cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die Krise des weißen Mannes!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29728

Die Krise des weißen Mannes! Vide
BeitragThema: Die Krise des weißen Mannes!   Die Krise des weißen Mannes! Empty30.01.13 16:25Eine Antwort erstellen

Jakob Augstein im Spiegel:

Warum bewegt die Brüderle-Debatte das Land? Weil die Leute ahnen, dass es um viel mehr geht als einen geschmacklosen FDP-Opa oder den Sexismus in der Gesellschaft. Es geht um die Macht des weißen Mannes. Und die nähert sich ihrem Ende. Endlich!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Na denn, wir brauchen nur noch die weiße Frau die Macht zu geben, und schon sind wir wieder auf dem Weg ins Paradies. Regiert Frau, wird automatisch alles besser. Siehe Maggie Thatcher und Angie Merkel! Laughing Laughing
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Die Krise des weißen Mannes! Vide
BeitragThema: Re: Die Krise des weißen Mannes!   Die Krise des weißen Mannes! Empty30.01.13 18:04Eine Antwort erstellen

ich fürchte ihre Macht ist bereits zu Ende, sie weiß es nur noch nicht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0815
Gast
Anonymous


Die Krise des weißen Mannes! Vide
BeitragThema: das fürchte ich gar nicht    Die Krise des weißen Mannes! Empty30.01.13 18:41Eine Antwort erstellen

das hoffe und erwarte ich für und vom deutschen Volk.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Die Krise des weißen Mannes! Vide
BeitragThema: Re: Die Krise des weißen Mannes!   Die Krise des weißen Mannes! Empty30.01.13 18:49Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
das hoffe und erwarte ich für und vom deutschen Volk.

ohje und das mit dem Steinbrück- gute Nacht, armes Deutschland
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0815
Gast
Anonymous


Die Krise des weißen Mannes! Vide
BeitragThema: warum soll der nicht ne Chance bekommen ?   Die Krise des weißen Mannes! Empty30.01.13 18:53Eine Antwort erstellen

Haben ja ehemalige FDJ Sekretäre und Pfarrerstöchter auch.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77968

Die Krise des weißen Mannes! Vide
BeitragThema: Re: Die Krise des weißen Mannes!   Die Krise des weißen Mannes! Empty30.01.13 19:11Eine Antwort erstellen

Dann bleibe ich mal beim Thema. Was um Himmels Willen ist passiert. Da hat ein älterer Herr einer jungen Frau ein ungeschicktes Kompliment gemacht. Mit etwas Humor hätte sie ihm zur Beruhigung einen Baldriantee bestellen können, wie ich schon mal an anderer Stelle schrieb. Quitt!

Die ganze Diskussion entartet zu einem blaustrümpfigen Blabla. Frauen lassen sich mal eben so nebenbei die Brüste vergrößern und niemand darfs bemerken. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] (Das war allgemein gemeint und soll nicht Frau Himmelreich unterstellt werden) "Die Macht des weißen Mannes", das ich nicht lache, Macht auszuüben liegt wohl eher in der Natur des Menschen, mal mehr, mal weniger. Wenn die Frau es erreicht, daß die Geschlechter für gleiche Arbeit gleichen Lohn erhalten ist doch weitgehend alles in Ordnung, alles andere im Umgang mit Männern wird sich finden und hängt weitgehend auch vom eigenen Verhalten ab.

Wie sollen sich Männer und Frauen in Zukunft begegnen? Kein Flirt mehr? Jammerschade.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29728

Die Krise des weißen Mannes! Vide
BeitragThema: Re: Die Krise des weißen Mannes!   Die Krise des weißen Mannes! Empty30.01.13 19:28Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Dann bleibe ich mal beim Thema. Was um Himmels Willen ist passiert. Da hat ein älterer Herr einer jungen Frau ein ungeschicktes Kompliment gemacht. Mit etwas Humor hätte sie ihm zur Beruhigung einen Baldriantee bestellen können, wie ich schon mal an anderer Stelle schrieb. Quitt!

