cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29760

Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Vide
BeitragThema: Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor   Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Empty08.02.12 14:39Eine Antwort erstellen

. Der Türkische Bund Berlin-Brandenburg (TBB) hat den Deutschen eine mangelhafte Aufarbeitung der Verbrechen des Nationalsozialismus vorgeworfen. Zwar habe es die Nürnberger Prozesse gegeben, Arbeiter in Rüstungsfabriken, Polizisten, Beamte und „Millionen andere“ seien von der Entnazifizierung jedoch nicht betroffen gewesen, kritisierte der Sprecher des TBB, Hilmi Turan, am Dienstagabend auf einer SPD-Veranstaltung in Berlin.

Dies habe dazu geführt, daß Rassismus in Deutschland im Gegensatz zu anderen Ländern weitgehend „tabuisiert“ worden sei. Hinzu komme ein „vergiftetes Klima“ in der Bundesrepublik, in dem Ausländer seit den 90er Jahren zu Sündenböcken gemacht worden wären, sagte der TBB-Sprecher. Dabei spräche die vierte Generation der Einwanderer mittlerweile fast besser Deutsch als die Muttersprachler.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die spinnen, die Türken - würde Obelix sagen. Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor 135992


PS: die Junge Freiheit ist zwar eine rechte ( nicht rechtsextrem ), aber gute Zeitung. Smile
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Vide
BeitragThema: Re: Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor   Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Empty08.02.12 14:49Eine Antwort erstellen

Das sagen genau die , die ihre Greueltaten an den Armeniern per Gesetzt zum
Stillschweigen verurteilt haben ... Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor 135992
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Vide
BeitragThema: Re: Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor   Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Empty08.02.12 16:23Eine Antwort erstellen

Das Problem solcher und ähnlicher Kommentare ist wohl eher, dass damit erst eine gewisse Abneigung erzeugt wird. Geht mir jedenfalls so.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Vide
BeitragThema: Re: Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor   Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Empty08.02.12 16:44Eine Antwort erstellen

Lasst uns doch mal nach Istanbul , Izmir oder Antalya reisen , dort eine deutsche Gemeinde aufmachen und
dem türkischen Staat dann solche Vorhaltungen machen .

Sowie ich das dort ungefährdet tun könnte , billige ich auch einer türkischen Gemeinde in Deutschland
derartige Einmischungen in unsere inneren Angelegenheiten zu .

Im Gegensatz zu einigen Träumern hier , die auch Hallos in Form von Hochzeiten in Museen haben ,
ist es informationswilligen Mitbürgern mitlerweile bekannt , das sich gerade die Türkei zur Zeit
in einen rassistischen und totalitären Staat zurück entwickelt , der Ausländern insbesondere Christen
nur zu gerne den Mund verbietet .
Den Patriarchen der orthodoxen Kirche versucht man seit Jahren mit Mitteln vom Prozess bis zur Planung
eines Mordanschlages dazu zu bewegen die Türkei zu verlassen , darüber wenn er die wenigen noch verbliebenen
Christen gleich mitnehmen würde , wäre man hocherfreut.
Von Öffnung oder Verbesserung ist da gar keine Rede , im Gegenteil

Zitat :Bartholomäus I. bestätigte, dass sich die Lage der Christen in der Türkei „vom Schlechten zum Schlechteren“ wende
Zitat Ende , Quelle Wiki

Ein Land wo die "Beleidigung des Türkentums" eine Straftat darstellt , sollte das Wort Rassismus besser gar
nicht erst benutzen , denn schon eine solche Wortwahl im Gesetz ,dokumentiert Rassismus
von Amts wegen .

Bürger einer solchen Nation sollten eher die Schnauze halten und sich integrieren
, da haben die Herrschaften in Deutschland auch heute
noch mehr als genug mit zu tun , zuviel als das man seine Klappe derart dreist aufmachen sollte .

