cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

In der Bildzeitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

In der Bildzeitung  Vide
BeitragThema: In der Bildzeitung    In der Bildzeitung  Empty18.02.12 15:31Eine Antwort erstellen

kann man heute lesen :
Für die Türken war Bundespräsident Wulff ein guter Präsident .
Man kann nur hoffen auch der neue Bundespräsident wird verkünden der Islam gehört zu Deutschland .
Das kann eventuell Kritik einbringen aber es macht wenigstens Profil .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

In der Bildzeitung  Vide
BeitragThema: Re: In der Bildzeitung    In der Bildzeitung  Empty18.02.12 15:48Eine Antwort erstellen

Oder war das sein Untergang? Die Idee kam gestern einer Freundin von mir In der Bildzeitung  77138
Irgend etwas muss ja der Auslöser gewesen sein und bestimmt nicht die Uralt-"Vergehen" die nach und nach ausgekramt wurden.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

In der Bildzeitung  Vide
BeitragThema: Re: In der Bildzeitung    In der Bildzeitung  Empty18.02.12 16:00Eine Antwort erstellen

Luna, ich vermute auch das da ganz was anderes dahinter steckt als nur die ollen Kamellen.............

Aber die Presse kann gefählich werden, wer in so einem Amt sich mit denen verscherzt kommt in den Bunker......

Wenn ich an die anderen Kandidaten denke dann bekomme ich graue Haare, wenn ich noch keine hätte In der Bildzeitung  624100 In der Bildzeitung  624100
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


In der Bildzeitung  Vide
BeitragThema: Re: In der Bildzeitung    In der Bildzeitung  Empty18.02.12 16:08Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Luna, ich vermute auch das da ganz was anderes dahinter steckt als nur die ollen Kamellen.............

Aber die Presse kann gefählich werden, wer in so einem Amt sich mit denen verscherzt kommt in den Bunker......

Wenn ich an die anderen Kandidaten denke dann bekomme ich graue Haare, wenn ich noch keine hätte In der Bildzeitung  624100 In der Bildzeitung  624100


Ich weiss nicht wer ein interesse daran gehabt haben könnte den Mann abzusägen......
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

In der Bildzeitung  Vide
BeitragThema: Re: In der Bildzeitung    In der Bildzeitung  Empty18.02.12 16:11Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Diemax schrieb:
Luna, ich vermute auch das da ganz was anderes dahinter steckt als nur die ollen Kamellen.............

Aber die Presse kann gefählich werden, wer in so einem Amt sich mit denen verscherzt kommt in den Bunker......

Wenn ich an die anderen Kandidaten denke dann bekomme ich graue Haare, wenn ich noch keine hätte In der Bildzeitung  624100 In der Bildzeitung  624100


Ich weiss nicht wer ein interesse daran gehabt haben könnte den Mann abzusägen......


Das weiss ich auch nicht aber von so ungefähr kommt das nicht, er hat doch als Präsident gute Arbeit geleistet und sie waren beide doch ein schönes Aushängeschild, mehr bringen die Königshäuser doch auch nicht.....

Wenn jetzt wieder eine Frau in meinem alter kommt dann ist es nicht`s schönes und was anderes muss doch der BP nicht machen, ja wenn er regieren müsste dann könnte es jeder inteligente (alter Knochen) Scherz.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


In der Bildzeitung  Vide
BeitragThema: Re: In der Bildzeitung    In der Bildzeitung  Empty18.02.12 16:13Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Diemax schrieb:
Luna, ich vermute auch das da ganz was anderes dahinter steckt als nur die ollen Kamellen.............

Aber die Presse kann gefählich werden, wer in so einem Amt sich mit denen verscherzt kommt in den Bunker......

Wenn ich an die anderen Kandidaten denke dann bekomme ich graue Haare, wenn ich noch keine hätte In der Bildzeitung  624100 In der Bildzeitung  624100


Ich weiss nicht wer ein interesse daran gehabt haben könnte den Mann abzusägen......


Das weiss ich auch nicht aber von so ungefähr kommt das nicht, er hat doch als Präsident gute Arbeit geleistet und sie waren beide doch ein schönes Aushängeschild, mehr bringen die Königshäuser doch auch nicht.....

