cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Vide
BeitragThema: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Empty07.01.12 20:16Eine Antwort erstellen

Ein 29-jähriger Neuköllner hatte gestanden, in Prenzlauer Berg Kinderwagen wegen Ressentiments gegen schwäbische Zuzügler angezündet zu haben. Jetzt erhob der Staatsanwalt Anklage.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wie kann ein Mensch nur so krank sein?
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Vide
BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Empty07.01.12 20:21Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:

Wie kann ein Mensch nur so krank sein?

Ich mag die auch nicht, zünde aber keine Kinderwagen an Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 624100
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Vide
BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Empty07.01.12 20:27Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Crapule schrieb:

Wie kann ein Mensch nur so krank sein?

Ich mag die auch nicht, zünde aber keine Kinderwagen an Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 624100

Wie viele Schwaben kennst du so?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Vide
BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Empty07.01.12 20:28Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Wie viele Schwaben kennst du so?

Einige ;-)
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Vide
BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Empty07.01.12 21:19Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Luna schrieb:
Wie viele Schwaben kennst du so?

Einige ;-)

Richtige Schwaben ???oder Zugereiste ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Vide
BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Empty07.01.12 21:21Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Richtige Schwaben ???oder Zugereiste ?

Zugereiste zählen ja nicht mit. So richtig doof sind nur die richtigen :-)
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Vide
BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Empty07.01.12 22:59Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Crapule schrieb:

Wie kann ein Mensch nur so krank sein?

Ich mag die auch nicht, zünde aber keine Kinderwagen an Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 624100

Hallo Daisy,

eben das Zündeln ist krank, nur weil man Leute nicht mag. Ich kenne übrigens keine "Berliner Schwaben". Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 624100

Gruß Oli Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Vide
BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Empty07.01.12 23:11Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Ein 29-jähriger Neuköllner hatte gestanden, in Prenzlauer Berg Kinderwagen wegen Ressentiments gegen schwäbische Zuzügler angezündet zu haben. Jetzt erhob der Staatsanwalt Anklage.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wie kann ein Mensch nur so krank sein?

Und wieder wars kein Linker, so ein Mist auch.

Die Spannungen sind besonders im Prenzelberg greifbar, zugezogene die sich topsanierte Wohungen leisten können, gegen die Einheimischen die aus ihre Kietz vertreiben werden weil sie sich die Mieten nicht mehrlaiten können.
Ich wundere mich nicht das dabei solche Irre sich entwickeln.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Vide
BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Empty07.01.12 23:25Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Und wieder wars kein Linker, so ein Mist auch.

Die Spannungen sind besonders im Prenzelberg greifbar, zugezogene die sich topsanierte Wohungen leisten können, gegen die Einheimischen die aus ihre Kietz vertreiben werden weil sie sich die Mieten nicht mehrlaiten können.
Ich wundere mich nicht das dabei solche Irre sich entwickeln.

Hallo Ein Sachse,

nicht nur unter den Linken gibt es Idioten. Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 3215

Aber die Gentrifizierung in Stadtteile wie Prenzlauer Berg sind schon ein Problem, da hast Du recht.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Vide
BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Empty08.01.12 8:51Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Ein 29-jähriger Neuköllner hatte gestanden, in Prenzlauer Berg Kinderwagen wegen Ressentiments gegen schwäbische Zuzügler angezündet zu haben. Jetzt erhob der Staatsanwalt Anklage.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wie kann ein Mensch nur so krank sein?


manche Menschen haben einen IQ wie ein Pflasterstein ..... Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 431982
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Vide
BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Empty08.01.12 11:16Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Crapule schrieb:
Ein 29-jähriger Neuköllner hatte gestanden, in Prenzlauer Berg Kinderwagen wegen Ressentiments gegen schwäbische Zuzügler angezündet zu haben. Jetzt erhob der Staatsanwalt Anklage.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wie kann ein Mensch nur so krank sein?


manche Menschen haben einen IQ wie ein Pflasterstein ..... Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 431982


Och neeeeeeee, der hatte nur eine schlechte Kindheit Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Vide
BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Empty08.01.12 11:25Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Und wieder wars kein Linker, so ein Mist auch.

