cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Das Ende ist nahe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
WS
Gast
Anonymous


Das Ende ist nahe - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Ende ist nahe   Das Ende ist nahe - Seite 2 Empty24.11.12 11:47Eine Antwort erstellen

>>Ich suche schon krampfhaft im Internet wo dieses Wochenende eine
Demonstration stattfindet .Für Hinweise wäre ich sehr dankbar .<<

Je nach Gesinnung ist etwas dabei:

berliner-zeitung.de/berlin/proteste-in-berlin-tag-der-demonstranten,10809148,20949460.html

Kapuzenlumpen oder Springerstiefel.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Das Ende ist nahe - Seite 2 Vide
BeitragThema: das ist genau das    Das Ende ist nahe - Seite 2 Empty24.11.12 12:09Eine Antwort erstellen

was ich mit Weltmeister im Kostenproduzieren meine !

Klasse Beitrag.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

Das Ende ist nahe - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Ende ist nahe   Das Ende ist nahe - Seite 2 Empty24.11.12 12:14Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Fluglärmgegner wollen gegen die geplanten Flugrouten am BER protestieren. Die Abschlusskundgebung ist vor dem Willy-Brandt-Haus geplant. Die Demonstranten fordern außerdem ein längeres Nachtflugverbot.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

oder geht es vielleicht auch morgen?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Danke Luna ,Du bist so lieb zu mir . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Das Ende ist nahe - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Ende ist nahe   Das Ende ist nahe - Seite 2 Empty24.11.12 12:23Eine Antwort erstellen

Böte sich noch eine Privatdemo an, die alles andere abdeckt.
Schwarzer Kapuzenpulli, Palästinenserschal, Kipa, Springerstiefel und Lederhose mit herzförmigem Ausschnitt am Arsch.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

Das Ende ist nahe - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Ende ist nahe   Das Ende ist nahe - Seite 2 Empty24.11.12 12:44Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Böte sich noch eine Privatdemo an, die alles andere abdeckt.
Schwarzer Kapuzenpulli, Palästinenserschal, Kipa, Springerstiefel und Lederhose mit herzförmigem Ausschnitt am Arsch.
#


Danke WS ,aber so aufwendig muß ich das nicht haben, bin nur ein einfacher Proletarier . Aber egal ,Hauptsache es findet überhaupt etwas statt .
Wichtig ist für mich ist das deeskalierende Verhalten der Polizei bei jeder Demonstration .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Das Ende ist nahe - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Ende ist nahe   Das Ende ist nahe - Seite 2 Empty24.11.12 13:43Eine Antwort erstellen

Kleiner Scherz zum Strom;

Ich weiss ja nicht wie euer Strom ausschaut meiner ist farblos und kommt aus der Steckdose oder aus dem Schalter Das Ende ist nahe - Seite 2 624100 Das Ende ist nahe - Seite 2 624100

Meine Geräte fragen nicht wo und wie er entsteht......

Sie brauchen ihn einfach.....

Scherz beiseite;

Was ich nicht verstehe ist, wieso man für Wind und Sonnenenergie andere Netzte braucht, den Leitungen ist es doch auch egal ob sie A-Strom oder Windstrom leiten.

Das ganze ist eine fadenscheinheilige Ausrede, die Energiekonzerne wollen Energie verkaufen dann haben sie gefälligst auch dafür zu sorgen das ihn sich ein jeder leisten kann denn wenn wir mal alle im dunkeln sitzen blieben und alle Geräte abschalten hätten sie ein riesen Problem da gegen ist das Netz Problem pillipalle......

Niergens wird so gut verdient wie im Energiebereich, jedes Unternehmen sollte von anfang an mal daran denken vom Gewinn für Modernisierungen eine Reserve zu schaffen dann brauchten sie die Abnehmer nicht laufend verärgern.


Meine Meinung wie ich das ganze sehe....
Das Ende ist nahe - Seite 2 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

Das Ende ist nahe - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Ende ist nahe   Das Ende ist nahe - Seite 2 Empty24.11.12 14:46Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:

Was ich nicht verstehe ist, wieso man für Wind und Sonnenenergie andere Netzte braucht, den Leitungen ist es doch auch egal ob sie A-Strom oder Windstrom leiten.

Durch die neuen Energiequellen werden auch neue Verbindungen zwischen den Stromeinspeisern im Norden und den verbrauchsstarken Gebieten im Süden benötigt.
3800 Kilometer sind in den nächsten zehn Jahren geplant. Auch die Hochspannungsleitungen rufen Widerstand hervor, jeder will sie zwar nutzen, aber keiner ist bereit dafür zu zahlen. Dazu kommt auch der Protest der Anwohner die sich gegen Strommasten in der Nähe ihrer Häuser und Wohnungen wehren. Verschiedene Verbände warnen bereits vor Elektrosmog und Krebsgefahr.
Der Norden bekommt die Windparks und die Leitungen dem Süden erhält es die Arbeitsplätze.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Das Ende ist nahe - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Ende ist nahe   Das Ende ist nahe - Seite 2 Empty24.11.12 15:05Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Diemax schrieb:

Was ich nicht verstehe ist, wieso man für Wind und Sonnenenergie andere Netzte braucht, den Leitungen ist es doch auch egal ob sie A-Strom oder Windstrom leiten.

