cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

abgekupfert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
WS
Gast
Anonymous


abgekupfert Vide
BeitragThema: abgekupfert   abgekupfert Empty28.10.12 21:02Eine Antwort erstellen

ossiforum.de/t4231f53-Naja-macht-ja-nix.html

********
Geistige Armut und mangelndes Unrechtsbewustsein- oder schlicht dämlich.

Nun ja, er beabsichtigt, wie ich beim Querlesen erfuhr, nach Rumänien zu ziehen, ein Schwellenland also. Für einen Schwellenleger sicher das Paradies.
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


abgekupfert Vide
BeitragThema: Re: abgekupfert   abgekupfert Empty28.10.12 21:05Eine Antwort erstellen

cosmo-friends.com/t19450-moses-allein-zu-haus
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35665

abgekupfert Vide
BeitragThema: Re: abgekupfert   abgekupfert Empty28.10.12 21:09Eine Antwort erstellen

Vielleicht kann unser Freund BW0815 ja mal unseren Link dort einsetzen very happy


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


abgekupfert Vide
BeitragThema: Re: abgekupfert   abgekupfert Empty28.10.12 21:22Eine Antwort erstellen

WS schrieb:

Geistige Armut und mangelndes Unrechtsbewustsein- oder schlicht dämlich.

Alles und zwar genau in der Reihenfolge abgekupfert 624100
Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


abgekupfert Vide
BeitragThema: Re: abgekupfert   abgekupfert Empty03.11.12 23:30Eine Antwort erstellen

@WS: Falls Du Dich für das Abkupfern "rächen" willst, kopiere doch folgenden Thröd:

"Pink oder Blau" - schwul oder besoffen...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] abgekupfert 521438
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


abgekupfert Vide
BeitragThema: Re: abgekupfert   abgekupfert Empty04.11.12 10:57Eine Antwort erstellen

Gnade , genau wegen so einem Dünnschiss ist diese Familienbande auf Dauer absolut unerträglich .

Sich über irgendeinen völlig belanglosen Müll künstlich aufregen und wenn ihnen dabei nicht jeder auf die
Schulter klopft , wird man beleidigend .
Weder genügend Hirn im Schädel , geschweige denn ein auch nur halbwegs vernünftiges Sozialverhalten erlernt ,
um akzeptieren zu können , daß normalen Menschen ihre beknackten Aufreger schlicht am Allerwertesten vorbei
gehen .

Und immer schön das letzte Wort haben wollen dabei , jeder macht sich so gut zum Affen wie er kann abgekupfert 861500

Gruß K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


abgekupfert Vide
BeitragThema: Re: abgekupfert   abgekupfert Empty04.11.12 11:49Eine Antwort erstellen

Bisher hatte ich dort noch nicht gelesen, habe mir den verlinkten Beitrag aber mal angetan. Die gleichen Sprüche wie seinerzeit hier, die gleichen Spitzfindigkeiten - und der gleiche Gegenwind in Form von totaler Verarsche abgekupfert 1388561698

Manche/r lernt es eben nie abgekupfert 624100
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77929

abgekupfert Vide
BeitragThema: Re: abgekupfert   abgekupfert Empty04.11.12 12:14Eine Antwort erstellen

Ich habe mich schon oft gefragt, was Menschen dazu veranlassen kann, sich in Foren so, wie wir es hier häufig erleben, zu benehmen.

Wenn jemand den neuralgischen Punkt eines Forums kennt und ihn trotzdem immer wieder thematisiert, ist in meinen Augen nicht einfach nur stur, sondern startet einen Angriff auf das betreffende Forum. Jeder Forenbetreiber weist solche Querulanten in die Schranken.

Andere Meinungen, mögen sie noch so abstrus sein, kann man lesen, kommentieren, übersehen oder beantworten, ganz nach dem eigenen Gusto.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35665

abgekupfert Vide
BeitragThema: Re: abgekupfert   abgekupfert Empty04.11.12 14:05Eine Antwort erstellen

Ist doch aber lustig zu lesen, dass die Userin tatsächlich glaubt sämtliche User aus unserem Forum würden IHR folgen. abgekupfert 198554

Also Sprotte gib dich endlich dort zu erkennen lachen

Noch´n kleines Spässchen am Rande - ....nur mal so gegen die Langeweile hier im Langweilerladen abgekupfert 198554
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] abgekupfert 198554
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


abgekupfert Vide
BeitragThema: Re: abgekupfert   abgekupfert Empty04.11.12 14:15Eine Antwort erstellen

An dieser Stelle mal ein mitleidiger Gruß an die User dort - Ihr seid wirklich zu bedauern abgekupfert 521438

abgekupfert 624100 abgekupfert 1388561698 abgekupfert 360274
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


abgekupfert Vide
BeitragThema: Re: abgekupfert   abgekupfert Empty04.11.12 14:24Eine Antwort erstellen

Für Typen wie die müsste man im Net Scheinforen einrichten mit virtuellen Usern , die auf sowas programmiert
permanent anspringen und an denen sich solche Leute dann unwissentlich 24 Stunden lang abarbeiten können .

Das wäre dann die moderne Version davon denen ein paar Cent in die Hand zu drücken , damit sie
ne Parkuhr vollsabbeln können . Smile

Gruß K.K. abgekupfert 547688
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35665

abgekupfert Vide
BeitragThema: Re: abgekupfert   abgekupfert Empty04.11.12 14:47Eine Antwort erstellen

Nun gut da hätte ich doch was zur Unterhaltung - einfach aufs Bild klicken very happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/url]

Egal was man fragt man bekommt immer Antworten Smile
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77929

abgekupfert Vide
BeitragThema: Re: abgekupfert   abgekupfert Empty04.11.12 17:29Eine Antwort erstellen

aufregen oder ärgern kann ich mich trotzdem nicht, dazu sind mir 1492er zu unwichtig und die Stänkerei ist zu blöde.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

abgekupfert Vide
BeitragThema: Re: abgekupfert   abgekupfert Empty04.11.12 20:38Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ist doch aber lustig zu lesen, dass die Userin tatsächlich glaubt sämtliche User aus unserem Forum würden IHR folgen. abgekupfert 198554

Also Sprotte gib dich endlich dort zu erkennen lachen

Noch´n kleines Spässchen am Rande - ....nur mal so gegen die Langeweile hier im Langweilerladen abgekupfert 198554
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] abgekupfert 198554

eh, ich lese da; "Sprotte" --sag, habe ich Urheberrechte zu verteidigen?? :-)
oder gibt es weitere Sprotten im Umfeld
abgekupfert 77138
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


abgekupfert Vide
BeitragThema: @BW0815   abgekupfert Empty04.11.12 20:53Eine Antwort erstellen

>>@WS: Falls Du Dich für das Abkupfern "rächen" willst<<

Warum sollte ich einem abgetakelten Versicherungsdrücker soviel Aufmerksamkeit widmen? Möge er weiterhin seine dramatischen Biographiebrüche mit Fantasieanekdoten ausschmücken Zu einem schönen Mann gehört eine schöne Frau. Auch wenn ihr Nick eher den etwas morbiden Geruch einer auf Hochglanz gespachtelten Melkmagd vermittelt, scheint sie doch einem gewissen Hang zu freizügiger Frivolität nicht abgeneigt. Gesucht und gefunden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




abgekupfert Vide
BeitragThema: Re: abgekupfert   abgekupfert EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

abgekupfert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-