cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Sahra Wagenknecht, Komplizen der Finanzhaie?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Sahra Wagenknecht, Komplizen der Finanzhaie? Vide
BeitragThema: Sahra Wagenknecht, Komplizen der Finanzhaie?   Sahra Wagenknecht, Komplizen der Finanzhaie? Empty09/09/12, 11:51 amEine Antwort erstellen

Der Finanzexperte Axel Troost wirft Sahra Wagenknecht vor, sich mit ihrer Kritik an der EZB zu sehr auf die Seite der Spekulanten zu stellen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich habe es doch immer gewusst, die linksbourgeoise Unternehmergattin Wagenknecht ist in Wirklichkeit eine eiskalte Kapitalistin - deren Lieblingsessen Hummer ist. Sahra Wagenknecht, Komplizen der Finanzhaie? 624100
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Sahra Wagenknecht, Komplizen der Finanzhaie? Vide
BeitragThema: Re: Sahra Wagenknecht, Komplizen der Finanzhaie?   Sahra Wagenknecht, Komplizen der Finanzhaie? Empty09/09/12, 12:17 pmEine Antwort erstellen

ich finde sie hat Recht.
Dies unbegrentze Anleihen und Gelddruckerei ist einfach krank.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Sahra Wagenknecht, Komplizen der Finanzhaie? Vide
BeitragThema: Re: Sahra Wagenknecht, Komplizen der Finanzhaie?   Sahra Wagenknecht, Komplizen der Finanzhaie? Empty09/09/12, 12:36 pmEine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich finde sie hat Recht.
Dies unbegrentze Anleihen und Gelddruckerei ist einfach krank.

Hallo evchen,

natürlich hat diese Linksextreme ausnahmsweise mal recht. Mit geht es auch nur um den Streit innerhalb der Linkspartei. Smile

Gruß Oli Sahra Wagenknecht, Komplizen der Finanzhaie? 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Sahra Wagenknecht, Komplizen der Finanzhaie? Vide
BeitragThema: Re: Sahra Wagenknecht, Komplizen der Finanzhaie?   Sahra Wagenknecht, Komplizen der Finanzhaie? Empty09/09/12, 05:50 pmEine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Der Finanzexperte Axel Troost wirft Sahra Wagenknecht vor, sich mit ihrer Kritik an der EZB zu sehr auf die Seite der Spekulanten zu stellen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich habe es doch immer gewusst, die linksbourgeoise Unternehmergattin Wagenknecht ist in Wirklichkeit eine eiskalte Kapitalistin - deren Lieblingsesen Hummer ist. Sahra Wagenknecht, Komplizen der Finanzhaie? 624100

Es wird wohl in jeder Partei unterschiedlich Meinung geben, ich teile die Kritik nicht.
Auch in der CSU gibt es einen der schon wieder mit einnen Eilantrag gegen ESM und Fiskalpakt klagt.

Mir ist es egal ob es die EZB ist oder es von andern Euro-Bonds genannt wird, die angeschissenen sind am Ende die Steuerzahler und das in ganz Europa die zahlen werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sahra Wagenknecht, Komplizen der Finanzhaie? Vide
BeitragThema: Re: Sahra Wagenknecht, Komplizen der Finanzhaie?   Sahra Wagenknecht, Komplizen der Finanzhaie? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Sahra Wagenknecht, Komplizen der Finanzhaie?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-