Durch die neuen Energiequellen werden auch neue Verbindungen zwischen den Stromeinspeisern im Norden und den verbrauchsstarken Gebieten im Süden benötigt.
3800 Kilometer sind in den nächsten zehn Jahren geplant. Auch die Hochspannungsleitungen rufen Widerstand hervor, jeder will sie zwar nutzen, aber keiner ist bereit dafür zu zahlen. Dazu kommt auch der Protest der Anwohner die sich gegen Strommasten in der Nähe ihrer Häuser und Wohnungen wehren. Verschiedene Verbände warnen bereits vor Elektrosmog und Krebsgefahr.
Der Norden bekommt die Windparks und die Leitungen dem Süden erhält es die Arbeitsplätze.

Warum kann der Norden mit der Energie nichts anfangen Das Ende ist nahe - Seite 2 237592
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0815
Gast
Anonymous


Das Ende ist nahe - Seite 2 Vide
BeitragThema: da liegen    Das Ende ist nahe - Seite 2 Empty24.11.12 15:10Eine Antwort erstellen

parallel zu den Eisenbahnlinien etliche Kilometer Stromversorgungstrassen ....die braucht man nur nutzen. Beim Telefon gehst doch auch ( Arcor )
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

Das Ende ist nahe - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Ende ist nahe   Das Ende ist nahe - Seite 2 Empty24.11.12 15:23Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

Warum kann der Norden mit der Energie nichts anfangen Das Ende ist nahe - Seite 2 237592

Die Produktionsstandorte der Großindustrie sind historisch gewachsen. Die Energiewende soll Innovationsmotor für den Norden sein, doch ich bezweifle dass dies Arbeitsplätze bietet.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Das Ende ist nahe - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Ende ist nahe   Das Ende ist nahe - Seite 2 Empty24.11.12 15:30Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
mex schrieb:

Warum kann der Norden mit der Energie nichts anfangen Das Ende ist nahe - Seite 2 237592

Die Produktionsstandorte der Großindustrie sind historisch gewachsen. Die Energiewende soll Innovationsmotor für den Norden sein, doch ich bezweifle dass dies Arbeitsplätze bietet.

du hast doch heute einen Beitrag geschrieben - warum baut ihr keine Urin-Generatoren - dann habt ihr kein Problem mit den Stromleitungen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

Das Ende ist nahe - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Ende ist nahe   Das Ende ist nahe - Seite 2 Empty24.11.12 15:37Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Luna schrieb:
mex schrieb:

Warum kann der Norden mit der Energie nichts anfangen Das Ende ist nahe - Seite 2 237592

Die Produktionsstandorte der Großindustrie sind historisch gewachsen. Die Energiewende soll Innovationsmotor für den Norden sein, doch ich bezweifle dass dies Arbeitsplätze bietet.

du hast doch heute einen Beitrag geschrieben - warum baut ihr keine Urin-Generatoren - dann habt ihr kein Problem mit den Stromleitungen

Wir warten noch auf Investoren, du kannst es uns zeigen wie es geht. Das Ende ist nahe - Seite 2 1388561698
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Das Ende ist nahe - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Ende ist nahe   Das Ende ist nahe - Seite 2 Empty24.11.12 15:40Eine Antwort erstellen

Du hast geschrieben das Mädchen hat nur 50 Euro benötigt- also die bekommt ihr wenn ihr sammelt auch zusammen - dann verkauft ihr das Gerät für 300 Euro und dann könnt weitere Geräte produzieren und verkaufen.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Das Ende ist nahe - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Ende ist nahe   Das Ende ist nahe - Seite 2 Empty10.12.12 10:01Eine Antwort erstellen

das muss man sich einmal auf der zunge zergehen lassen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Das Ende ist nahe - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Ende ist nahe   Das Ende ist nahe - Seite 2 Empty10.12.12 15:42Eine Antwort erstellen

Letztentlich bezahlt alles was in Deutschland so passiert der Bürger sei er nun reich oder arm, jeder muss zahlen.

Einige machen große Gewinne dabei und andere widerum sind die Verlierer, das haben wir doch schon in der Schule gelernt, das wird sich in diesem System nicht ändern, da kann man es noch so schön reden mit "Freiheit und anderen guten Sachen".......

Allerdings ist leider kein besseres System in sicht..... Das Ende ist nahe - Seite 2 321531 Das Ende ist nahe - Seite 2 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Ende ist nahe - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Ende ist nahe   Das Ende ist nahe - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Das Ende ist nahe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-