Wenn jetzt wieder eine Frau in meinem alter kommt dann ist es nicht`s schönes und was anderes muss doch der BP nicht machen, ja wenn er regieren müsste dann könnte es jeder inteligente (alter Knochen) Scherz.....

Wenn wir ganz ehrlich sind ...wir brauchen keinen präsidenten - hat eh nix zu sagen der arme Kerl :-) Nur repräsentieren .....
Nach oben Nach unten
Fanta
Gast
Anonymous


In der Bildzeitung  Vide
BeitragThema: Die Bayern   In der Bildzeitung  Empty18.02.12 21:22Eine Antwort erstellen


Ich weiss nicht wer ein interesse daran gehabt haben könnte den Mann abzusägen......


Die Bayern....denn Horst Seehofer ist jetzt " Präsident auf Zeit "...nebenbei noch Bundesratspräsident und Ministerpräsident...
hoffentlich macht das nicht Schule... In der Bildzeitung  154256

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

In der Bildzeitung  Vide
BeitragThema: Re: In der Bildzeitung    In der Bildzeitung  Empty19.02.12 10:14Eine Antwort erstellen

Fanta schrieb:



Die Bayern....denn Horst Seehofer ist jetzt " Präsident auf Zeit "...nebenbei noch Bundesratspräsident und Ministerpräsident...
hoffentlich macht das nicht Schule... In der Bildzeitung  154256


Das ist aber eine abenteuerliche Idee , und zum grinsen gibts da garnix .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Fanta
Gast
Anonymous


In der Bildzeitung  Vide
BeitragThema: Unser Bayern   In der Bildzeitung  Empty19.02.12 16:25Eine Antwort erstellen

abenteuerliche Idee

F.J. Strauss wollte auch mal Kanzler werden... very happy
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

In der Bildzeitung  Vide
BeitragThema: Re: In der Bildzeitung    In der Bildzeitung  Empty19.02.12 19:03Eine Antwort erstellen

Fanta schrieb:
abenteuerliche Idee

F.J. Strauss wollte auch mal Kanzler werden... very happy

Nee Fanta, so dumm ist Seehofer nicht, und wenn, würde er sich nicht von ein paar
Schmierenheinis kaputt machen lassen. In der Bildzeitung  67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

In der Bildzeitung  Vide
BeitragThema: Re: In der Bildzeitung    In der Bildzeitung  Empty19.02.12 20:50Eine Antwort erstellen


Seehoferr?????

oh wehe, da wird man ja eine Menge herausfinden--wann er z.B. eine Dienstreise vorgab, um sein Liebchen aufzusuchen... In der Bildzeitung  154256
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

In der Bildzeitung  Vide
BeitragThema: Re: In der Bildzeitung    In der Bildzeitung  Empty20.02.12 18:00Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:

Seehoferr?????

oh wehe, da wird man ja eine Menge herausfinden--wann er z.B. eine Dienstreise vorgab, um sein Liebchen aufzusuchen... In der Bildzeitung  154256

Schmarrn Sprotte von einer Dienstreise zu reden allenfalls von einer Lustreise und das hat nichts mit Politik zu tun . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

In der Bildzeitung  Vide
BeitragThema: Re: In der Bildzeitung    In der Bildzeitung  Empty20.02.12 18:18Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

In der Bildzeitung  Vide
BeitragThema: Re: In der Bildzeitung    In der Bildzeitung  Empty20.02.12 18:31Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
sprotte schrieb:

Seehoferr?????

oh wehe, da wird man ja eine Menge herausfinden--wann er z.B. eine Dienstreise vorgab, um sein Liebchen aufzusuchen... In der Bildzeitung  154256

Schmarrn Sprotte von einer Dienstreise zu reden allenfalls von einer Lustreise und das hat nichts mit Politik zu tun . very happy

SAchmarrn Herrmann?

-eine Lustreise kann man nicht abrechnen,
Du Jäkl, Du very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




In der Bildzeitung  Vide
BeitragThema: Re: In der Bildzeitung    In der Bildzeitung  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

In der Bildzeitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-