cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wahltag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
BW0815
Gast
Anonymous


Wahltag - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wahltag   Wahltag - Seite 2 Empty21.01.13 1:51Eine Antwort erstellen

....ich freue mich für und mit den mir verbundenen niedrigen Sachsen, dass sie sich auch künftig nicht mit Nazis im Parlament herumgeschlagen müssen und dass ihnen auch die linksextremen erspart bleiben....

Die vier Parteien sind schon o.k. und sie werden einen Weg finden, das Land der niedrigen Sachsen nach vorne zu bringen. ...die werden das schon wuppen!

Wahltag - Seite 2 321531
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Wahltag - Seite 2 Vide
BeitragThema: Ne Frage der Bewertung    Wahltag - Seite 2 Empty21.01.13 8:31Eine Antwort erstellen

60 % Wahlbeteiligung sind ne " Menge Holz " hatten wir lange nicht bei einer LTW. Wobei es immer noch 40 % zu wenig sind. Hier würde ich mnir DDR Recht wünschen - Wahlrecht und vor allem Pflicht. Nicht missverstehen , ich rede nicht vom Wahlsystem. Wer nicht weiss wen oder was er Wählen soll , kann seine Stimme ungültig machen.


Zu den linken - immerhin 2 % haben links gewählt. Aus dem nichts , auf 2 % - genau wie die Piraten. Gute Ideen haben schon immer etwas länger gedauert :-))

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Wahltag - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wahltag   Wahltag - Seite 2 Empty21.01.13 12:19Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:


Zu den linken - immerhin 2 % haben links gewählt. Aus dem nichts , auf 2 % - genau wie die Piraten. Gute Ideen haben schon immer etwas länger gedauert :-))


die guten Ideen sollten eine nähere Beschreibung wert sein ansonsten kann man sich nichts drunter vorstellen .
Auch Ahnungslose sollten da aufgeklärt werden . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29741

Wahltag - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wahltag   Wahltag - Seite 2 Empty21.01.13 12:30Eine Antwort erstellen

Als Erfolg wurde gefeiert, dass diesmal die Wahlenthaltung „nur“ 40,06 % betragen habe, also 2,05 % Wähler mehr zur Wahl gegangen seien als 2008. Rechnet man das aufs Endergebnis hoch, bekam die stärkste Partei CDU gerade mal 21,6%, die SPD 19,5 %, die Grünen 8,2% und die FDP 5,9% der Wählerstimmen.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Wahltag - Seite 2 Vide
BeitragThema: na ich finde es jedenfalls cool   Wahltag - Seite 2 Empty21.01.13 15:00Eine Antwort erstellen

jetzt kann man vom Bodensee bis Dänemark fahren ohne durch ein Schwarz Gelbes Land zu müssen und Problem Peer müssen die nun auch nicht mehr einschläfern. Wahltag - Seite 2 547688
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Wahltag - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wahltag   Wahltag - Seite 2 Empty21.01.13 18:20Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
....ich freue mich für und mit den mir verbundenen niedrigen Sachsen, dass sie sich auch künftig nicht mit Nazis im Parlament herumgeschlagen müssen und dass ihnen auch die linksextremen erspart bleiben....
Die vier Parteien sind schon o.k. und sie werden einen Weg finden, das Land der niedrigen Sachsen nach vorne zu bringen. ...die werden das schon wuppen!
Wahltag - Seite 2 321531


Jau, so sind wir niederen Sachsen, sturmfest und erdverw...ähm...cosmoverwachsen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Übrigens : D. bedauert, dass du als Gast viel zu wenig "Grinsköppe " klickst,
denn schon der olle Sokrates meinte 'mal zu einem Gegenüber :
" Nutze reichlich Smilies, damit ich dich besser sehen kann. "
Na ja, oder so ähnlich,....hab' da 'ne gewisse Ahnung nämlich. Laughing Laughing
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29741

Wahltag - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wahltag   Wahltag - Seite 2 Empty21.01.13 18:48Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:

Zu den linken - immerhin 2 % haben links gewählt. Aus dem nichts , auf 2 % - genau wie die Piraten. Gute Ideen haben schon immer etwas länger gedauert :-))


Die Linken waren 4 Jahre im Landtag, haben sich als untauglich erwiesen und wurden deshalb vom Wähler wieder zur APO gemacht - und das ist gut so.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wahltag - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wahltag   Wahltag - Seite 2 Empty21.01.13 19:40Eine Antwort erstellen

Na wenn die Wahl im Sept. auch so ein Fiasko wird können wir uns warm anziehen..........

Waren es nicht die SPD und Grünen die den Reichen ihren Reichtum erst ermöglicht haben und heute kreichen sie rum, wir wollten doch nicht.....

Da wollen sie am liebsten alles Rückgängig machen aber wenn sie an die Macht kommen können sie auch nichts mehr ändern das Karussel dreht nur weiter.

