cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Herzlichen Glückwunsch, Mr. President!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
WS
Gast
Anonymous


Herzlichen Glückwunsch, Mr. President! Vide
BeitragThema: Herzlichen Glückwunsch, Mr. President!   Herzlichen Glückwunsch, Mr. President! Empty07.11.12 5:40Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Bild: Spiegel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Herzlichen Glückwunsch, Mr. President! Vide
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch, Mr. President!   Herzlichen Glückwunsch, Mr. President! Empty07.11.12 7:26Eine Antwort erstellen

Dem schließe ich mich an. Ich denke, er ist einfach die bessere Wahl Smile
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Herzlichen Glückwunsch, Mr. President! Vide
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch, Mr. President!   Herzlichen Glückwunsch, Mr. President! Empty07.11.12 7:48Eine Antwort erstellen

Auch von mir Gratulation es war keine einfacher Wahlkampf, Erfolg können auch die Amerikaner gebrauchen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Herzlichen Glückwunsch, Mr. President! Vide
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch, Mr. President!   Herzlichen Glückwunsch, Mr. President! Empty07.11.12 9:28Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]finde auch gut, dass Obama weitermachen kann und hoffentlich die Ziele, die er sich gesetzt hat, erreichen kann[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Herzlichen Glückwunsch, Mr. President! Vide
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch, Mr. President!   Herzlichen Glückwunsch, Mr. President! Empty07.11.12 12:59Eine Antwort erstellen

Schließe mich ebenfalls an !
Mein Wunsch und der 89 % unserer Bürger wurde somit erfüllt.

Den spontanen Glückwunsch des Gegenkandidaten M.R. ( ...ohne blödes "Nachkarren"
wegen möglicher Ungereimtheiten bei den Wahlen teilweise per Handy oder E-Mail.... )
find' ich aber auch gut u. fair.

Smile
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Herzlichen Glückwunsch, Mr. President! Vide
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch, Mr. President!   Herzlichen Glückwunsch, Mr. President! Empty08.11.12 15:20Eine Antwort erstellen

Ich habe in der deutschsprachigen Medienlandschaft nur einen kritischen Kommentar über die Wiederwahl Obama's gefunden - in der Baseler Zeitung. Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Herzlichen Glückwunsch, Mr. President! Vide
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch, Mr. President!   Herzlichen Glückwunsch, Mr. President! Empty08.11.12 15:53Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Ich habe in der deutschsprachigen Medienlandschaft nur einen kritischen Kommentar über die Wiederwahl Obama's gefunden - in der Baseler Zeitung. Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Hi Oli vier, das dumme Volk wählt sich seinen Schlächter immer selber, dss ist der Nachteil
der Demokratie.
Aber wir lieben ja Obama abgöttisch. Herzlichen Glückwunsch, Mr. President! 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fanta4
Gast
Anonymous


Herzlichen Glückwunsch, Mr. President! Vide
BeitragThema: Re   Herzlichen Glückwunsch, Mr. President! Empty08.11.12 18:36Eine Antwort erstellen

Zitat: das dumme Volk wählt sich seinen Schlächter immer selber

Walter ist für eine Diktatur..die hat den Vorteil, die Schlächter braucht man nicht wählen, die sind schon
vorhanden.. Herzlichen Glückwunsch, Mr. President! 154256
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Herzlichen Glückwunsch, Mr. President! Vide
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch, Mr. President!   Herzlichen Glückwunsch, Mr. President! Empty08.11.12 18:40Eine Antwort erstellen

[quote="Tourist
Hi ......das dumme Volk wählt sich seinen Schlächter immer selber, dss ist der Nachteil
der Demokratie.
Aber wir lieben ja Obama abgöttisch. Herzlichen Glückwunsch, Mr. President! 624100 [/quote]




Hi Walter, aber die Vorteile überwiegen doch. Und ob ein Volk dumm bleibt
liegt an..... Herzlichen Glückwunsch, Mr. President! 237592 Herzlichen Glückwunsch, Mr. President! 237592

Übrigens,
hab' da mal noch eine Frage zu den US-Wahlen :
Wer kennt Prozentzahlen bezüglich der Wahlbeteiligung ?
Finde trotz intensiver Suche in Presse usw. nix.
Herzlichen Glückwunsch, Mr. President! 77138



.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78106

Herzlichen Glückwunsch, Mr. President! Vide
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch, Mr. President!   Herzlichen Glückwunsch, Mr. President! Empty08.11.12 19:16Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:
Hi Walter, aber die Vorteile überwiegen doch. Und ob ein Volk dumm bleibt liegt an..... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Übrigens, hab' da mal noch eine Frage zu den US-Wahlen : Wer kennt Prozentzahlen bezüglich der Wahlbeteiligung ?
Finde trotz intensiver Suche in Presse usw. nix. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Huhu Heiko, sieh mal hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da ist es auch nicht besser als bei uns. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Herzlichen Glückwunsch, Mr. President! Vide
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch, Mr. President!   Herzlichen Glückwunsch, Mr. President! Empty09.11.12 18:57Eine Antwort erstellen

palim schrieb:


Huhu Heiko, sieh mal hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da ist es auch nicht besser als bei uns. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Na also, um die 57 % !
Danke Heidi, diese Wahl-Seite hätt' ich so schnell nicht gefunden..... Herzlichen Glückwunsch, Mr. President! 887471

Gruß H.

.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Herzlichen Glückwunsch, Mr. President! Vide
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch, Mr. President!   Herzlichen Glückwunsch, Mr. President! Empty10.11.12 16:26Eine Antwort erstellen

Meine Töchter hätten eigentlich nicht zu wählen brauchen. Smile

Die Älteste wohnt in Kalifornien und hat Romney gewählt, ein sicherer "blue state".

Meine Jüngste wohnt noch in Texas und hat Obama gewählt - in einem überzeugten "red state".

Ich bin von Obama enttäuscht und war für Mitt Romney, obwohl ich die GOP eigentlich nicht mag. Herzlichen Glückwunsch, Mr. President! 767887

Aber es bleibt die Hoffnung, dass Präsident Obama die zweite Chance nutzt und eine bessere Politik macht als in den ersten 4 Jahren. Herzlichen Glückwunsch, Mr. President! 23858
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Herzlichen Glückwunsch, Mr. President! Vide
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch, Mr. President!   Herzlichen Glückwunsch, Mr. President! EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch, Mr. President!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-