cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

einen bahnhof weiter in Zuffenhausen habe ich heute Nacht gearbeitet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast0815
Gast
Anonymous


einen bahnhof weiter in Zuffenhausen habe ich heute Nacht gearbeitet  Vide
BeitragThema: einen bahnhof weiter in Zuffenhausen habe ich heute Nacht gearbeitet    einen bahnhof weiter in Zuffenhausen habe ich heute Nacht gearbeitet  Empty30.11.12 14:33Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


mir wird ganz schlecht ......
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


einen bahnhof weiter in Zuffenhausen habe ich heute Nacht gearbeitet  Vide
BeitragThema: Re: einen bahnhof weiter in Zuffenhausen habe ich heute Nacht gearbeitet    einen bahnhof weiter in Zuffenhausen habe ich heute Nacht gearbeitet  Empty30.11.12 14:55Eine Antwort erstellen

yep. beim scrollen unter "Reise", dieser schräge Weihnachtserpel.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


einen bahnhof weiter in Zuffenhausen habe ich heute Nacht gearbeitet  Vide
BeitragThema: Dir scheint gar nicht    einen bahnhof weiter in Zuffenhausen habe ich heute Nacht gearbeitet  Empty30.11.12 15:11Eine Antwort erstellen

bewusst zu sein was da passiert ist ? Der HP Nordbahnhof gehört zum Stellbezirk Zuffenhausen. Die hätten nur durch den Pragtunnel vier Kilometer weiter rollen brauchen und das alles zwei Stunden früher - dann wären die voll in uns reingekracht.


Ich finds nicht witzig!

Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


einen bahnhof weiter in Zuffenhausen habe ich heute Nacht gearbeitet  Vide
BeitragThema: Re: einen bahnhof weiter in Zuffenhausen habe ich heute Nacht gearbeitet    einen bahnhof weiter in Zuffenhausen habe ich heute Nacht gearbeitet  Empty30.11.12 15:40Eine Antwort erstellen

Als Streckenwart hättest du deine Kollegen sicher gerettet und stündest jetzt auf der Titelseite.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


einen bahnhof weiter in Zuffenhausen habe ich heute Nacht gearbeitet  Vide
BeitragThema: als was bitte ?   einen bahnhof weiter in Zuffenhausen habe ich heute Nacht gearbeitet  Empty30.11.12 15:57Eine Antwort erstellen

Hirni !
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


einen bahnhof weiter in Zuffenhausen habe ich heute Nacht gearbeitet  Vide
BeitragThema: @ WS   einen bahnhof weiter in Zuffenhausen habe ich heute Nacht gearbeitet  Empty30.11.12 16:13Eine Antwort erstellen

für einen Menschen der angeblich intelligent ist redest Du verdammt viel Blödsinn . Meinst Du ich erfinde das oder was ? Meinst Du ich setze mich morgens um vier hier hin und schreibe Beiträge weil ich nicht schlafen kann oder was ? Ich habe von dem Vorfall auf der Autobahn am Aichelberg erfahren. Als ich heu8te Morgen gegen 3 Uhr nach Hause fuhr.

Das hätte mir aber keiner geglaubt wenn ich es da schon geschrieben hätte. Und Du erst recht nicht.




Das uns auch ohne die besonnene Reaktion des Fahrdienstleiters wahrscheinlich nichts passiert ist , ist nur dem Zufall zu verdanken das wir um 2.30 Uhr schon fertig waren mit unseren Arbeiten und der Kran das Göeis verlassen hatte. . Ich arbeite die ganze Woche schon nachts - das weiss jeder aufmerksame Leser hier. Heute Nacht hatten wir ein Schalthaus gesetzt . Am Haltepunkt Nordbahnhof - das ist eine Station nach Feuerbach. Und der Drehkran stand genau in dem S Bahn Gleis 2o3 in dem die Waggons auf HBF Stuttgart zufuhren.


Wir hatten Mordsdusel.


Das wird natürlich ein zyniker wie Du einer bist nicht verstehen. Erwarte ich auch nicht.



Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

einen bahnhof weiter in Zuffenhausen habe ich heute Nacht gearbeitet  Vide
BeitragThema: Re: einen bahnhof weiter in Zuffenhausen habe ich heute Nacht gearbeitet    einen bahnhof weiter in Zuffenhausen habe ich heute Nacht gearbeitet  Empty30.11.12 17:06Eine Antwort erstellen

habs auch in den Nachrichten gehört....gerade noch rechtzeitig das Gleis umgestellt geistesgegenwärtig einen bahnhof weiter in Zuffenhausen habe ich heute Nacht gearbeitet  23858 !!!reicht der Sachschaden schon, aber dass Menschenleben nicht zu betrauern sind ist wirklich, als wenn ein Schirm über dem Ganzen gewesen
ist!!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


einen bahnhof weiter in Zuffenhausen habe ich heute Nacht gearbeitet  Vide
BeitragThema: ja nix mit freiem Wochenende .....   einen bahnhof weiter in Zuffenhausen habe ich heute Nacht gearbeitet  Empty30.11.12 17:45Eine Antwort erstellen

muss wieder los ....den Haufen aufräumen...:(( Aber ich bin am leben und das hätte verdammt nochmal auch anders ausgehen können.
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


einen bahnhof weiter in Zuffenhausen habe ich heute Nacht gearbeitet  Vide
BeitragThema: Re: einen bahnhof weiter in Zuffenhausen habe ich heute Nacht gearbeitet    einen bahnhof weiter in Zuffenhausen habe ich heute Nacht gearbeitet  Empty30.11.12 19:28Eine Antwort erstellen

>>Das hätte mir aber keiner geglaubt wenn ich es da schon geschrieben hätte. Und Du erst recht nicht.<<

Warum sollte ich dir das nicht glauben? Es gibt nun mal Menschen, denen das Pech förmlich nachrennt.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

einen bahnhof weiter in Zuffenhausen habe ich heute Nacht gearbeitet  Vide
BeitragThema: Re: einen bahnhof weiter in Zuffenhausen habe ich heute Nacht gearbeitet    einen bahnhof weiter in Zuffenhausen habe ich heute Nacht gearbeitet  Empty02.12.12 16:51Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
muss wieder los ....den Haufen aufräumen...:(( Aber ich bin am leben und das hätte verdammt nochmal auch anders ausgehen können.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




einen bahnhof weiter in Zuffenhausen habe ich heute Nacht gearbeitet  Vide
BeitragThema: Re: einen bahnhof weiter in Zuffenhausen habe ich heute Nacht gearbeitet    einen bahnhof weiter in Zuffenhausen habe ich heute Nacht gearbeitet  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

einen bahnhof weiter in Zuffenhausen habe ich heute Nacht gearbeitet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-