Die Spannungen sind besonders im Prenzelberg greifbar, zugezogene die sich topsanierte Wohungen leisten können, gegen die Einheimischen die aus ihre Kietz vertreiben werden weil sie sich die Mieten nicht mehrlaiten können.
Ich wundere mich nicht das dabei solche Irre sich entwickeln.

Kennst du die unsanierten Wohnungen dort, so wie sie früher waren? Ich schon Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 861500

Wer gegen die hohen Mieten vorgehen will muss sich an die Vermieter halten, allerdings weiß ich nicht wie hoch sie wirklich dort sind und ob die Sanierung sie rechtfertigt.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Vide
BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Empty08.01.12 13:40Eine Antwort erstellen

...ich wundere mich nicht, daß dabei solche Irre sich entwickeln[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] was das für ne Aussage "ein Sachse",



wer sich an einem Kinderwagen (Inhalt oder auch ohne) in der Weise "vergreift" ist nicht wegen einer Frustation/Wohnung unterwegs, sondern weil dieser "Etwas" mordlüstern ist auf alles und jeden...und so was gehört ohne Prozess standrechtlich erschossen!!!sorry, bin sonst kein rachesüchtiger Mensch, aber da hört sich die Gemütlichkeit auf
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
SFDrake
Gast
Anonymous


Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Vide
BeitragThema: Jo super , der Mob wütet wieder :-)))   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Empty08.01.12 14:31Eine Antwort erstellen

Sich über die eine merkwürdige Aussage ereifern aber selbst mit dem Kopp noch im Mittelalter , au weia Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 861500 .




Zitat :

wer sich an einem Kinderwagen (Inhalt oder auch ohne) in der Weise "vergreift" ist nicht wegen einer Frustation/Wohnung unterwegs, sondern weil dieser "Etwas" mordlüstern ist auf alles und jeden...und so was gehört ohne Prozess standrechtlich erschossen!!! Zitat Ende


Ich hoffe doch mal, das sich das um nen Scherz handeln soll und nur die Smileys weggelassen wurden, ansonsten würde ich mal nen Arzt aufsuchen .

Was hat denn das mit Mordlust zu tun, wenn man nen leeren Kinderwagen abfackelt weil er einen nervt , davon das da Kinder drin waren
oder das der Typ genau darauf aus war, steht da nicht ein Wort .
Die gefährliche Körperverletzung wird ihm nur vorgeworfen, weil er in einem Wohnhaus was angezündet hat und dabei wohl Leute ne
Rauchvergiftung erlitten haben .

Solch einen Unfug haben sie bei uns früher im Haus auch schon gebracht , weil man einer 20 mal erzählen konnte, das sie ihren
Riesenkinderwagen doch mal bitte nicht immer im engen Treppenaufgang stehen zu lassen hat .
Ich hab mir den Streit unter Nachbarn immer mit einem Grinsen angehört , war zwar nervig was diese Übermutti sich geleistet hat ,
aber eben für mich nicht eben der riesen Aufregung wert .
Das sah wohl einer anders mit dem Ergebnis das ich mal mit meinem Hund damals unterm Arm aus meiner Bude im dritten Stock
auf die Straße geflüchtet bin , weil von draußen alles "Feuer" brüllte .

Unten angekommen hab ich meinen Hund jemandem in die Hand gedrückt, die Ursache beseitigt indem ich den fackelnden
Kinderwagen aus dem Hausflur gezerrt hab und anschließend ziemlich böse meine Nachbarn angepflaumt hab , ob sie wohl
lieber die Hütte abbrennen lassen , anstatt als erwachsene Menschen mal kurz nen kockelden Kinderwagen aus dem
Hausflur zu ziehen , so ein Teil hat schließlich nen Griff zum ziehen .

