cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Rüstungswettbewerb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Rüstungswettbewerb Vide
BeitragThema: Rüstungswettbewerb   Rüstungswettbewerb Empty27.05.13 13:54Eine Antwort erstellen

Deutschland baut Drohnen die nicht fliegen dürfen, Spanien U-Boote, die nicht schwimmen. Mit einem Gesamtbudget von 2,2 Milliarden Euro wollte das Land das modernste U-Boot bauen. Dieses ist aber nun 100 Tonnen zu schwer und würde beim Tauchgang auf den Meeresgrund absinken.

Ich bin zu naiv diese Strategie zu erkennen, sicher ist da ein Fachmann erforderlich, wenn alle Stricke reißen ist ja noch der Steuerzahler da.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Rüstungswettbewerb Vide
BeitragThema: Re: Rüstungswettbewerb   Rüstungswettbewerb Empty27.05.13 14:00Eine Antwort erstellen

Rüstungswettbewerb 308311 einfach unglaublich, so werfen sie die Gelder quasi ins Meer und in Spanien wissen die Leute nicht mehr, wie sie ihre Wohnungen zahlen sollen und stehen massenweise auf der Strasse, hochverschuldet dazu....wo das alles noch hinführen soll...auch wir hier bauen Dinge und schmeißen mit den Milliarden geradewegs umher, derweilen haben wir diese eigentlich nicht....

manchmal möchte man Rüstungswettbewerb 83251 Rüstungswettbewerb 83251 nur noch Rüstungswettbewerb 59121
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Rüstungswettbewerb Vide
BeitragThema: Re: Rüstungswettbewerb   Rüstungswettbewerb Empty27.05.13 16:28Eine Antwort erstellen

Man könnte meinen das allen das Denken abhanden geht, die Hauptsache das Geld wird verplempert, am besten das was man nicht hat....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
socke
Gast
Anonymous


Rüstungswettbewerb Vide
BeitragThema: wie war das doch gleich   Rüstungswettbewerb Empty27.05.13 17:56Eine Antwort erstellen

[mit dem blickwinkel
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Rüstungswettbewerb Vide
BeitragThema: Re: Rüstungswettbewerb   Rüstungswettbewerb Empty27.05.13 19:58Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Deutschland baut Drohnen die nicht fliegen dürfen, Spanien U-Boote, die nicht schwimmen. Mit einem Gesamtbudget von 2,2 Milliarden Euro wollte das Land das modernste U-Boot bauen. Dieses ist aber nun 100 Tonnen zu schwer und würde beim Tauchgang auf den Meeresgrund absinken.

Ich bin zu naiv diese Strategie zu erkennen, sicher ist da ein Fachmann erforderlich, wenn alle Stricke reißen ist ja noch der Steuerzahler da.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Beim Bau und bei der Entwicklung der Drohne sind ja etliche Patente entstanden die man später bei anderen Projekten wieder nutzen kann
und die Drohne funktioniert doch nur die überempfindlichen Deutschen finden immer was . Die Drohne braucht ja zum starten nicht den gesamten
deutschen Luftraum. Angenommen die ist in Kiel stationiert dann sperrt man den Luftraum bis Ravensberg wartet fünf Min . bis sie sich auf 20Km hochgeschraubt hat und fertig und da oben kanns höchsten mit Kometen zusammenprallen .Zum testen ist die von Amerika bis nach Manching geflogen ohne Probleme wer weiß mit welch falschen Karten wieder gespielt wird .Der Ami tut halt was für die Sicherheit seiner Soldaten Drohnen sind schon lange im Einsatz aber die Bundeswehr kann ja mit nen VW Bus auf Streife fahren aber dann Tränen vergießen weil sie über eine Mine rumpeln .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Rüstungswettbewerb Vide
BeitragThema: Guten Morgen    Rüstungswettbewerb Empty28.05.13 5:49Eine Antwort erstellen