K.K.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Vide
BeitragThema: Re: Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor   Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Empty08.02.12 16:52Eine Antwort erstellen

Können wir nicht auch eine Vereinigung gründen und dann für unsere Rechte eintreten, das wäre dann die Einhaltung und Anerkennung der Deutschen im eigenen Land aber vielleicht sind wir längst nur noch Gäste egal wo wir uns aufhalten Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor 77138 Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor 77138
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Vide
BeitragThema: Re: Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor   Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Empty08.02.12 17:02Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Lasst uns doch mal nach Istanbul , Izmir oder Antalya reisen , dort eine deutsche Gemeinde aufmachen und
dem türkischen Staat dann solche Vorhaltungen machen .

Sowie ich das dort ungefährdet tun könnte , billige ich auch einer türkischen Gemeinde in Deutschland
derartige Einmischungen in unsere inneren Angelegenheiten zu .

Im Gegensatz zu einigen Träumern hier , die auch Hallos in Form von Hochzeiten in Museen haben ,
ist es informationswilligen Mitbürgern mitlerweile bekannt , das sich gerade die Türkei zur Zeit
in einen rassistischen und totalitären Staat zurück entwickelt , der Ausländern insbesondere Christen
nur zu gerne den Mund verbietet .
Den Patriarchen der orthodoxen Kirche versucht man seit Jahren mit Mitteln vom Prozess bis zur Planung
eines Mordanschlages dazu zu bewegen die Türkei zu verlassen , darüber wenn er die wenigen noch verbliebenen
Christen gleich mitnehmen würde , wäre man hocherfreut.
Von Öffnung oder Verbesserung ist da gar keine Rede , im Gegenteil

Zitat :Bartholomäus I. bestätigte, dass sich die Lage der Christen in der Türkei „vom Schlechten zum Schlechteren“ wende
Zitat Ende , Quelle Wiki

Ein Land wo die "Beleidigung des Türkentums" eine Straftat darstellt , sollte das Wort Rassismus besser gar
nicht erst benutzen , denn schon eine solche Wortwahl im Gesetz ,dokumentiert Rassismus
von Amts wegen .

Bürger einer solchen Nation sollten eher die Schnauze halten und sich integrieren
, da haben die Herrschaften in Deutschland auch heute
noch mehr als genug mit zu tun , zuviel als das man seine Klappe derart dreist aufmachen sollte .

K.K.


Mein Gott was Du nicht alles weisst ohne die Welt gesehen zu haben , Du weisst wirklich auf alles ne Antwort ....hättest Auslandskorrespondent werden sollen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Vide
BeitragThema: Re: Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor   Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Empty08.02.12 17:07Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:

Mein Gott was Du nicht alles weisst ohne die Welt gesehen zu haben , Du weisst wirklich auf alles ne Antwort ....hättest Auslandskorrespondent werden sollen.

Schlaumeier Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor 861500
Sehen heißt nicht verstehen, aber gut dass du wieder darauf hinweist ein Weltenbummler und Alleswisser zu sein.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Vide
BeitragThema: Re: Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor   Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Empty08.02.12 17:09Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:

Mein Gott was Du nicht alles weisst ohne die Welt gesehen zu haben , Du weisst wirklich auf alles ne Antwort ....hättest Auslandskorrespondent werden sollen.

Schlaumeier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Sehen heißt nicht verstehen, aber gut dass du wieder darauf hinweist ein Weltenbummler und Alleswisser zu sein.


Hurra wir haben wieder ein Feindbild. Na Geht doch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Vide
BeitragThema: Re: Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor   Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Empty08.02.12 17:09Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Kuddel Köm schrieb:
Lasst uns doch mal nach Istanbul , Izmir oder Antalya reisen , dort eine deutsche Gemeinde aufmachen und
dem türkischen Staat dann solche Vorhaltungen machen .

Sowie ich das dort ungefährdet tun könnte , billige ich auch einer türkischen Gemeinde in Deutschland
derartige Einmischungen in unsere inneren Angelegenheiten zu .

