cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

haltet euer GEld fest,in Spon steht, dass die neue Zypernmethode

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

haltet euer GEld fest,in Spon steht, dass die neue Zypernmethode Vide
BeitragThema: haltet euer GEld fest,in Spon steht, dass die neue Zypernmethode   haltet euer GEld fest,in Spon steht, dass die neue Zypernmethode Empty25.03.13 18:55Eine Antwort erstellen

bei anderen Krisenländern auch angewandt werden soll. Und irgendwann haben wir auch hier eine Krise.
Verrückt. Eurowahnsinn wird immer irrer
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

haltet euer GEld fest,in Spon steht, dass die neue Zypernmethode Vide
BeitragThema: Re: haltet euer GEld fest,in Spon steht, dass die neue Zypernmethode   haltet euer GEld fest,in Spon steht, dass die neue Zypernmethode Empty25.03.13 22:51Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
bei anderen Krisenländern auch angewandt werden soll. Und irgendwann haben wir auch hier eine Krise.
Verrückt. Eurowahnsinn wird immer irrer

Ach so ich dachte der neuen Euro-Gruppenchef hat sich nur versprochen, wenn er andeutet das auch in Zukunft an die Nankeinlagen gegangen wird.

Es ist doch lachhaft was der Herr Gröhe (CDU) heute bei Plasberg erzählz, er sieht nicht ein das der Steuerzahler in Zukunft allein zahlen muß, es ist doch richtig das die Bankkunden einbezogen werden.
Herr Gröhe meint also der Bankkunden ist kein Steuerzahler ?

Aber es ist doch schon längst durch die Regierung bei den Lebensversicherungen per Gesetz eingeläutet worden das die Versicherungen die zugesagte Gewinnbeteiligungen kürzen dürfen...............das ist kalte Enteignung auch in Deutschland.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


haltet euer GEld fest,in Spon steht, dass die neue Zypernmethode Vide
BeitragThema: Re: haltet euer GEld fest,in Spon steht, dass die neue Zypernmethode   haltet euer GEld fest,in Spon steht, dass die neue Zypernmethode Empty26.03.13 5:22Eine Antwort erstellen

angela wird es schon richten Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

haltet euer GEld fest,in Spon steht, dass die neue Zypernmethode Vide
BeitragThema: Re: haltet euer GEld fest,in Spon steht, dass die neue Zypernmethode   haltet euer GEld fest,in Spon steht, dass die neue Zypernmethode Empty26.03.13 10:27Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
angela wird es schon richten Laughing Laughing Laughing Laughing

Na Rudi ,in welchen EU Land gibt es denn einen besseren Regierungschef?und in welchen EU Land gibt es weniger Probleme ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

haltet euer GEld fest,in Spon steht, dass die neue Zypernmethode Vide
BeitragThema: Re: haltet euer GEld fest,in Spon steht, dass die neue Zypernmethode   haltet euer GEld fest,in Spon steht, dass die neue Zypernmethode Empty26.03.13 13:48Eine Antwort erstellen

Wenn jemand ein kleines Kapital bis zu 100.000,00€ auf der Bank hat und es nicht durch Zocken oder anderen Spekulationen erhalten hat dann sollte niemand das Recht haben es anzugreifen.

Wie ich das ganze aber verstanden habe, ist duch gerade dieser reichen Leuten ihrer Zockerei erst dieses Fiasko entstanden dann sollten sie auch zahlen und nicht zocken und wenn es schief geht müssen die anderen bezahlen....

Das es der Wirtschaft nun dort schlechter geht hätten sie sich vorher überlegen müssen.

Eines weiss ich wenn ich ein Vermögen durch anlegen und Zockerei erwirtschaftet habe und mein Land kommt dadurch zu einem Engpass gebe ich gern 25% ab denn das sind man gerade ein Teil der Zinsen und nicht mein erwarbeitetes Geld....

Ich habe nichts, mir kann es keiner mehr nehmen denn das hat das Finanzamt schon getan.....

