StartseitePortalFAQAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

aktiv auch im Alter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
palim
Foren-Ass
Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 28961

BeitragThema: aktiv auch im Alter   31/01/12, 03:09 pmEine Antwort erstellen

Die Bauanleitung kann zugeschickt werden

palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Fanta
Gast

BeitragThema: Gemeinnützige Arbeit   18/02/12, 08:51 pmEine Antwort erstellen

Ist die auch für einen Ex-Präsidenten geeignet...

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 22304

BeitragThema: Re: aktiv auch im Alter   18/02/12, 08:52 pmEine Antwort erstellen

Solltest du mal austesten und dann weiterempfehlen Smile

Unsere Freude beginnt dort, wo wir andere zum Lächeln bringen.
Luna
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
Fanta
Gast

BeitragThema: Re: aktiv auch im Alter   18/02/12, 09:12 pmEine Antwort erstellen

Solltest du mal austesten und dann weiterempfehlen

Dann empfehle ich ihn dir gleich... Laughing
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin

BeitragThema: Re: aktiv auch im Alter   18/02/12, 09:17 pmEine Antwort erstellen

sehe ich so als als würde ich das brauchen?

Luna
Nach oben Nach unten
Fanta
Gast

BeitragThema: Re: aktiv auch im Alter   18/02/12, 09:26 pmEine Antwort erstellen

sehe ich so als als würde ich das brauchen?

eigentlich nicht....aber du kannst ihn hier ruhig weiter empfehlen.....danke... very happy

Nach oben Nach unten
WS
Gast

BeitragThema: Re: aktiv auch im Alter   08/05/12, 01:52 pmEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten
camina
Foren-Ass
Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 14846

BeitragThema: Re: aktiv auch im Alter   08/05/12, 02:26 pmEine Antwort erstellen

finde das garnicht lustig, wenn man sich im Alter in den Abfallkörben suchend Dinge holt,die noch ein paar Cent bringen "müssen"...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
wer hat an der Uhr gedreht......ist es wirklich schon soooooo spät
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin

BeitragThema: Re: aktiv auch im Alter   08/05/12, 02:38 pmEine Antwort erstellen

Es kann aber einfach auch nur Sparsamkeit sein, ältere Leute können nicht verstehen dass weggeworfen wird was gegen Pfandgeld einlösbar ist. Kann ich absolut verstehen!

Die Wegwerfgesellschaft lässt grüßen.

Luna
Nach oben Nach unten
WS
Gast

BeitragThema: Re: aktiv auch im Alter   08/05/12, 06:51 pmEine Antwort erstellen

SO realtätsnah hab ich das noch nicht gesehen...du hast Recht.
Omas mit fetter Rente vertreiben sich die letzten Jahre damit, Abfalltonnen mit all ihnen zur Verfügung stehenden Würde nach brauchbarem abzusuchen. Auf dem Heimweg noch schnell ein Süppchen in der Suppenküche, danach noch ein paar Lebensmittel von der Tafel ergaunern und dann ab in die Eigentumswohnung im Speckgürtel der Metropole, wo der polnische Butler diensteifrig wartet um ihr die Puschen überzustreifen. Am Abend dann mit dem Benz in die Oper, am Wochenende zu den Enkeln, um sie am Reichtum teilhaben zu lassen. Mit ≈600 Euro Rente nach 45 Jahren schuften endlich mal auf den Putz hauen. Oh man.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin

BeitragThema: Re: aktiv auch im Alter   08/05/12, 08:04 pmEine Antwort erstellen

Warum sollte der Butler ein polnischer sein? Vielleicht können ja einige 1-€-Jobs dafür herhalten

Ein Liebespaar in Amerika hat 280.000 Dosen gesammelt, um seine Hochzeit zu bezahlen. Mit dem Erlös aus den Aluminiumdosen will das Päarchen jetzt eine Mittelalterparty schmeißen. 40 Prozent des Erlöses soll für ihre Flitterwochen sein, den Rest will das Paar spenden.

Könnte durchaus auch bei uns klappen, geh mal auf ein Rock-Festival da wirst du fündig.

http://www.news.de/gesellschaft/855062747/dosen-sammeln-fuers-ja-wort/1/

Luna
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 14250

BeitragThema: Re: aktiv auch im Alter   08/05/12, 08:30 pmEine Antwort erstellen

.

" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " Smile
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 13377

BeitragThema: Re: aktiv auch im Alter   09/05/12, 08:14 amEine Antwort erstellen

.
Nach oben Nach unten
camina
Foren-Ass
Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 14846

BeitragThema: Re: aktiv auch im Alter   09/05/12, 08:37 amEine Antwort erstellen

bei Nino könnte man, wie bei so vielen anderen Künstlern sagen: erst alles haben, alles verleben und verlieren, dann war der auch noch krank soviel ich mich erinnere und wenn sie dann älter geworden sind, springen sie wieder nochmal an und der Deutsche Fan machts , siehe Howard C., siehe Math. Reim usw.....

und die, die das Geld scheffeln und im Ausland verleben usw. das sind dann auch noch: die Schuhmachers und Co....wie blöd sind eigentlich unsere Landsleute, wenn sie diese Leutchen dann noch groß feiern und sie als "Götter" verehren...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
wer hat an der Uhr gedreht......ist es wirklich schon soooooo spät
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin

BeitragThema: Re: aktiv auch im Alter   09/05/12, 09:54 amEine Antwort erstellen

Weißt du Camina, jede Jugend hat ihre Stars und zu meinen gehörten Künstler wie Howard Carpendale ja und natürlich werden die auch gefeiert. Ich denke mal die Musik aus der eigenen Jugendzeit ist sowieso immer die schönste, denn mit den meisten Titeln verbinden sich Erinnerungen. Ich mag zwar auch gerne andere Musik, aber Nino de Angelo ist Romantik pur

Luna
Nach oben Nach unten

aktiv auch im Alter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------