Im Gegensatz zu einigen Träumern hier , die auch Hallos in Form von Hochzeiten in Museen haben ,
ist es informationswilligen Mitbürgern mitlerweile bekannt , das sich gerade die Türkei zur Zeit
in einen rassistischen und totalitären Staat zurück entwickelt , der Ausländern insbesondere Christen
nur zu gerne den Mund verbietet .
Den Patriarchen der orthodoxen Kirche versucht man seit Jahren mit Mitteln vom Prozess bis zur Planung
eines Mordanschlages dazu zu bewegen die Türkei zu verlassen , darüber wenn er die wenigen noch verbliebenen
Christen gleich mitnehmen würde , wäre man hocherfreut.
Von Öffnung oder Verbesserung ist da gar keine Rede , im Gegenteil

Zitat :Bartholomäus I. bestätigte, dass sich die Lage der Christen in der Türkei „vom Schlechten zum Schlechteren“ wende
Zitat Ende , Quelle Wiki

Ein Land wo die "Beleidigung des Türkentums" eine Straftat darstellt , sollte das Wort Rassismus besser gar
nicht erst benutzen , denn schon eine solche Wortwahl im Gesetz ,dokumentiert Rassismus
von Amts wegen .

Bürger einer solchen Nation sollten eher die Schnauze halten und sich integrieren
, da haben die Herrschaften in Deutschland auch heute
noch mehr als genug mit zu tun , zuviel als das man seine Klappe derart dreist aufmachen sollte .

K.K.


Mein Gott was Du nicht alles weisst ohne die Welt gesehen zu haben , Du weisst wirklich auf alles ne Antwort ....hättest Auslandskorrespondent werden sollen.


Gregor einiges was Kuddel schreibt kann ich bestätigen so hat es unser Reiseleiter auch erzählt und vieles was ich in diesen Städten gesehen habe und ich bin nicht nur durch die Strassen gejagt nach Gold und Leder sondern habe mich mit vielen Menschen unterhalten.

Die meisten mit denen ich gesprochen habe verachten ihre Landsleute die in Deutschland leben und bezeichnen sie als Sozialschmarotzer und meinen sie könnten in der Türkei auch viel arbeiten uns sich einen kleinen Wohlstand schaffen.

Die Türken haben somit einen hohen Nationalstolz was sie den Deutschen widerum nicht zubilligen wollen und wenn doch dann sind wir N@zis und nur weil wir immer wieder darüber reden was andere Länder gar nicht tun dabei hat doch jeder eine mehr oder weniger schlechte Vergangenheit.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Vide
BeitragThema: Re: Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor   Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Empty08.02.12 17:13Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Kuddel Köm schrieb:
Lasst uns doch mal nach Istanbul , Izmir oder Antalya reisen , dort eine deutsche Gemeinde aufmachen und
dem türkischen Staat dann solche Vorhaltungen machen .

Sowie ich das dort ungefährdet tun könnte , billige ich auch einer türkischen Gemeinde in Deutschland
derartige Einmischungen in unsere inneren Angelegenheiten zu .

Im Gegensatz zu einigen Träumern hier , die auch Hallos in Form von Hochzeiten in Museen haben ,
ist es informationswilligen Mitbürgern mitlerweile bekannt , das sich gerade die Türkei zur Zeit
in einen rassistischen und totalitären Staat zurück entwickelt , der Ausländern insbesondere Christen
nur zu gerne den Mund verbietet .
Den Patriarchen der orthodoxen Kirche versucht man seit Jahren mit Mitteln vom Prozess bis zur Planung
eines Mordanschlages dazu zu bewegen die Türkei zu verlassen , darüber wenn er die wenigen noch verbliebenen
Christen gleich mitnehmen würde , wäre man hocherfreut.
Von Öffnung oder Verbesserung ist da gar keine Rede , im Gegenteil

Zitat :Bartholomäus I. bestätigte, dass sich die Lage der Christen in der Türkei „vom Schlechten zum Schlechteren“ wende
Zitat Ende , Quelle Wiki

Ein Land wo die "Beleidigung des Türkentums" eine Straftat darstellt , sollte das Wort Rassismus besser gar
nicht erst benutzen , denn schon eine solche Wortwahl im Gesetz ,dokumentiert Rassismus
von Amts wegen .

Bürger einer solchen Nation sollten eher die Schnauze halten und sich integrieren
, da haben die Herrschaften in Deutschland auch heute
noch mehr als genug mit zu tun , zuviel als das man seine Klappe derart dreist aufmachen sollte .

K.K.