Die ganze Diskussion entartet zu einem blaustrümpfigen Blabla. Frauen lassen sich mal eben so nebenbei die Brüste vergrößern und niemand darfs bemerken. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] (Das war allgemein gemeint und soll nicht Frau Himmelreich unterstellt werden) "Die Macht des weißen Mannes", das ich nicht lache, Macht auszuüben liegt wohl eher in der Natur des Menschen, mal mehr, mal weniger. Wenn die Frau es erreicht, daß die Geschlechter für gleiche Arbeit gleichen Lohn erhalten ist doch weitgehend alles in Ordnung, alles andere im Umgang mit Männern wird sich finden und hängt weitgehend auch vom eigenen Verhalten ab.

Wie sollen sich Männer und Frauen in Zukunft begegnen? Kein Flirt mehr? Jammerschade.

Hallo Heidi,

bin ganz Deiner Meinung. Vor allem der große zeitliche Abstand zwischen "Tat" und Veröffentlichung ist bedenklich. Es ist nur eine Kampagne von einem linken Magazin gegen die FDP. Aber erstaunlich, alle Talkrunden diese Woche haben nur ein Thema: Sexismus. Deutschland langweilt sich offenbar. Die Krise des weißen Mannes! 19583

Gruß Oli Die Krise des weißen Mannes! 887471


.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Die Krise des weißen Mannes! Vide
BeitragThema: also Olli sei so gut    Die Krise des weißen Mannes! Empty30.01.13 19:31Eine Antwort erstellen

deine heissgeliebte FDP hat doch bald mehr Mitglieder als Wähler ....ohne Leihstimmen wären die sogar bei der letzen wahl Gnadenlos abgeschmiert. Und besser wäre das für Deutschland .....die Schwesterwellesund Röslers braucht kein Mensch mehr.

Wenn die mal irgendwann wieder Politik machen würden anstatt sich nur mit sich selber zu beschäftigen dann könnten die sogar mal wieder was werden ....aber nur vielleicht!
Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


Die Krise des weißen Mannes! Vide
BeitragThema: Re: Die Krise des weißen Mannes!   Die Krise des weißen Mannes! Empty30.01.13 19:46Eine Antwort erstellen

... die SED-Nachfolger (Stasi-PDS-dieLinke) waren bei der letzten Wahl auch nicht erfolgreicher,

da braucht man nicht ausfallend werden, Gast0815 Die Krise des weißen Mannes! 431982

Die Krise des weißen Mannes! 321531
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Die Krise des weißen Mannes! Vide
BeitragThema: Re: Die Krise des weißen Mannes!   Die Krise des weißen Mannes! Empty30.01.13 19:55Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
deine heissgeliebte FDP hat doch bald mehr Mitglieder als Wähler ....ohne Leihstimmen wären die sogar bei der letzen wahl Gnadenlos abgeschmiert. Und besser wäre das für Deutschland .....die Schwesterwellesund Röslers braucht kein Mensch mehr.

Wenn die mal irgendwann wieder Politik machen würden anstatt sich nur mit sich selber zu beschäftigen dann könnten die sogar mal wieder was werden ....aber nur vielleicht!

An Deiner Stelle würde ich mich um die Piraten kümmern und lass die anderen Parteien in Ruhe .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29728

Die Krise des weißen Mannes! Vide
BeitragThema: Re: Die Krise des weißen Mannes!   Die Krise des weißen Mannes! Empty30.01.13 20:05Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
deine heissgeliebte FDP hat doch bald mehr Mitglieder als Wähler ....


!

Das ist nicht meine "FDP" und darum geht es auch nicht. Es geht um eine bescheuerte Sexismus Debatte. Du schreibst immer einen Unsinn!! Im übrigen hatten die Piraten in Berlin eine Debatte wegen Frauenfeindlichkeit.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Die Krise des weißen Mannes! Vide
BeitragThema: Debatten dieser Art    Die Krise des weißen Mannes! Empty30.01.13 20:08Eine Antwort erstellen

sind allerdings bescheuert da geb ich Dir Recht !
Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


Die Krise des weißen Mannes! Vide
BeitragThema: Re: Die Krise des weißen Mannes!   Die Krise des weißen Mannes! Empty30.01.13 20:12Eine Antwort erstellen

...bei der ersten und bisher einzigen Möglichkeit (NRW-Wahl) habe ich auch mal Piraten gewählt,

seit ich aber gehört habe, dass Gestalten wie Gast0815 dahinter stecken....


