StartseitePortalFAQAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

War wiedermal zu Besuch.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Toto
AZUBI
AZUBI

Anzahl der Beiträge: 685

BeitragThema: War wiedermal zu Besuch.   04/01/12, 11:02 pmEine Antwort erstellen

Deshalb lasse ich auch einen Gruß hier. Will doch nicht gehen ohne meine kurze Anwesenheit zu melden.
Ich wünsche euch allen ein friedvolles und erfolgreiches 2012. Viel Gesundheit und das Euch alles widerfährt was ihr euch wünscht.
Gruß Toto
Nach oben Nach unten
Daisy Dösig
Foren-Ass
Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 16357

BeitragThema: Re: War wiedermal zu Besuch.   05/01/12, 07:27 amEine Antwort erstellen

Wünsche Dir auch alles Gute Toto - und schau bald wieder rein
Nach oben Nach unten
moorhexe
Cleverle
Cleverle

Anzahl der Beiträge: 1387

BeitragThema: Re: War wiedermal zu Besuch.   05/01/12, 07:40 amEine Antwort erstellen

Einen lieben Gruß zurück...

und natürlich alles erdenklich Gute für das neue Jahr.

Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur,
die nie ganz verweht
.
Nach oben Nach unten
Crapule
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge: 4055

BeitragThema: Re: War wiedermal zu Besuch.   05/01/12, 10:16 amEine Antwort erstellen

Toto schrieb:
Deshalb lasse ich auch einen Gruß hier. Will doch nicht gehen ohne meine kurze Anwesenheit zu melden.
Ich wünsche euch allen ein friedvolles und erfolgreiches 2012. Viel Gesundheit und das Euch alles widerfährt was ihr euch wünscht.
Gruß Toto

Hallo Toto,

Dir auch ein gutes 2012.

Gruß Oli

"Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!"
Nach oben Nach unten
Diemax
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge: 5955

BeitragThema: Re: War wiedermal zu Besuch.   05/01/12, 12:34 pmEine Antwort erstellen

Hallo Toto,

wünsche ich Dir und deiner Familie auch.

Christa

L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
palim
Foren-Ass
Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 28967

BeitragThema: Re: War wiedermal zu Besuch.   06/01/12, 02:22 pmEine Antwort erstellen

Toto schrieb:
Gruß Toto

Für dich auch alles Gute für das neue Jahr. Manchmal ist es gar nicht so gut, wenn sich alle Wünsche erfüllen, aber einen fetten Lottogewinn hätte ich schon gern.

palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Diemax
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge: 5955

BeitragThema: Re: War wiedermal zu Besuch.   06/01/12, 05:04 pmEine Antwort erstellen

Gast schrieb:
mei - das Forum kenne ich seit es offen hat - war selber drinne - das sind Hohlköpfe durch die Bank und wissen sowieso alles besser...Luna und Mex sind um nix besser wie Daisy oder apro.....vergiss die Nulpen

Vielleicht gehst du noch mal in den Kindergarten da lernt man nett miteinander umzugehen auch wenn man jemanden nicht so mag.....

L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
camina
Foren-Ass
Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 14848

BeitragThema: Re: War wiedermal zu Besuch.   06/01/12, 05:06 pmEine Antwort erstellen

ich vermute mal, daß du, "lieber Gast", die größte Nulpe bist bei solchen Ausführungen; dieses Forum ist ein eher Vorzeigeforum gegenüber all dem vielen Müll im Net

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
wer hat an der Uhr gedreht......ist es wirklich schon soooooo spät
Nach oben Nach unten

War wiedermal zu Besuch.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------