Mein Gott was Du nicht alles weisst ohne die Welt gesehen zu haben , Du weisst wirklich auf alles ne Antwort ....hättest Auslandskorrespondent werden sollen.


Gregor einiges was Kuddel schreibt kann ich bestätigen so hat es unser Reiseleiter auch erzählt und vieles was ich in diesen Städten gesehen habe und ich bin nicht nur durch die Strassen gejagt nach Gold und Leder sondern habe mich mit vielen Menschen unterhalten.

Die meisten mit denen ich gesprochen habe verachten ihre Landsleute die in Deutschland leben und bezeichnen sie als Sozialschmarotzer und meinen sie könnten in der Türkei auch viel arbeiten uns sich einen kleinen Wohlstand schaffen.

Die Türken haben somit einen hohen Nationalstolz was sie den Deutschen widerum nicht zubilligen wollen und wenn doch dann sind wir N@zis und nur weil wir immer wieder darüber reden was andere Länder gar nicht tun dabei hat doch jeder eine mehr oder weniger schlechte Vergangenheit.


hast du schon mal meinen anhang gelesen ?
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Vide
BeitragThema: Re: Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor   Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Empty08.02.12 17:19Eine Antwort erstellen

Hallo Kolumbus Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor 521438
ich möchte Dir nicht zu nahe treten , aber alle die vielen Länder die Du ständig bereist und
auch die viele Arbeit die Du so ganz nebenbei erledigst und auch noch Dein ständiger Aufenthalt in Rumänien ,
alle Achtung ,das reicht für drei Leben , darauf ein kräftiges Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor 830592 ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Vide
BeitragThema: Re: Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor   Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Empty08.02.12 17:20Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Luna schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:

Mein Gott was Du nicht alles weisst ohne die Welt gesehen zu haben , Du weisst wirklich auf alles ne Antwort ....hättest Auslandskorrespondent werden sollen.

Schlaumeier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Sehen heißt nicht verstehen, aber gut dass du wieder darauf hinweist ein Weltenbummler und Alleswisser zu sein.


Hurra wir haben wieder ein Feindbild. Na Geht doch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor 135992 Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor 135992 Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor 135992
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Vide
BeitragThema: Re: Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor   Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Empty08.02.12 17:20Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:


Mein Gott was Du nicht alles weisst ohne die Welt gesehen zu haben , Du weisst wirklich auf alles ne Antwort ....hättest Auslandskorrespondent werden sollen.

Nur kein Neid Gregor , vielleicht hättest du statt für ne Kreuzfahrt mit Anlegepunkten und
geführter Touristenhatz dein Geld in das eine oder andere Stückchen Bildung in
Form von Büchern oder ähnlichem stecken sollen , dann klappt das auch mit dem
Wissensschatz , ohne auf den Animator der Costa Cordalis oder wie sie gerade heißt
angewiesen zu sein .

Dann müsstest du auch nicht immer wilde Storys erfinden , sondern könntest einen
Standpunkt zur Abwechslung auch mal mit Argumenten vertreten .


K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Vide
BeitragThema: Re: Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor   Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Empty08.02.12 17:23Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Hallo Kolumbus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ich möchte Dir nicht zu nahe treten , aber alle die vielen Länder die Du ständig bereist und
auch die viele Arbeit die Du so ganz nebenbei erledigst und auch noch Dein ständiger Aufenthalt in Rumänien ,
alle Achtung ,das reicht für drei Leben , darauf ein kräftiges [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ....


alles nur eine koorinationsfrage [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]mein Chef ist da richtig spitze drin , dem gelingt es doch immer wieder mich in solche länder zu schicken. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Vide
BeitragThema: Re: Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor   Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Empty08.02.12 17:25Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:


Mein Gott was Du nicht alles weisst ohne die Welt gesehen zu haben , Du weisst wirklich auf alles ne Antwort ....hättest Auslandskorrespondent werden sollen.

Nur kein Neid Gregor , vielleicht hättest du statt für ne Kreuzfahrt mit Anlegepunkten und
geführter Touristenhatz dein Geld in das eine oder andere Stückchen Bildung in
Form von Büchern oder ähnlichem stecken sollen , dann klappt das auch mit dem
Wissensschatz , ohne auf den Animator der Costa Cordalis oder wie sie gerade heißt
angewiesen zu sein .