weshalb denn sollte die Bundeswehr denn über eine Mine rumpeln , waren wir nicht kürzlich noch das beliebteste Land der Welt ? Also warum sollte uns denn einer was tun wollen ? Wenn dann doch nur , wenn wir uns an Militärischen Auseinandersetzungen beteiligen oder ? Einfach nur raushalten und dann greift uns auch keiner an. Und zum schutze seiner Soldaten würde Amerika mehr tun , wenn sie sich einfach mal besonders aus den Interessengebiteten Russlands zurück ziehen würden , als überall mit dem Säbel zu rasseln und den selbsternannten Weltpolizisten zu spielen. Das passt zwar nicht in dein geheiligtes Amerikabild und ich bin sicher gleich kommen wieder andere Gäste und erklären mir wie blöd ich bin , aber damit werde ich wohl leben müssen. Wie schön aber des Volkes Maniputation funktioniert ,sehe ich aber damit erneut.

Für Leute die nachts ab und an mal wach sind hier mal eine Empfehlung! Deutschlandradio zu Empfangen in Stuttgart und dem Bodenseekreis auf UKW 87,9 Mhz.

Da wird Tachelles gesprochen über Politik , Parteien , Volk und mehr , eine menge Themen über die man sonst gar nichts erfährt , leider immer nur morgens zwischen eins und zwei. Ist mir unbegreiflich weshalb man sowas nicht mal Mittags sendet. Oder eben genau deshalb ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Rüstungswettbewerb Vide
BeitragThema: Re: Rüstungswettbewerb   Rüstungswettbewerb Empty28.05.13 7:27Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
weshalb denn sollte die Bundeswehr denn über eine Mine rumpeln , waren wir nicht kürzlich noch das beliebteste Land der Welt ? Also warum sollte uns denn einer was tun wollen ? Wenn dann doch nur , wenn wir uns an Militärischen Auseinandersetzungen beteiligen oder ? Einfach nur raushalten und dann greift uns auch keiner an. Und zum schutze seiner Soldaten würde Amerika mehr tun , wenn sie sich einfach mal besonders aus den Interessengebiteten Russlands zurück ziehen würden , als überall mit dem Säbel zu rasseln und den selbsternannten Weltpolizisten zu spielen. Das passt zwar nicht in dein geheiligtes Amerikabild und ich bin sicher gleich kommen wieder andere Gäste und erklären mir wie blöd ich bin , aber damit werde ich wohl leben müssen. Wie schön aber des Volkes Maniputation funktioniert ,sehe ich aber damit erneut.

Für Leute die nachts ab und an mal wach sind hier mal eine Empfehlung! Deutschlandradio zu Empfangen in Stuttgart und dem Bodenseekreis auf UKW 87,9 Mhz.

Da wird Tachelles gesprochen über Politik , Parteien , Volk und mehr , eine menge Themen über die man sonst gar nichts erfährt , leider immer nur morgens zwischen eins und zwei. Ist mir unbegreiflich weshalb man sowas nicht mal Mittags sendet. Oder eben genau deshalb ?

Du hast wohl noch nie die Geschichte über Russland gelesen- du bist so voreingenommen das gibt es einfach nicht- dir müsste man wirklich den Aufenthalt in Deutschland verbieten - du hast das nicht verdient. Mein Vorschlag du bekommst den Rentenanteil entsprechend angepasst in Rumänien. Und ein Einreiseverbot in Deutschland.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Socke
Gast
Anonymous


Rüstungswettbewerb Vide
BeitragThema: Doch ich habe die Geschichte über Russland gelernt    Rüstungswettbewerb Empty28.05.13 7:30Eine Antwort erstellen

nur eben eine andere als man im Westen verbreitet hat. Die Russen tun niemanden was , das hätten sie längst gekonnt wenn sie wollten. Ich ziehe Griechenland im Alter übrigens vor. Da sollen die Immobilien gerade sehr Preiswert sein!
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Rüstungswettbewerb Vide
BeitragThema: Sind doch friedliebend    Rüstungswettbewerb Empty28.05.13 7:40Eine Antwort erstellen

die Amerikaner





[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Rüstungswettbewerb Vide
BeitragThema: Zusatz mex   Rüstungswettbewerb Empty28.05.13 8:08Eine Antwort erstellen

Ich weiß ja was Du meinst. Luftbrücke ect. Und das erkenne ich auch durchaus an. Nur hast Du Dir die Liste mal angesehen ? Wieviele Millitärische Auseinandersetzungen waren das seit bestehen der USA ? Und das waren nicht alles humanitäre Friedenseinsätze. Und nun gib mal ein " Millitärische Interventionen der Sowjetunion " in die Suchmaschine ein .Da kommen vier Einträge , die sich widerholen. Afghanistan , Polnisch Russischer und Deutsch Russischer Krieg. Kalter Krieg.

