cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Nur mal gucken kostet fünf Dollar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21119

Nur mal gucken kostet fünf Dollar Vide
BeitragThema: Nur mal gucken kostet fünf Dollar   Nur mal gucken kostet fünf Dollar Empty26.03.13 20:38Eine Antwort erstellen

Ein Händler in Australien
Bevor nun Kunden bei einen Händler in Australien (Bribane) den Laden betreten
lesen sie folgendes Schild : "Lieber Kunde, vom ersten Februar an verlangt dieses Geschäft von jedem Kunden für 'einfach gucken' fünf Dollar". Darunter versichern die Betreiber, dass der Betrag wieder zurück gegeben werde, wenn der Kunde tatsächlich etwas kaufe.
Ich muß zugeben ich habe bei Media Markt auch erst geschaut und dann ganz woanders gekauft . Kann mir vorstellen dass die Geschäfte
kaum wollen dass 100 Kunden kommen und nur drei kaufen etwas .
Übrigens auch Adidas wehrt sich gegen die Konkurrenz aus dem Netz. In Zukunft will der Sportartikelhersteller den Verkauf seiner Artikel über Online-Plattformen wie Amazon oder Ebay verbieten. "Wir wollen sicherstellen, dass unsere Produkte über die Webseiten unserer Handelspartner oder unsere eigene Webseite verkauft werden", zitiert Spiegel-Online eine Unternehmenssprecherin.
Ob sich das auch in Deutschland durchsetzen liese ?




.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Nur mal gucken kostet fünf Dollar Vide
BeitragThema: Re: Nur mal gucken kostet fünf Dollar   Nur mal gucken kostet fünf Dollar Empty26.03.13 20:50Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ein Händler in Australien
Bevor nun Kunden bei einen Händler in Australien (Bribane) den Laden betreten
lesen sie folgendes Schild : "Lieber Kunde, vom ersten Februar an verlangt dieses Geschäft von jedem Kunden für 'einfach gucken' fünf Dollar". Darunter versichern die Betreiber, dass der Betrag wieder zurück gegeben werde, wenn der Kunde tatsächlich etwas kaufe.
Ich muß zugeben ich habe bei Media Markt auch erst geschaut und dann ganz woanders gekauft . Kann mir vorstellen dass die Geschäfte
kaum wollen dass 100 Kunden kommen und nur drei kaufen etwas .
Übrigens auch Adidas wehrt sich gegen die Konkurrenz aus dem Netz. In Zukunft will der Sportartikelhersteller den Verkauf seiner Artikel über Online-Plattformen wie Amazon oder Ebay verbieten. "Wir wollen sicherstellen, dass unsere Produkte über die Webseiten unserer Handelspartner oder unsere eigene Webseite verkauft werden", zitiert Spiegel-Online eine Unternehmenssprecherin.
Ob sich das auch in Deutschland durchsetzen liese ?



ob Gutenberg das gelesen hat Nur mal gucken kostet fünf Dollar 77138

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Nur mal gucken kostet fünf Dollar Vide
BeitragThema: Re: Nur mal gucken kostet fünf Dollar   Nur mal gucken kostet fünf Dollar Empty26.03.13 21:02Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Ich muß zugeben ich habe bei Media Markt auch erst geschaut und dann ganz woanders gekauft .

Na, es läuft wohl meistens andersherum. Die Leute lassen sich beim Einzelhändler - so wie der Australier z.B. - über die Artikel kostenlos beraten, sagen dann "Ich überleg es mir" und rennen dann schnustracks in den Media-Markt oder in einen sonstigen Großmarkt, um den Artikel dann für 20 Euro weniger zu kaufen. Weil sie wissen, DORT kriegen sie keine anständige Beratung. Finde ich klasse, dass sich dagegen mal jemand wehrt Nur mal gucken kostet fünf Dollar 23858 Gute Beratung darf nicht umsonst sein - oder soll nicht jeder von seinen Einkünften leben können? Nur mal gucken kostet fünf Dollar 321531
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Nur mal gucken kostet fünf Dollar Vide
BeitragThema: Re: Nur mal gucken kostet fünf Dollar   Nur mal gucken kostet fünf Dollar Empty26.03.13 21:28Eine Antwort erstellen

