|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Lucky L AZUBI

Anzahl der Beiträge: 741
 | Thema: Wo bin ich 12/01/12, 08:42 pm | |
| ich weis es.
aber kann jemand sagen in welchem Land diese Foto aufgenommen wurde.
Eine kleine Hilfe. Es handelt sich um ein Industriegebäude, was aber für die Lösung unwichtig ist

Lucky |
|
 | |
Daisy Dösig Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 16327
 | Thema: Re: Wo bin ich 12/01/12, 08:43 pm | |
| Bei soviel Nebel ist das entweder London oder West-Schleswig-Holstein |
|
 | |
Raute AZUBI

Anzahl der Beiträge: 795
 | Thema: Re: Wo bin ich 12/01/12, 08:58 pm | |
| Ich weiß es
Das ist bei mir vorm Betrieb, während der Frühstückspause.
Links unten im Bild, unsere Sekretärin...Frau Nebel
 Europatour 2012/2013 die Fohlenelf ist zurück.  |
|
 | |
Luna Admin

Anzahl der Beiträge: 22273
 | Thema: Re: Wo bin ich 12/01/12, 09:14 pm | |
| Ist das ein Futtersilo vor dem Gebäude?

Unsere Freude beginnt dort, wo wir andere zum Lächeln bringen. Luna |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Wo bin ich 12/01/12, 09:56 pm | |
| Irgendwo in China während des morgendlichen Smog Alarms |
|
 | |
Lucky L AZUBI

| Thema: Re: Wo bin ich 12/01/12, 11:44 pm | |
| Hallo ihr Alle
Daisy, der Vergleich mit London kam mir damals auch in den Sinn und Schleswig-Holstein wäre auch eine Möglichkeit. Ist Beides aber falsch.
Die Frühstückspause ist aber guinessbuchverdächtig. Wie groß ist denn der Betrieb. 500, 1000? Und Alle Raucher. Donnerwette nochmal. In meinen besten Raucherjahren hätte ich auch noch der Frau Nebel helfen können - 3 - 4 Schachteln pro Tag + - ´ner halben bis einer Schachtel.
Auch ein Silo ist nicht vorhanden und China? für den Smog sind vermutlich auch noch andere Länder oder Metropolen zuständig
Daisy hat sich da ja schon auf das Wesentliche konzentriert.
Hier noch ein paar Hinweise In der Region werden Holzschuhe mit Stelzen - nein nicht ganz so hoch, mehr etwas groß geratene "Spikes" aus Holz unten dran, auch nicht so spitz - gefertigt. Auch der Dudelsack ist dort nicht unbekannt. Vorab noch ein Tip. Schottland ist es nicht. Wäre ja auch zu simpel
 Lucky |
|
 | |
palim Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 28919
 | Thema: Re: Wo bin ich 13/01/12, 12:58 am | |
| Das könnte auch in den USA aufgenommen worden sein. Ich kam durch dieses seltsame Silo auf diese Idee. 

palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
 | |
Lucky L AZUBI

| Thema: Re: Wo bin ich 13/01/12, 05:06 pm | |
| Nein, Palim auch nicht richtig ganz ganz kalt, wenn man die Temperaturskala anwendet. Soweit brauchst nicht fliegen oder fahren. Mit Europa würde es schon wärmer werden. Ein verstorbener Regisseur hat mal geschrieben, er liebe den kühlen Norden, die Wälder und den Regen. Sein Buch: Mein letzter Atemzug. Ich glaube, ich habe jetzt schon zuviel verraten. Wenn ihr die Nationalität wüßtet, glaube ich wäre es ganz einfach.
Gerade wollte ich noch ein anderes Bild hochladen, auch aus der Region aber ohne Nebel. Es klappte aber nicht. Nur noch soviel. Ihr werdet es nicht glauben. Ich werde es nochmal probieren.
 Lucky |
|
 | |
Curtis Praktikant

Anzahl der Beiträge: 152
 | Thema: Re: Wo bin ich 13/01/12, 05:16 pm | |
| | Kann das im Baskenland sein ? |
|
 | |
Lucky L AZUBI

| Thema: Re: Wo bin ich 13/01/12, 05:32 pm | |
| | Curtis schrieb: | | Kann das im Baskenland sein ? |
Aber Hallo Curtis,
schon fast glühend

Lucky |
|
 | |
Curtis Praktikant

Anzahl der Beiträge: 152
 | Thema: Re: Wo bin ich 13/01/12, 06:04 pm | |
| Pyrenäen |
|
 | |
camina Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 14826
 | Thema: Re: Wo bin ich 13/01/12, 07:07 pm | |
| Venezuela??
 °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° wer hat an der Uhr gedreht......ist es wirklich schon soooooo spät  |
|
 | |
Daisy Dösig Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 16327
 | |
 | |
camina Foren-Ass

| Thema: Re: Wo bin ich 13/01/12, 08:17 pm | |
| Basken gibts auch in Venezuela , auch wenn diese Aufnahme sicher nicht von dort ist...ich wollte damit den Fragensteller locken, aber leider.....
 °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° wer hat an der Uhr gedreht......ist es wirklich schon soooooo spät  |
|
 | |
camina Foren-Ass

| Thema: Re: Wo bin ich 13/01/12, 08:20 pm | |
| Nordspanien
|
 | |
|
----------------