Nichtsdestotrotz kaum ein Grund jemanden ohne Gerichtsverfahren an die Wand zu stellen , das wäre wohl noch beschränkter
als den Kinderwagen anzuzünden .
Der Typ hat sich schlicht über Zugezogene und ihre Allüren in einem Maße aufgeregt, was mal so gar nicht geht .
Nix anderes als die Schwachköppe, die Autos anzünden.


Wenn man sowas liest, dann weiß man, warum unsere Politiker mit Volksabstimmungen nix am Hut haben .



S.F. Drake
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Vide
BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Empty08.01.12 15:13Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] lieber Gast, wir sind nicht im Mittelalter und auch nicht auf der Kirmes!!!und wenn du was zu sagen hast, warum meldest du dich nicht als Mitglied an????


jedenfalls sind solche Aktionen wie Kinderwagen abfackeln oder andere Zündeleien etc etc Anfänge anderer Gewalttaten! Verharmlosen, bloß mal eben etwas anzuzünden weil man seinen Nachbarn oder einen Zugezogenen nicht leiden mag....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann


Zuletzt von camina am 08.01.12 15:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Vide
BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Empty08.01.12 15:19Eine Antwort erstellen

Ein Brandstifter kann nie im voraus kalkulieren wie schlimm das Resultat
seiner Brandschatzung sein könnte , mit seiner Tat nimmt er billigend in Kauf , dass auch
Menschen zu Schaden - oder gar zu Tode kommen können, folglich sollte
man diese Idioten ohne WENN und ABER wegen Mordversuch anklagen ..... Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 431982


und wer solch eine hinterhältige Brandstiftung nur als Unfug abtut ,
sollte auch mal zur Anti-Aggression-Therapie gehen .... Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 135992
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
SFDrake
Gast
Anonymous


Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Vide
BeitragThema: Noch kruder gehts nicht oder wie ??   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Empty08.01.12 15:39Eine Antwort erstellen

Zitat :
lieber Gast, wir sind nicht im Mittelalter und auch nicht auf der Kirmes!!!und wenn du was zu sagen hast, warum meldest du dich nicht als Mitgli, ed an????

Was hat das bitte mit dem Sachverhalt zu tun und was geht es dich in dem Zusammenhang an ob ich mich hier als Mitglied anmelde oder nicht ??

Verändert das den Wert oder Sachgehalt einer Meinung .

Die Administration hat hier einen Gastbereich eingerichtet indem Gäste posten können, wenn dir das nicht genehm ist, dann wende dich bitte an deine Admins.
Bis dahin hat es dich nicht ein Stück zu interessieren wie lange ich hier schreibe, bis ich mich dazu entscheide oder eben nicht mich als Mitglied anzumelden .

Nur angemerkt, derlei Sprüche dienen ganz gewiss nicht dem Zweck halbwegs normale Menschen als User zu gewinnen .


Zitat :

jedenfalls sind solche Aktionen wie Kinderwagen abfackeln oder andere Zündeleien etc etc Anfänge anderer Gewalttaten! Verharmlosen, bloß mal eben etwas anzuzünden weil man seinen Nachbarn oder einen Zugezogenen nicht leiden mag....

Das ist nicht das was du gefordert hast , deine Forderung war, Menschen wegen Sachbeschädigung oder bestenfalls Brandstiftung OHNE GERICHTSVERFAHREN ERMORDEN ZU LASSEN , denn nix anderes wäre ein solcher Vorgang .

Keine Ahnung ob du da kurzzeitig einfach nicht nachgedacht hast vorm schreiben oder das deine tatsächliche Rechtsauffassung ist , wenn ja bist du nach meiner Ansicht
eine Gefahr für unsere Gesellschaft und nicht einen Deut besser als so ein Brandstifter .

