| Die Angst vor dem Implantat.... | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
apro Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 12989
 | Thema: Die Angst vor dem Implantat.... 22/12/11, 08:47 am | |
|
Skandal um gefährliches Silikon...
Nur einen Tag nach dem Rückruf von Billig-Brustimplantaten in Frankreich hat auch das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte in Deutschland vor den Einlagen gewarnt. „Bundesweit sind uns 19 Fälle bekannt, bei denen Implantate des Herstellers PIP in der Brust gerissen sind“, bestätigte Maik Pommer von der Überwachungsbehörde. Zugleich wurde bekannt, dass der TÜV bereits im März 2010 sein Prüfsiegel zurückgezogen hatte, weil man sich nachweislich und fortgesetzt getäuscht fühlte....
Also meine Damen , bleibt so wie Euch die Natur geschaffen hat , so seid ihr genau richtig .....
|
|
 | |
Daisy Dösig Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 12666
 | Thema: Re: Die Angst vor dem Implantat.... 22/12/11, 10:41 am | |
| | apro schrieb: | Zugleich wurde bekannt, dass der TÜV bereits im März 2010 sein Prüfsiegel zurückgezogen hatte
|
Grööööööl, Titten-TÜV, ich schmeiß mich wech |
|
 | |
camina Experte

Anzahl der Beiträge: 8965
 | Thema: Re: Die Angst vor dem Implantat.... 22/12/11, 11:03 am | |
|  |
|
 | |
Luna Admin

Anzahl der Beiträge: 19604
 | Thema: Re: Die Angst vor dem Implantat.... 22/12/11, 12:19 pm | |
| | Daisy Dösig schrieb: | | apro schrieb: | Zugleich wurde bekannt, dass der TÜV bereits im März 2010 sein Prüfsiegel zurückgezogen hatte
|
Vermutlich dringend notwendig, Implantate kommen ja nicht nur zum Einsatz der Brustgröße wegen, sondern auch Brustaufbau mit Implantaten nach Brustkrebsoperationen.

Unsere Freude beginnt dort, wo wir andere zum Lächeln bringen. Luna |
|
 | |
apro Foren-Ass

| Thema: Re: Die Angst vor dem Implantat.... 22/12/11, 03:10 pm | |
| | Daisy Dösig schrieb: | | apro schrieb: | Zugleich wurde bekannt, dass der TÜV bereits im März 2010 sein Prüfsiegel zurückgezogen hatte
|
ja das war eine Marktlücke , das schafft Arbeitsplätze , ob die Noch Prüfer brauchen ? .... |
|
 | |
Daisy Dösig Foren-Ass

| Thema: Re: Die Angst vor dem Implantat.... 22/12/11, 03:24 pm | |
| | Luna schrieb: | Vermutlich dringend notwendig, Implantate kommen ja nicht nur zum Einsatz der Brustgröße wegen, sondern auch Brustaufbau mit Implantaten nach Brustkrebsoperationen. |
Ich weiß Luna, aber der Begriff TÜV in diesem Zusammenhang ist schon irgendwie verlockend |
|
 | |
sprotte Routinier

Anzahl der Beiträge: 3539
 | Thema: Re: Die Angst vor dem Implantat.... 22/12/11, 04:37 pm | |
| dabei ging/geht es doch um die Feststellung, daß der Hersteller der Implantate vorsätzlich Materialien verwandt hat, die für solche Zwecke keinesfalls genutzt werden dürften. Auch wenn die Firma mal schnell Konkurs angemeldet hat---ist ja eine sichere Methode aus jeder Haftung herauszukommen, sollte der Staatsanwalt schon mal Haftbefehl wegen vorsätzlicher Gesundheitsgefährdung und Körperverletzung in tausenden Fällen erlassen .
Werde mir wohl nun kein Implantat an gewissen Stellen einsetzen lassen --- können
Zuletzt von sprotte am 22/12/11, 05:01 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
apro Foren-Ass

| Thema: Re: Die Angst vor dem Implantat.... 22/12/11, 04:55 pm | |
| Der Skandal weitet sich aus .....
---------> http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/krebs/article/684304/skandal-brustimplantate-weitet.html
|
|
 | |
Diemax Routinier

Anzahl der Beiträge: 4753
 | Thema: Re: Die Angst vor dem Implantat.... 22/12/11, 05:11 pm | |
| Es wird eben alles nur auf Profit aufgebaut selbst der Busen einer Frau
Was daraus passieren kann ist den Geldmachern egal...... |
|
 | |
apro Foren-Ass

| Thema: Re: Die Angst vor dem Implantat.... 22/12/11, 05:13 pm | |
| | Diemax schrieb: | Es wird eben alles nur auf Profit aufgebaut selbst der Busen einer Frau
Was daraus passieren kann ist den Geldmachern egal...... |
ja leider .... |
|
 | |
epms AZUBI

Anzahl der Beiträge: 787
 | Thema: Warum lassen sich Frauen ... 23/12/11, 12:40 pm | |
| solchen Mist überhaupt einsetzen???
http://nachrichten.t-online.de/frankreich-30-000-frauen-sollen-brustimplantate-entfernen-lassen/id_52630858/index
Auch kleine Brüste haben ihren Reiz und sind sexy!! jedenfalls für mich!!!
Gruß epms |
|
 | |
apro Foren-Ass

| |
 | |
Daisy Dösig Foren-Ass

| Thema: Re: Die Angst vor dem Implantat.... 23/12/11, 01:11 pm | |
| Brille verbummelt? |
|
 | |
apro Foren-Ass

| Thema: Re: Die Angst vor dem Implantat.... 26/01/12, 04:37 pm | |
|
Der Pfuscher wurde verhaftet ....
PIP-Gründer Jean-Claude Mas ist in Polizeigewahrsam. Mit Billig-Brustimplantaten aus Industrie-Silikon soll er Hunderttausende Frauen geschädigt haben , nun sitzt der frühere Chef der Herstellerfirma in Polizeigewahrsam.....
Billige Industrie-Silikon habe er verwendet , aber Schädlich sei es nicht meint der Scharlatan ... |
|
 | |
apro Foren-Ass

| Thema: Re: Die Angst vor dem Implantat.... 27/01/12, 09:08 am | |
|
Geld ist Macht und Macht bricht Gesetze ....
Dieser Geldgierige Fabrikant der viele Millionen € an diesen Schrott-Implantate verdient hat , ist gegen eine vergleichsweise lächerliche Kaution au freien Fuß entlassen worden ....
|
|
 | |
| Die Angst vor dem Implantat.... | |
|
--------