Dann müsstest du auch nicht immer wilde Storys erfinden , sondern könntest einen
Standpunkt zur Abwechslung auch mal mit Argumenten vertreten .


K.K.

Ja auf soviel Fachwissen kann einer der nie aus seinem Wohnort rausgekommen ist nur neidisch sein. Und dann mangelnde Intelligenz nur 6 klassen ....was willste machen , hätt mich ja auch mal weiterbilden können. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Vide
BeitragThema: Re: Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor   Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Empty08.02.12 17:29Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:


Ja auf soviel Fachwissen kann einer der nie aus seinem Wohnort rausgekommen ist nur neidisch sein. Und dann mangelnde Intelligenz nur 6 klassen ....was willste machen , hätt mich ja auch mal weiterbilden können. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Stimmt , du hast aber vergessen zu erwähnen , das es die Baumschule war mit den 6 Klassen .

Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29760

Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Vide
BeitragThema: Re: Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor   Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Empty08.02.12 17:30Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



Mein Gott was Du nicht alles weisst ohne die Welt gesehen zu haben , Du weisst wirklich auf alles ne Antwort ....hättest Auslandskorrespondent werden sollen.

Hallo gregor,

Mein Gott, was für eine dumme Antwort von Dir. Muss man die Welt gesehen haben, um über eine Problematik reden zu können? Nein! Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor 861500

Ich mache das eigentlich nicht gerne, aber wenn es nur darum geht, die Welt gesehen zu haben, dann kann ich mitreden. Arbeite schließlich seit 36 Jahren bei Fluggesellschaften.

USA, Rio, Mexiko, Ägypten, Israel, Hongkong, Singapur, Bali, Hawaii, Kuba, Thailand, Kanada, Sydney, Melbourne usw Smile

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.


Zuletzt von Crapule am 08.02.12 17:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Vide
BeitragThema: Re: Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor   Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Empty08.02.12 17:32Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:


Ja auf soviel Fachwissen kann einer der nie aus seinem Wohnort rausgekommen ist nur neidisch sein. Und dann mangelnde Intelligenz nur 6 klassen ....was willste machen , hätt mich ja auch mal weiterbilden können. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gregor unser Prof hat im ersten Semester behauptet, wir wären nicht in der Lage auch nur einen Satz, logisch zu formulieren - wir waren nicht gerade begeistert von dieser Behauptung, im dritten Semester gab ich ihm recht - auch im Forenalltag stelle ich immer wieder fest, wie recht doch der Mann hatte.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Vide
BeitragThema: Re: Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor   Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Empty08.02.12 17:34Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:



Mein Gott was Du nicht alles weisst ohne die Welt gesehen zu haben , Du weisst wirklich auf alles ne Antwort ....hättest Auslandskorrespondent werden sollen.

Hallo gregor,

Mein Gott, was für eine dumme Antwort von Dir. Muss man die Welt gesehen haben, um über eine Problematik reden zu können? Nein!

Ich mache das eigentlich nicht gerne, aber wenn es nur darum geht, die Welt gesehen zu haben, dann kann ich mitreden. Arbeite schließlich seit 36 Jahren bei Fluggesellschaften.

USA, Rio, Mexiko, Ägypten, Israel, Hongkong, Singapur, Bali, Hawaii, Kuba, Thailand, Kanada, Sydney, Melbourne [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Oli


Ja dann weisst du doch hoffentlich genauso wenig wie ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Vide
BeitragThema: Re: Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor   Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Empty08.02.12 17:34Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:


Ja auf soviel Fachwissen kann einer der nie aus seinem Wohnort rausgekommen ist nur neidisch sein. Und dann mangelnde Intelligenz nur 6 klassen ....was willste machen , hätt mich ja auch mal weiterbilden können. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gregor unser Prof hat im ersten Semester behauptet, wir wären nicht in der Lage auch nur einen Satz, logisch zu formulieren - wir waren nicht gerade begeistert von dieser Behauptung, im dritten Semester gab ich ihm recht - auch im Forenalltag stelle ich immer wieder fest, wie recht doch der Mann hatte.