Ich sage nicht das die Russen friedliebender sind , aber die haben vor Kriegen und Bedrohung sehr viel mehr Respekt und die gehen behutsamer damit um. Die Spuren von verbrannter Erde und 20 Mio. Toten sind nämlich heute noch zu sehen.

Außer 1948 hatte Amerika nie eine Millitärische Auseinandersetzung auf eigenem Boden. Die haben erst 2001 begriffen das sie von außen verwundbar sind.

Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Rüstungswettbewerb Vide
BeitragThema: Berichtigung   Rüstungswettbewerb Empty28.05.13 8:09Eine Antwort erstellen

1848
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35650

Rüstungswettbewerb Vide
BeitragThema: Re: Rüstungswettbewerb   Rüstungswettbewerb Empty28.05.13 10:48Eine Antwort erstellen

Die Einsätze der Bundeswehr im Ausland werden gemeinsam mit Verbündeten im Rahmen von VN, NATO und EU geplant und durchgeführt.
Auch wenn eine unmittelbare territoriale Bedrohung Deutschlands unwahrscheinlich ist, so hat sich doch das strategische Sicherheitsumfeld in den letzten Jahren verändert. Die Bedrohungen bestehen in heutiger Zeit verstärkt durch zerfallene Staaten, internationalen Terrorismus, terroristische und diktatorische Regime und kriminelle Netzwerke.
Der Internationale Terrorismus ist auch für uns und unserer Bündnispartner eine wesentliche Bedrohung. Davon kann niemand die Augen verschließen und warten bis erst das Kind in den Brunnen gefallen ist.


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Rüstungswettbewerb Vide
BeitragThema: Re: Rüstungswettbewerb   Rüstungswettbewerb Empty28.05.13 13:16Eine Antwort erstellen

ich finde es naiv, wenn Menschen denken, das GAld, dass man verschleudert, Drohnen, BErlin Flughafen, Nürburgring, für ewas sinnvolles eingesetzt worden wäre. Nee?????? Und wenn es nicht reicht, nun es soll ja eine Strassenausbesserungsabgabe geben, in WEstfalen wird es beraten im Landtag, damit die STrassen repariert werden. Eine jährliche.
Wir bezahlen STeuern über STeuern und es reicht nicht, weil , JEDER DER DIE HAND AUFHÄLT BEKOMMT GELD VON DEUTSCHLAND.Tun es die eigene Bevölkerung, wird ihr mehr Geld abgenommen.
Aber sie wissen auch, die Menschen hier im Land, lassen es sich gefallen. Niemand ist so leidensfähig, wie die Deutschen. Sie mosern, schreiben die Foren voll und dann machen sie alles, was man von ihnen verlangt.

Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Rüstungswettbewerb Vide
BeitragThema: Damit habe ich so mein kleines Problem   Rüstungswettbewerb Empty30.05.13 6:41Eine Antwort erstellen

Zitat :
Die Einsätze der Bundeswehr im Ausland werden gemeinsam mit Verbündeten im Rahmen von VN, NATO und EU geplant und durchgeführt.
Auch wenn eine unmittelbare territoriale Bedrohung Deutschlands unwahrscheinlich ist, so hat sich doch das strategische Sicherheitsumfeld in den letzten Jahren verändert. Die Bedrohungen bestehen in heutiger Zeit verstärkt durch zerfallene Staaten, internationalen Terrorismus, terroristische und diktatorische Regime und kriminelle Netzwerke.
Der Internationale Terrorismus ist auch für uns und unserer Bündnispartner eine wesentliche Bedrohung. Davon kann niemand die Augen verschließen und warten bis erst das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Mal ganz ehrlich . Das Sein bestimmt das Bewusstsein.Egal ob wir es wollen , egal wie Abscheulich das auch immer ist. Was erfunden werden muß wird auch erfunden. So weit so gut. Auch wenn ich diesen quatsch höre von der Verurteilung des gezielten tötens. Das klingt gerade so, als wenn das ungezielte töten besser gewsesen wäre.



