cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Halbwertzeit?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast1234
Gast
Anonymous


Halbwertzeit? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Liebe Britta    Halbwertzeit? - Seite 2 Empty26.06.12 8:24Eine Antwort erstellen

mal ganz ehrlich ...wie soll ich denn ein Forum nennen dessen Administratorin sich nicht an zusagen hät ? Soll ich Deine E Mail kopiere und einstellen ? Ich bin nicht gesperrt ich bin freiwillig deaktiviert. Schon vergessen ? Wärest Du einfach zu Deinem Wort gestanden , wäre kein einizges böses Wort wäre gefallen Und dann hätte ich das auch anders berwertet. Und komisch ist ebenso die Tatsache , das Du mir nachspionierst oder nachspionieren lässt. Wenn ich so ein schlechter böser Mensch bin , welches Interesse hast Du dann an dem was ich sage , dann könnte Dir das doch völlig egal sein.

Aber schmeiss nur fleissig raus und sperr fleissig alles was Dir nicht in den Kram passt. Was ist mit apro ? War wohl auch ncht mehr gut genug ? Irgendwan kannst Du Dich dann mit Dir selbst über den grünen Rasen und das Wetter unterhalten. Ich sage ja nicht das immer alles richtig war was ich schrieb aber es war eine gewisse Würze da. Noch hat ihr was worüber ihr Euch ergötzen könnt und das erfahre ich schliesslich auch - aber das wird sich verlaufen irgendwann und dann Fehlen am Jahresende ein paar 1000 Beiträge , die dieses Forum am leben erhalten haben.

Ausser im Chat ist hier garnix mehr los. Und das alles nur weil du Dir selber im Weg steht mit deinem ewigen ich bin die Chefin getue !

Wenn Menschen den Boden der Wahheit verlassen wird ziviler ungehorsam für mich einfach zu Pflicht!

Schönen Tag noch !


Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Halbwertzeit? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Halbwertzeit?   Halbwertzeit? - Seite 2 Empty26.06.12 9:12Eine Antwort erstellen

Gast1234 schrieb:
mal ganz ehrlich ..



Wenn Menschen den Boden der Wahheit verlassen wird ziviler ungehorsam für mich einfach zu Pflicht!

Schönen Tag noch !






Sag mal Gregor dir ist wohl nichts heilig, jetzt auch boch "Gandhis" weltberühmte Worte umfummeln und zu Deinen machen ist schon echt frech ! Denk doch einfach mal selbst ...
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Halbwertzeit? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Halbwertzeit?   Halbwertzeit? - Seite 2 Empty26.06.12 10:13Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:


Sag mal Gregor dir ist wohl nichts heilig, jetzt auch boch "Gandhis" weltberühmte Worte umfummeln und zu Deinen machen ist schon echt frech ! Denk doch einfach mal selbst ...

Was wunderst du dich Jolly , denken vor allem nachdenken und Gregor sind zwei Faktoren die
sich ausschließen .

Gerade durch das Generve hier im Gästebereich beweist er doch zu 100% , wie berechtigt
es war , ihn und seine Bande zu sperren .

Auch wenn er hier noch so oft rumlügt und behauptet , es wäre anders gelaufen , er ist
vor die Tür gesetzt worden , Punkt und aus .

Und weil er auch nicht begreift , das in einem Forum die Administration jeden zu jeder
Zeit und nach Laune auch völlig ohne dazu Stellung nehmen zu müßen vor die Tür setzen
kann , schlicht weil sie und sonst niemand nunmal das Hausrecht hat, kann er das keifen
auch nicht lassen .

Sowas ist einfach nur größenwahnsinnig zu nennen .

K.K.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Halbwertzeit? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Halbwertzeit?   Halbwertzeit? - Seite 2 Empty26.06.12 10:33Eine Antwort erstellen

Größenwahnsinnig und leidet an Selbstüberschätzung und ner heftigen Vermessenheitsverzerrung
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Halbwertzeit? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Halbwertzeit?   Halbwertzeit? - Seite 2 Empty26.06.12 10:36Eine Antwort erstellen

Gast1234 schrieb:
Ich bin nicht gesperrt ich bin freiwillig deaktiviert

Ich weiß nicht, was Dein Gejammer dauernd soll. Du hast erst um Deaktivierung gebeten, NACHDEM Du gesperrt warst und nicht mehr rein konntest. Das ist für JEDEN zu lesen gewesen im Gästebereich, den Du beleidigt zugeschwallert hast.

