cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

In Ulm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


In Ulm  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: In Ulm    In Ulm  - Seite 2 Empty17.12.12 17:04Eine Antwort erstellen

Include1 schrieb:
Die Zeilen einer Frau zu diesem Thema sind immer wieder schön zu lesen.. amüsant.

Ich möchte nicht damit behaupten dass Frauen die schlechteren Fahrer sind, das liegt mir fern.
Man sollte zumindest wissen, dass jegliche Vorschriften für die schwächsten im Verkehr gelten, die nicht von allein drauf kommen dass die Geschwindigkeit an Schulen usw..entsprechend einzurichten, anzupassen sind..

Oder Kurven befahren, die eine bestimmte Geschwindigkeit erforderlich machen... so.. dass man den Graben oder den Baum nicht durch einen Kontakt persönlich begrüßt.

Ich benötige keine amtlich verordneten Hinweise... ich weiß das.

mfg


Links von mir fuhr eine Frau mit über 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel und pinselte ihre Augenlider. Sie war schon halb in meiner Spur!

Ich erschrak mich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug.
Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heißen Kaffee zwischen meine Beine.
Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch!

Oh, ich hasse Frauen am Steuer ...
Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Daisy D.
Gast
Anonymous


In Ulm  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: In Ulm    In Ulm  - Seite 2 Empty17.12.12 17:20Eine Antwort erstellen

mecklen schrieb:

Ich erschrak mich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog


Kein Witz, das habe ich auf der Autobahn schon gesehen - ein Typ klebte am Innenspiegel und rasierte sich - bei etwa 140 km/h In Ulm  - Seite 2 861500
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


In Ulm  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Hallo Werteste...   In Ulm  - Seite 2 Empty17.12.12 17:24Eine Antwort erstellen

bei meinem leichten Bartwuchs hätte ich bei 140 km/h nur mein Gesicht leicht aus dem Fenster neigen müssen... dann wäre er weg...der Bart

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


In Ulm  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: In Ulm    In Ulm  - Seite 2 Empty17.12.12 20:26Eine Antwort erstellen

Include1 schrieb:
bei meinem leichten Bartwuchs hätte ich bei 140 km/h nur mein Gesicht leicht aus dem Fenster neigen müssen... dann wäre er weg...der Bart


Und Fifi lernt auch fliegen In Ulm  - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


In Ulm  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: In Ulm    In Ulm  - Seite 2 Empty18.12.12 1:52Eine Antwort erstellen

"In Ulm" .... gibt es da eigentlich auch Spatzen In Ulm  - Seite 2 77138
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




In Ulm  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: In Ulm    In Ulm  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

In Ulm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-