cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Vide
BeitragThema: Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck   Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Empty17.02.13 12:24Eine Antwort erstellen

Kopie:

Hat Gregor Gysi mit der Staatssicherheit der DDR zusammengearbeitet?
Nein, sagt er selbst. Doch neue Dokumente erhöhen den Druck auf den
Linken-Fraktionschef. Nach SPIEGEL-Informationen erhielt der
inoffizielle Mitarbeiter "Notar" 1985 sogar eine Urkunde und eine Münze
zum 35. Stasi-Jubiläum. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da gerät jetzt offensichtlich jemand in Erklärungsnot.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Vide
BeitragThema: Re: Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck   Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Empty17.02.13 12:39Eine Antwort erstellen

Deshalb muss er noch lange keinen angeschwärtzt haben..............

Eines muss uns aber gewiss sein, wenn sie die Kohlakte öffnen würden käme vielleicht auch ein Eintrag über Zusammenarbeit mit der Stasi raus denn die waren überall dabei.

Ein Beispiel,

Zollkontrolle bei der Ein-und Ausreise der DDR, gesetzlich durfte nur der Zoll kontrolieren aber was meint ihr wohl wieviel verdeckte Stasimitarbeiter in der Uniform des Zolls steckten und bezahlt wurden sie von Mielke?

So war das in vielen Sachen die Stasi war überall und ein Anwalt war von der Gnade der Stasi abhängig das man da etwas findet was man gegen einen Menschen verwenden kann ist ganz normal.

Alle NSW Arbeiter wurden bei der Stasi geführt und teilweise nach dem sie wieder zu Hause waren befragt ob sie nun was sagten oder nicht einen Eintrag bekamen sie wer wollte das damals verhindern.?

Man kann das nicht mit heutigen Gesetzen bestrafen es sei denn es war Mord und Totschlag dabei.....



.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Vide
BeitragThema: Re: Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck   Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Empty17.02.13 13:44Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Kopie:

Hat Gregor Gysi mit der Staatssicherheit der DDR zusammengearbeitet?
Nein, sagt er selbst. Doch neue Dokumente erhöhen den Druck auf den
Linken-Fraktionschef. Nach SPIEGEL-Informationen erhielt der
inoffizielle Mitarbeiter "Notar" 1985 sogar eine Urkunde und eine Münze
zum 35. Stasi-Jubiläum. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da gerät jetzt offensichtlich jemand in Erklärungsnot.

Heidi, ich war auch während eines Lehrgangs bei den Kampfgruppen, das gehörte zum Lehrgang.
Zum Abschluss erhielt ich eine Urkunde, " Bester Kämpfer".
Ich war sehr stolz, war ich doch von den 400 Teilnehmern einer der ältesten.
die jungen Burschen hatten bei den Märschen immer gleich Blasen an den Füssen und mussten mit dem Auto nach hause gebracht werden.

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Vide
BeitragThema: Re: Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck   Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Empty17.02.13 13:47Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Heidi, ich war auch während eines Lehrgangs bei den Kampfgruppen, das gehörte zum Lehrgang.
Zum Abschluss erhielt ich eine Urkunde, " Bester Kämpfer".
Ich war sehr stolz, war ich doch von den 400 Teilnehmern einer der ältesten.
die jungen Burschen hatten bei den Märschen immer gleich Blasen an den Füssen und mussten mit dem Auto nach hause gebracht werden.


heute würdest du die Urkunde " bester Frauenheld " bekommen very happy
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Vide
BeitragThema: Re: Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck   Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Empty17.02.13 14:06Eine Antwort erstellen

...die Kommentare am Ende des Artikels bringen es in Kurzfassung auf den Punkt.

Lest mal #3 und #5!:

"Als die Staatsanwaltschaft gegen Wulff ermittelt hat, hat Gysi deswegen Wulffs Rücktritt gefordert. Nun wird gegen ihn selbst ermittelt und er lässt sich zum Spitzenkandidat küren."

"Natürlich hat Gysi mit dem Stasi gekungelt.... Das würde ich ihm auch gar nicht weiter übel nehmen, denn in den dortigen Verhältnissen kam man um eine Zusammenarbeit mit der Stasi nicht herum, vor allem in Positionen wie seinen (oder der z.B. Stolpes'). Und konkret irgendwem geschadet hat er ja wohl nicht. Was ihm (und Stolpe) aber vorzuwerfen ist, ist das penetrante Leugnen seiner Kontakte mit dem Stasi. Wenn er das vor 20 Jahren so erläutert hätte ("mea culpa, mea maxima culpa"), dann wäre das nie zu einem ernsthaften Problem geworden. Und er macht seit 20 Jahren nun das, was er anderen so gerne vorwirft: immer nur das zugeben, was nicht mehr zu leugnen ist."

