cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Vide
BeitragThema: Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise   Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Empty06.06.09 21:58Eine Antwort erstellen

Sehr Eigenartig, die Verbraucher sparen und die Preise steigen mit Zustimmung der Behörden.

Wann wird das endlich ein Ende haben, und wie lange lassen wir uns von den Herrschaften noch auf der Nase rumtanzen? Was unternimmt das Bundeskartellamt dagegen?


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Milchkuh
Foren-Ass
Foren-Ass
Milchkuh

Anzahl der Beiträge : 13301

Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Vide
BeitragThema: Re: Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise   Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Empty06.06.09 22:03Eine Antwort erstellen

Ich schätze mal.... genau so wenig wie bei den Milchpreisen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35680

Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Vide
BeitragThema: Re: Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise   Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Empty06.06.09 22:12Eine Antwort erstellen

E.on Edis natürlich, hab ich schon lange gewechselt aber die Durchleitungskosten bleiben ja .Mein Anbieter wird sie ja weiter berechnen müssen. Diese Kartelle ob Strom oder auch Müll laufen scheinbar Mafia-mäßig.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Vide
BeitragThema: Re: Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise   Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Empty06.06.09 23:14Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Sehr Eigenartig, die Verbraucher sparen und die Preise steigen mit Zustimmung der Behörden.

Wann wird das endlich ein Ende haben, und wie lange lassen wir uns von den Herrschaften noch auf der Nase rumtanzen? Was unternimmt das Bundeskartellamt dagegen?


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Angebot und Nachfrage!.
Je mehr gespart wird,um so mehr,dürfen wir bezahlen!.
Oder meinst du die Kapitalisten haben ein Herz für Globalichwilldichrettenerdeleute übrig?.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Vide
BeitragThema: Re: Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise   Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Empty07.06.09 6:21Eine Antwort erstellen

knalltüte09 schrieb:


Angebot und Nachfrage!.
Je mehr gespart wird,um so mehr,dürfen wir bezahlen!.
Oder meinst du die Kapitalisten haben ein Herz für Globalichwilldichrettenerdeleute übrig?.

Aber die Energie gehört in den Händen des Staates Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise 164409
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Vide
BeitragThema: Re: Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise   Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Empty07.06.09 6:56Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
knalltüte09 schrieb:


Angebot und Nachfrage!.
Je mehr gespart wird,um so mehr,dürfen wir bezahlen!.
Oder meinst du die Kapitalisten haben ein Herz für Globalichwilldichrettenerdeleute übrig?.

Aber die Energie gehört in den Händen des Staates Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise 164409

moin moin klaus,

genau meine meinung , die energie gehört allen genau wie die luft zum atmen.
verstaatlichen, gute manager uch in bezug auf bezahlung einsetzen. es dürfen keine gewinne erzielt werden.
nur unterhaltung, weiterentwicklung, investitionen und gehälter dürfen erwitschaftet werden.
eventuell etwas abführen für die weiterentwicklung von anderen energieformen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Vide
BeitragThema: Re: Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise   Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Empty07.06.09 7:02Eine Antwort erstellen

ich warte ja nur noch darauf, dass die energiekonzerne nach staatshilfen schreien.
und wenn sie es täten, mich würde es nicht wundern wenn sie geld bekämen und das volk schweigt.

keine etablierte partei hat in ihrem programm auch nur einen ansatz zur beseitigung dieses problems, deshalb wähle ich u.a. auch keine dieser parteien
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Vide
BeitragThema: Re: Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise   Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Empty07.06.09 7:11Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
ich warte ja nur noch darauf, dass die energiekonzerne nach staatshilfen schreien.
und wenn sie es täten, mich würde es nicht wundern wenn sie geld bekämen und das volk schweigt.

keine etablierte partei hat in ihrem programm auch nur einen ansatz zur beseitigung dieses problems, deshalb wähle ich u.a. auch keine dieser parteien

