cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Als ich diese Nachricht gestern las:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Als ich diese Nachricht gestern las: Vide
BeitragThema: Als ich diese Nachricht gestern las:   Als ich diese Nachricht gestern las: Empty19.05.12 12:21Eine Antwort erstellen

"Duisburger Intensivtäter haben den nächtlichen Raubüberfall auf eine 82-Jährige in deren Wohnung in Krefeld gestanden. Außerdem hätten die Männer mehrere Überfälle auf Passanten in Duisburg und Moers eingeräumt, berichtete die Polizei am Freitag in Krefeld.
Es handele sich um "gewaltbereite Schläger und Straßenräuber". Sie seien durch ein auf Kipp stehendes Fenster in die Wohnung der betagten Krefelderin eingedrungen und hätten sie gezwungen, den PIN-Code ihrer Geldkarte zu verraten. Mehr als zwei Stunden lang sei die alte Dame in der Gewalt der 18 bis 21 Jahre alten Männer gewesen.

Wie sie den Tätern auf die Schliche kam, verriet die Polizei nicht."
......................................................................................................
Sagte ich so vor mich hin ...... "bestimmt Typen mit Migrationshintergrund" und bekam von meiner besseren Hälfte einen Rüffel weil das nicht politisch korrekt und ausländerfeindlich war.... stimmt ich hab mich auch etwas dafür geschämt so zu denken .....
........................................................................................................
Aber dann las ich eben das hier :


Krefeld (RP). Ein Raubüberfall, der Krefeld in Atem hielt, ist seit gestern aufgeklärt: Am 6. Mai war eine 82-jährige Frau aus Krefeld-Traar nachts um 2 Uhr im Schlaf von zwei Räubern überrascht worden. Die Täter waren über den Balkon ins Schlafzimmer gelangt, hielten der Frau eine Pistole an den Kopf und forderten die Herausgabe von EC-Karte und Pin-Nummer. Nachdem ein Täter das Geld bei der Bank abgeholt hatte, sperrten sie die Seniorin im Keller ihres Hauses ein und flüchteten. Nach acht Tagen hat die Polizei die Täter jetzt gefasst: Es handelt sich um zwei Iraker (18 und 21 Jahre alt) sowie einen Deutsch-Marokkaner (21), die sich von einer 19-jährigen Mülheimer Abiturientin zum Tatort hatten fahren lassen. Bei der Vernehmung gestanden die Männer weitere Taten, zwei Körperverletzungsdelikte in Duisburg und eines in Moers im Umfeld der Discothek PM. "Wir gehen davon aus, dass sie noch weitere Taten in der Region begangen haben", sagte gestern der Krefelder Kommissar Frank Hörnlein.

weiter lesen bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


na sowas auch.......hat da wer Migrationshintergrund? Ein Schelm wer arges dabei denkt...nicht wahr....


Als ich diese Nachricht gestern las: 605563 Als ich diese Nachricht gestern las: 164409




.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Kaktus
AZUBI
AZUBI
Kaktus

Anzahl der Beiträge : 610

Als ich diese Nachricht gestern las: Vide
BeitragThema: Re: Als ich diese Nachricht gestern las:   Als ich diese Nachricht gestern las: Empty03.06.12 13:04Eine Antwort erstellen


da haben die aber Glück gehabt, gibt nur Bewährung.

Und dann weiter so.
Nach oben Nach unten

Als ich diese Nachricht gestern las:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-