... warum sollen für SED/PDS-Anhänger andere Grundsätze gelten Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck 77138
... sind die denn noch in "Animalfarm" (Farm der Tiere): alle sind gleich, aber manche sind gleicher! ?

Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck 321531
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Vide
BeitragThema: Re: Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck   Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Empty17.02.13 15:09Eine Antwort erstellen

BW, es sollen gleiche Grundsätze gelten denn die Gesetze sollen ja auch für alle gleich sein.............

Was man mit Herrn Wulf gemacht hat finde ich genau so beschi......, wie mit der dauernden Stasivergangenheit.

Weshalb messen wir die Menschen nicht danach was sie heute leisten und wenn einer einen Urlaub bezahlt bekommt weil man von ihm was erwartet, weshalb soll er ihn denn nicht annehmen, wenn dann eine ungerechte Forderung von seiten des Schenkers kommt kann man sie hinterher immer noch ablehen, dann hat der Schenker eben Pech gehabt ein zweites mal überlegt derjenige vorher.....

Nun zu Gysi, wenn er statt in der SED in der CDU (DDR) gewesen wäre würde man gar nicht auf die Idee kommen das er für die Stasi gearbeitet haben soll.

Aber da waren alle vertreten, man konnte nie sicher sein ob nicht der Pfarrer deines Vertrauens dich am nächsten Morgen meldet.

Aber Schlamsucher gibt es wohl überal und auf allen Gebieten, meist sind es Menschen die sonst im Leben nichts erreichen.

Die Linken werden wohl noch lange nicht regieren können, weshalb macht man so ein Gedöse daraum Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck 77138
.


L.G. Diemax


Zuletzt von Diemax am 17.02.13 15:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Vide
BeitragThema: ach das ist doch alles gelaber    Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Empty17.02.13 15:09Eine Antwort erstellen

wer in dem Staat was werden wollte musste sich mit dem Staatsystem arrangieren. Deswegen muste man noch lange kein Verräter gewesen sein - meine Freiheit aus Bautzen ging auch nur gegen eine erpresse Unterschrift - deswegen habe ich trotzdem keinen Verraten.


Und was ist denn hier ? Beamter zu werden erfordert auch das Schwaze Parteibuch.
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Vide
BeitragThema: Re: Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck   Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Empty17.02.13 15:32Eine Antwort erstellen

Zitat :
Und was ist denn hier ? Beamter zu werden erfordert auch das Schwaze Parteibuch.

Wo haste denn diese Weisheit her?
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Vide
BeitragThema: selbst erlebt    Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Empty17.02.13 15:34Eine Antwort erstellen

ich war verbeamtet - leider nicht mehr auf Lebenszeit weil dann die Bahn AG wurde. Schwarzes Parteibuch war " Bedingung " ( Bin dann aber wieder ausgetreten )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Vide
BeitragThema: Re: Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck   Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Empty17.02.13 15:42Eine Antwort erstellen

ich hatte nach der wende einmal besuch von einem arbeitgeber, er wollte einen ehemaligen kollegen von mir einstellen und erkundigte sich nach ihm.
ich habe mich sehr nett mit ihm unterhalten und auch ehrlich. ich schilderte ihm, was in der ddr für einen kapitän unumgänglich war.
am ende des gesprächs bedankte der mann sich und sagte, das ist bei uns dasgleiche.
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Vide
BeitragThema: Re: Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck   Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Empty17.02.13 15:43Eine Antwort erstellen

Zitat :
Schwarzes Parteibuch war " Bedingung "

Das ist, mit verlaub gesagt der größte Schwachsinn des Jahrhunderts..
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Vide
BeitragThema: naja    Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Empty17.02.13 15:45Eine Antwort erstellen

das wäre ja das erste mal das Du was nicht besser weisst.....
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Vide
BeitragThema: Re: Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck   Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Empty17.02.13 15:48Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:

Was man mit Herrn Wulf gemacht hat finde ich genau so beschi......, wie mit der dauernden Stasivergangenheit.

Vergleichen wir Äpfel mit Birnen?