Kannst Du nicht endlich mal Ruhe geben, damit man Dich wenigstens nicht komplett zum Kotzen finden muss?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Halbwertzeit? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Halbwertzeit?   Halbwertzeit? - Seite 2 Empty26.06.12 10:57Eine Antwort erstellen

1. sind die Frechheiten nicht nur durch dich sondern auch durch dein Ehegesponst gefallen bevor dann doch wieder eine endgültige Sperre durch uns erfolgte! Also wieder LÜGE!
2. was interessiert dich überhaupt unser "Affenzirkus" hier.
3. frage ich mich warum du dich auf mich einschaukelst, wir sind 2 Admins hier, von denen allerdings nur einer Eier in der Hose hat und das bin definitiv nicht ich!
4. Mit Apro habe ich überhaupt kein Problem, es ist nur erstaunlich woher du deine Weisheiten wieder beziehst.
5. Geht dich das alles garnichts an!!!
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Halbwertzeit? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Halbwertzeit?   Halbwertzeit? - Seite 2 Empty28.06.12 0:12Eine Antwort erstellen

Es ging eigentlich um die Frage, was "Halbwertzeit von Informationen" bedeutet. Dass das nun hier wieder durch Kolumbus' Dazwischenschwätz ausartet, habe ich weder ahnen können noch gewollt.

Seufz! Halbwertzeit? - Seite 2 628622
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Halbwertzeit? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Halbwertzeit?   Halbwertzeit? - Seite 2 Empty28.06.12 7:14Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
Es ging eigentlich um die Frage, was "Halbwertzeit von Informationen" bedeutet. Dass das nun hier wieder durch Kolumbus' Dazwischenschwätz ausartet, habe ich weder ahnen können noch gewollt.

Seufz! Halbwertzeit? - Seite 2 628622


Guten Morgen Lili, ja unter Halbwert verstehe ich, es könnte regnen, aber es muß ja nicht.

Was der Éinzelne daraus macht, nicht unser Problem, findest Du das nicht auch ? Halbwertzeit? - Seite 2 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77983

Halbwertzeit? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Halbwertzeit?   Halbwertzeit? - Seite 2 Empty28.06.12 7:42Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
Kann mich bitte jemand aufklären? Was ist eine
"Halbwertzeit von Informationen" ?? Bin nur ich deppert oder was? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Walterchen, das war die Frage von Lili und sie wollte wohl auf etwas ganz anderes hinaus. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Halbwertzeit? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Halbwertzeit?   Halbwertzeit? - Seite 2 Empty28.06.12 9:26Eine Antwort erstellen

Aktualität spielt bei Nachrichten eine wesentliche Rolle. Unsere heutige Informationsgesellschaft ist von Schnelllebigkeit geprägt. Die Aktualität von Nachrichten und Informationen erreicht nach spätestens 24 Stunden ihre Halbwertszeit, deshalb hat die ständige Aktualität und Verfügbarkeit einen großen Stellenwert. Irgendwie hatte ich ähnliches aber weiter oben schon geschrieben.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Halbwertzeit? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Halbwertzeit?   Halbwertzeit? - Seite 2 Empty28.06.12 18:04Eine Antwort erstellen

Hm, na gut, danke.

Ich verstehe das so:

Jemand macht eine Aussage, die aber im nächsten Moment schon wieder nichts mehr wert ist, weil andere dazwischengepfuscht haben. Und dieses scheint im Augenblick in der Europa-Frage Standard geworden zu sein.
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Halbwertzeit? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Halbwertzeit?   Halbwertzeit? - Seite 2 Empty28.06.12 20:10Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:


Genau


§ 1 ......Jolly hat immer Recht

§ 2 ..... Sollte Jolly einmal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kaft !

lachen lachen lachen lachen lachen
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Halbwertzeit? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Halbwertzeit?   Halbwertzeit? - Seite 2 Empty28.06.12 20:13Eine Antwort erstellen

gibt es beim lachen auch eine Halbwerrtzeit??

Müßte die dann so aussehen?
1.-- lachen lachen lachen lachen

der Halbwert also:
2. lachen lachen
Halbwertzeit? - Seite 2 59097
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Halbwertzeit? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Halbwertzeit?   Halbwertzeit? - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Halbwertzeit?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-