StartseitePortalFAQAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Die Angst vor dem Implantat....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 12989

BeitragThema: Die Angst vor dem Implantat....   22/12/11, 08:47 amEine Antwort erstellen

Skandal um gefährliches Silikon...

Nur einen Tag nach dem Rückruf von Billig-Brustimplantaten in Frankreich hat auch das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte in Deutschland vor den Einlagen gewarnt.
„Bundesweit sind uns 19 Fälle bekannt, bei denen Implantate des Herstellers PIP in der Brust gerissen sind“, bestätigte Maik Pommer von der Überwachungsbehörde. Zugleich wurde bekannt, dass der TÜV bereits im März 2010 sein Prüfsiegel zurückgezogen hatte, weil man sich nachweislich und fortgesetzt getäuscht fühlte....

Also meine Damen , bleibt so wie Euch die Natur geschaffen hat , so seid ihr genau richtig .....
Nach oben Nach unten
Daisy Dösig
Foren-Ass
Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 12666

BeitragThema: Re: Die Angst vor dem Implantat....   22/12/11, 10:41 amEine Antwort erstellen

apro schrieb:
Zugleich wurde bekannt, dass der TÜV bereits im März 2010 sein Prüfsiegel zurückgezogen hatte

Grööööööl, Titten-TÜV, ich schmeiß mich wech lachen
Nach oben Nach unten
camina
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge: 8965

BeitragThema: Re: Die Angst vor dem Implantat....   22/12/11, 11:03 amEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 19604

BeitragThema: Re: Die Angst vor dem Implantat....   22/12/11, 12:19 pmEine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
apro schrieb:
Zugleich wurde bekannt, dass der TÜV bereits im März 2010 sein Prüfsiegel zurückgezogen hatte

Vermutlich dringend notwendig, Implantate kommen ja nicht nur zum Einsatz der Brustgröße wegen, sondern auch Brustaufbau mit Implantaten nach Brustkrebsoperationen.

Unsere Freude beginnt dort, wo wir andere zum Lächeln bringen.
Luna
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
apro
Foren-Ass
Foren-Ass

BeitragThema: Re: Die Angst vor dem Implantat....   22/12/11, 03:10 pmEine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
apro schrieb:

ja das war eine Marktlücke ,
das schafft Arbeitsplätze , ob die Noch Prüfer brauchen ? .... Laughing
Nach oben Nach unten
Daisy Dösig
Foren-Ass
Foren-Ass

BeitragThema: Re: Die Angst vor dem Implantat....   22/12/11, 03:24 pmEine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Vermutlich dringend notwendig, Implantate kommen ja nicht nur zum Einsatz der Brustgröße wegen, sondern auch Brustaufbau mit Implantaten nach Brustkrebsoperationen.

Ich weiß Luna, aber der Begriff TÜV in diesem Zusammenhang ist schon irgendwie verlockend
Nach oben Nach unten
sprotte
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge: 3539

BeitragThema: Re: Die Angst vor dem Implantat....   22/12/11, 04:37 pmEine Antwort erstellen

dabei ging/geht es doch um die Feststellung, daß der Hersteller der Implantate vorsätzlich Materialien verwandt hat, die für solche Zwecke keinesfalls
genutzt werden dürften.
Auch wenn die Firma mal schnell Konkurs angemeldet hat---ist ja eine sichere Methode aus jeder Haftung herauszukommen,
sollte der Staatsanwalt schon mal Haftbefehl wegen vorsätzlicher Gesundheitsgefährdung und Körperverletzung in tausenden Fällen erlassen .

Werde mir wohl nun kein Implantat an gewissen Stellen einsetzen lassen --- können lachen lachen

Zuletzt von sprotte am 22/12/11, 05:01 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass

BeitragThema: Re: Die Angst vor dem Implantat....   22/12/11, 04:55 pmEine Antwort erstellen

Der Skandal weitet sich aus .....

---------> http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/krebs/article/684304/skandal-brustimplantate-weitet.html

Nach oben Nach unten
Diemax
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge: 4753

BeitragThema: Re: Die Angst vor dem Implantat....   22/12/11, 05:11 pmEine Antwort erstellen

Es wird eben alles nur auf Profit aufgebaut selbst der Busen einer Frau

Was daraus passieren kann ist den Geldmachern egal......
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass

BeitragThema: Re: Die Angst vor dem Implantat....   22/12/11, 05:13 pmEine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Es wird eben alles nur auf Profit aufgebaut selbst der Busen einer Frau

Was daraus passieren kann ist den Geldmachern egal......

ja leider ....
Nach oben Nach unten
epms
AZUBI
AZUBI

Anzahl der Beiträge: 787

BeitragThema: Warum lassen sich Frauen ...   23/12/11, 12:40 pmEine Antwort erstellen

solchen Mist überhaupt einsetzen???

http://nachrichten.t-online.de/frankreich-30-000-frauen-sollen-brustimplantate-entfernen-lassen/id_52630858/index

Auch kleine Brüste haben ihren Reiz und sind sexy!! jedenfalls für mich!!!

Gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
apro
Foren-Ass
Foren-Ass

BeitragThema: Re: Die Angst vor dem Implantat....   23/12/11, 12:46 pmEine Antwort erstellen

http://www.cosmo-friends.com/t16550-die-angst-vor-dem-implantat

Nach oben Nach unten
Daisy Dösig
Foren-Ass
Foren-Ass

BeitragThema: Re: Die Angst vor dem Implantat....   23/12/11, 01:11 pmEine Antwort erstellen

Brille verbummelt?
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass

BeitragThema: Re: Die Angst vor dem Implantat....   26/01/12, 04:37 pmEine Antwort erstellen

Der Pfuscher wurde verhaftet ....

PIP-Gründer Jean-Claude Mas ist in Polizeigewahrsam.
Mit Billig-Brustimplantaten aus Industrie-Silikon soll er Hunderttausende Frauen geschädigt haben ,
nun sitzt der frühere Chef der Herstellerfirma in Polizeigewahrsam.....

Billige Industrie-Silikon habe er verwendet , aber Schädlich sei es nicht meint der Scharlatan ...
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass

BeitragThema: Re: Die Angst vor dem Implantat....   27/01/12, 09:08 amEine Antwort erstellen

Geld ist Macht und Macht bricht Gesetze ....

Dieser Geldgierige Fabrikant der viele Millionen € an diesen Schrott-Implantate verdient hat ,
ist gegen eine vergleichsweise lächerliche Kaution au freien Fuß entlassen worden ....
Nach oben Nach unten

Die Angst vor dem Implantat....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------