Zu Gysi will ich mich garnicht äußern, außer dass ich es mehr als albern finde ständig im Urschleim zu wühlen ob da nicht doch noch ein unerkannter Kontakt, eine Urkunde irgendein Zusammentreffen gefunden wird das noch nicht ausgewertet wurde. Irgendwie kapieren die meisten es immer noch nicht dass der DDR-Staat durchsetzt war mit Stasi und egal ob Polizei oder Kripo bzw ein Zivilist ins Büro kam es stand nicht auf seiner Nasenspitze "Vorsicht Stasi" geschrieben.
Die waren einfach da oder auch nicht, wer wusste das schon.

Herr Wulff ist eine ganz andere Liga. Die Ermittlungen gegen Christian Wulff laufen ja noch

Der Ex-Bundespräsident hatte fast 80 000 Euro Schulden auf seinem Konto - weiter lesen auf FOCUS Online: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast0815
Gast
Anonymous


Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Vide
BeitragThema: Klasse Luna    Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Empty17.02.13 15:50Eine Antwort erstellen

Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck 23858
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Vide
BeitragThema: Muß ich mir morgen den Spiegel kaufen   Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Empty17.02.13 16:49Eine Antwort erstellen

und endlich zu erfahren wecle Dokumente es denn wirkolich sidn die jetzt nach 23 jahren aufgetaucht sind.

Bis heute gibt, es was auf eine enge Zusammenarbeit mit der Stasi hinweist, keinerlei schriftliche Hinweis.
Das ist für mich in erster Linie eien Verpflichtungserklärung, eine eidesatttliche Erklärung von eien ehemaligen Stasimitarbeiter mit dem er zusammengearbeiet hat oder eine Aussage eines "Opfers" welches er in der DDR vertreten hat und an dem dem Mandantenverrat begangen hat.

Für mich ist das kein Kampf gegen Gysi, das ist eien Angriff auf die linken weil man sie mit normalen politischem Argumenten nicht schlagen kann.

Ich betone jedoch sollte sich auch nur ein Dokument einfinden was seinen aktive Zusammenarbeit mit der Stasi nachweist ist er politisch nicht mehr tragbar.
Nur was ist für einen Anwalt der in der DDR politisch Verfolgte vertreten hat Zusammenarbeit , auch gegen den letzten (frei gewählten MP der DDR (CDU) wurden solche Verdächtigungen ausgesprochen die nie bewiesén worden sind.

Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Vide
BeitragThema: Re: Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck   Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Empty17.02.13 16:52Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Vergleichen wir Äpfel mit Birnen?

Zu Gysi will ich mich garnicht äußern, außer dass ich es mehr als albern finde ständig im Urschleim zu wühlen ob da nicht doch noch ein unerkannter Kontakt, eine Urkunde irgendein Zusammentreffen gefunden wird das noch nicht ausgewertet wurde. Irgendwie kapieren die meisten es immer noch nicht dass der DDR-Staat durchsetzt war mit Stasi und egal ob Polizei oder Kripo bzw ein Zivilist ins Büro kam es stand nicht auf seiner Nasenspitze "Vorsicht Stasi" geschrieben.
Die waren einfach da oder auch nicht, wer wusste das schon.

Herr Wulff ist eine ganz andere Liga. Die Ermittlungen gegen Christian Wulff laufen ja noch

Der Ex-Bundespräsident hatte fast 80 000 Euro Schulden auf seinem Konto - weiter lesen auf FOCUS Online: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich habe überhaupt nichts verglichen lediglich auf BW seinen BT geantwortet da er auf meinen BT geantwortet hat.

Denn vor dem Gesetz sind alle gleich da hat er recht.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Vide
BeitragThema: Re: Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck   Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Empty18.02.13 17:54Eine Antwort erstellen

und woher weiss man, dass er das war. In keinem Wort im Spiegel wird irgendwie bewiesen, dass er der NOtar war.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Vide
BeitragThema: Re: Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck   Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Empty18.02.13 17:57Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Ich habe überhaupt nichts verglichen lediglich auf BW seinen BT geantwortet da er auf meinen BT geantwortet hat.

Denn vor dem Gesetz sind alle gleich da hat er recht.

na und, dann hat er halt SChulden gehabt. SEit einem Jahr wird verzweifelt gesucht und nichts gefunden. Es hat schon über eine Million gekostet.Immr
HÄTTE KÖNNTE UND VIELLEICHT UND DA GIBT ES EVENTUELL USW.Es könnten GElder.Es könnte usw.DIE HABEN NICHTS HABEN WULFF ABGESEGT FÜR NCIHTS UND WIEDER NICHTS. Und die Meute hat sich aufgegeilt und mitgemacht.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Vide
BeitragThema: Re: Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck   Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Empty18.02.13 17:58Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
und woher weiss man, dass er das war. In keinem Wort im Spiegel wird irgendwie bewiesen, dass er der NOtar war.