Ich sage jetzt nicht "unsere Politiker wissen nicht was sie tun" es wäre ja eine Kritik und die steht mir nicht zu Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise 3215
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Vide
BeitragThema: Re: Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise   Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Empty07.06.09 7:22Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Mecklen schrieb:
ich warte ja nur noch darauf, dass die energiekonzerne nach staatshilfen schreien.
und wenn sie es täten, mich würde es nicht wundern wenn sie geld bekämen und das volk schweigt.

keine etablierte partei hat in ihrem programm auch nur einen ansatz zur beseitigung dieses problems, deshalb wähle ich u.a. auch keine dieser parteien

Ich sage jetzt nicht "unsere Politiker wissen nicht was sie tun" es wäre ja eine Kritik und die steht mir nicht zu Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise 3215

mir steht eine kritik zu, es sind meine vertreter. sie sollen meine interessen durchsetzen, wenigstens es versuchen.
was machen sie ?

sie hintergehen, betrügen und bekämpfen mich.
das lasse ich nicht zu. ich werde sie abstrafen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Vide
BeitragThema: Re: Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise   Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Empty30.10.19 19:03Eine Antwort erstellen

Ich habe gelsen die Stromkonzerne behaupten: Der Strompreis ist so teuer, weil die Ölpreise so hoch sind.

In den letzten 14 JAhren ist der Strompreis ununterbrochen gestiegen. Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zeigt wir zahlen heute durchschnittlich 23% mehr für den Strom auch wenn der Ölpreis teilweise gesunken ist.



.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Vide
BeitragThema: Re: Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise   Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Empty31.10.19 7:39Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ich habe gelsen die Stromkonzerne behaupten: Der Strompreis  ist so teuer, weil die Ölpreise so hoch sind.

In den letzten 14 JAhren ist der Strompreis ununterbrochen gestiegen. Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zeigt wir zahlen  heute durchschnittlich 23% mehr für den Strom auch wenn der Ölpreis teilweise gesunken ist.




Er wird noch teurer, hab ich gestern gelesen. Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise 846235
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Vide
BeitragThema: Re: Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise   Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Empty31.10.19 8:00Eine Antwort erstellen

und denn soll man E-Autos Kaufen Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise 77138
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Vide
BeitragThema: Re: Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise   Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Empty31.10.19 11:09Eine Antwort erstellen

Die hohen Strompreise zwingen die Verbraucher zur Sparsamkeit und das ist gut für das Klima .Deutschland wird /soll Vorbild und Weltmeister in Sachen Umweltschutz
und Klimaschutz werden .Nur so können wir unseren nachfolgenden Generationen den Planeten retten . Gleichzeitig entziehen wir den Klimaschützern den Grund zum demonstrieren .Ich finde das grandios .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Vide
BeitragThema: Re: Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise   Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Empty31.10.19 11:11Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Die hohen Strompreise zwingen die Verbraucher zur Sparsamkeit und das ist gut für das Klima .Deutschland wird /soll Vorbild und Weltmeister in Sachen Umweltschutz
und Klimaschutz werden .Nur so können wir unseren nachfolgenden Generationen den Planeten retten . Gleichzeitig  entziehen wir den Klimaschützern den Grund zum demonstrieren .Ich finde das grandios .

Hast du schon ermitteln können wie die Kosten entstehen Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise 237592 es wird doch erneuerbare Energie verwendet
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Vide
BeitragThema: Re: Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise   Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Empty31.10.19 11:15Eine Antwort erstellen

muessen nicht die Netze unterhalten werden oder gar neu verlegt?Auch die Stromnetze der Bahn muessen regelmaessig gewartet werden.Ferner der Rueckbau der AKW's muss auch finanziert warden, woher soll all das Geld kommen wenn nicht von den Verbrauchern?
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61488

Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Vide
BeitragThema: Re: Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise   Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Empty31.10.19 11:16Eine Antwort erstellen

hier wird man ständig aufgefordert, von EON, seinen Strom zu bündeln und mehrere Verträge abschließen...auch mit sich alleine kann man bündeln Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise 628622 , so wirbt man, und heute würde dieses Angebot nun auslaufen, wenn man nichts bündelt...
also ich für meinen Einhaushalt belasse alles wie es ist...Strom brauche ich, also, was solls ....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Vide
BeitragThema: Re: Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise   Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Empty31.10.19 11:20Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
muessen nicht die Netze unterhalten werden oder gar neu verlegt?Auch die Stromnetze der Bahn muessen regelmaessig gewartet werden.Ferner der Rueckbau der AKW's muss auch finanziert warden, woher soll all das Geld kommen wenn nicht von den Verbrauchern?

Stell dir mal vor- ich erzeuge den Strom selber - wer zahlt den Rückbau dann - anders gesagt
haben wir nicht das alles schon über Jahre finanziert- dann ist es doch unsere Anlage- die Sonne lacht also kostet es nichts - der Wind kostet auch nichts - Das Wasser fliest doch auch kostenlos Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise 237592
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Vide
BeitragThema: Re: Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise   Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Empty31.10.19 11:21Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Hast du schon ermitteln können wie die Kosten entstehen Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise 237592  es wird doch erneuerbare Energie verwendet

Naja , wir brauchen dringend neue Stromleitungen von Nord nach Süd und die kosten Milliarden ,die Windenergie muß ja von Nord nach Süd (in Bayern ist es meist windstill ) Das kann nur durch die Strompreise finanziert werden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Vide
BeitragThema: Re: Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise   Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Empty31.10.19 11:22Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mex schrieb:


Hast du schon ermitteln können wie die Kosten entstehen Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise 237592  es wird doch erneuerbare Energie verwendet

Naja , wir brauchen dringend neue Stromleitungen von Nord nach Süd und die kosten Milliarden ,die Windenergie muß ja von Nord nach Süd (in Bayern ist es meist windstill ) Das kann nur durch die Strompreise finanziert werden .

Warum willst du neue Stromleitungen? du hast doch schon den Strom Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise 237592
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Vide
BeitragThema: Re: Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise   Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Empty31.10.19 11:25Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Warum willst du neue Stromleitungen? du hast doch schon den Strom Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise 237592


Ich wolt ich hätte BIO Strom .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12184

Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Vide
BeitragThema: Re: Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise   Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Empty31.10.19 11:25Eine Antwort erstellen

Der Strompreis bei unserem lokalen Anbieter erhöht sich ab 01.01.2020 um netto 0.83 Cent pro kWh. So what?

Außerdem erfreut man sich hier günstigen Nachtstroms.

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Vide
BeitragThema: Re: Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise   Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Empty31.10.19 11:29Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mex schrieb:


Warum willst du neue Stromleitungen? du hast doch schon den Strom Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise 237592


Ich wolt ich hätte BIO Strom .

es gibt keinen BIO Strom technisch nicht machbar
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Vide
BeitragThema: Re: Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise   Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Empty31.10.19 11:32Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Der Strompreis bei unserem lokalen Anbieter erhöht sich ab 01.01.2020 um netto 0.83 Cent pro kWh. So what?

Außerdem erfreut man sich hier günstigen Nachtstroms.


vermutlich kann er das nicht Belegen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61488

Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Vide
BeitragThema: Re: Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise   Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Empty31.10.19 11:33Eine Antwort erstellen

very happy neulich ne Sendung (weiß nicht mehr welcher Kanal) gesehen, da stellt man fest, Nachtstrom als solchen gibts nicht mehr...ist scheinbar von Region zu Region verschieden
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12184

Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Vide
BeitragThema: Re: Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise   Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Empty31.10.19 11:33Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:





Ich wolt ich hätte BIO Strom .

Das ist doch gar nicht so schwer. Man muss nur Volksschädlinge in Hamsterräder einsperren und treten lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise Vide
BeitragThema: Re: Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise   Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Es drohenbis zu 24% höhere Strompreise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-