Ich glaube wir würden nicht mal merken wenn wir gar keine Regierung mehr hätten es läuft doch alles im Selbstlauf, es lebe die Demokratie und die Freiheit....... Wahltag - Seite 2 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Wahltag - Seite 2 Vide
BeitragThema: mannomann    Wahltag - Seite 2 Empty21.01.13 19:47Eine Antwort erstellen

ich kann dieses ganze CDU gejauchze nicht mehr hören......denen haben wir doch den derzeitigen schlamassel zu verdanken.
Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


Wahltag - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wahltag   Wahltag - Seite 2 Empty21.01.13 19:50Eine Antwort erstellen

der olle Sokrates .... zu einem Gegenüber ... schrieb:
Nutze reichlich Smilies, damit ich dich besser sehen kann.
...sagte das nicht das Rotkäppchen zum bösen Wolf, bevor sie ihn verspeiste??
....dann hätte olle Sokrates von den Brüdern Grimm "den Gutti gemacht", dieses Schlitzohr...Wahltag - Seite 2 645338
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wahltag - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wahltag   Wahltag - Seite 2 Empty21.01.13 19:52Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
ich kann dieses ganze CDU gejauchze nicht mehr hören......denen haben wir doch den derzeitigen schlamassel zu verdanken.

Nööööööööö, das waren die Vorgänger aber man vergisst soooooooo schnell....

Wer hat denn Hartz 4 eingeführt und das Arbeitslosengeld 2 abgeschafft denn somit zählen die Hartz 4 rer nicht mehr als Arbeitslose obwohl sie es sind, nur ein Beispiel von mehreren....

Ich traue keinem mehr, entweder eine völlig neue Regierung (Verjüngung) oder es bleibt alles beim alten egal wer an die Macht kommt.

.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Wahltag - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wahltag   Wahltag - Seite 2 Empty21.01.13 19:55Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
ich kann dieses ganze CDU gejauchze nicht mehr hören......denen haben wir doch den derzeitigen schlamassel zu verdanken.

Genau ,und diese Truppe wirds richten ,wer daran zweifelt hat keine Ahnung von Politik
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wahltag - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wahltag   Wahltag - Seite 2 Empty21.01.13 19:58Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Genau ,und diese Truppe wirds richten ,wer daran zweifelt hat keine Ahnung von Politik
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ach Herrmann die Linken haben doch noch nie regiert und beschlossen schon mal eh nichts zumindest können sie nur im BT reden und ihre Stimme abgeben bewirken können sie nichts.....

Was sie können ist stänkern und das ist ein demokratisches Recht aber ich kenne auch das Lied "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann"
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Wahltag - Seite 2 Vide
BeitragThema: Gysi    Wahltag - Seite 2 Empty21.01.13 19:59Eine Antwort erstellen

hat ja wenigstens Ahnung und knickt nicht vor dem Kapital ein.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Wahltag - Seite 2 Vide
BeitragThema: wenn ich nur daran denke   Wahltag - Seite 2 Empty21.01.13 20:32Eine Antwort erstellen

was der Kauder noch vor Wochen für eine grosse Schnauze hatte und wie der jetzt im Brennpunkt auf einmal rumeiert......einfach nur noch peinlich und nüberflüssig !
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Wahltag - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wahltag   Wahltag - Seite 2 Empty21.01.13 20:35Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:

Wer hat denn Hartz 4 eingeführt und das Arbeitslosengeld 2 abgeschafft denn somit zählen die Hartz 4 rer nicht mehr als Arbeitslose obwohl sie es sind, nur ein Beispiel von mehreren....

Doch erst wenn kein Anspruch auf Arbeitslosengeld mehr besteht, bei der früheren Arbeitslosenhilfe endete dieser Anspruch nie egal wie lange man vorher gearbeitet hatte. Meine Nachbarin hatte damit so um die 15 Jahre mindestend "überbrückt". Glück wer vorher irgendwann mal mehr verdient hatte, Pech für die anderen.
Was genau soll am Hartz 4 so falsch sein? Alle die nicht in der Lage sind ihren Unterhalte mit Arbeit selbst zu bewerkstelligen werden gleich behandelt.
Ganz sicher ist aber, dass keine regierende Partei solche Beschlüsse alleine trifft. Man zieht nur das Mäntelchen an das gerade passt.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast0815
Gast
Anonymous


Wahltag - Seite 2 Vide
BeitragThema: richtig Luna   Wahltag - Seite 2 Empty21.01.13 20:43Eine Antwort erstellen

das kann ich nur so unterschreiben ......die Agenda 2010 war zugegeben Schröder aber die CDU hat zugestimmt ......war sie es nicht die den Mindestlohn ablehnt die sich immernoch dagegen wehrt die Reichen zu besteuern ? Die Niedriglohn zulässt , die uns unsere Renten mal eben kürzt , die unser Geld verschenkt , in jedem Krisengebiet mitmischen muss ? Soll ich weitermachen ?
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Wahltag - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wahltag   Wahltag - Seite 2 Empty21.01.13 21:34Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
...sagte das nicht das Rotkäppchen zum bösen Wolf, bevor sie ihn verspeiste??
....dann hätte olle Sokrates von den Brüdern Grimm "den Gutti gemacht", dieses Schlitzohr...Wahltag - Seite 2 645338


