene Konzept einer " prviligierten Partnerschaft " seitens Deutschland

und Frankreich - sei im EU Recht nicht vorgesehen!

Die Türkei will eine volle Mitgliedschaft - eine Alternative komme nicht infrage!

Wenn man die Türkei nicht in der EU haben will, dann soll man auch so ehrlich sein -

und sagen: Wir wollen EUCH nicht in der EU und nicht ständig einen politischen " Eiertanz "

veranstalten.

Ja Frau Merkel - dann reden sie doch mal Klartext - aber das konnte sie noch nie - immer

alles aussitzen wie ihr Ziehvater H. Kohl!

Gruss

Das ist die Politik der feinen Schritte-- ist mir lieber und läßt dem Gescholtenen alle Wege offen.

Wozu Klartext reden, wie:
"Die Türkei kommt erst in die EU, wenn alle Menschenrechte dort verwirklicht werden.
Da das noch 100 Jahre dauert, sehen wir uns später wieder, mein Gutster Herr Erdogan."
Das geht so nicht, mein Lieber. Niemand macht das ungescholten--- wer so argumentiert, hat in der internationalen Zusammenarbeit nichts zu suchen.
Unsere Version, denke ich, ist schon richtiger und läßt auch dem verbohrten Erdog... Wege offen.


Ich bin schon immer für strickte Ehrlichkeit eingetreten und würde es da auch machen -
Vieleicht sieht es bei politischen Zwängen anders aus?
Jedenfalls wenn man die Türkei in der NATO gern sieht - trotz Menschenrechtsproblemen -
sollte es doch einen vorbehaltlosen EU Beitritt geben!
Oder sieht man aus Natosicht die Türkei anders - wie die EU Staaten - die auch in der Nato
sind? Schon merkwürdig!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Erdogan kritisiert in Brüssel Vide
BeitragThema: Re: Erdogan kritisiert in Brüssel   Erdogan kritisiert in Brüssel EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Erdogan kritisiert in Brüssel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-