cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Blick unter den Teppich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
WS
Gast
Anonymous


Blick unter den Teppich Vide
BeitragThema: Blick unter den Teppich   Blick unter den Teppich Empty29.10.12 19:39Eine Antwort erstellen

Zitat:
Verschwiegen von der deutschen Presse werden in den USA schwerwiegende Vorwürfe gegen Präsident Obama laut. Nach einem Bericht des Fernsehsenders Fox-News soll der Präsident live im Situation-Room des weißen Hauses den Angriff auf die amerikanische Botschaft in Bengasi verfolgt haben. Das Geschehen wurde von zwei Drohnen in Echtzeit übertragen. Bei dem stundenlang andauernden Terrorangriff wurden der US-Botschafter und drei weitere US-Bürger in Libyen ermordet. Nach Expertenmeinungen hätte es Möglichkeiten gegeben, dem Botschaftspersonal mit amerikanischem Militär zu Hilfe zu kommen. Dies hätte aber nur durch den Befehl des Präsidenten geschehen können, der die Entscheidung offenbar verweigerte, obwohl es mehrere dringende Bitten der CIA gab. In diesem Fall hätten Kampfjets Bengasi in 20 Minuten erreichen können. Binnen zwei Stunden hätten sogar Bodentruppen vor Ort eingreifen und das Leben des Botschafters retten können. Zitat Ende
Quelle: quotenqueen.wordpress.com/2012/10/29/obama-zuschauer-beim-botschaftsmord/

FOX-News berichtete darüber, Video:

jeanjean2brambilla.wordpress.com/2012/10/26/11-september-2012-willful-blindness-willentliche-blindheit/

**********
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78004

Blick unter den Teppich Vide
BeitragThema: Re: Blick unter den Teppich   Blick unter den Teppich Empty29.10.12 20:14Eine Antwort erstellen

Aus sicherer Entfernung läßt sich gut schimpfen, aber wie hättest du denn entschieden? Du mußt ja anschließend auch mit dem, was deine Entscheidung bewirkt hätte, auch noch weiterleben können.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Blick unter den Teppich Vide
BeitragThema: Re: Blick unter den Teppich   Blick unter den Teppich Empty29.10.12 20:32Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Zitat:
Verschwiegen von der deutschen Presse werden in den USA schwerwiegende Vorwürfe gegen Präsident Obama laut. Nach einem Bericht des Fernsehsenders Fox-News soll der Präsident live im Situation-Room des weißen Hauses den Angriff auf die amerikanische Botschaft in Bengasi verfolgt haben. Das Geschehen wurde von zwei Drohnen in Echtzeit übertragen. Bei dem stundenlang andauernden Terrorangriff wurden der US-Botschafter und drei weitere US-Bürger in Libyen ermordet. Nach Expertenmeinungen hätte es Möglichkeiten gegeben, dem Botschaftspersonal mit amerikanischem Militär zu Hilfe zu kommen. Dies hätte aber nur durch den Befehl des Präsidenten geschehen können, der die Entscheidung offenbar verweigerte, obwohl es mehrere dringende Bitten der CIA gab. In diesem Fall hätten Kampfjets Bengasi in 20 Minuten erreichen können. Binnen zwei Stunden hätten sogar Bodentruppen vor Ort eingreifen und das Leben des Botschafters retten können. Zitat Ende
Quelle: quotenqueen.wordpress.com/2012/10/29/obama-zuschauer-beim-botschaftsmord/

FOX-News berichtete darüber, Video:

jeanjean2brambilla.wordpress.com/2012/10/26/11-september-2012-willful-blindness-willentliche-blindheit/

**********


Selber schreibste oft : " Papier, usw. ist geduldig."

Du willst doch wohl mit diesem Beitrag nicht meine Meinung ( und die
unserer Bürger = 91 % lt. Umfrage für Obama ) bisken erschüttern ?
Oder wirst du evtl. von der Wahlkampfgeldmaschine des M. R. gesponsert ?

Ach nee, das glaub ich nicht wirklich.... Blick unter den Teppich 397807

.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Blick unter den Teppich Vide
BeitragThema: Re: Blick unter den Teppich   Blick unter den Teppich Empty29.10.12 21:00Eine Antwort erstellen

