cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Vide
BeitragThema: In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen    In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Empty28.12.12 22:25Eine Antwort erstellen

Venezuela :
"Dank Chávez haben wir Benzin, um darin zu baden"
Eine Tankfüllung mit 87 l kostet umgerechnet ca. 1,50 € . Das ist möglich weil das Öl dem Volk gehört .Es ist das billigste Benzin der Welt .
Ich frage mich ,warum wählen wir Deutschen nicht auch so ein System .Ich war ja noch nicht in Venezuela aber ich nehme an so wird
es bei Lebensmitteln ,Kleidung auch sein .Der Profit gehört halt dem Volk .





.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Vide
BeitragThema: Re: In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen    In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Empty28.12.12 22:28Eine Antwort erstellen

Ich möchte nicht in Benzin baden, mir reicht Eselsmilch In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  624100
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29842

In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Vide
BeitragThema: Re: In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen    In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Empty29.12.12 9:52Eine Antwort erstellen

Der Sozialismus, das Paradies auf Erden. In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  624100
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Vide
BeitragThema: Re: In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen    In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Empty29.12.12 17:09Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Ich möchte nicht in Benzin baden, mir reicht Eselsmilch In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  624100

meine Tante hat immer in Milch gebadet, sie hat noch mit 70 Klasse ausgesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Vide
BeitragThema: Re: In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen    In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Empty29.12.12 17:10Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:


meine Tante hat immer in Milch gebadet, sie hat noch mit 70 Klasse ausgesehen.

evchen, stutenmilch ist das beste. da siehst du mit 100 noch wie 70 aus.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Vide
BeitragThema: Re: In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen    In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Empty29.12.12 17:11Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Daisy Dösig schrieb:
Ich möchte nicht in Benzin baden, mir reicht Eselsmilch In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  624100

meine Tante hat immer in Milch gebadet, sie hat noch mit 70 Klasse ausgesehen.

Upps die muss ja Kohle haben in eine Wanne gehen doch mindestens 500 Ltr. rein
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61598

In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Vide
BeitragThema: Re: In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen    In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Empty29.12.12 17:12Eine Antwort erstellen

In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  624100 die Tante hatte wohl ne Kuh im Bad stehen In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35701

In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Vide
BeitragThema: Re: In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen    In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Empty29.12.12 17:14Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
evchen schrieb:


meine Tante hat immer in Milch gebadet, sie hat noch mit 70 Klasse ausgesehen.

evchen, stutenmilch ist das beste. da siehst du mit 100 noch wie 70 aus.

Und woher weiß du das? In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  198554
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61598

In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Vide
BeitragThema: Re: In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen    In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Empty29.12.12 17:15Eine Antwort erstellen

In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  624100 Mecklen hat ne 100jährige Tante In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Vide
BeitragThema: Re: In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen    In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Empty29.12.12 17:18Eine Antwort erstellen

noch besser wie stutenmilch ist die haut mit lebertran einschmieren.
das riecht so schon und ist schön glitschig.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35701

In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Vide
BeitragThema: Re: In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen    In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Empty29.12.12 17:21Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
noch besser wie stutenmilch ist die haut mit lebertran einschmieren.
das riecht so schon und ist schön glitschig.

Nur geeignet für Alleinstehende zumindest erfordert es aber getrennte Schlafzimmer In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  861500
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61598

In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Vide
BeitragThema: Re: In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen    In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Empty29.12.12 17:22Eine Antwort erstellen

In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  624100 Mecklen liebt den Fischgeruch In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Vide
BeitragThema: Re: In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen    In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Empty29.12.12 17:23Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  624100 Mecklen liebt den Fischgeruch In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  624100


ich fürchte auch das glitschige very happy
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61598

In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Vide
BeitragThema: Re: In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen    In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Empty29.12.12 17:24Eine Antwort erstellen

In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  624100 lass ma ihm beide Freuden In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  198554 In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  198554 In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  198554
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Vide
BeitragThema: Re: In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen    In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Empty29.12.12 17:26Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  624100 lass ma ihm beide Freuden In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  198554 In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  198554 In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  198554


als ich in meinen jungen jahren in grönland war, die frauen waren alle so behandelt.
ich habe keine schlechten erinnerungen Laughing
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61598

In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Vide
BeitragThema: Re: In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen    In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Empty29.12.12 17:29Eine Antwort erstellen

In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  624100 na wunderbar, da ist deine Nase ja geeicht für solche Gerüche........... In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  1388561698 meins wär s nicht, igitt, der Gestank, da reicht die Fischmahlzeit bereitet und man muß alles mit Essigwasser abwaschen um den "Duft" wegzukriegen und lüften lüften lüften, sonst hängt der Geruch noch den nächsten Tag in der Küche und im Esszimmer....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Vide
BeitragThema: Re: In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen    In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Empty29.12.12 17:33Eine Antwort erstellen

in der mitte das bin ich

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35701

In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Vide
BeitragThema: Re: In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen    In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Empty29.12.12 17:37Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
camina schrieb:
In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  624100 Mecklen liebt den Fischgeruch In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  624100


ich fürchte auch das glitschige very happy

hmm ... dazu schreib ich aber jetzt mal nichts In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  473881
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Vide
BeitragThema: Re: In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen    In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Empty29.12.12 17:38Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

als ich in meinen jungen jahren in grönland war, die frauen waren alle so behandelt.
ich habe keine schlechten erinnerungen Laughing

Du machst wohl vor nichts halt In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  1388561698
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Vide
BeitragThema: Re: In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen    In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Empty29.12.12 17:39Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


hmm ... dazu schreib ich aber jetzt mal nichts In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  473881

siehste mex. luna sieht durch :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Vide
BeitragThema: Re: In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen    In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Empty29.12.12 17:39Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Du machst wohl vor nichts halt In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  1388561698

man muss sich immer den gegebenheiten des landes anpassen d.d.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Vide
BeitragThema: Re: In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen    In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Empty29.12.12 17:40Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Luna schrieb:


hmm ... dazu schreib ich aber jetzt mal nichts In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  473881

siehste mex. luna sieht durch :-)

du meinst sie hat jetzt Appetit bekommen In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  77138
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61598

In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Vide
BeitragThema: Re: In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen    In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Empty29.12.12 17:45Eine Antwort erstellen

In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  624100 auf was mex??
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Vide
BeitragThema: Re: In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen    In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Empty29.12.12 17:46Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  624100 auf was mex??

auf den Geruch oder das glitschige vermutlich
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Vide
BeitragThema: Re: In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen    In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Empty29.12.12 17:48Eine Antwort erstellen

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  Vide
BeitragThema: Re: In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen    In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

In der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-