Was mich nur daran stört ist die Tatsache , das ein Krieg dann ein Computerspiel ist. Im Konventionellen Krieg hat z.B. der Bomberpilot noch sein eigenes Leben riskiert , er hat sein Opfer sogar sehen können , noch selber nach Situation entscheiden können. Wenn da ein Bösewicht war , der wurde Völkerrechtlich verurteilt.

Mit der Drohne passiert dann folgendes. Paßt mir einer nicht , Drohne ,linke Maus Klick und Bumm. Ich bin der Meinung dass genau das den Terrorsismus gegen unser Land fördert.

Schönen Feiertag für alle die einen haben.

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Rüstungswettbewerb Vide
BeitragThema: Re: Rüstungswettbewerb   Rüstungswettbewerb Empty30.05.13 11:45Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:


Mit der Drohne passiert dann folgendes. Paßt mir einer nicht , Drohne ,linke Maus Klick und Bumm. Ich bin der Meinung dass genau das den Terrorsismus gegen unser Land fördert.

Schönen Feiertag für alle die einen haben.


Schon klar ,man muß mit Terroristen viel toleranter umgehen sonst wird das nix . Ein Volk bestehend aus lauter Speichelleckern bringt da mehr .
laut Wiki Speichellecker :Ein unterwürfiger Köter, der dem Alphahund das Maul säubert.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Rüstungswettbewerb Vide
BeitragThema: Re: Rüstungswettbewerb   Rüstungswettbewerb Empty30.05.13 12:29Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
nur eben eine andere als man im Westen verbreitet hat. Die Russen tun niemanden was , das hätten sie längst gekonnt wenn sie wollten. Ich ziehe Griechenland im Alter übrigens vor. Da sollen die Immobilien gerade sehr Preiswert sein!

Rüstungswettbewerb 135992
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Rüstungswettbewerb Vide
BeitragThema: welche denn ?    Rüstungswettbewerb Empty30.05.13 12:42Eine Antwort erstellen

Zitat :
Schon klar ,man muß mit Terroristen viel toleranter umgehen sonst wird das nix . Ein Volk bestehend aus lauter Speichelleckern bringt da mehr .
laut Wiki Speichellecker :Ein unterwürfiger Köter, der dem Alphahund das Maul säubert.

Welche Terroristen bitte ? RAF ?

Nein im ernst , bis jetzt erkenne ich keine Bedrohung durch irtendwelche Teroristen , noch geniessen wir einen ausgezeichneten Ruf in der Welt , ob nun berechtigt oder nicht sei mal dahingestellt. Welcher Terrorist sollte uns denn was tun ? Und bis jetzt ging es doch auch ohne Drohnen.

Wenn wir natürlich bei jedem Scheiss mitmachen könnten wir allerdings zur Zielscheibe werden. Entschuldige bitte Herrmann das ich so frei war meine gedanken dazu zu äußern. Aber ich gebe Dir mal schnell Recht sonst biste wieder trotzig!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Rüstungswettbewerb Vide
BeitragThema: Re: Rüstungswettbewerb   Rüstungswettbewerb Empty31.05.13 11:27Eine Antwort erstellen

Die EU hat im Fall Syrien entschieden : Frieden schaffen mit noch mehr Waffen . Nur die Bundesrepublik macht nicht mit und das finde
ich gut . Man sollte Rebellen und Terroristen nicht noch moderne Waffen liefern die eines Tages gegen uns gerichtet sind .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Rüstungswettbewerb Vide
BeitragThema: Re: Rüstungswettbewerb   Rüstungswettbewerb Empty31.05.13 11:29Eine Antwort erstellen

das meiste machen die doch mit Sprengstoff
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Rüstungswettbewerb Vide
BeitragThema: Re: Rüstungswettbewerb   Rüstungswettbewerb Empty01.06.13 15:00Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
das meiste machen die doch mit Sprengstoff