Nun im Media Mark (jedenfalls unserem) ist die Beratung erstklassig, dort arbeiten nur ausgebildete Fachleute.
Ich gestehe ich lasse mich dort gerne beraten und Nur mal gucken kostet fünf Dollar 1295548146 kaufe dann auch mal im real die Technik.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21119

Nur mal gucken kostet fünf Dollar Vide
BeitragThema: Re: Nur mal gucken kostet fünf Dollar   Nur mal gucken kostet fünf Dollar Empty26.03.13 22:12Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Na, es läuft wohl meistens andersherum. Die Leute lassen sich beim Einzelhändler - so wie der Australier z.B. - über die Artikel kostenlos beraten, sagen dann "Ich überleg es mir" und rennen dann schnustracks in den Media-Markt oder in einen sonstigen Großmarkt, um den Artikel dann für 20 Euro weniger zu kaufen. Weil sie wissen, DORT kriegen sie keine anständige Beratung. Finde ich klasse, dass sich dagegen mal jemand wehrt Nur mal gucken kostet fünf Dollar 23858 Gute Beratung darf nicht umsonst sein - oder soll nicht jeder von seinen Einkünften leben können? Nur mal gucken kostet fünf Dollar 321531

Man braucht ja nicht für alle Geräte eine Beratung , man schaut bei Media Markt was es alles so gibt und nach dem Preis und dann kann man im Netz schauen wo es billiger ist .Ich kann Geld nicht einfach so rausschmeißen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Nur mal gucken kostet fünf Dollar Vide
BeitragThema: Re: Nur mal gucken kostet fünf Dollar   Nur mal gucken kostet fünf Dollar Empty27.03.13 18:09Eine Antwort erstellen

na,
AMAZON:::: da habe ich auch so meine Erfahrung gemacht.
Bestelle 3 Artikel bei Amazon.de und was passiert??

1. Artikel: 3 schwarze Patronen für meinen ´HP-Drucker
2. Artikel: 2 Komplettsätze Patronen für den gleichen HP-Drucker
3. Artikel: 1 Klinkenkabel für mein IPhone S4

Nun bekomme ich 3 Päckchen mit 3 Verträgen und mit verschiedenen Versandkosten als Bestätigung von Amazon für meine Bestellung;
Für die fast identischen Druckerpatronen wird 2x Versand berechnet--dazu unterschiedlich Nur mal gucken kostet fünf Dollar 135992

Meine Mailanfrage nach dem --warum-- an Amazon wird wie folgt beantwortet:
...; wir sind ein Unternehmen in UK (England) und verstehen Ihre Anfrage nicht...
Bitte wenden sie sich erneut an uns... bitte in "englisch"

???????????????
Nu bin ich platt-
da vertreibt ( nach langen Recherchen) Amazon den einen Artikel( sw-Patronen) über sein eigenes Lager, das sie von "Firma-Start" auffüllt,
die anderen Patronen bekomme ich von "Start "direkt
und der 3. Artikel, der angeblich von England kommt, den wird es ohne Versandkosten geben.. Nur mal gucken kostet fünf Dollar 237592 Nur mal gucken kostet fünf Dollar 237592

und das alles passiert im schönen Deutschland, wo ich doch einen Ansprechpartner habe, aber der nicht mit mir deutsch reden will

lachen lachen

dabei habe ich doch auch nur im Internet GEGUCKT Nur mal gucken kostet fünf Dollar 624100 Nur mal gucken kostet fünf Dollar 624100


.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Nur mal gucken kostet fünf Dollar Vide
BeitragThema: Re: Nur mal gucken kostet fünf Dollar   Nur mal gucken kostet fünf Dollar Empty27.03.13 19:03Eine Antwort erstellen

Nur mal gucken kostet fünf Dollar 308311 also ich hatte mit Amazon nur gute Erfahrung bis dato und sogar schon zurück geschickt mal einen Artikel nach Spanien, alles reibungslos mit Erstattung der Kosten etc etc...ausserdem steht bei jeder Bestellung die du über Amazon tätigst jeweils beim Artikel ob Versandkosten oder keine...danach kannst du deine Bestellungen doch ausrichten
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Nur mal gucken kostet fünf Dollar Vide
BeitragThema: Re: Nur mal gucken kostet fünf Dollar   Nur mal gucken kostet fünf Dollar Empty27.03.13 19:14Eine Antwort erstellen

Habe nicht geguckt und auch gelöhnt..

