cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Willkommen Mr. Präsident

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Willkommen Mr. Präsident Vide
BeitragThema: Willkommen Mr. Präsident   Willkommen Mr. Präsident Empty04.06.09 13:50Eine Antwort erstellen

Willkommen in der Geisterstadt Dresden.

Innenstadt um die Frauenkirchen abgesperrt
Um den Zwinger Sicherheitszäune
Elbeschifffahrt eingestellt.
Begrüßung durch die Bevölkerung abgesagt.

So stelle ich mir den Besuch von Freunden nicht vor.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Willkommen Mr. Präsident Vide
BeitragThema: Re: Willkommen Mr. Präsident   Willkommen Mr. Präsident Empty04.06.09 13:53Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Willkommen in der Geisterstadt Dresden.

Innenstadt um die Frauenkirchen abgesperrt
Um den Zwinger Sicherheitszäune
Elbeschifffahrt eingestellt.
Begrüßung durch die Bevölkerung abgesagt.

So stelle ich mir den Besuch von Freunden nicht vor.

Stell Dir einmal vor irgend so ein Irrer begeht an Obama ein Attentat was meinst Du was dann los ist Willkommen Mr. Präsident 237592
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Willkommen Mr. Präsident Vide
BeitragThema: Re: Willkommen Mr. Präsident   Willkommen Mr. Präsident Empty04.06.09 14:17Eine Antwort erstellen

Hier wohnen keine Irren !!!!

Sicherheit ja, aber Abgrenzung nein.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Willkommen Mr. Präsident Vide
BeitragThema: Re: Willkommen Mr. Präsident   Willkommen Mr. Präsident Empty04.06.09 14:24Eine Antwort erstellen

Wenn ein Staatspräsident zu Besuch kommt, gelten besonders hohe Sicherheitsstandards.Wie bei allen Staatsbesuchen hat auch beim Besuch des amerikanischen Präsidenten die Sicherheit des Gastes oberste Priorität. Das ist bestimmt für viele Einwohner unangenehm.

Es gab kein offizielles Programm für die "Privatreise" von US-Präsident Barack Obama nach Dresden und die Staatskanzlei in Dresden war lange nicht informiert, wann der Präsident genau kommt und was er genau in Dresden machen wird. Angeblich wurde der Besuch der Frauenkirche aus Sicherheitsgründen und Zeitmangel abgesagt. Aber Obama ist auch für spontane Ausflüge bekannt, das vereinfacht die Sache auch nicht gerade.
Insofern muss man für diese Maßnahmen vielleicht Verständnis aufbringen. Des einen Freund kann ja des anderen Feind sein und wir wissen doch, die Terroristen leben vielleicht unter uns.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Willkommen Mr. Präsident Vide
BeitragThema: Re: Willkommen Mr. Präsident   Willkommen Mr. Präsident Empty04.06.09 14:25Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Hier wohnen keine Irren !!!!

Mit welcher Gewissheit weißt du das?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Willkommen Mr. Präsident Vide
BeitragThema: Re: Willkommen Mr. Präsident   Willkommen Mr. Präsident Empty04.06.09 14:34Eine Antwort erstellen

Gewissheit wird es nie geben können, der letzte Präsident der erschossen wurde war Kennedy und in Amerika.

Wenn ich Freunde besuche dann lass ich mich bei der Freunden auch sehen oder ich mißtraue ihnen.

Wenn ich es nicht wirklich gesehen hätte welcher Irsinn hier angesetllt wird um die Bevölkerung fernzuhalten schüttel ich nur den Kopf.

Ich jedenfalls heb keine Lust auf solche Gäste !

Was ich an Stimmungen gesten in der Stadt aufgefangen haben ist Unverständnis ! Und Freunde gewinnt man dadurch auch nicht.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Willkommen Mr. Präsident Vide
BeitragThema: Re: Willkommen Mr. Präsident   Willkommen Mr. Präsident Empty04.06.09 15:05Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Wenn ich Freunde besuche dann lass ich mich bei der Freunden auch sehen oder ich mißtraue ihnen.
.

Mal ne Frage: Was verstehst du unter Freunden? Die "Freunde" des Staates sind nicht jedermanns Freunde.

Erinnere dich an Staatsbesuche die vor 1989 stattfanden. Ich habe sie in Berlin erlebt. Wie viel Stasi Mitarbeiter in Zivil haben wohl darauf geachtet, dass man sein "Winkelement" schwingt? (Für nicht Eingeweihte: Fähnchen)
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Willkommen Mr. Präsident Vide
BeitragThema: Re: Willkommen Mr. Präsident   Willkommen Mr. Präsident Empty04.06.09 15:53Eine Antwort erstellen

Aber bitte nicht lächerlich machen.


Zu Honnis Zeiten sind wir während der Arbeitszeit zum jubeln an die Protokollstrecke abgestellt worden. Und da war es der große Bruder ( den wir durchaus nicht als unseren Freund angesehen haben)
Selbst die Stasi hat beim ersten Treffen Willx Brandt in Thüringen nicht so viel Tam ,Tam gemacht sonst wäre es nicht zu den berühmten Rufen "Will Brandt ans Fenster " gekommen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Willkommen Mr. Präsident Vide
BeitragThema: Re: Willkommen Mr. Präsident   Willkommen Mr. Präsident Empty04.06.09 16:13Eine Antwort erstellen

Es ist nicht einmal klar, wie viele potenzielle Terroristen in Deutschland leben. Auch der 11. September hat die neuen Bedrohungen auf erschreckende Weise vor Augen geführt. Die Sicherheitsbedrohungen sind heute andere als während des kalten Krieges.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Willkommen Mr. Präsident Vide
BeitragThema: Re: Willkommen Mr. Präsident   Willkommen Mr. Präsident Empty04.06.09 16:32Eine Antwort erstellen

Wenn dies der Grund ist, das nicht einer der Bevöklerung dem Präsidenten zu Gesicht bekommen darf, geschweige den der Begeisterung über den Besuch zum Ausdruck bringen darf , dann können wir uns in Zukunft solche Besuche sparen !
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Willkommen Mr. Präsident Vide
BeitragThema: Re: Willkommen Mr. Präsident   Willkommen Mr. Präsident Empty04.06.09 16:41Eine Antwort erstellen

Die Enttäuschung und auch den Frust über die Maßnahmen kann ich schon verstehen. Es ist sicher nicht ganz einfach die Sicherheit zu garantieren. Darüber kann man sich wirklich einmal Gedanken machen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Willkommen Mr. Präsident Vide
BeitragThema: Re: Willkommen Mr. Präsident   Willkommen Mr. Präsident EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Willkommen Mr. Präsident

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-