...naja, seit dem Gast0815 die Werbetrommel rührt sind die Anfangserfolge Vergangenheit...

Die Krise des weißen Mannes! 321531
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Die Krise des weißen Mannes! Vide
BeitragThema: bist Du jetzt fertig    Die Krise des weißen Mannes! Empty30.01.13 20:14Eine Antwort erstellen

Die Krise des weißen Mannes! 77138
Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


Die Krise des weißen Mannes! Vide
BeitragThema: Re: Die Krise des weißen Mannes!   Die Krise des weißen Mannes! Empty30.01.13 20:56Eine Antwort erstellen

Klar! Die Krise des weißen Mannes! 308311

...anders als -wie von Dir wahrgenommen, die Weiblichkeit Dir folgt- ist dies bei Parteienwerbung nicht anders...

Eigentlich hast Du den Piraten geschadet - ob absichtlich in der Hoffnung SED-Wähler zu rekrutieren oder unbeabsichtigt, weiß ich nicht - jedenfalls "könnte" bei der Niedersachsenwahl die ein oder andere Stimme, Dank Deiner Hilfe, von den Piraten zu den Liberalen gegangen sein.

Das willst Du aber nicht hören, oder? Smile

Manchmal kommt es eben anders als man denkt....

Die Krise des weißen Mannes! 321531

P.S. auf ARD läuft gerade ein DDR-Krimi .... seit 20:15 .... kann man vielleicht in der Mediathek später noch sehen.
Sehr unterhaltsam....
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Die Krise des weißen Mannes! Vide
BeitragThema: Re: Die Krise des weißen Mannes!   Die Krise des weißen Mannes! Empty31.01.13 17:30Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Dann bleibe ich mal beim Thema. Was um Himmels Willen ist passiert. Da hat ein älterer Herr einer jungen Frau ein ungeschicktes Kompliment gemacht. Mit etwas Humor hätte sie ihm zur Beruhigung einen Baldriantee bestellen können, wie ich schon mal an anderer Stelle schrieb. Quitt!

Die ganze Diskussion entartet zu einem blaustrümpfigen Blabla. Frauen lassen sich mal eben so nebenbei die Brüste vergrößern und niemand darfs bemerken. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] (Das war allgemein gemeint und soll nicht Frau Himmelreich unterstellt werden) "Die Macht des weißen Mannes", das ich nicht lache, Macht auszuüben liegt wohl eher in der Natur des Menschen, mal mehr, mal weniger. Wenn die Frau es erreicht, daß die Geschlechter für gleiche Arbeit gleichen Lohn erhalten ist doch weitgehend alles in Ordnung, alles andere im Umgang mit Männern wird sich finden und hängt weitgehend auch vom eigenen Verhalten ab.

Wie sollen sich Männer und Frauen in Zukunft begegnen? Kein Flirt mehr? Jammerschade.

Eigendlich könnte man so denken wie du, aber dann hat mich ein Beitrag gestern bei Will nachdenklich gemacht indem eine Mitarbeiterin eines Bundestagabgeorneten berichtete. Da ging es nicht mehr um den alten Sack Brüdeder (der mich nicht interessiert.
Da geht es auch darum welche Typ junge Frauen verschiedene Abgeornete bevorzugt (hübsch , blond _vieleicht auch willig ).
Der alltäglich Sexismus gerade in der Arebsit ist wer seine Augen nicht verschließt Normalität.

Nein ich schaue auch nicht weg wenn ich eine hübsche Frau sehe , aber muß ich sie anmachen ?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Die Krise des weißen Mannes! Vide
BeitragThema: Re: Die Krise des weißen Mannes!   Die Krise des weißen Mannes! Empty03.02.13 15:01Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Nein ich schaue auch nicht weg wenn ich eine hübsche Frau sehe , aber muß ich sie anmachen ?