Der Beitrag ist als Zitat gekennzeichnet, also nicht von mir.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Blick unter den Teppich Vide
BeitragThema: Re: Blick unter den Teppich   Blick unter den Teppich Empty29.10.12 23:39Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Zitat:
Verschwiegen von der deutschen Presse werden in den USA schwerwiegende Vorwürfe gegen Präsident Obama laut. Nach einem Bericht des Fernsehsenders Fox-News soll der Präsident live im Situation-Room des weißen Hauses den Angriff auf die amerikanische Botschaft in Bengasi verfolgt haben. Das Geschehen wurde von zwei Drohnen in Echtzeit übertragen. Bei dem stundenlang andauernden Terrorangriff wurden der US-Botschafter und drei weitere US-Bürger in Libyen ermordet. Nach Expertenmeinungen hätte es Möglichkeiten gegeben, dem Botschaftspersonal mit amerikanischem Militär zu Hilfe zu kommen. Dies hätte aber nur durch den Befehl des Präsidenten geschehen können, der die Entscheidung offenbar verweigerte, obwohl es mehrere dringende Bitten der CIA gab. In diesem Fall hätten Kampfjets Bengasi in 20 Minuten erreichen können. Binnen zwei Stunden hätten sogar Bodentruppen vor Ort eingreifen und das Leben des Botschafters retten können. Zitat Ende
Quelle: quotenqueen.wordpress.com/2012/10/29/obama-zuschauer-beim-botschaftsmord/

FOX-News berichtete darüber, Video:

jeanjean2brambilla.wordpress.com/2012/10/26/11-september-2012-willful-blindness-willentliche-blindheit/

**********


Du laberst echt jede und die übelste Superscheiße von den letzten Hinterhof Dumpfbacken-Tea-Party Blogger nach, die Du in den Antiamerika- und Rassismusniederungen des World Wide Webs finden kannst.....
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Blick unter den Teppich Vide
BeitragThema: Re: Blick unter den Teppich   Blick unter den Teppich Empty29.10.12 23:48Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:



Selber schreibste oft : " Papier, usw. ist geduldig."

Du willst doch wohl mit diesem Beitrag nicht meine Meinung ( und die
unserer Bürger = 91 % lt. Umfrage für Obama ) bisken erschüttern ?
Oder wirst du evtl. von der Wahlkampfgeldmaschine des M. R. gesponsert ?

Ach nee, das glaub ich nicht wirklich.... Blick unter den Teppich 397807




Der "WS" will nur provozieren wie der Seefahrer und Gleisbettkieselsteinzähler Gregor Klumpenbus und seine Holde Sorbin ........ Gastschwachmaten unter sich ....
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Blick unter den Teppich Vide
BeitragThema: Re: Blick unter den Teppich   Blick unter den Teppich Empty30.10.12 0:00Eine Antwort erstellen

WS schrieb :
"Der Beitrag ist als Zitat gekennzeichnet, also nicht von mir."



Hab's ja im letzten Satz schon geahnt....
Aber du hast doch die Möglichkeit, die eigene Meinung hier vielfältig kund zu tun.
Verzichte besser auf übermäßige Zitate und Links.
Die können dann - wie heute geschehen – missverständlich sein.

.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78004

Blick unter den Teppich Vide
BeitragThema: Re: Blick unter den Teppich   Blick unter den Teppich Empty30.10.12 0:08Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:
WS schrieb :
"Der Beitrag ist als Zitat gekennzeichnet, also nicht von mir."



Hab's ja im letzten Satz schon geahnt....
Aber du hast doch die Möglichkeit, die eigene Meinung hier vielfältig kund zu tun.
Verzichte besser auf übermäßige Zitate und Links.
Die können dann - wie heute geschehen – missverständlich sein.

Er sollte lieber mir antworten und sagen, wie er sich als Verantwortlicher verhalten hätte. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Blick unter den Teppich Vide
BeitragThema: Re: Blick unter den Teppich   Blick unter den Teppich Empty30.10.12 0:09Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:





Der "WS" will nur provozieren wie der Seefahrer und Gleisbettkieselsteinzähler Gregor Klumpenbus und seine Holde Sorbin ........ Gastschwachmaten unter sich ....


Ok ! Trotzdem Jolly, beruhige dich und denk an deine Signatur : Smile

" Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. "


.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Blick unter den Teppich Vide
BeitragThema: Sag mal Jolly wirst Du immer blöder ?   Blick unter den Teppich Empty30.10.12 0:30Eine Antwort erstellen

>>> Der "WS" will nur provozieren wie der Seefahrer und Gleisbettkieselsteinzähler Gregor Klumpenbus und seine Holde Sorbin ........ Gastschwachmaten unter sich .... <<<<

Was habe ich bitte mit deinem Dumpfgelaber und deinem Stress mit WS zu tun ?


Wenn so eine scheisse hier stehen bleiben darf ohne das einer einschreitet dann ist das wirlklich der allerletze Scheissladen mit den beklopptesten User und den feigensten Admins der mir je unterkam ! ich bereue jeden meiner einstmals 6760 Beiträge.