Das denkt man sich so aber ich kann mir nicht denken das man einen Anwalt den Aliasnamen "Notar" gegeben hätte.......

Notar war vielleicht ein Pfarrer Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck 198554 Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck 198554
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Vide
BeitragThema: Re: Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck   Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Empty18.02.13 17:59Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
...die Kommentare am Ende des Artikels bringen es in Kurzfassung auf den Punkt.

Lest mal #3 und #5!:

"Als die Staatsanwaltschaft gegen Wulff ermittelt hat, hat Gysi deswegen Wulffs Rücktritt gefordert. Nun wird gegen ihn selbst ermittelt und er lässt sich zum Spitzenkandidat küren."

"Natürlich hat Gysi mit dem Stasi gekungelt.... Das würde ich ihm auch gar nicht weiter übel nehmen, denn in den dortigen Verhältnissen kam man um eine Zusammenarbeit mit der Stasi nicht herum, vor allem in Positionen wie seinen (oder der z.B. Stolpes'). Und konkret irgendwem geschadet hat er ja wohl nicht. Was ihm (und Stolpe) aber vorzuwerfen ist, ist das penetrante Leugnen seiner Kontakte mit dem Stasi. Wenn er das vor 20 Jahren so erläutert hätte ("mea culpa, mea maxima culpa"), dann wäre das nie zu einem ernsthaften Problem geworden. Und er macht seit 20 Jahren nun das, was er anderen so gerne vorwirft: immer nur das zugeben, was nicht mehr zu leugnen ist."

... warum sollen für SED/PDS-Anhänger andere Grundsätze gelten Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck 77138
... sind die denn noch in "Animalfarm" (Farm der Tiere): alle sind gleich, aber manche sind gleicher! ?

Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck 321531

man sollte vorsichtig sein mit Rücktritt. Bei Wulff wird gesucht und gesucht und es wird nichts gefunden. Also braucht man nur irgendwas zu finden, lässt ermitteln, und schon gehen die ungeliebten Gegner. Spd freut sich, die hoffen auf STimmen von den Linken. Alles nur Dreckwahlkampf.,
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Vide
BeitragThema: Re: Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck   Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Empty18.02.13 18:00Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Das denkt man sich so aber ich kann mir nicht denken das man einen Anwalt den Aliasnamen "Notar" gegeben hätte.......

Notar war vielleicht ein Pfarrer Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck 198554 Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck 198554

man muss doch Beweise haben, ein Riesenarktikel, und man weiss es nicht richtig?
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Vide
BeitragThema: Re: Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck   Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Empty18.02.13 18:02Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:


man muss doch Beweise haben, ein Riesenarktikel, und man weiss es nicht richtig?

Das haben "die" sich von der Bildz..... abgeschaut Riesenaufmachung und nichts dahinter.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Vide
BeitragThema: Re: Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck   Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Empty18.02.13 18:05Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Das haben "die" sich von der Bildz..... abgeschaut Riesenaufmachung und nichts dahinter.....


So ist es ! Aber kennt man doch schon mittlerweile .... Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck 861500 Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck 431982
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Vide
BeitragThema: Re: Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck   Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Empty19.02.13 9:47Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Das haben "die" sich von der Bildz..... abgeschaut Riesenaufmachung und nichts dahinter.....

Könnte es sein das ich gespart haen und en Spiegel nicht gekauft haben, weil das nur alles was 23 jahren diskudiert wird noch mal aufgekaut wird ?

Ich habe gelesen die die Jahn -Behörde habe neue erdrüchenden Nachweise gefunden, nur bis heute hat sie keiner öffentlich gemacht wie das so üblich ist.

Wie hier gearbeitet wird zeigt sich doch im Augenblich bei Schmidt-Schaller (Schauspieler ZDF Soko Leipzig), er hat von 68 bis 71 für dei Stasi berichte, aber nach 71 nicht mehr für sie gearbeitet (was sogar aus den Akten der Stasi hervorgeht und wird trotz dem als Lump behandelt.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Vide
BeitragThema: Re: Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck   Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Empty19.02.13 19:25Eine Antwort erstellen

ich hab zig mal diesen ARtikel in Spiegel gelesen, Da steht nichts davon, dass Gysi jetzt dieser NOtar war. Es war vielleicht eine Person usw.
Wie kann man eigentlich einen langen Artikel nur über vage Vermutungen schreiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Vide
BeitragThema: Re: Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck   Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-