Hab bei einem Etikettenversand eine Bestellung mit zwei verschiedene Sorten aufgegeben.
Beide Partieen wurden getrennt verschickt und jeweils Versandkosten berechnet.
Widerstand gegen diese Methode zwecklos, da die Etiketten aus zwei verschiedenen Lagern kamen
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Nur mal gucken kostet fünf Dollar Vide
BeitragThema: Re: Nur mal gucken kostet fünf Dollar   Nur mal gucken kostet fünf Dollar Empty28.03.13 17:44Eine Antwort erstellen


würdest Du bei den 2 Positionen hier auch nur annähernd auf den Gedanken kommen,daß es sich dabei um verschiedene Versandorte handelt?

Bsp:

1:----Start - 3 Ersatz CHIP Patronen kompatibel zu Canon PGI-525 Schwarz
Verkauf durch: Start-Europe -AGB-Widerrufsbelehrung ( Mitgliedsprofil )

2:----10 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt PGI-525BK schwarz, CLI-526BK schwarz, CLI-526C cyan, CLI-526M rot, CLI-526Y gelb
-------Verkauf durch: Start-Europe -AGB-Widerrufsbelehrung ( Mitgliedsprofil )


Ja, ja, jetzt kommt es ..... irgendwo findest Du den Haken-- und wenn es erst nach telefonischer Rückfrage erfolgt.
Seltsam ist, daß eine Lieferung aus/über England dann ohne Versandkosten ansteht very happy

Halten zu Gnaden Nur mal gucken kostet fünf Dollar 1388561698
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Nur mal gucken kostet fünf Dollar Vide
BeitragThema: Re: Nur mal gucken kostet fünf Dollar   Nur mal gucken kostet fünf Dollar Empty28.03.13 18:06Eine Antwort erstellen

Schau mal woanders nach deinen Patronen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da zahlst du nicht 2 mal Versandgebühren!
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Nur mal gucken kostet fünf Dollar Vide
BeitragThema: Re: Nur mal gucken kostet fünf Dollar   Nur mal gucken kostet fünf Dollar Empty30.03.13 17:04Eine Antwort erstellen

very happy vorher gewußt --wäre besser..

daher meine Info als kleine Warnung denen gegenüber, die die nicht ewig lange vesteckte Details in den Angeboten suchen wollen.

Von "Druckerzubehör..." habe ich auch schon ne Menge Patronen erhalten--- bis ich darauf sitzen blieb, weil Canon freundlicherweise
versteckte Sollbruchstellen in seine Drucker, etc.... einbaut. Nu freute sich eine nette Dame bei uns am Bahnhof, als ich ihr meine diversen Reservepatronen
für ihren Patronennachfüllshop schenkte. Denn die neueren Drucker haben logischerweise "neue"und kleinere Patronen und sind zur visuellen Kontrolle nun nicht mehr durchsichtig.
Ein Schelm, wer arges dabei denkt. Nur mal gucken kostet fünf Dollar 288138 Nur mal gucken kostet fünf Dollar 288138

Aber nun eile ich voraus und sage; hättest besser bei HP oder xyz kaufn sollen.
Daher -- ich bin ja gläubig--- ich glaube mittlerweile an gar nichts mehr..( wenn es um solche Dinge geht) Nur mal gucken kostet fünf Dollar 83251 Nur mal gucken kostet fünf Dollar 83251
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nur mal gucken kostet fünf Dollar Vide
BeitragThema: Re: Nur mal gucken kostet fünf Dollar   Nur mal gucken kostet fünf Dollar EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Nur mal gucken kostet fünf Dollar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-