Ich glaube wir Deutschen zahlen wohl die meisten Steuern und somit auch den größten Anteil an den Unterstützungen deshalb ist es nur gerecht das die Menschen in Zypern auch mal was bezahlen müssen.....


Ich kann mir auch nicht vorstellen das man den Klein und Mittelständlern die Löhne zahlen müssen Geld wegnimmt denn das Betriebsvermögen ist kein Großkapital, deshalb muss man prüfen was ist eine Scheinfirma und welche Firma erwirtschaftet wirklich etwas....

Zypern ist schon ein Kapitel für sich, ich bin überzeugt erst wenn ganz Europa ein einheitliches Steuersystem hat tritt Ruhe ein und die Steueroasen versanden....



.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Fanta4
Gast
Anonymous


haltet euer GEld fest,in Spon steht, dass die neue Zypernmethode Vide
BeitragThema: Re Mecklen   haltet euer GEld fest,in Spon steht, dass die neue Zypernmethode Empty26.03.13 14:17Eine Antwort erstellen

> angela wird es schon richten


die ist so von Europa bessen...die hätte nicht Kanzlerin werden sollen...sondern Rettungsschwimmerin..

Sie kümmert sich mehr um die Probleme anderer Länder und übt sich in christlicher Nächstenliebe... haltet euer GEld fest,in Spon steht, dass die neue Zypernmethode 371155

Das einige Mittelmeerländer jetzt krisengeschüttelt sind ist nicht seit heute bekannt...das hat sich schon Jahre vorher

angebahnt...und mir kann keiner sagen...Paris, Bonn usw. haben das nicht kommen sehen..

Die Haushaltslöcher in diesen Ländern waren bekannt, die Aktivitäten der Banken auch - oder kam das alles über

Nacht... haltet euer GEld fest,in Spon steht, dass die neue Zypernmethode 77138








Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

haltet euer GEld fest,in Spon steht, dass die neue Zypernmethode Vide
BeitragThema: Zypern ist fast Geschichte   haltet euer GEld fest,in Spon steht, dass die neue Zypernmethode Empty28.03.13 17:01Eine Antwort erstellen

nicht mal der erhoffte Krawall vor und in den Banken ist nicht eingetreten.

Nun bejubeln wir den Eintritt Kroatiens in die EU und ein neues Land im Euro werden wie auch begrüßen dürfen.

Welche Banken der Euro- Staaten dürfen wir den demnächts retten müssen Malta oder gar Luxenburg , ihre Finanzminister haben sich ja schon zu Wort gemeldet.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

haltet euer GEld fest,in Spon steht, dass die neue Zypernmethode Vide
BeitragThema: Re: haltet euer GEld fest,in Spon steht, dass die neue Zypernmethode   haltet euer GEld fest,in Spon steht, dass die neue Zypernmethode Empty28.03.13 17:46Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ach so ich dachte der neuen Euro-Gruppenchef hat sich nur versprochen, wenn er andeutet das auch in Zukunft an die Nankeinlagen gegangen wird.

Es ist doch lachhaft was der Herr Gröhe (CDU) heute bei Plasberg erzählz, er sieht nicht ein das der Steuerzahler in Zukunft allein zahlen muß, es ist doch richtig das die Bankkunden einbezogen werden.
Herr Gröhe meint also der Bankkunden ist kein Steuerzahler ?

Aber es ist doch schon längst durch die Regierung bei den Lebensversicherungen per Gesetz eingeläutet worden das die Versicherungen die zugesagte Gewinnbeteiligungen kürzen dürfen...............das ist kalte Enteignung auch in Deutschland.

haltet euer GEld fest,in Spon steht, dass die neue Zypernmethode 23858 haltet euer GEld fest,in Spon steht, dass die neue Zypernmethode 23858
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




haltet euer GEld fest,in Spon steht, dass die neue Zypernmethode Vide
BeitragThema: Re: haltet euer GEld fest,in Spon steht, dass die neue Zypernmethode   haltet euer GEld fest,in Spon steht, dass die neue Zypernmethode EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

haltet euer GEld fest,in Spon steht, dass die neue Zypernmethode

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-