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich denke diese Freiheitskämpfer brauchen außer Spregstoff auch moderne Waffen, wie anders sollte sonst Assad beseitigt werden ? very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Rüstungswettbewerb Vide
BeitragThema: Re: Rüstungswettbewerb   Rüstungswettbewerb Empty01.06.13 17:13Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Die EU hat im Fall Syrien entschieden : Frieden schaffen mit noch mehr Waffen . Nur die Bundesrepublik macht nicht mit und das finde
ich gut . Man sollte Rebellen und Terroristen nicht noch moderne Waffen liefern die eines Tages gegen uns gerichtet sind .


Stimmt aber ich kann mir vorstellen das die sich zur Zeit mit Waffen aus Deutschland beschiessen, das können wir nicht zulassen denn wir haben die Waffen doch nur zum anschauen verkauft Rüstungswettbewerb 321531

Deshalb liefern wir keinen Ersatz nach wenn sie hin sind Rüstungswettbewerb 624100 Rüstungswettbewerb 624100


.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Rüstungswettbewerb Vide
BeitragThema: Re: Rüstungswettbewerb   Rüstungswettbewerb Empty01.06.13 17:23Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Stimmt aber ich kann mir vorstellen das die sich zur Zeit mit Waffen aus Deutschland beschiessen, das können wir nicht zulassen denn wir haben die Waffen doch nur zum anschauen verkauft Rüstungswettbewerb 321531

Deshalb liefern wir keinen Ersatz nach wenn sie hin sind Rüstungswettbewerb 624100 Rüstungswettbewerb 624100


wir haben noch keine Raketen und Kampfflugzeuge nach Syrien geliefert - das übernehmen die Russen. Wir haben ja schon Bedenken eine Kurzwaffe zu liefern
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Rüstungswettbewerb Vide
BeitragThema: Re: Rüstungswettbewerb   Rüstungswettbewerb Empty01.06.13 17:25Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


wir haben noch keine Raketen und Kampfflugzeuge nach Syrien geliefert - das übernehmen die Russen. Wir haben ja schon Bedenken eine Kurzwaffe zu liefern

So viel ich gelesen habe hat Deutschland schon überall Waffen geliefert, Waffen die wir nciht herstellen können wir ja auch nicht liefern und es gibt ja wohl für Deutschland immer noch bestimmte Verbote was Waffen betrifft, oder?
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Rüstungswettbewerb Vide
BeitragThema: Re: Rüstungswettbewerb   Rüstungswettbewerb Empty01.06.13 17:27Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
mex schrieb:


wir haben noch keine Raketen und Kampfflugzeuge nach Syrien geliefert - das übernehmen die Russen. Wir haben ja schon Bedenken eine Kurzwaffe zu liefern

So viel ich gelesen habe hat Deutschland schon überall Waffen geliefert, Waffen die wir nciht herstellen können wir ja auch nicht liefern und es gibt ja wohl für Deutschland immer noch bestimmte Verbote was Waffen betrifft, oder?

wir bauen und verkaufen doch sogar Panzer und U-Bote die sogar Atomfähig sind
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Rüstungswettbewerb Vide
BeitragThema: Re: Rüstungswettbewerb   Rüstungswettbewerb Empty01.06.13 17:43Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


wir haben noch keine Raketen und Kampfflugzeuge nach Syrien geliefert - das übernehmen die Russen. Wir haben ja schon Bedenken eine Kurzwaffe zu liefern


Klaus, das wäre des Guten zuviel wenn wir Raketen und Kampfflugzeuge an Kinder liefern würden
da ist es besser wir kümmern uns um die verwundeten Kämpfer und pflegen sie wieder gesund .

Zitat :
wie etwa zwanzig Kinder - einige von ihnen können nicht älter als neun oder zehn Jahre sein - für ihren Einsatz als Kämpfer gegen das Regime Baschar al-Assads in Syrien trainieren.

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rüstungswettbewerb Vide
BeitragThema: Re: Rüstungswettbewerb   Rüstungswettbewerb EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Rüstungswettbewerb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-