Oh , wie peinlich. Im 200-sten Grimmi-Jahr verwechselst und bringst du aber auch alles durcheinander.
Fast so, wie ein "Brot und Spiele – Wähler" bei seiner Stimmabgabe... Wahltag - Seite 2 547688
Tatsache war doch damals Wahltag - Seite 2 397807 , Rotkäppchen fragte u.a. :
" Aber Großmutter, was hast du für ein entsetzlich großes Maul ? "
Wolfes Antwort : " Dass ich dich besser fressen kann. "
Den Rest kennste. Einfach grausam... Laughing
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29741

Wahltag - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wahltag   Wahltag - Seite 2 Empty21.01.13 21:59Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:


Wenn ich etwas ablehne, dann dämliche "Gäste"die sich nicht outen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wahltag - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wahltag   Wahltag - Seite 2 Empty21.01.13 22:13Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Doch erst wenn kein Anspruch auf Arbeitslosengeld mehr besteht, bei der früheren Arbeitslosenhilfe endete dieser Anspruch nie egal wie lange man vorher gearbeitet hatte. Meine Nachbarin hatte damit so um die 15 Jahre mindestend "überbrückt". Glück wer vorher irgendwann mal mehr verdient hatte, Pech für die anderen.
Was genau soll am Hartz 4 so falsch sein? Alle die nicht in der Lage sind ihren Unterhalte mit Arbeit selbst zu bewerkstelligen werden gleich behandelt.
Ganz sicher ist aber, dass keine regierende Partei solche Beschlüsse alleine trifft. Man zieht nur das Mäntelchen an das gerade passt.


Luna was mich stört daran ist das die Menschen die Hartz 4 bekommen nicht als arbeitslos zählen und die Statistik dadurch verfälscht wird.

Die SPD und die Grünen hätten das ganze auch ohne Zustimmung der CDU durchbekommen denn sie waren an der Macht.....

Ich bin auch nicht für die CDU obwohl ich Frau Merkel mag aber von der SPD mag ich gar keinen und Menschen von denen man regiert werden möchte muss man doch wenigstens mögen oder? Wahltag - Seite 2 624100 Wahltag - Seite 2 624100 Wahltag - Seite 2 624100

Meine Einschätzung zur Politik ist; Sie ist schmutzig und nur wer sich im Schmutz wohlfühlt kann damit umgehen. Wenn Politik ehrlich wäre wäre es keine Politik......Nur meine Meinung....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Wahltag - Seite 2 Vide
BeitragThema: ja das kann ich auch nicht leiden.   Wahltag - Seite 2 Empty21.01.13 22:23Eine Antwort erstellen

<<< Wenn ich etwas ablehne, dann dämliche "Gäste"die sich nicht outen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >>>


Hier weiss jeder wer ich bin ....schon 1000 mal geschrieben ! Aber ich schreibe es extra nur noch mal nur für Dich !!





[b][i] K O L U M B U S !!! Du darfst aber auch Gregor sagen!
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wahltag - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wahltag   Wahltag - Seite 2 Empty21.01.13 22:24Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
<<< Wenn ich etwas ablehne, dann dämliche "Gäste"die sich nicht outen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >>>


Hier weiss jeder wer ich bin ....schon 1000 mal geschrieben ! Aber ich schreibe es extra nur noch mal nur für Dich !!





[b][i] K O L U M B U S !!! Du darfst aber auch Gregor sagen!


Verstehe nicht weshalb du nicht reinkommst, du schreibst doch eh hier dann kannste doch auch von drinnen schreiben angemotzt wirste so oder so.... Wahltag - Seite 2 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wahltag - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wahltag   Wahltag - Seite 2 Empty21.01.13 22:26Eine Antwort erstellen

Hi Christa, warum bist du nicht in die Politik gegangen,
dann würde es uns ja vielleicht besser gehen, meinste nicht ?


Wahltag - Seite 2 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Wahltag - Seite 2 Vide
BeitragThema: nein das kann ich eben nicht - schon lange nicht mehr   Wahltag - Seite 2 Empty21.01.13 22:27Eine Antwort erstellen

und jetzt ich wills auch nicht mehr !


Das reicht so völlig!
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29741

Wahltag - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wahltag   Wahltag - Seite 2 Empty21.01.13 22:38Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
<<< Wenn ich etwas ablehne, dann dämliche "Gäste"die sich nicht outen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >>>


Hier weiss jeder wer ich bin ....schon 1000 mal geschrieben ! Aber ich schreibe es extra nur noch mal nur für Dich !!





[b][i] K O L U M B U S !!! Du darfst aber auch Gregor sagen!

Schön, jetzt weiß ich es auch. Das zählt nicht nur für Dich, sondern für alle "Gäste".


.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wahltag - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wahltag   Wahltag - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wahltag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-