Ärgern könntest Dich aber wenns geklappt hätte und wenn nicht, kann man sich immer noch entschuldigen .
Man sieht das ja nicht immer an der Nasenspitze wo Notstand herrscht .Blöd ist es nur wenns ein 60jähriger bei ner 20 jährigen versucht
das klappt nur bei Millionären .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Die Krise des weißen Mannes! Vide
BeitragThema: aber es klappt   Die Krise des weißen Mannes! Empty04.02.13 1:06Eine Antwort erstellen

ne Frau könnte Multimilliardär sein . Es klappt trotdem nicht ! Die Krise des weißen Mannes! 1388561698
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Die Krise des weißen Mannes! Vide
BeitragThema: Re: Die Krise des weißen Mannes!   Die Krise des weißen Mannes! Empty04.02.13 10:24Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
ne Frau könnte Multimilliardär sein . Es klappt trotdem nicht ! Die Krise des weißen Mannes! 1388561698

Bei Gnomen mit Segelohren funktioniert es auch nicht Die Krise des weißen Mannes! 566593 es sei denn die Dame hatte absoluten Notstand. So was soll´s ja auch geben, sehr zu bedauern.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast0815
Gast
Anonymous


Die Krise des weißen Mannes! Vide
BeitragThema: na die will ja nix von den Ohren   Die Krise des weißen Mannes! Empty04.02.13 12:00Eine Antwort erstellen

würde ja wohl auch ein wenig Ulkig aussehen Die Krise des weißen Mannes! 1388561698
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Die Krise des weißen Mannes! Vide
BeitragThema: Und Notstand    Die Krise des weißen Mannes! Empty04.02.13 12:08Eine Antwort erstellen

Frauen und Notstand ? Da muss die entweder hässlich sein wie die Nacht dunkel , schwer übergewichtig oder älter als die Steinkohle !

Es gab aber schon Gnome mit richtig hübschen Frauen , funktioniert also doch Die Krise des weißen Mannes! 1388561698 so schlecht können die Gnome also nicht sein ! Die Krise des weißen Mannes! 547688
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Krise des weißen Mannes! Vide
BeitragThema: Re: Die Krise des weißen Mannes!   Die Krise des weißen Mannes! Empty04.02.13 12:58Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
so schlecht können die Gnome also nicht sein ! Die Krise des weißen Mannes! 547688

Nö, kann einem nur schlecht bei werden Die Krise des weißen Mannes! 547688
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Die Krise des weißen Mannes! Vide
BeitragThema: naja da gibts dann schon noch    Die Krise des weißen Mannes! Empty04.02.13 13:15Eine Antwort erstellen

die ein oder andere die das anders sieht :-) und gesehen haben. Einmal 14 Jahre einmal 8 Jahre. Nun bin ich aber ein ordentliche mensch ...ich mach alle drei mal Die Krise des weißen Mannes! 547688


( Das Leben wäre ja auch zu einfach wenn man nicht mindestens drei Tode sterben und nicht dreimal wieder von nichts anfangen müsste ! )
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Die Krise des weißen Mannes! Vide
BeitragThema: Re: Die Krise des weißen Mannes!   Die Krise des weißen Mannes! Empty04.02.13 16:27Eine Antwort erstellen

Hat Herr Fischer nicht schon die vierte Frau und unser Edelsude hatte sogar Heiratsverbot aber das war eine andere Zeit...........

Wie heist das so schön und für Wechselbäumchen zutrifft?????

Verliebe dich oft,

verlobe dich selten und heirate nie..... Die Krise des weißen Mannes! 317774 Die Krise des weißen Mannes! 317774
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Die Krise des weißen Mannes! Vide
BeitragThema: naja    Die Krise des weißen Mannes! Empty04.02.13 22:59Eine Antwort erstellen

vielleicht sollte da der Mämliche Penis ganz im Sinne von Siegmund Freud als Hieb und Stichwaffe angemeldet werden. Ich meine wegen der sexuelle Belästigung ...ein Pferd kastriert man ja auch wenns ärger macht very happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Krise des weißen Mannes! Vide
BeitragThema: Re: Die Krise des weißen Mannes!   Die Krise des weißen Mannes! EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die Krise des weißen Mannes!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-