Muss ein kluger Mann gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Vide
BeitragThema: Re: Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor   Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Empty08.02.12 17:35Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:


Ja auf soviel Fachwissen kann einer der nie aus seinem Wohnort rausgekommen ist nur neidisch sein. Und dann mangelnde Intelligenz nur 6 klassen ....was willste machen , hätt mich ja auch mal weiterbilden können. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Stimmt , du hast aber vergessen zu erwähnen , das es die Baumschule war mit den 6 Klassen .



Bei lehrer Ast warst du auch dabei ?
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29760

Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Vide
BeitragThema: Re: Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor   Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Empty08.02.12 17:36Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Crapule schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:



Mein Gott was Du nicht alles weisst ohne die Welt gesehen zu haben , Du weisst wirklich auf alles ne Antwort ....hättest Auslandskorrespondent werden sollen.

Hallo gregor,

Mein Gott, was für eine dumme Antwort von Dir. Muss man die Welt gesehen haben, um über eine Problematik reden zu können? Nein!

Ich mache das eigentlich nicht gerne, aber wenn es nur darum geht, die Welt gesehen zu haben, dann kann ich mitreden. Arbeite schließlich seit 36 Jahren bei Fluggesellschaften.

USA, Rio, Mexiko, Ägypten, Israel, Hongkong, Singapur, Bali, Hawaii, Kuba, Thailand, Kanada, Sydney, Melbourne [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Oli


Ja dann weisst du doch hoffentlich genauso wenig wie ich.

Hallo Gregor,

wenn ich keine Argumente habe, dann schweige ich. Aber Du musst um jeden Preis antworten, auch wenn Du nichts Vernünftiges zum Thema beizutragen hast. Und etwas Vernüftiges zu diesem Thema habe ich von Dir nicht gelesen.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Vide
BeitragThema: Re: Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor   Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Empty08.02.12 17:39Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Crapule schrieb:


Hallo gregor,

Mein Gott, was für eine dumme Antwort von Dir. Muss man die Welt gesehen haben, um über eine Problematik reden zu können? Nein!

Ich mache das eigentlich nicht gerne, aber wenn es nur darum geht, die Welt gesehen zu haben, dann kann ich mitreden. Arbeite schließlich seit 36 Jahren bei Fluggesellschaften.

USA, Rio, Mexiko, Ägypten, Israel, Hongkong, Singapur, Bali, Hawaii, Kuba, Thailand, Kanada, Sydney, Melbourne [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Oli


Ja dann weisst du doch hoffentlich genauso wenig wie ich.

Hallo Gregor,

wenn ich keine Argumente habe, dann schweige ich. Aber Du musst um jeden Preis antworten, auch wenn Du nichts Vernünftiges zum Thema beizutragen hast.

Gruß Oli


Ok dann antworte ich euch nicht mehr ...schliesslich weiss ich ja auch nix ....doof geboren 52 jahre nix dazu gelernt. Nix gesehen , nx erlebt .....alles nur einbildung .....scho recht Oli [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]machen wir frieden!
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29760

Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Vide
BeitragThema: Re: Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor   Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Empty08.02.12 17:39Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Das sagen genau die , die ihre Greueltaten an den Armeniern per Gesetzt zum
Stillschweigen verurteilt haben ... Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor 135992

Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor 23858 Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor 521438
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29760

Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Vide
BeitragThema: Re: Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor   Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Empty08.02.12 17:40Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Crapule schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:



Ja dann weisst du doch hoffentlich genauso wenig wie ich.

Hallo Gregor,

wenn ich keine Argumente habe, dann schweige ich. Aber Du musst um jeden Preis antworten, auch wenn Du nichts Vernünftiges zum Thema beizutragen hast.

Gruß Oli


Ok dann antworte ich euch nicht mehr ...schliesslich weiss ich ja auch nix ....doof geboren 52 jahre nix dazu gelernt. Nix gesehen , nx erlebt .....alles nur einbildung .....scho recht Oli [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]machen wir frieden!

Habe ich das behauptet Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor 77138 Nein!
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor Vide
BeitragThema: Re: Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor   Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Türkische Gemeinde wirft Deutschen fehlende Vergangenheitsbewältigung vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-