Affenladen echt!
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Blick unter den Teppich Vide
BeitragThema: Re: Blick unter den Teppich   Blick unter den Teppich Empty30.10.12 0:49Eine Antwort erstellen

>Er sollte lieber mir antworten und sagen, wie er sich als Verantwortlicher verhalten hätte.<

CIA- Leute waren der Ansicht, Obama hätte handeln können und seine Landsleute retten. Vielleicht ist auch alles nur eine Verschwörungsgeschichte. C'est la vie.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78004

Blick unter den Teppich Vide
BeitragThema: Re: Blick unter den Teppich   Blick unter den Teppich Empty30.10.12 7:16Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
>>> Der "WS" will nur provozieren wie der Seefahrer und Gleisbettkieselsteinzähler Gregor Klumpenbus und seine Holde Sorbin ........ Gastschwachmaten unter sich .... <<<<

Was habe ich bitte mit deinem Dumpfgelaber und deinem Stress mit WS zu tun ?


Wenn so eine scheisse hier stehen bleiben darf ohne das einer einschreitet dann ist das wirlklich der allerletze Scheissladen mit den beklopptesten User und den feigensten Admins der mir je unterkam ! ich bereue jeden meiner einstmals 6760 Beiträge.

Affenladen echt!


Na, na, na Du beleidigst jetzt alle! Du hast etwas zu viel auf Deutschland und der Demokratie rumgehackt, obwohl du es gerade dieser Demokratie zu verdanken hast, daß du das "laut sagen" durftest.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78004

Blick unter den Teppich Vide
BeitragThema: Re: Blick unter den Teppich   Blick unter den Teppich Empty30.10.12 7:22Eine Antwort erstellen

Immer noch nicht deine persönliche Meinung Blick unter den Teppich 3215


WS schrieb:
>Er sollte lieber mir antworten und sagen, wie er sich als Verantwortlicher verhalten hätte.<

CIA- Leute waren der Ansicht, Obama hätte handeln können und seine Landsleute retten. Vielleicht ist auch alles nur eine Verschwörungsgeschichte. C'est la vie.


Das hatte ich auch so verstanden, aber meine Überlegung wäre gewesen, daß bei solcher Hilfestellung auch viele umgekommen wären. Der Unterschied besteht doch nur darin, daß die einen Zivilisten waren und die anderen Soldaten, aber alle schuldlos an dem Krieg.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Blick unter den Teppich Vide
BeitragThema: Re: Blick unter den Teppich   Blick unter den Teppich Empty30.10.12 7:30Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Na, na, na Du beleidigst jetzt alle! Du hast etwas zu viel auf Deutschland und der Demokratie rumgehackt, obwohl du es gerade dieser Demokratie zu verdanken hast, daß du das "laut sagen" durftest.


Das rafft der doch sowieso nicht. Komisch, dass dieser "allerletze Scheissladen mit den beklopptesten User und den feigensten Admins" so gern von ihm aufgesucht wird.

Arschgesicht, blödes.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Blick unter den Teppich Vide
BeitragThema: Re: Blick unter den Teppich   Blick unter den Teppich Empty30.10.12 8:57Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:



Das rafft der doch sowieso nicht. Komisch, dass dieser "allerletze Scheissladen mit den beklopptesten User und den feigensten Admins" so gern von ihm aufgesucht wird.

Arschgesicht, blödes.


Blick unter den Teppich 23858 very happy
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Blick unter den Teppich Vide
BeitragThema: Re: Blick unter den Teppich   Blick unter den Teppich Empty30.10.12 9:01Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
>>> Der "WS" will nur provozieren wie der Seefahrer und Gleisbettkieselsteinzähler Gregor Klumpenbus und seine Holde Sorbin ........ Gastschwachmaten unter sich .... <<<<

Was habe ich bitte mit deinem Dumpfgelaber und deinem Stress mit WS zu tun ?


Wenn so eine scheisse hier stehen bleiben darf ohne das einer einschreitet dann ist das wirlklich der allerletze Scheissladen mit den beklopptesten User und den feigensten Admins der mir je unterkam ! ich bereue jeden meiner einstmals 6760 Beiträge.

Affenladen echt!


Ach da isser ja, der Herr Schienenfahrzeugoberingenieurführer, Obersturmbandrumäne, Andreaskreuzträger und Fluchtgermane Klumpenbus Gregorius.....

hab Dich gar nicht vermisst

Blick unter den Teppich 1388561698
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Blick unter den Teppich Vide
BeitragThema: Re: Blick unter den Teppich   Blick unter den Teppich Empty31.10.12 0:22Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:



Wenn so eine scheisse hier stehen bleiben darf ohne das einer einschreitet dann ist das wirlklich der allerletze Scheissladen mit den beklopptesten User und den feigensten Admins der mir je unterkam ! ich bereue jeden meiner einstmals 6760 Beiträge.

Affenladen echt!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Blick unter den Teppich 774939 Blick unter den Teppich 774939 Blick unter den Teppich 774939 Blick unter den Teppich 774939 Blick unter den Teppich 774939

.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Blick unter den Teppich Vide
BeitragThema: Re: Blick unter den Teppich   Blick unter den Teppich EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Blick unter den Teppich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-