Über eine Geschichte wie Apro ins Spiel bringt , nämlich so jemanden verschärfend gleich wegen versuchtem Mord anzuklagen, darüber kann man diskutieren,
würde aber meiner Meinung nach zu nix führen , denn dafür müsste man bei der Aktion den Vorsatz nachweisen, das der Täter die Tat zum Zwecke ausgeführt
hat ganz gezielt jemanden umzubringen .
Was mit einem brennendem Kinderwagen ein ziemlich schwieriges Unterfangen wird .

S.F.Drake
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Vide
BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Empty08.01.12 15:56Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...was also heißt, ich bin hier ein unzumutbares Mitglied für dich als Gast, mit dererlei "Sprüchen", meine Herren, Ehre der Gerichtsbarkeit oder was...der Gastbereich ist okay und die Admins wissen, was sie tun, ganz sicherlich, nur, ein Gast, der laufend große Beiträge bringt, wäre m.E. ein gutes Mitglied. Okay, ich lasse es nun dabei bewenden und werde mich künftig mit meinen Beiträgen im Hintergrund bewegen um nur ja nicht den Verdacht zu erwecken, daß ich hier Scharfrichter spiele...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Vide
BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Empty08.01.12 16:58Eine Antwort erstellen

Eigentlich habe ich den Dialog verfolgt - wir haben ein Thema und wie üblich mehrere Meinungen- die Diskussion war in Ordnung ein Eingreifen der Administration nicht erforderlich - wenn alle der gleichen Meinung sind gibt es keine Diskussion. Selbst wenn sich ein Gast anmeldet - ist das noch lange keine Garantie das die Meinung nicht konträr ist - ich finde eine Diskussion solange sie - nicht beleidigend geführt wird in Ordnung.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Vide
BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Empty08.01.12 17:12Eine Antwort erstellen

Das ist richtig mex, meist kommen aber nur Gäste die unser friedliches Forum, wo es durchaus auch mal schärfer zugeht, um zu stänkern und angemeldete User anmachen, das sind in meinen Augen keine Gäste denn die benehmen sich anders.

Da dieses Forum wirklch sehr offen jetzt ist können wir ja gleich bei T-O schreiben.

Ich habe kein Problem mit Gästen die zum Thema ihre Meinung schreiben aber meist sind es Besserwisser die meinen die Weissheit mit Löffeln gefressen zu haben und da wir nicht wissen weshalb sie sich gegenüber angemeldeten Usern so benehmen sehe ich für mich hier auch kaum noch eine Zukunft.

Ich finde es schade aber zoffen können wir uns auch ohne Gäste.

Wenn allerdings Gäste hier schreiben möchten dann ohne persönliche Angriffe dann steht dem nichts im Wege, mir persönlich reicht schon das krasse Niveau bei T-O.

.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Vide
BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Empty08.01.12 17:26Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Daisy Dösig schrieb:
Crapule schrieb:

Wie kann ein Mensch nur so krank sein?

Ich mag die auch nicht, zünde aber keine Kinderwagen an Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 624100

Wie viele Schwaben kennst du so?


Was gibts gegen Schwaben zu sagen ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Vide
BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Empty08.01.12 17:29Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Das ist richtig mex, meist kommen aber nur Gäste die unser friedliches Forum, wo es durchaus auch mal schärfer zugeht, um zu stänkern und angemeldete User anmachen, das sind in meinen Augen keine Gäste denn die benehmen sich anders.

Da dieses Forum wirklch sehr offen jetzt ist können wir ja gleich bei T-O schreiben.

Ich habe kein Problem mit Gästen die zum Thema ihre Meinung schreiben aber meist sind es Besserwisser die meinen die Weissheit mit Löffeln gefressen zu haben und da wir nicht wissen weshalb sie sich gegenüber angemeldeten Usern so benehmen sehe ich für mich hier auch kaum noch eine Zukunft.

Ich finde es schade aber zoffen können wir uns auch ohne Gäste.

Wenn allerdings Gäste hier schreiben möchten dann ohne persönliche Angriffe dann steht dem nichts im Wege, mir persönlich reicht schon das krasse Niveau bei T-O.

