cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Mein Traum = Kraft wird Kanzlerkandidatin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Mein Traum = Kraft wird Kanzlerkandidatin Vide
BeitragThema: Mein Traum = Kraft wird Kanzlerkandidatin   Mein Traum = Kraft wird Kanzlerkandidatin Empty14/05/12, 09:41 amEine Antwort erstellen

Da gibt es für mich seit gestern abend einen Traum, der jedoch ein Traum bleiben wird.
Der heißt „ KRAFT WIRD KANZERKANIDATIN „ der SPD.
Für mich ist die einzigste Person aus der SPD die Merkel persönlich Paroli bieten könnte.
Aber leider wir das Männertrio sie wegbeißen!
Damit wäre die einmaligen Chance vertan eine Bundestagswahl zu gewinnen.
Dabei spielt für mich keinen Rolle, das sie vorläufig erklärte hat sie möchte nicht.

Mein Wunsch wäre, wenn sich die SPD entscheiden würde ähnlich wie in Frankreich den Bürger mit drüber anstimmen lässt (wer möchte) , aber die SPD wird es nicht mal bis zu Mitgliederbefragung bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mein Traum = Kraft wird Kanzlerkandidatin Vide
BeitragThema: Re: Mein Traum = Kraft wird Kanzlerkandidatin   Mein Traum = Kraft wird Kanzlerkandidatin Empty14/05/12, 10:01 amEine Antwort erstellen

Moin Sachse , da wird es kein wegbeißen geben weil es nicht nötig ist .

Frau Kraft hat sich selber ganz klar aus dem Rennen genommen durch ihr
Statement , das sie auf jeden Fall als Ministerpräsidentin in NRW bleibt ,
dafür gab sie ihr "Wort" .

Zitat:

Nordrhein-Westfalens Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) schließt trotz ihres Wahlsiegs einen Wechsel nach Berlin als Kanzlerkandidatin weiter aus. „Ich widerstehe da, weil ich auch hier mein Wort gegeben habe, dass ich hierbleibe.

Zitat Ende , Quelle Mopo

Politiker reden zwar viel wenn der Tag lang ist , aber das ist doch eine so eindeutige Geschichte ,
das sie sich im Falle eines Umkippens sofort zur wortbrüchigen Zielscheibe macht ,
was ihr dann auch ständig vorgehalten werden würde .

K.K.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Mein Traum = Kraft wird Kanzlerkandidatin Vide
BeitragThema: Re: Mein Traum = Kraft wird Kanzlerkandidatin   Mein Traum = Kraft wird Kanzlerkandidatin Empty14/05/12, 10:41 amEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Da gibt es für mich seit gestern abend einen Traum, der jedoch ein Traum bleiben wird.
Der heißt „ KRAFT WIRD KANZERKANIDATIN „ der SPD.
Für mich ist die einzigste Person aus der SPD die Merkel persönlich Paroli bieten könnte.
Aber leider wir das Männertrio sie wegbeißen!
Damit wäre die einmaligen Chance vertan eine Bundestagswahl zu gewinnen.
Dabei spielt für mich keinen Rolle, das sie vorläufig erklärte hat sie möchte nicht.

Mein Wunsch wäre, wenn sich die SPD entscheiden würde ähnlich wie in Frankreich den Bürger mit drüber anstimmen lässt (wer möchte) , aber die SPD wird es nicht mal bis zu Mitgliederbefragung bringen.

Hallo Ein Sachse,

Frau Kraft hat die Wahl klar gewonnen, aber muß sich erst noch beweisen. Die Kanzlerschaft ist für sie eine Nummer zu groß. Sie erinnert mich an ihrem Vorgänger Johannes Rau, der ein sehr guter und populärer Ministerpräsident war, aber für den die Kanzlerschaft ebenfalls eine Nummer zu groß gewesen wäre.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Mein Traum = Kraft wird Kanzlerkandidatin Vide
BeitragThema: Re: Mein Traum = Kraft wird Kanzlerkandidatin   Mein Traum = Kraft wird Kanzlerkandidatin Empty14/05/12, 04:01 pmEine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Ein Sachse,

Frau Kraft hat die Wahl klar gewonnen, aber muß sich erst noch beweisen. Die Kanzlerschaft ist für sie eine Nummer zu groß. Sie erinnert mich an ihrem Vorgänger Johannes Rau, der ein sehr guter und populärer Ministerpräsident war, aber für den die Kanzlerschaft ebenfalls eine Nummer zu groß gewesen wäre.

Gruß Oli

Hi Oli, sie sagt ja, sie ist geschafft, dabei beginnt der Tanz erst, wird sie noch merken.
Da muß man eben Nerven wie Drahtseile haben, wie sie Angie anscheinend hat. Mein Traum = Kraft wird Kanzlerkandidatin 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Mein Traum = Kraft wird Kanzlerkandidatin Vide
BeitragThema: Re: Mein Traum = Kraft wird Kanzlerkandidatin   Mein Traum = Kraft wird Kanzlerkandidatin Empty14/05/12, 06:06 pmEine Antwort erstellen

komische Träume.Diese Frau tut so, als wenn sie aus dem Volk wäre. Spricht sogar Mühlheimer Dialekt, damit sie dazu gehört. Und ist genauso machtgeil, wie Angie. Und vorsorglich hat sie sich ihre Diäten auch erhöht. Man kann nie wissen.
Sie wird irgendwelche Abgaben, STeuern und andere Sachen erhöhen müssen. Denn einen Haushalt, der wieder vorm GEricht landet kann sie sich nicht leisten.
Und spätestens nach der ersten Erhöhung, schreien alle, HÄTTEN WIR DIE BLOS NICHT GEWÄHLT.
Röttgen wusste schon, warum er nicht in Pleitewestfalen regieren will.
Er zeigte es vorm ersten Tag an.
Nächstes Jahr um die Zeit, ist die Euphorie vorbei, Westfalens Kommunen werden noch schlimmer aussehen, und FRau Merkel wird sich freuen.
Denn Röttgen ist weg, und Spd auch.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Mein Traum = Kraft wird Kanzlerkandidatin Vide
BeitragThema: Re: Mein Traum = Kraft wird Kanzlerkandidatin   Mein Traum = Kraft wird Kanzlerkandidatin Empty28/01/13, 04:14 pmEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Da gibt es für mich seit gestern abend einen Traum, der jedoch ein Traum bleiben wird.
Der heißt „ KRAFT WIRD KANZERKANIDATIN „ der SPD.
Für mich ist die einzigste Person aus der SPD die Merkel persönlich Paroli bieten könnte.
Aber leider wir das Männertrio sie wegbeißen!
Damit wäre die einmaligen Chance vertan eine Bundestagswahl zu gewinnen.
Dabei spielt für mich keinen Rolle, das sie vorläufig erklärte hat sie möchte nicht.

Mein Wunsch wäre, wenn sich die SPD entscheiden würde ähnlich wie in Frankreich den Bürger mit drüber anstimmen lässt (wer möchte) , aber die SPD wird es nicht mal bis zu Mitgliederbefragung bringen.

Hallo Ein Sachse,

wenn Steinbrück so weiter macht, dann muß Frau Kraft vielleicht doch noch antreten. Mein Traum = Kraft wird Kanzlerkandidatin 624100

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mein Traum = Kraft wird Kanzlerkandidatin Vide
BeitragThema: Re: Mein Traum = Kraft wird Kanzlerkandidatin   Mein Traum = Kraft wird Kanzlerkandidatin EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Mein Traum = Kraft wird Kanzlerkandidatin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-