mex Admin

Anzahl der Beiträge: 16723
 | Thema: Flirten 28/01/12, 12:00 pm | |
| Bis jetzt habe ich immer geglaubt, ich würde die Frau aufreißen bzw erobern, typisch mex, ich habe gelesen das stimmt nicht - wie denkt ihr darüber? sind es die Männer die den ersten Schritt machen? oder sind es die Frauen?

Klaus |
|
Kolumbus 1492 Routinier

Anzahl der Beiträge: 4880
 | Thema: Re: Flirten 28/01/12, 12:17 pm | |
| | mex schrieb: | | Bis jetzt habe ich immer geglaubt, ich würde die Frau aufreißen bzw erobern, typisch mex, ich habe gelesen das stimmt nicht - wie denkt ihr darüber? sind es die Männer die den ersten Schritt machen? oder sind es die Frauen? |
Ja wie schreibt man das nun wieder ohne was falsches zu schreiben. Das kommt auf verschiedene Faktoren an. Zum Beispiel Ausstrahlung oder das gewisse Flair oder eben das Alter.
Ich sage mal lapidar. Ne Frau wird mit so gegen 30 erst richtig Frau. Alles vorher kannste knicken. Denn da erst wissen sie was sie wollen und , und das ist ganz wichtig , was sie NICHT mehr wollen. Es gibt Frauen , die hätten vor 10 Jahren nicht mal Notitz genommen , heute bist Du für diese Frauen plötzlich ungaublich interessant. Je älter Du als Mann wirst umso interessanter wirst Du. Und dabei ist das äußere nicht mal mehr so extrem wichtig.
Auf Deutsch. Während vorwiegend Frauen es sind die in jungen Jahren extrem wählerisch sind und rein optischen Schönheitsidealen hinterherspringen bei dem kaum einer gut genug ist , sind sie es die im reiferen Alter auf andere Dinge als auf Optik Wert legen. Und da sind auch sie ss die "anfangen zu graben."
Junge Frauen dagegen setzten höhere optische Masstäbe die fast nicht zu befriedigen sind. Sodass sie wohl da mehr "angegraben werden wollen" wenn ichs mal so plump sagen darf.
|
|
mex Admin

Anzahl der Beiträge: 16723
 | Thema: Re: Flirten 28/01/12, 12:27 pm | |
| Ich habe einen Bericht gelesen in dem wies die Psychologin Christiane Tramitz nach, dass Männer erst den Mut aufbringen, eine Frau anzusprechen, nachdem sie ihr Interesse durch Blickkontakt signalisiert hat. Wenn dann noch weitere Signale hinzukommen umso besser: Lächeln, Zurückstreichen der Haare, geneigter Kopf – Männer brauchen solche Gesten, um sich überhaupt einen Schritt vorzuwagen. Biologen haben übrigens herausgefunden, dass Frauen kurz vor dem Eisprung ihre Flirt-Körpersprache noch verstärken.
das hat mich zumindest nachdenklich gemacht

Klaus |
|
Luna Admin

Anzahl der Beiträge: 18509
 | Thema: Re: Flirten 28/01/12, 12:30 pm | |
| | mex schrieb: | Biologen haben übrigens herausgefunden, dass Frauen kurz vor dem Eisprung ihre Flirt-Körpersprache noch verstärken. das hat mich zumindest nachdenklich gemacht |
Das ist natürlich höchst gefährlich und kann bei Samenraub enden

Unsere Freude beginnt dort, wo wir andere zum Lächeln bringen. Luna |
|
Kolumbus 1492 Routinier

Anzahl der Beiträge: 4880
 | Thema: Re: Flirten 28/01/12, 12:32 pm | |
| | Luna schrieb: | | mex schrieb: | Biologen haben übrigens herausgefunden, dass Frauen kurz vor dem Eisprung ihre Flirt-Körpersprache noch verstärken. das hat mich zumindest nachdenklich gemacht |
Das ist natürlich höchst gefährlich und kann bei Samenraub enden
|
Ne das hat einfach was mit ....ähm ...bei Katzen würde man das rallig nennen ,zu tun. Solls ja auch bei frauen geben. |
|