Christa, das Forum wurde auf Wunsch der User geöffnet, wir haben Gäste die sich nicht Benehmen konnten gesperrt, wir lassen es nicht zu das Cosmoraner beleidigt werden.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
SFDrake
Gast
Anonymous


Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Vide
BeitragThema: Ein paar Fragen völlig friedlich Diemax    Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Empty08.01.12 18:05Eine Antwort erstellen

Zitat :

Das ist richtig mex, meist kommen aber nur Gäste die unser friedliches Forum, wo es durchaus auch mal schärfer zugeht, um zu stänkern und angemeldete User anmachen, das sind in meinen Augen keine Gäste denn die benehmen sich anders.

Da dieses Forum wirklch sehr offen jetzt ist können wir ja gleich bei T-O schreiben.

Falls du mich damit meintest, dann wäre ich dir verbunden wenn du mir zeigst wo ich gestänkert habe und jemanden angemacht habe .

Dazu bitte dann aber auch gleich beantworten ob es für dich in Ordnung wäre, wenn in diesem Land an Menschen ohne Gerichtsverfahren Todesurteile vollstreckt
werden, frei nach Gusto einzelner Menschen.

Ist das für dich Anmache, wenn mich eine solche Geisteshaltung öffentlich ausgesprochen absolut entsetzt und ich dies auch äußere ??


Zitat :

Ich habe kein Problem mit Gästen die zum Thema ihre Meinung schreiben aber meist sind es Besserwisser die meinen die Weissheit mit Löffeln gefressen zu haben und da wir nicht wissen weshalb sie sich gegenüber angemeldeten Usern so benehmen sehe ich für mich hier auch kaum noch eine Zukunft.

Ich finde es schade aber zoffen können wir uns auch ohne Gäste.

Auch wieder hier die Frage ob du mich damit meinst , auch würde ich gerne wissen worin für dich der Unterschied besteht wenn ein Gast oder ein angemeldetes
Mitglied antwortet .

Nur rein aus Interesse , wenn dir soviel daran liegt , dann melde ich mich an und wir diskutieren in Ruhe weiter , aber bitte erkläre
mir was dann anders wäre .
Mein Nick wäre der gleiche , meine Meinung ebenso .
Komme ich besserwisserisch rüber , dann erkläre mir warum , weil Mord für mich keine Alternative in einem Rechtsstaat darstellt ??

Weil ich korrigiere wenn ein Mitglied hier ein Land als Kolonialkonstrukt bezeichnet , welches praktisch die Wiege der
ertsten Hochkulturen der Menschheit war und nun alles andere als ein von irgendwelchen Menschen künstlich
geschaffenes Land .

Was erwartest du Diemax , Nicken und Schulterklopfen bei Sprüchen, bei denen sich jeder halbwegs gebildete
Mensch an den Kopf fasst , nur damit kein Streit entsteht .

Ist es das, was die User sich von diesem Forum erwarten, Narrenfreiheit egal wie hohl die Aussage ist ??

Genau diese Fragen überprüfe ich für mich, BEVOR ich mich wo als User anmelde und auch dann kennst du
von mir nicht mehr als meinen Nick, wenn ich das so für richtig halte.

S.F.Drake
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Vide
BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Empty08.01.12 18:14Eine Antwort erstellen

Allein die Arroganz des letzten Beitrages des "Gastes" zeigt ,
dass man den Zugang für "Gäste" nur auf das Gästebuch und einigen wenigen Sparten beschränken sollte ,
es muß das Privileg der angemeldeten User sein , dass sie sich ungestört hier austauschen können ....
Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 237592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Vide
BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Empty08.01.12 18:45Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
es muß das Privileg der angemeldeten User sein , dass sie sich ungestört hier austauschen können ..

Ähm, das können die angemeldeten User ja in den anderen Bereichen tun. Diese Aussage ist ja nun gar nicht arrogant Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 861500
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" Vide
BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-