|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Toto AZUBI

Anzahl der Beiträge: 685
 | Thema: War wiedermal zu Besuch. 04/01/12, 11:02 pm | |
| Deshalb lasse ich auch einen Gruß hier. Will doch nicht gehen ohne meine kurze Anwesenheit zu melden. Ich wünsche euch allen ein friedvolles und erfolgreiches 2012. Viel Gesundheit und das Euch alles widerfährt was ihr euch wünscht. Gruß Toto
|
|
 | |
Daisy Dösig Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 16357
 | Thema: Re: War wiedermal zu Besuch. 05/01/12, 07:27 am | |
| Wünsche Dir auch alles Gute Toto - und schau bald wieder rein |
|
 | |
moorhexe Cleverle

Anzahl der Beiträge: 1387
 | Thema: Re: War wiedermal zu Besuch. 05/01/12, 07:40 am | |
| Einen lieben Gruß zurück...
und natürlich alles erdenklich Gute für das neue Jahr.

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. |
|
 | |
Crapule Routinier

Anzahl der Beiträge: 4055
 | Thema: Re: War wiedermal zu Besuch. 05/01/12, 10:16 am | |
| | Toto schrieb: | Deshalb lasse ich auch einen Gruß hier. Will doch nicht gehen ohne meine kurze Anwesenheit zu melden. Ich wünsche euch allen ein friedvolles und erfolgreiches 2012. Viel Gesundheit und das Euch alles widerfährt was ihr euch wünscht. Gruß Toto
|
Hallo Toto,
Dir auch ein gutes 2012.
Gruß Oli
 "Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!" |
|
 | |
Diemax Routinier

Anzahl der Beiträge: 5955
 | Thema: Re: War wiedermal zu Besuch. 05/01/12, 12:34 pm | |
| Hallo Toto,
wünsche ich Dir und deiner Familie auch.
Christa
 L.G. Diemax |
|
 | |
palim Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 28967
 | Thema: Re: War wiedermal zu Besuch. 06/01/12, 02:22 pm | |
| | Toto schrieb: | Deshalb lasse ich auch einen Gruß hier. Will doch nicht gehen ohne meine kurze Anwesenheit zu melden. Ich wünsche euch allen ein friedvolles und erfolgreiches 2012. Viel Gesundheit und das Euch alles widerfährt was ihr euch wünscht. Gruß Toto
|
Für dich auch alles Gute für das neue Jahr. Manchmal ist es gar nicht so gut, wenn sich alle Wünsche erfüllen, aber einen fetten Lottogewinn hätte ich schon gern. 

palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
 | |
Diemax Routinier

Anzahl der Beiträge: 5955
 | Thema: Re: War wiedermal zu Besuch. 06/01/12, 05:04 pm | |
| | Gast schrieb: | | mei - das Forum kenne ich seit es offen hat - war selber drinne - das sind Hohlköpfe durch die Bank und wissen sowieso alles besser...Luna und Mex sind um nix besser wie Daisy oder apro.....vergiss die Nulpen |
Vielleicht gehst du noch mal in den Kindergarten da lernt man nett miteinander umzugehen auch wenn man jemanden nicht so mag.....
 L.G. Diemax |
|
 | |
camina Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 14848
 | Thema: Re: War wiedermal zu Besuch. 06/01/12, 05:06 pm | |
| ich vermute mal, daß du, "lieber Gast", die größte Nulpe bist bei solchen Ausführungen; dieses Forum ist ein eher Vorzeigeforum gegenüber all dem vielen Müll im Net
 °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° wer hat an der Uhr gedreht......ist es wirklich schon soooooo spät  |
|
 | |
|
--------